- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05765344
Eine Mehrfachdosisstudie von Bulevirtid bei Teilnehmern mit normaler oder eingeschränkter Leberfunktion
Eine Phase-1-Open-Label-Parallelgruppen-Mehrfachdosisstudie zur Bewertung der Pharmakokinetik von Bulevirtid bei Teilnehmern mit normaler und eingeschränkter Leberfunktion
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
-
Lake Forest, California, Vereinigte Staaten, 92630
- Orange County Research Center
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-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- University of Miami
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- Clinical Pharmacology of Miami, LLC
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
- Orlando Clinical Research Center
-
-
Texas
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- Texas Liver Institute
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Pinnacle Clinical Research LLC
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
Alle Privatpersonen:
- Body-Mass-Index (BMI) von mindestens 19,0 und nicht mehr als 40,0 kg/m^2 beim Screening.
- Haben Sie eine berechnete Kreatinin-Clearance (CLcr) von mindestens 60 ml / min (unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Methode), basierend auf Serumkreatinin und dem tatsächlichen Körpergewicht, wie beim Screening gemessen.
- Personen, die bei der Geburt als männlich eingestuft werden, und Personen, die bei der Geburt als weiblich eingestuft werden und gebärfähiges Potenzial haben, die heterosexuellen Verkehr haben, müssen zustimmen, die im Protokoll festgelegte(n) Methode(n) der Empfängnisverhütung anzuwenden, wie im Protokoll beschrieben.
- Personen, die innerhalb von 56 Tagen nach Eintritt in die Studie kein Blut oder innerhalb von 7 Tagen nach Eintritt in die Studie kein Plasma gespendet haben, müssen während des gesamten Studienzeitraums und mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments auf Blutspenden bei Aufnahme in die Klinik verzichten.
- 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)-Bewertungen beim Screening müssen ohne klinisch signifikante Anomalien sein, wie vom Prüfarzt beurteilt.
- Abgesehen von der Leberfunktionsstörung bei den Personen mit Leberfunktionsstörung muss die Person nach Ansicht des Prüfarztes für die Teilnahme an der Studie ausreichend gesund sein, basierend auf der Krankengeschichte, der körperlichen Untersuchung, den Vitalfunktionen und den Screening-Laborauswertungen.
- Muss bereit und in der Lage sein, alle Studienanforderungen zu erfüllen.
Personen mit eingeschränkter Leberfunktion:
Eine Diagnose einer chronischen (> 6 Monate), stabilen Leberfunktionsstörung (mittelschwer oder schwer, basierend auf dem Child-Pugh-Turcotte (CPT)-Klassifizierungssystem für mittelschwere oder schwere Leberfunktionsstörung [CPT-Klasse B bzw. C]) ohne klinische Diagnose haben Signifikante Veränderung des Leberstatus (wie vom Prüfarzt festgestellt) innerhalb von 2 Monaten (60 Tagen) vor dem Screening.
- Personen mit mäßiger oder schwerer Leberfunktionsstörung müssen beim Screening eine Punktzahl von 7 bis 9 oder 10 bis 15 auf dem CPT-Klassifizierungssystem aufweisen. Wenn sich die Punktzahl einer Person während der Studie ändert, wird die Punktzahl beim Screening für die Klassifizierung verwendet.
Muss beim Screening alle folgenden Laborparameter erfüllen:
- Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 10 × Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartataminotransferase (AST) ≤ 10 × ULN
- Blutplättchen ≥ 25.000/mm^3
- Hämoglobin ≥ 9 g/dl
- Personen mit eingeschränkter Leberfunktion, die mindestens 4 Wochen vor dem Screening (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert länger ist) keine stabile Dosis von Begleitmedikationen erhalten haben und/oder bei denen während der Studie wahrscheinlich Dosisänderungen vorgenommen werden sollten ihre Medikamente überprüft und vom Sponsor genehmigt.
Angepasste Kontrollpersonen mit normaler Leberfunktion:
- Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST), alkalische Phosphatase, α-Fetoprotein, international normalisiertes Verhältnis und Gesamtbilirubin bei oder unter der ULN haben; und Albumin über der unteren Normgrenze beim Screening und bei der Aufnahme.
- Muss hinsichtlich Alter (± 10 Jahre), Geschlecht (zugewiesen bei der Geburt) und BMI (± 20 %, 18 ≤ BMI ≤ 40 kg/m^2) mit einer Person in der Gruppe mit eingeschränkter Leberfunktion übereinstimmen.
Wichtige Ausschlusskriterien:
Alle Einzelpersonen:
- Positiver Schwangerschaftstest im Serum beim Screening und bei der Aufnahme.
- Stillende Person.
