- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05664009
Die Sicherheit und Wirksamkeit von Redsenol-1 Plus bei krebsbedingter Müdigkeit bei Erwachsenen, die eine Krebsbehandlung erhalten haben
Eine randomisierte, dreifach verblindete, placebokontrollierte parallele klinische Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Redsenol-1 Plus bei krebsbedingter Müdigkeit bei Erwachsenen, die eine Krebsbehandlung erhalten haben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Erin Lewis, PhD
- Telefonnummer: 248 1-226-242-4551
- E-Mail: elewis@kgkscience.com
Studienorte
-
-
Ontario
-
London, Ontario, Kanada, N6B 3L1
- Rekrutierung
- KGK Science Inc.
-
Kontakt:
- Erin Lewis, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer und Frauen zwischen 18 und 65 Jahren
Nicht gebärfähige Frauen, definiert als solche, die sich einer Sterilisation unterzogen haben (z. Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie, bilaterale Tubenligatur, vollständige Endometriumablation) oder vor dem Screening mindestens 1 Jahr postmenopausal waren
Oder,
Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Baseline-Urin-Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, für die Dauer der Studie eine medizinisch zugelassene Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden. Alle hormonellen Verhütungsmittel müssen seit mindestens drei Monaten verwendet werden. Zu den akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung gehören:
- Hormonelle Kontrazeptiva einschließlich oraler Kontrazeptiva, Hormonpflaster zur Empfängnisverhütung (Ortho Evra), vaginaler Verhütungsring (NuvaRing), injizierbare Kontrazeptiva (Depo-Provera, Lunelle) oder Hormonimplantate (Norplant System)
- Doppelbarrieren-Methode
- Intrauterine Vorrichtungen
- Nicht-heterosexueller Lebensstil oder stimmt der Anwendung von Verhütungsmitteln zu, wenn ein Wechsel zu heterosexuellen Partnern geplant ist
- Vasektomie des Partners mindestens 6 Monate vor dem Screening
- Personen, die eine Krebsbehandlung (Bestrahlung, Chemotherapie, Immuntherapie, Zieltherapie, Operation) abgeschlossen haben, jedoch nicht innerhalb von zwei Monaten vor Studienbeginn und für die keine weitere Behandlung während des Studienzeitraums vorgesehen ist. Ausgewählte Patientenpopulationen mit stabiler Ausgangstherapie können nach Ermessen des QI eingeschlossen werden.
- Personen mit CNI, definiert als ein Ergebnis von ≥ 4 auf der CRF Single-Item-Skala (eine 11-Punkte-Skala, wobei 0 „keine Müdigkeit“ und 10 „so schlimm wie möglich“ bedeutet)
- CNI mindestens einen Monat vor dem Screening vorhanden
- Leistungsstatus-Skala der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤2
- Hämoglobinspiegel von ≥ 110 g/L für Frauen und ≥ 129 g/L für Männer beim Screening
- Stimmt zu, die aktuellen Lebensgewohnheiten während der gesamten Studie so weit wie möglich beizubehalten, abhängig von der Fähigkeit, Folgendes beizubehalten: Ernährung, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Bewegung und Schlaf und die Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel während des Studienzeitraums zu vermeiden
- Bereitgestellte freiwillige, schriftliche und informierte Zustimmung zur Teilnahme an der Studie
- Ansonsten gesund, wie anhand der Krankengeschichte und der Laborergebnisse festgestellt, die von einem qualifizierten Prüfarzt (QI) unter Berücksichtigung der Krebsgeschichte des Teilnehmers beurteilt wurden
Ausschlusskriterien:
- Personen, die während der Studie schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen
- Allergie, Empfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber den aktiven oder inaktiven Bestandteilen des Prüfpräparats oder des Placebos
- Personen mit ZNS-Malignomen (z. B. Gehirn oder Wirbelsäule) und/oder Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs
- Personen mit anderen primären Ursachen für Müdigkeit, wie vom QI beurteilt (z. B. diagnostizierte nicht krebsbedingte chronische Schmerzen, Schlaflosigkeit/Schlafstörungen, Depressionen/psychiatrische Störungen, instabile Hypothyreose, Diabetes)
- Personen mit instabilen Erkrankungen, wie vom QI beurteilt
- Personen mit aktuellem unbehandeltem/unkontrolliertem Bluthochdruck oder Tachykardie/Herzrhythmusstörungen
- Personen mit > 7,5 % HbA1c mit Behandlung für hohen Blutzucker/Diabetes oder Personen mit ≥ 6,5 % HbA1c ohne Behandlung
