- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05734495
Pirtobrutinib und Venetoclax bei Waldenström-Makroglobulinämie
Eine Phase-II-Studie zur Bewertung von Venetoclax und Pirtobrutinib bei vorbehandelter Waldenström-Makroglobulinämie
Diese Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Pirtobrutinib in Kombination mit Venetoclax als mögliche Behandlung für Teilnehmer mit Waldenström-Makroglobulinämie (MW) zu untersuchen.
Die Namen der an dieser Studie beteiligten Studienmedikamente lauten:
- Pirtobrutinib (ein nichtkovalenter Bruton-Tyrosinkinase (BTK)-Hemmer)
- Venetoclax (ein BCL2-Hemmer)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine einarmige, offene Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Venetoclax in Kombination mit Pirtobrutinib (VEN-P) bei Teilnehmern mit symptomatischer Waldenström-Makroglobulinämie (WM) mit vorbehandelter Erkrankung. Pirtobrutinib blockiert eine Art von Protein namens Bruton Tyrosine Kinase (BTK), das den Zellen hilft, zu leben und zu wachsen. Venetoclax blockiert BCL-2, ein Protein, das für das Überleben von MW-Zellen unerlässlich ist.
Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat Pirtobrutinib nicht für Waldenström-Makroglobulinämie (WM) zugelassen, es wurde jedoch für andere Anwendungen zugelassen.
Die FDA hat Venetoclax nicht für Waldenström-Makroglobulinämie (WM) zugelassen, es wurde jedoch für andere Anwendungen zugelassen.
Die FDA hat die Kombination von Pirtobrutinib und Venetoclax nicht zur Behandlung irgendeiner Krankheit zugelassen.
Die Studienverfahren umfassen das Screening auf Eignung, Behandlungsbesuche, CT-Scans, Bluttests sowie Knochenmarksaspirate und -biopsien.
Die Teilnehmer erhalten bis zu 2 Jahre lang eine Studienbehandlung und werden bis zu 4 Jahre oder bis zum Beginn einer neuen Therapie nachbeobachtet.
Es wird erwartet, dass etwa 42 Personen an dieser Forschungsstudie teilnehmen werden.
Eli Lilly unterstützt diese Forschungsstudie durch die Bereitstellung des Studienmedikaments Pirtobrutinib und der Finanzierung.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconness Medical
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Die Teilnehmer müssen die folgenden Kriterien bei der Screening-Untersuchung erfüllen, um zur Teilnahme berechtigt zu sein. Screening-Auswertungen einschließlich Einwilligung, körperliche Untersuchung und Laboruntersuchungen werden innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1 durchgeführt. Knochenmarkbiopsie und -aspiration sowie CT C/A/P werden innerhalb von 90 Tagen vor Tag 1 von Zyklus 1 durchgeführt.
- Klinisch-pathologische Diagnose von Waldenström-Makroglobulinämie, einschließlich MYD88-Wildtyp.
Mindestens 1 vorherige Behandlungslinie.
- Ein vorheriger kovalenter BTK-Hemmer ist erlaubt, auch wenn eine vorherige Progression unter diesem Mittel dokumentiert ist.
- Vorheriges Venetoclax ist zulässig, es sei denn, der Teilnehmer hatte während der Einnahme dieses Mittels eine dokumentierte Progression.
Symptomatische Erkrankung, die die Kriterien für die Behandlung erfüllt, wobei die Kriterien des Konsensgremiums des Zweiten Internationalen Workshops zu MW verwendet werden. Mindestens eines der folgenden:
- Konstitutionelle Symptome
- Wiederkehrendes Fieber
- Nachtschweiß
- Ermüdung
- Gewichtsverlust
- Progressive oder symptomatische Lymphadenopathie oder Splenomegalie
- Hämoglobin ≤ 10 g/dl
- Thrombozytenzahl ≤ 100 k/uL
- Hyperviskositätssyndrom
- Symptomatische periphere Neuropathie
- Systemische Amyloidose
- Niereninsuffizienz
- Symptomatische Kryoglobulinämie
- Alter 18 Jahre oder älter
- Messbare Erkrankung, definiert als Vorhandensein von Immunglobulin M (IgM)-Paraprotein mit einem minimalen Serum-IgM-Spiegel von > 2-mal der oberen Normgrenze.