- innerhalb von 30 Tagen vor der Studiendosierung ein Studienmedikament erhalten haben.
- Lassen Sie den aktuellen Alkohol- oder Drogenmissbrauch vom Ermittler so beurteilen, dass er möglicherweise die individuelle Compliance oder die individuelle Sicherheit beeinträchtigt, oder einen positiven Drogen- oder Alkoholtest beim Screening oder bei der Aufnahme.
- Haben Sie einen schlechten venösen Zugang, der die Phlebotomie einschränkt.
- Wurde innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening mit systemischen Steroiden, immunsuppressiven Therapien oder Chemotherapeutika behandelt oder wird diese Mittel voraussichtlich während der Studie erhalten.
Haben Sie eine Geschichte von einem der folgenden:
- Signifikante schwere Hauterkrankung, wie, aber nicht beschränkt auf Hautausschlag, Nahrungsmittelallergie, Ekzem, Psoriasis oder Urtikaria.
- Signifikante Arzneimittelempfindlichkeit oder Arzneimittelallergie (wie Anaphylaxie oder Hepatoxizität).
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen die Studienmedikamente, ihre Metaboliten oder Hilfsstoffe der Formulierung.
- Signifikante Herzerkrankung (einschließlich Myokardinfarkt in der Vorgeschichte basierend auf EKG und/oder klinischer Vorgeschichte, ventrikuläre Tachykardie in der Vorgeschichte, dekompensierte Herzinsuffizienz oder dilatative Kardiomyopathie mit linksventrikulärer Ejektionsfraktion ≤ 40 %); oder eine Familienanamnese mit Long-QT-Syndrom oder ungeklärter Tod bei einer ansonsten gesunden Person im Alter zwischen 1 und 30 Jahren.
- Synkope, Herzklopfen oder unerklärlicher Schwindel.
- Implantierter Defibrillator oder Herzschrittmacher.
- Schwere Magengeschwüre, gastroösophageale Refluxkrankheit oder andere Erkrankungen mit Hypersekretion der Magensäure, die eine längere (≥ 6 Monate) medizinische Behandlung erfordern.
- Haben Sie eine schwere oder aktive medizinische oder psychiatrische Erkrankung (einschließlich Depression).
- Erfordernis einer laufenden Therapie mit oder vorheriger Anwendung von verbotenen Medikamenten, die im Protokoll aufgeführt sind.
Personen mit eingeschränkter Leberfunktion:
- Haben Sie ein positives Testergebnis für Antikörper des humanen Immunschwächevirus (HIV), Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper mit nachweisbarer HCV-Ribonukleinsäure (RNA) beim Screening.
- Verdacht auf hepatozelluläres Karzinom (d. h. wenn Alpha-Fetoprotein > 20 ng/ml beim Screening).
- Voraussichtliche Änderungen der begleitenden Medikation oder Dosierung, die zur Behandlung von Symptomen einer Leberfunktionsstörung oder damit verbundenen komorbiden Zuständen verwendet werden, die zu klinisch signifikanten Änderungen des medizinischen Zustands während der Studie führen könnten.
- Verwendung bekannter hepatotoxischer Medikamente, Inhibitoren des Clinical Organic Anion Transporting Polypeptide (OATP)1B1/3 oder Natrium-Taurocholat-Cotransporting-Polypeptide (NTCP) (halbmaximale Hemmkonzentration (IC50) oder kinetische Hemmkonstante [Ki] < 20 μM).
- Positiver Test auf Missbrauchsdrogen, einschließlich Alkohol beim Screening oder bei der Aufnahme, mit Ausnahme von Opioiden und Tetrahydrocannabinol (Marihuana), die verschreibungspflichtig sind und vom Prüfarzt als Schmerzbehandlung bestätigt wurden.
Angepasste Kontrollpersonen mit normaler Leberfunktion:
- Haben Sie ein positives Testergebnis für HIV-Antikörper, HBsAg oder HCV-Antikörper.
- Haben Sie eine Vorgeschichte von Lebererkrankungen, einschließlich Gilbert-Krankheit.
- Haben verschreibungspflichtige Medikamente oder rezeptfreie Medikamente, einschließlich pflanzlicher Produkte, innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Dosierung des Studienmedikaments eingenommen, mit Ausnahme von Vitaminen und / oder Paracetamol und / oder Ibuprofen und / oder hormonellen Verhütungsmitteln.
Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Gruppe A: Bulevirtide (BLV) 2 mg, mäßige Leberfunktionsstörung
Teilnehmer mit moderater Leberfunktionsstörung erhalten BLV 2 mg subkutane (SC) Injektion, einmal täglich für 6 Tage ab Tag 1.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe A: BLV 2 mg, passende Kontrolle
Teilnehmer der Kontrollgruppe mit normaler Leberfunktion, die ähnlich wie Teilnehmer mit mittelschwerer Leberfunktionsstörung zusammengestellt wurden, erhalten ab Tag 1 einmal täglich für 6 Tage eine BLV 2 mg SC-Injektion.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe B: BLV 2 mg, schwere Leberfunktionsstörung
Teilnehmer mit schwerer Leberfunktionsstörung erhalten BLV 2 mg SC-Injektion, einmal täglich über 6 Tage ab Tag 1.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe B: BLV 2 mg, passende Kontrolle
Kontrollgruppenteilnehmer mit normaler Leberfunktion, die ähnlich wie Teilnehmer mit mittelschwerer Leberfunktionseinschränkung ausgewählt wurden, erhalten ab Tag 1 für 6 Tage einmal täglich eine subkutane Injektion von 2 mg BLV.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe C: BLV 10 mg, mäßige Leberfunktionsstörung
Teilnehmer mit moderater Leberfunktionsstörung erhalten eine subkutane Injektion von BLV 10 mg, einmal täglich über 6 Tage ab Tag 1.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Gruppe C: BLV 10 mg, passende Kontrolle
Kontrollgruppenteilnehmer mit normaler Leberfunktion, die ähnlich wie Teilnehmer mit mäßiger Leberfunktionsstörung zusammengestellt wurden, erhalten ab Tag 1 einmal täglich für 6 Tage eine subkutane Injektion von BLV 10 mg.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe D: BLV 10 mg, schwere Leberfunktionsstörung
Teilnehmer mit schwerer Leberfunktionsstörung erhalten ab Tag 1 einmal täglich für 6 Tage eine BLV 10 mg SC-Injektion.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe D: BLV 10 mg, passende Kontrolle
Teilnehmer der Kontrollgruppe mit normaler Leberfunktion, die ähnlich wie Teilnehmer mit mäßiger Leberfunktionsstörung ausgewählt wurden, erhalten ab Tag 1 einmal täglich für 6 Tage eine BLV 10 mg SC-Injektion.
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2 mg, verabreicht über subkutane Injektionen.
Andere Namen:
10 mg über subkutane Injektionen verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmacokinetischer (PK)-Parameter: AUCtau von Bulevirtid (BLV)
Zeitfenster: Tag 6: Vor der Dosis und bis zu 24 Stunden nach der Dosis
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AUCtau wurde als die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) über das Dosierungsintervall im stationären Zustand definiert.
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Tag 6: Vor der Dosis und bis zu 24 Stunden nach der Dosis
|
|
PK-Parameter: Cmax,ss von BLV
Zeitfenster: Tag 6: Vor der Dosis und bis zu 24 Stunden nach der Dosis
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Cmax,ss wurde als die maximal beobachtete Konzentration des Arzneimittels im Steady-State definiert.
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Tag 6: Vor der Dosis und bis zu 24 Stunden nach der Dosis
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PK-Parameter: AUC0-24h von BLV
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Verabreichung und bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung
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AUC0-24h wurde definiert als die partielle Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeitpunkt null bis zum Zeitpunkt 24 Stunden.
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Tag 1: Vor der Verabreichung und bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung
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|
PK-Parameter: Tmax von BLV
Zeitfenster: Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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Tmax wurde als der Zeitpunkt (beobachteter Zeitpunkt) des Cmax definiert.
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Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
PK-Parameter: Cmax von BLV
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
Cmax wurde als die maximal beobachtete Plasmakonzentration des Arzneimittels definiert.
|
Tag 1: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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PK-Parameter: t1/2 von BLV
Zeitfenster: Tag 6: Vor der Einnahme und bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
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t1/2 wurde als Schätzung der terminalen Eliminationshalbwertszeit des Arzneimittels im Plasma definiert, berechnet durch Division des natürlichen Logarithmus von 2 durch die terminale Eliminationsratenkonstante (λz).
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Tag 6: Vor der Einnahme und bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
|
|
PK-Parameter: CLss/F von BLV
Zeitfenster: Tag 6: Vor der Dosis und bis zu 48 Stunden nach der Dosis
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CLss/F wurde als die scheinbare Clearance im Steady-State (CLss) nach Verabreichung des Arzneimittels definiert: CLss/F = Dosis/AUCtau, wobei "Dosis" die Dosis des Arzneimittels pro Intervall ist. |
Tag 6: Vor der Dosis und bis zu 48 Stunden nach der Dosis
|
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PK-Parameter: Vss/F von BLV
Zeitfenster: Tag 6: Vor der Verabreichung und bis zu 48 Stunden nach der Verabreichung
|
Vss/F wurde als das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State des Arzneimittels definiert.