- Signifikantes kardiovaskuläres Ereignis in den letzten 6 Monaten. Teilnehmer ohne signifikante kardiovaskuläre Ereignisse unter stabiler Medikation können nach Beurteilung durch den QI auf Einzelfallbasis eingeschlossen werden
- Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose mit Nieren- und/oder Lebererkrankungen, wie vom QI auf Einzelfallbasis beurteilt, mit Ausnahme der Vorgeschichte von Nierensteinen bei Teilnehmern, die seit 6 Monaten symptomfrei sind
- Größere Nicht-Krebsoperationen in den letzten 3 Monaten oder Personen, die im Laufe der Studie eine Operation geplant haben. Teilnehmer mit kleineren Operationen werden von Fall zu Fall vom QI berücksichtigt
- Aktuelle Einnahme von verschreibungspflichtigen/OTC-Medikamenten und/oder Nahrungsergänzungsmitteln und Nahrungsmitteln/Getränken, die die Wirksamkeit und/oder Sicherheit des IP beeinträchtigen können (siehe Abschnitte 7.3.1 und 7.3.2)
- Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb der letzten 12 Monate
- Häufige (tägliche) und chronische Cannabiskonsumenten. Gelegentliche (z. B. einmal pro Monat) Cannabiskonsumenten können nach Ermessen des QI eingeschlossen und, falls berechtigt, gebeten werden, den Cannabiskonsum für den Studienzeitraum einzustellen
- Klinisch signifikante abnormale Laborergebnisse beim Screening, wie vom QI bewertet
- Teilnahme an anderen klinischen Forschungsstudien 30 Tage vor Studienbeginn, wie vom QI bewertet
- Personen, die nicht in der Lage sind, eine Einverständniserklärung abzugeben
- Jeder andere Zustand oder Lebensstilfaktor, der nach Meinung des QI die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen kann, die Studie oder ihre Maßnahmen abzuschließen, oder ein erhebliches Risiko für den Teilnehmer darstellt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Redsenol-1 Plus
Die Teilnehmer werden angewiesen, zwei (2) Kapseln drei (3) Mal täglich morgens, mittags und abends (vor dem Schlafengehen) einzunehmen, also insgesamt 6 Kapseln pro Tag, mit Nahrung für 12 Wochen .
Wenn eine Dosis vergessen wird, werden die Teilnehmer angewiesen, die vergessene Dosis so bald wie möglich einzunehmen.
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Zwei Kapseln Redsenol-1 Plus werden dreimal täglich für 12 Wochen (84 Tage) eingenommen.
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer werden angewiesen, zwei (2) Kapseln drei (3) Mal täglich morgens, mittags und abends (vor dem Schlafengehen) einzunehmen, also insgesamt 6 Kapseln pro Tag, mit Nahrung für 12 Wochen .
Wenn eine Dosis vergessen wird, werden die Teilnehmer angewiesen, die vergessene Dosis so bald wie möglich einzunehmen.
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Zwei Kapseln Placebo werden dreimal täglich für 12 Wochen (84 Tage) eingenommen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Veränderung des Schweregrades der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zur 12. Woche.
Zeitfenster: Grundlinie und 84 Tage
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Die Veränderung des Schweregrades der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zur 12. Woche, wie anhand der Subskala Functional Assessment of Chronic Illness Therapy-Fatigue (FACIT-F) bewertet, wird zwischen Redsenol-1 Plus und Placebo verglichen.
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Grundlinie und 84 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der Unterschied in der Änderung des Schweregrades der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zu den Wochen 4 und 8.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage
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Der Unterschied in der Schwere der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zu den Wochen 4 und 8, wie anhand der FACIT-F-Subskala für Müdigkeit bewertet, wird zwischen Redsenol-1 Plus und Placebo verglichen.
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) vom Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, wie anhand des FACIT-F-Gesamtscores bewertet.
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
|
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbedingten Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, bewertet anhand der FACIT-F-Subskala für körperliches Wohlbefinden (PWB).