- ECOG-Leistungsstatus ≤2 (Karnofsky ≥60 %, siehe Anhang A)
- Frauen im gebärfähigen Alter: Frauen im gebärfähigen Alter (FCBP) müssen zustimmen, gleichzeitig zwei zuverlässige Formen der Empfängnisverhütung zu verwenden oder während der folgenden Zeiträume im Zusammenhang mit dieser Studie völlig abstinent vom heterosexuellen Verkehr zu sein oder zu sein: 1) während der Teilnahme an der Studie; und 2) für mindestens 6 Monate nach Beendigung der Studie. FCBP muss bei Bedarf an einen qualifizierten Anbieter von Verhütungsmethoden überwiesen werden.
- Männer müssen zustimmen, während des sexuellen Kontakts mit einer Frau im gebärfähigen Alter (FCBP) ein Latexkondom zu verwenden, selbst wenn sie sich während der Teilnahme an der Studie einer erfolgreichen Vasektomie 1) unterzogen haben; und 2) für mindestens 6 Monate nach Beendigung der Studie.
Die Teilnehmer müssen eine normale Organ- und Markfunktion haben, wie unten definiert:
- Absolute Neutrophilenzahl ≥ 750/μl. Der Patient kann unterhalb dieser Schwelle aufgenommen werden, wenn eine dokumentierte Knochenmarkbeteiligung vorliegt, von der angenommen wird, dass sie die Hämatopoese beeinträchtigt
- Blutplättchen ≥50.000/μl benötigen keine Transfusionsunterstützung; Der Patient kann sich unterhalb dieser Schwelle anmelden, wenn eine dokumentierte Beteiligung des Knochenmarks vorliegt, von der angenommen wird, dass sie die Hämatopoese beeinträchtigt
- Hämoglobin ≥ 8 g/dl, keine Transfusionsunterstützung oder Wachstumsfaktoren erforderlich; Der Patient kann unterhalb dieser Schwelle aufgenommen werden, wenn eine dokumentierte Beteiligung des Knochenmarks vorliegt, von der angenommen wird, dass sie die Hämatopoese oder Hämolyse beeinträchtigt
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN oder ≤ 3 x ULN mit dokumentierter Leberbeteiligung, Hämolyse oder Gilbert-Krankheit
- AST(SGOT)/ALT(SGPT) ≤3 × institutionelle Obergrenze des Normalwerts oder ≤5 × ULN mit dokumentierter Leberbeteiligung
- Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min mit Cockcroft/Gault-Formel
- Teilnehmer mit einer früheren oder gleichzeitig bestehenden malignen Erkrankung, deren Vorgeschichte oder Behandlung die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbewertung des Prüfschemas nicht beeinträchtigen können, sind für diese Studie geeignet.
- Kann den Studienbesuchsplan und andere Protokollanforderungen einhalten.
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Exposition gegenüber nicht-kovalenten BTK-Inhibitoren
- Teilnehmer, bei denen unter vorheriger Behandlung mit einem BTK-Inhibitor ein schweres Blutungsereignis oder eine Arrhythmie > 3. Grades aufgetreten ist. HINWEIS: Eine schwere Blutung ist definiert als eine Blutung mit einem oder mehreren der folgenden Merkmale: potenziell lebensbedrohliche Blutung mit Anzeichen oder Symptomen einer hämodynamischen Beeinträchtigung; Blutungen im Zusammenhang mit einer Abnahme des Hämoglobinspiegels um mindestens 2 g pro Deziliter; oder Blutungen in einem kritischen Bereich oder Organ (z. retroperitoneale, intraartikuläre, perikardiale, epidurale oder intrakranielle Blutung oder intramuskuläre Blutung mit Kompartmentsyndrom).
- Teilnehmer, die andere Prüfsubstanzen erhalten.
- Weibliche Teilnehmer, die während der Teilnahme an dieser Studie oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger sind, stillen oder planen, schwanger zu werden oder zu stillen.
- Teilnehmer mit bekanntem ZNS-Lymphom.
- Teilnehmer mit bekannter Vorgeschichte des Human Immunodeficiency Virus (HIV) und bekannter aktiver Cytomegalovirus (CMV)-Infektion.
Bekannte aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV) basierend auf den folgenden Kriterien:
- Hepatitis-B-Virus (HBV): Patienten mit positivem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) sind ausgeschlossen. Patienten mit positivem Hepatitis-B-Core-Antikörper (antiHBc) und negativem HBsAg benötigen vor der Aufnahme eine Hepatitis-B-Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Untersuchung. Patienten, die Hepatitis-B-PCR-positiv sind, werden ausgeschlossen.
- Hepatitis-C-Virus (HCV): positiver Hepatitis-C-Antikörper. Wenn ein positives Ergebnis für Hepatitis-C-Antikörper vorliegt, muss der Patient vor der Registrierung ein negatives Ergebnis für Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA) haben. Patienten, die Hepatitis-C-RNA-positiv sind, werden ausgeschlossen.
