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Die Sicherheit und Wirksamkeit von Redsenol-1 Plus bei krebsbedingter Müdigkeit bei Erwachsenen, die eine Krebsbehandlung erhalten haben

3. April 2024 aktualisiert von: Canada Royal Enoch Phytomedicine Co., Ltd.

Eine randomisierte, dreifach verblindete, placebokontrollierte parallele klinische Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Redsenol-1 Plus bei krebsbedingter Müdigkeit bei Erwachsenen, die eine Krebsbehandlung erhalten haben

Das Hauptziel dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Redsenol-1 Plus bei krebsbedingter Müdigkeit (CRF) bei Erwachsenen, die eine Krebsbehandlung erhalten haben. Die Veränderung des CNI-Schweregrads gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 wird anhand der Subskala „Functional Assessment of Chronic Illness Therapy-Fatigue (FACIT-F) Fatigue“ bewertet und zwischen der Redsenol-1 Plus- und der Placebo-Gruppe verglichen. Darüber hinaus werden die Sicherheit und Verträglichkeit von Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo anhand des Auftretens und/oder der Veränderungen von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) gemessen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

72

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Ontario
      • London, Ontario, Kanada, N6B 3L1
        • Rekrutierung
        • KGK Science Inc.
        • Kontakt:
          • Erin Lewis, PhD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 61 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männer und Frauen zwischen 18 und 65 Jahren
  2. Nicht gebärfähige Frauen, definiert als solche, die sich einer Sterilisation unterzogen haben (z. Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie, bilaterale Tubenligatur, vollständige Endometriumablation) oder vor dem Screening mindestens 1 Jahr postmenopausal waren

    Oder,

    Frauen im gebärfähigen Alter müssen einen negativen Baseline-Urin-Schwangerschaftstest haben und sich bereit erklären, für die Dauer der Studie eine medizinisch zugelassene Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden. Alle hormonellen Verhütungsmittel müssen seit mindestens drei Monaten verwendet werden. Zu den akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung gehören:

    • Hormonelle Kontrazeptiva einschließlich oraler Kontrazeptiva, Hormonpflaster zur Empfängnisverhütung (Ortho Evra), vaginaler Verhütungsring (NuvaRing), injizierbare Kontrazeptiva (Depo-Provera, Lunelle) oder Hormonimplantate (Norplant System)
    • Doppelbarrieren-Methode
    • Intrauterine Vorrichtungen
    • Nicht-heterosexueller Lebensstil oder stimmt der Anwendung von Verhütungsmitteln zu, wenn ein Wechsel zu heterosexuellen Partnern geplant ist
    • Vasektomie des Partners mindestens 6 Monate vor dem Screening
  3. Personen, die eine Krebsbehandlung (Bestrahlung, Chemotherapie, Immuntherapie, Zieltherapie, Operation) abgeschlossen haben, jedoch nicht innerhalb von zwei Monaten vor Studienbeginn und für die keine weitere Behandlung während des Studienzeitraums vorgesehen ist. Ausgewählte Patientenpopulationen mit stabiler Ausgangstherapie können nach Ermessen des QI eingeschlossen werden.
  4. Personen mit CNI, definiert als ein Ergebnis von ≥ 4 auf der CRF Single-Item-Skala (eine 11-Punkte-Skala, wobei 0 „keine Müdigkeit“ und 10 „so schlimm wie möglich“ bedeutet)
  5. CNI mindestens einen Monat vor dem Screening vorhanden
  6. Leistungsstatus-Skala der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤2
  7. Hämoglobinspiegel von ≥ 110 g/L für Frauen und ≥ 129 g/L für Männer beim Screening
  8. Stimmt zu, die aktuellen Lebensgewohnheiten während der gesamten Studie so weit wie möglich beizubehalten, abhängig von der Fähigkeit, Folgendes beizubehalten: Ernährung, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Bewegung und Schlaf und die Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel während des Studienzeitraums zu vermeiden
  9. Bereitgestellte freiwillige, schriftliche und informierte Zustimmung zur Teilnahme an der Studie
  10. Ansonsten gesund, wie anhand der Krankengeschichte und der Laborergebnisse festgestellt, die von einem qualifizierten Prüfarzt (QI) unter Berücksichtigung der Krebsgeschichte des Teilnehmers beurteilt wurden

Ausschlusskriterien:

  1. Personen, die während der Studie schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen
  2. Allergie, Empfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber den aktiven oder inaktiven Bestandteilen des Prüfpräparats oder des Placebos
  3. Personen mit ZNS-Malignomen (z. B. Gehirn oder Wirbelsäule) und/oder Östrogenrezeptor-positivem Brustkrebs
  4. Personen mit anderen primären Ursachen für Müdigkeit, wie vom QI beurteilt (z. B. diagnostizierte nicht krebsbedingte chronische Schmerzen, Schlaflosigkeit/Schlafstörungen, Depressionen/psychiatrische Störungen, instabile Hypothyreose, Diabetes)
  5. Personen mit instabilen Erkrankungen, wie vom QI beurteilt
  6. Personen mit aktuellem unbehandeltem/unkontrolliertem Bluthochdruck oder Tachykardie/Herzrhythmusstörungen
  7. Personen mit > 7,5 % HbA1c mit Behandlung für hohen Blutzucker/Diabetes oder Personen mit ≥ 6,5 % HbA1c ohne Behandlung
  8. Signifikantes kardiovaskuläres Ereignis in den letzten 6 Monaten. Teilnehmer ohne signifikante kardiovaskuläre Ereignisse unter stabiler Medikation können nach Beurteilung durch den QI auf Einzelfallbasis eingeschlossen werden
  9. Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose mit Nieren- und/oder Lebererkrankungen, wie vom QI auf Einzelfallbasis beurteilt, mit Ausnahme der Vorgeschichte von Nierensteinen bei Teilnehmern, die seit 6 Monaten symptomfrei sind
  10. Größere Nicht-Krebsoperationen in den letzten 3 Monaten oder Personen, die im Laufe der Studie eine Operation geplant haben. Teilnehmer mit kleineren Operationen werden von Fall zu Fall vom QI berücksichtigt
  11. Aktuelle Einnahme von verschreibungspflichtigen/OTC-Medikamenten und/oder Nahrungsergänzungsmitteln und Nahrungsmitteln/Getränken, die die Wirksamkeit und/oder Sicherheit des IP beeinträchtigen können (siehe Abschnitte 7.3.1 und 7.3.2)
  12. Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb der letzten 12 Monate
  13. Häufige (tägliche) und chronische Cannabiskonsumenten. Gelegentliche (z. B. einmal pro Monat) Cannabiskonsumenten können nach Ermessen des QI eingeschlossen und, falls berechtigt, gebeten werden, den Cannabiskonsum für den Studienzeitraum einzustellen
  14. Klinisch signifikante abnormale Laborergebnisse beim Screening, wie vom QI bewertet
  15. Teilnahme an anderen klinischen Forschungsstudien 30 Tage vor Studienbeginn, wie vom QI bewertet
  16. Personen, die nicht in der Lage sind, eine Einverständniserklärung abzugeben
  17. Jeder andere Zustand oder Lebensstilfaktor, der nach Meinung des QI die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen kann, die Studie oder ihre Maßnahmen abzuschließen, oder ein erhebliches Risiko für den Teilnehmer darstellt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Redsenol-1 Plus
Die Teilnehmer werden angewiesen, zwei (2) Kapseln drei (3) Mal täglich morgens, mittags und abends (vor dem Schlafengehen) einzunehmen, also insgesamt 6 Kapseln pro Tag, mit Nahrung für 12 Wochen . Wenn eine Dosis vergessen wird, werden die Teilnehmer angewiesen, die vergessene Dosis so bald wie möglich einzunehmen.
Zwei Kapseln Redsenol-1 Plus werden dreimal täglich für 12 Wochen (84 Tage) eingenommen.
Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer werden angewiesen, zwei (2) Kapseln drei (3) Mal täglich morgens, mittags und abends (vor dem Schlafengehen) einzunehmen, also insgesamt 6 Kapseln pro Tag, mit Nahrung für 12 Wochen . Wenn eine Dosis vergessen wird, werden die Teilnehmer angewiesen, die vergessene Dosis so bald wie möglich einzunehmen.
Zwei Kapseln Placebo werden dreimal täglich für 12 Wochen (84 Tage) eingenommen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Veränderung des Schweregrades der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zur 12. Woche.
Zeitfenster: Grundlinie und 84 Tage
Die Veränderung des Schweregrades der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zur 12. Woche, wie anhand der Subskala Functional Assessment of Chronic Illness Therapy-Fatigue (FACIT-F) bewertet, wird zwischen Redsenol-1 Plus und Placebo verglichen.
Grundlinie und 84 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der Unterschied in der Änderung des Schweregrades der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zu den Wochen 4 und 8.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage
Der Unterschied in der Schwere der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zu den Wochen 4 und 8, wie anhand der FACIT-F-Subskala für Müdigkeit bewertet, wird zwischen Redsenol-1 Plus und Placebo verglichen.
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) vom Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, wie anhand des FACIT-F-Gesamtscores bewertet.
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbedingten Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, bewertet anhand der FACIT-F-Subskala für körperliches Wohlbefinden (PWB).
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der Unterskala des sozialen Wohlbefindens (SWB).
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbedingten Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der Subskala emotionales Wohlbefinden (EWB).
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbezogenen Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied in der Veränderung der krebsbedingten Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert in den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, gemessen anhand der Unterskala für das funktionelle Wohlbefinden (FWB).
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied im Anteil der Teilnehmer, bei denen eine klinisch bedeutsame Änderung des Schweregrads der krebsbedingten Müdigkeit vom Ausgangswert bis zu 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen auftritt.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied zwischen Redsenol-1 Plus und Placebo im Anteil der Teilnehmer, bei denen eine klinisch bedeutsame Veränderung des Schweregrads der krebsbedingten Müdigkeit festgestellt wurde, wie anhand der FACIT-F-Subskalen für Müdigkeit vom Ausgangswert bis 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen festgestellt wurde.