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der Unterskala des sozialen Wohlbefindens (SWB).
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
|
|
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbedingten Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der Subskala emotionales Wohlbefinden (EWB).
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied in der Veränderung der krebsbedingten Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der Unterskala für das funktionelle Wohlbefinden (FWB).
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied im Anteil der Teilnehmer, bei denen eine klinisch bedeutsame Änderung des Schweregrads der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zu 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen auftritt.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied zwischen Redsenol-1 Plus und Placebo im Anteil der Teilnehmer, bei denen eine klinisch bedeutsame Veränderung des Schweregrads der krebsbedingten Müdigkeit festgestellt wurde, wie anhand der FACIT-F-Subskalen für Müdigkeit vom Ausgangswert bis 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen festgestellt wurde.
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied im Leistungsstatus von der Baseline bis zu den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Unterschied im Leistungsstatus, bewertet mit dem Tool der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von der Baseline bis zu den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo.
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Stimmungsunterschied vom Ausgangswert bis zu den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Der Stimmungsunterschied zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, wie anhand des Profile of Mood States (POMS)-Fragebogens von der Baseline bis zu den Wochen 4, 8 und 12 bewertet.
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Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
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Messung der Aspartat-Aminotransferase (AST) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Aspartat-Aminotransferase (AST) wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Messung der Alanin-Aminotransferase (ALT) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Alanin-Aminotransferase (ALT) wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Messung der alkalischen Phosphatase (ALP) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die alkalische Phosphatase (ALP) wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Bilirubinmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Das Gesamtbilirubin wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Kreatininmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Kreatinin wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Messung der Elektrolyte (Na, K, Cl) nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Elektrolyte werden im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Glukosemessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Glukose wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Leukozytenzahlmessungen nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Anzahl der weißen Blutkörperchen mit Differential (Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile) wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Anzahl der roten Blutkörperchen wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Hämoglobinmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Hämoglobin wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Hämatokritmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Der Hämatokrit wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Thrombozytenzahlmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Thrombozytenzahl wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung des mittleren korpuskulären Volumens nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Das mittlere korpuskuläre Volumen wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung des mittleren korpuskulären Hämoglobins nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Das mittlere korpuskuläre Hämoglobin wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung der mittleren korpuskulären Hämoglobinkonzentration nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung der Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Verteilung der roten Blutkörperchen wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
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84 Tage
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Messung unreifer Granulozyten nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
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Unreife Granulozyten werden nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Messung der kernhaltigen roten Blutkörperchen nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Kernhaltige rote Blutkörperchen werden nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
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84 Tage
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Inzidenz von unerwünschten Ereignissen vor und nach dem Auftreten nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
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Die Inzidenz von unerwünschten Ereignissen vor und nach Auftreten nach einer 12-wöchigen Supplementation mit Redsenol-1 Plus oder Placebo wird beim Screening und zu Studienbeginn erfasst und mit postauftretenden UEs verglichen, um die Identifizierung von UEs zu ermöglichen, die möglicherweise damit zusammenhängen das Prüfprodukt.
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84 Tage
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Blutdruck zu Studienbeginn und nach Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen.
Zeitfenster: Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
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Blutdruck zu Studienbeginn und nach Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen.
Der Blutdruck wird aus 3 Messungen bestimmt, die im Abstand von mindestens 1 Minute durchgeführt werden.
Ein Arm wird ausgewählt und während der gesamten Studie konsequent verwendet.
Bei der ersten Untersuchung wird der Blutdruck in beiden Armen überprüft.
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Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
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Herzfrequenz zu Studienbeginn und nach Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen.
Zeitfenster: Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
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Die Herzfrequenz zu Studienbeginn und nach der Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo wird anhand von 3 Messungen im Abstand von mindestens 1 Minute bestimmt.
Ein Arm wird ausgewählt und während der gesamten Studie konsequent verwendet.
Bei der ersten Untersuchung wird der Blutdruck in beiden Armen überprüft.
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Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse während der Nachbeobachtungszeit (Wochen 12–16).
Zeitfenster: 112 Tage
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse während der 4-wöchigen Nachbeobachtungszeit (Woche 12–16).
|
112 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: David Crowley, MD, KGK Science Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 22EPRSZ03
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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