- Gleichzeitige Gabe von Warfarin.
- Gleichzeitige Verabreichung von mäßigen oder starken Cytochrom P450 3A4 (CYP3A4)-Inhibitoren oder -Induktoren und/oder starken P-Glykoprotein (P-gp)-Inhibitoren
- Gleichzeitige systemische immunsuppressive Therapie. Systemsteroide in Dosen < 20 mg Prednison pro Tag sind erlaubt.
- Geimpft mit attenuierten Lebendimpfstoffen innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Aktive unkontrollierte systemische bakterielle, virale, pilzliche oder parasitäre Infektion (außer Nagelpilzinfektion) oder ein anderer klinisch signifikanter aktiver Krankheitsprozess, der es nach Meinung des Prüfarztes und des Sponsors für den Patienten unerwünscht macht, an der Studie teilzunehmen. Ein Screening auf chronische Erkrankungen ist nicht erforderlich.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Malabsorptionssyndrom oder andere Erkrankung, die eine enterale Verabreichung ausschließt.
- Teilnehmer mit bekannter Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch.
- Teilnehmer, die nicht in der Lage sind, Tabletten zu schlucken und die ambulante Behandlung, Laborüberwachung und erforderliche Klinikbesuche für die Dauer der Studienteilnahme nicht einhalten können
- Aktive unkontrollierte autoimmune Zytopenie (z. B. autoimmune hämolytische Anämie [AIHA], idiopathische thrombozytopenische Purpura [ITP]), bei der innerhalb von 4 Wochen vor Studieneinschluss eine neue Therapie eingeführt oder die Begleittherapie eskaliert wurde, ist erforderlich, um ein angemessenes Blutbild aufrechtzuerhalten.
Verlängerung des herzfrequenzkorrigierten QT-Intervalls (QTcF) > 470 ms bei mindestens 2/3 aufeinanderfolgenden Elektrokardiogrammen (EKGs) und mittleres QTcF > 470 ms bei allen 3 EKGs während des Screenings. QTcF wird anhand der Fridericia-Formel (QTcF) berechnet: QTcF=QT/(RR0,33).
- Eine Korrektur einer vermuteten arzneimittelinduzierten QTcF-Verlängerung kann nach Ermessen des Prüfarztes und nur dann versucht werden, wenn dies klinisch unbedenklich ist, indem entweder das betreffende Medikament abgesetzt oder auf ein anderes Medikament umgestellt wird, von dem nicht bekannt ist, dass es mit einer QTcF-Verlängerung in Zusammenhang steht.
- Korrektur für zugrunde liegenden Schenkelblock (BBB) erlaubt. Hinweis: Patienten mit Herzschrittmachern kommen in Frage, wenn bei ihnen während der Verwendung des Herzschrittmachers keine Ohnmacht oder klinisch relevante Arrhythmien aufgetreten sind
Signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankung definiert als:
- Instabile Angina, oder
- Vorgeschichte eines Myokardinfarkts innerhalb von 6 Monaten vor dem geplanten Start von Pirtobrutinib oder
- Zuvor dokumentierte linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) mit einer beliebigen Methode von ≤ 45 % in den 12 Monaten vor dem geplanten Beginn der Pirtobrutinib-Behandlung; Die Bewertung der LVEF mittels Echokardiogramm oder Multigated Acquisition (MUGA)-Scan während des Screenings sollte bei ausgewählten Patienten nach medizinischer Indikation durchgeführt werden, oder
- Jede Herzerkrankung der Klasse 3 oder 4 gemäß der New York Heart Association Functional Classification oder
- Unkontrollierte oder symptomatische Arrhythmien
- Frühere oder anhaltende klinisch signifikante Krankheit, medizinischer Zustand, chirurgische Vorgeschichte, körperlicher Befund, EKG-Befund oder Laboranomalie, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Patienten beeinträchtigen könnten; die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Studienmedikaments verändern; oder die Bewertung von Studienergebnissen beeinträchtigen
- Teilnehmer mit bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der sonstigen Bestandteile von Pirtobrutinib oder Venetoclax
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Nichteinhaltung medizinischer Therapien.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: PIRTOBRUTINIB + VENETOCLAX
Die Teilnehmer erhalten:
|
Nichtkovalenter Bruton-Tyrosinkinase (BTK)-Hemmer, Tablette zum Einnehmen.