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied im Leistungsstatus von der Baseline bis zu den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Unterschied im Leistungsstatus, bewertet mit dem Tool der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von der Baseline bis zu den Wochen 4, 8 und 12 zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo.
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Stimmungsunterschied vom Ausgangswert bis zu den Wochen 4, 8 und 12.
Zeitfenster: Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Der Stimmungsunterschied zwischen Redsenol-1 Plus im Vergleich zu Placebo, wie anhand des Profile of Mood States (POMS)-Fragebogens von der Baseline bis zu den Wochen 4, 8 und 12 bewertet.
Basislinie, 28 Tage, 56 Tage, 84 Tage
Messung der Aspartat-Aminotransferase (AST) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Aspartat-Aminotransferase (AST) wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Messung der Alanin-Aminotransferase (ALT) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Alanin-Aminotransferase (ALT) wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Messung der alkalischen Phosphatase (ALP) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die alkalische Phosphatase (ALP) wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Bilirubinmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Das Gesamtbilirubin wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Kreatininmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Kreatinin wird nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Messung der Elektrolyte (Na, K, Cl) nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Elektrolyte werden im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Glukosemessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Glukose wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung der geschätzten glomerulären Filtrationsrate (eGFR) nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Leukozytenzahlmessungen nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Anzahl der weißen Blutkörperchen mit Differential (Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile) wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung der Anzahl der roten Blutkörperchen nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Anzahl der roten Blutkörperchen wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Hämoglobinmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Hämoglobin wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Hämatokritmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Der Hämatokrit wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Thrombozytenzahlmessung nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Thrombozytenzahl wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung des mittleren korpuskulären Volumens nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Das mittlere korpuskuläre Volumen wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung des mittleren korpuskulären Hämoglobins nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Das mittlere korpuskuläre Hämoglobin wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung der mittleren korpuskulären Hämoglobinkonzentration nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung der Verteilungsbreite der roten Blutkörperchen nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Verteilung der roten Blutkörperchen wird im Blut der Studienteilnehmer nach 12 Wochen gemessen.
84 Tage
Messung unreifer Granulozyten nach Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 12 Wochen.
Zeitfenster: 84 Tage
Unreife Granulozyten werden nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Messung der kernhaltigen roten Blutkörperchen nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Kernhaltige rote Blutkörperchen werden nach 12 Wochen im Blut der Studienteilnehmer gemessen.
84 Tage
Inzidenz von unerwünschten Ereignissen vor und nach dem Auftreten nach 12-wöchiger Supplementierung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo.
Zeitfenster: 84 Tage
Die Inzidenz von unerwünschten Ereignissen vor und nach Auftreten nach einer 12-wöchigen Supplementation mit Redsenol-1 Plus oder Placebo wird beim Screening und zu Studienbeginn erfasst und mit postauftretenden UEs verglichen, um die Identifizierung von UEs zu ermöglichen, die möglicherweise damit zusammenhängen das Prüfprodukt.
84 Tage
Blutdruck zu Studienbeginn und nach Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen.
Zeitfenster: Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
Blutdruck zu Studienbeginn und nach Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen. Der Blutdruck wird aus 3 Messungen bestimmt, die im Abstand von mindestens 1 Minute durchgeführt werden. Ein Arm wird ausgewählt und während der gesamten Studie konsequent verwendet. Bei der ersten Untersuchung wird der Blutdruck in beiden Armen überprüft.
Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
Herzfrequenz zu Studienbeginn und nach Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo für 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen.
Zeitfenster: Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
Die Herzfrequenz zu Studienbeginn und nach der Ergänzung mit Redsenol-1 Plus oder Placebo wird anhand von 3 Messungen im Abstand von mindestens 1 Minute bestimmt. Ein Arm wird ausgewählt und während der gesamten Studie konsequent verwendet. Bei der ersten Untersuchung wird der Blutdruck in beiden Armen überprüft.
Grundlinie, 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen
Inzidenz unerwünschter Ereignisse während der Nachbeobachtungszeit (Wochen 12–16).
Zeitfenster: 112 Tage
Inzidenz unerwünschter Ereignisse während der 4-wöchigen Nachbeobachtungszeit (Woche 12–16).
112 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: David Crowley, MD, KGK Science Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. Mai 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Mai 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Dezember 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Dezember 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 22EPRSZ03

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Redsenol-1 Plus

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