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Tag 6: Vor der Verabreichung und bis zu 48 Stunden nach der Verabreichung
|
|
Pharmakodynamischer (PD) Parameter: Ctrough der Gesamtgallensäuren (BA)
Zeitfenster: Prä-Dosis an den Tagen 2, 3, 4, 5, 7 und 8
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Ctrough wurde als die Konzentration von Gesamt-BA am Ende des Dosierungsintervalls definiert.
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Prä-Dosis an den Tagen 2, 3, 4, 5, 7 und 8
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PD-Parameter: Cmax von Gesamt-BA
Zeitfenster: Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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Cmax wurde als die maximal beobachtete Konzentration von total BA definiert.
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Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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PD-Parameter: AUC0-24h der gesamten BA
Zeitfenster: Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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AUC0-24 wurde als die partielle Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Zeit "0" bis Zeit "24" Stunden für die gesamte Bioverfügbarkeit definiert.
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Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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PD-Parameter: NetAUC der Gesamt-BA
Zeitfenster: Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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NetAUC wurde als der positive Teil der Fläche unter der baseline-adjustierten Biomarker-Konzentrations-Zeit-Kurve über das Dosierungsintervall definiert.
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Tag 1 und 6: Vor der Einnahme und bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
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PD-Parameter: Tmax der Gesamt-BA
Zeitfenster: Tag 1 und 6: Vor der Verabreichung und bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung
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Tmax wurde als der Zeitpunkt (beobachteter Zeitpunkt) des Cmax der gesamten BA definiert.
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Tag 1 und 6: Vor der Verabreichung und bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Erstes Dosisdatum bis Tag 6 plus 30 Tage
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TEAEs wurden definiert als alle unerwünschten Ereignisse (AEs), deren Beginn am oder nach dem Startdatum der Studienmedikation und nicht später als 30 Tage nach der endgültigen Beendigung der Studienmedikation lag und/oder alle AEs, die zu einem vorzeitigen Abbruch der Studienmedikation führten.
Wenn das Beginn-Datum des AE mit dem Startdatum der Studienmedikation übereinstimmt, muss die Beginn-Zeit des AE am oder nach der Startzeit der Studienmedikation liegen.
Wenn die Beginn-Zeit des AE fehlt, wenn die Startdaten gleich waren, wurde das AE als behandlungsbedingt betrachtet.
Ein AE war jedes ungünstige medizinische Ereignis bei einem klinischen Studienprobanden, dem ein Studienmedikament verabreicht wurde, das nicht unbedingt einen kausalen Zusammenhang mit der Behandlung hatte.
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Erstes Dosisdatum bis Tag 6 plus 30 Tage
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Laborabweichungen
Zeitfenster: Erste Dosis Datum bis Tag 6 plus 30 Tage
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Behandlungsbedingte Laborveränderungen wurden definiert als Werte, die sich um mindestens 1 Toxizitätsgrad vom Ausgangswert zu einem beliebigen Zeitpunkt nach der Baseline bis einschließlich 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments erhöhen.
Falls der relevante Baseline-Laborwert fehlt, wird jede Abweichung von mindestens Grad 1, die innerhalb des oben angegebenen Zeitraums beobachtet wird, als behandlungsbedingt betrachtet.
Die Einteilung in Schweregrade erfolgt nach den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0.
Grad 1: mild, Grad 2: moderat, Grad 3: schwer oder medizinisch signifikant, Grad 4: lebensbedrohlich; Grad 5: Tod.
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Erste Dosis Datum bis Tag 6 plus 30 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Gilead Study Director, Gilead Sciences
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kumar P, Mercier RC, Nieves W, Pan D, Tseng S, Chee GM, et al. Pharmacokinetics, Pharmacodynamics, and Safety of Bulevirtide 2 mg Once Daily for 6 Days in Participants With Moderate and Severe HI and in Matched Control Participants With Normal Hepatic Function. American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD); 1154: 15 November 2024
- Parag Kumar, Wildaliz Nieves, David Pan, Steve Tseng, Yuejiao Jiang, Yehong Wang, Ann Qin, Teckla Akinyi, Renee-Claude Mercier. Pharmacokinetics, Pharmacodynamics, and Safety of Bulevirtide 10 mg Once Daily for 6 Days in Participants With Moderate HI and in Matched Control Participants With Normal Hepatic Function. EASL - European Association for the Study of the Liver May 7-10, 2025 Amsterdam the Netherlands
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-589-6162
- 2022-502054-13-00 (Andere Kennung: European Medicines Agency)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Gilead SciencesAbgeschlossenChronische Hepatitis DeltaDeutschland, Russische Föderation, Vereinigte Staaten, Italien, Schweden
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