Andere Namen:
Kleinmolekularer Inhibitor der B-Zell-Lymphom-2 (Bcl-2)-Familie, Tablette zum Einnehmen.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sehr gutes partielles Ansprechen (VGPR) oder bessere Ansprechrate
Zeitfenster: bis 2 Jahre
|
VGPR oder bessere Ansprechrate ist definiert als Anteil der Teilnehmer, bei denen VGPR oder vollständiges Ansprechen (CR) auf der Grundlage der modifizierten Kriterien des 6. Internationalen Workshops zu MW [IWWM] (NCCN 2014) auftraten.
|
bis 2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Beste Antwort
Zeitfenster: bis 2 Jahre
|
Bestes Ansprechen auf die Behandlung einschließlich vollständiges Ansprechen (CR), sehr gutes partielles Ansprechen (VGPR), partielles Ansprechen (PR), minimales Ansprechen (MR), stabile Erkrankung (SD) und fortschreitende Erkrankung (PD) gemäß modifiziertem 6. IWWM (NCCN 2014) Reaktionskriterien.
|
bis 2 Jahre
|
|
Medianes progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: bis 4 Jahre
|
Das progressionsfreie Überleben basierend auf der Kaplan-Meier-Methode ist definiert als die Dauer zwischen Randomisierung und dokumentierter Krankheitsprogression (PD) oder Tod oder wird zum Zeitpunkt der letzten Krankheitsbewertung zensiert.
|
bis 4 Jahre
|
|
Mittlere Zeit bis zur nächsten Behandlung (TTNT)
Zeitfenster: Bis zu 6 Jahre
|
Die nach der Kaplan-Meier-Methode geschätzte TTNT ist definiert als die Zeitdauer von der ersten Pirtobrutinib-Dosis bis zum Beginn einer neuen Therapie oder zensiert zum Datum des letzten Kontakts, wenn keine weitere neue Therapie eingeleitet wurde.
|
Bis zu 6 Jahre
|
|
Mittlere Ansprechdauer (DOR)
Zeitfenster: bis 4 Jahre
|
Die nach der Kaplan-Meier-Methode geschätzte DOR ist definiert als die Zeitdauer ab dem Tag, an dem die Kriterien für das Ansprechen (mindestens ein geringfügiges Ansprechen) erfüllt sind, bis zu dem Datum, an dem die Progression der Erkrankung (PD) oder der Tod objektiv dokumentiert werden.
Antwort- und PD-definierter Protokollabschnitt 11.1.2
- Modifizierte Kriterien des 6. IWWM (NCCN 2014).
Wenn ein Teilnehmer immer noch anspricht, werden die Daten des Teilnehmers beim letzten Studienbesuch, bei dem eine Tumorbewertung durchgeführt wurde, zensiert.
|
bis 4 Jahre
|
|
Medianes Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 6 Jahre
|
Das Gesamtüberleben (OS) auf der Grundlage der Kaplan-Meier-Methode ist definiert als die Zeit vom Eintritt in die Studie bis zum Tod oder zensiert zum Datum, an dem zuletzt bekannt wurde, dass er lebt.
|
Bis zu 6 Jahre
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit MYD88-Mutationsstatus
Zeitfenster: Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
MYD88-Mutationsstatus, bestimmt basierend auf einem Allel-spezifischen Polymerase-Kettenreaktions(PCR)-Assay.
|
Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit CXCR4-Mutationsstatus
Zeitfenster: Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
CXCR4-Mutationsstatus bestimmt basierend auf Sanger-Sequenzierung.
|
Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit BTK-Mutationsstatus
Zeitfenster: Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
BTK-Mutationsstatus, bestimmt basierend auf einem allelspezifischen Polymerase-Kettenreaktions(PCR)-Assay.
|
Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit BCL2-Mutationsstatus
Zeitfenster: Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
Der BCL2-Mutationsstatus wurde anhand eines allelspezifischen Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR) bestimmt.
|
Baseline bis 4 Jahre nach der Behandlung
|
|
Grad 3-5 Behandlungsbedingte Toxizitätsrate
Zeitfenster: bis zu 25 Monate
|
Alle unerwünschten Ereignisse (AE) der Grade 3–5 mit einer Behandlungszuordnung von „möglicherweise“, „wahrscheinlich“ oder „eindeutig“ basierend auf CTCAE v5, wie in den Fallberichtsformularen gemeldet, werden gezählt.
Rate ist der Anteil der behandelten Teilnehmer, bei denen während der Beobachtungszeit mindestens ein behandlungsbedingtes UE 3. bis 5. Grades jeglicher Art auftritt.
|
bis zu 25 Monate
|
|
Lebensqualität (QOL)
Zeitfenster: Baseline bis zu 6 Jahre nach Behandlungsbeginn
|
Änderungen des QOL-Scores werden anhand des European Organization for the Research and Treatment of Cancer Quality of Life Questionnaire (EORTC QLQ) C30 bewertet.
Der QLQ-C30-Gesamtwert wird als Mittelwert der kombinierten 13 QLQ-C30-Skala und Item-Werte berechnet, wobei ein höherer Wert eine bessere QOL anzeigt.
|
Baseline bis zu 6 Jahre nach Behandlungsbeginn
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Jorge Castillo, MD, Dana-Farber Cancer Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Waldenstrom-Makroglobulinämie
- Lymphom, B-Zelle, Randzone
- Tyrosinkinase-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Venetoklax
- Pirtobrutinib
Andere Studien-ID-Nummern
- 22-611
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Waldenstrom-Makroglobulinämie
-
Mayo ClinicNoch keine RekrutierungRezidivierende Waldenstrom-Makroglobulinämie | Refraktäre Waldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten
-
Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)BeendetWaldenstrom-Makroglobulinämie | Rezidivierende Waldenstrom-Makroglobulinämie | Refraktäre Waldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten
-
M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierende Waldenstrom-Makroglobulinämie | Refraktäre Waldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten
-
University of WashingtonNational Cancer Institute (NCI)BeendetRezidivierendes Marginalzonen-Lymphom | Waldenstrom-Makroglobulinämie | Marginalzonen-Lymphom | Refraktäres Marginalzonen-Lymphom | Rezidivierende Waldenstrom-Makroglobulinämie | Refraktäre Waldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten
-
Emory UniversityNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenWaldenstrom-Makroglobulinämie | Leichtkettenablagerungskrankheit | IgA Monoklonale Gammopathie | IgG Monoklonale Gammopathie | IgM Monoklonale Gammopathie | Monoklonale Gammopathie | Schwelende Waldenstrom-Makroglobulinämie | Gammopathie, monoklonal | Gammopathie IggVereinigte Staaten
-
University of UtahEli Lilly and Company; Genentech, Inc.Noch keine RekrutierungWaldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten
-
University of RochesterGlaxoSmithKlineAbgeschlossenChronische lymphatische Leukämie (CLL) | Waldenstrom-Makroglobulinämie (WM)Vereinigte Staaten
-
Seoul National University HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Anne Louise Tølbøll SørensenNoch keine RekrutierungMultiples Myelom | Waldenstrom-MakroglobulinämieDänemark
-
Dana-Farber Cancer InstituteNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenMultiples Myelom | Gewichtsverlust | Fasten | MGUS | Krebsvorsorge | Schwelende Waldenstrom-Makroglobulinämie (WM)Vereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pirtobrutinib
-
Sun Yat-sen UniversityNoch keine RekrutierungRezidiviertes oder refraktäres B-Zell-LymphomChina
-
Ou Bai, MD/PHDNoch keine RekrutierungReifes B-Zell-LymphomChina
-
National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)RekrutierungChronische lymphatische Leukämie (CLL) | Kleines lymphozytisches Lymphom (SLL)Vereinigte Staaten
-
University of UtahEli Lilly and Company; Genentech, Inc.Noch keine RekrutierungWaldenstrom-MakroglobulinämieVereinigte Staaten
-
Newave Pharmaceutical IncRekrutierungCLL | CLL (chronische lymphatische Leukämie) | CLL, Rückfall | CLL, refraktär | SLL | SLL (kleines lymphozytisches Lymphom) | CLL-Progression | CLL / SLLVereinigte Staaten
-
Fondazione Italiana Linfomi - ETSNoch keine Rekrutierung
-
Eli Lilly and CompanyRekrutierungChronischer lymphatischer Leukämie | Lymphom, kleine LymphozytenChina, Frankreich, Spanien, Polen, Tschechien, Belgien, Australien, Japan, Italien, Vereinigtes Königreich, Ungarn, Österreich, Kroatien, Vereinigte Staaten, Kanada, Irland
-
Eli Lilly and CompanyAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | B-Zell-Lymphom | Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-ZellChina
-
Nurix Therapeutics, Inc.Noch keine RekrutierungB-Zell-Lymphom | Chronischer lymphatischer Leukämie | Kleines lymphozytisches Lymphom
-
Zhejiang Cancer HospitalRekrutierungSintilimab | Lymphom des zentralen Nervensystems | PirtobrutinibChina