- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05849311
Phase-I-Studie zu Envafolimab mit unterschiedlichem Herstellungsverfahren für gesunde männliche Probanden
Eine randomisierte, doppelblinde, parallel kontrollierte Phase-I-Studie mit Einzeldosis zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Immunogenität von Envafolimab bei gesunden männlichen Probanden vor und nach der Änderung des Herstellungsprozesses
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Qing He
- Telefonnummer: 010-83605200-856
- E-Mail: heq@gobroadhealthcare.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Xuemei Liu
- Telefonnummer: 010-83605200-856
- E-Mail: liuxm@gobroadhealthcare.com
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100070
- Rekrutierung
- Beijing Gaobo Boren Hosipital
-
Kontakt:
- Xiaohua Tian
- Telefonnummer: 010-83605200-502
- E-Mail: bjbrgcpll@gobroadhealthcare.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage sein, die Einwilligungserklärung vollständig zu lesen, zu verstehen und zu unterschreiben;
- Männliche Probanden im Alter von 18-45 Jahren
- Klinische Untersuchungen im Screening-Zeitraum sind normal oder anormal ohne klinische Bedeutung;
- Ein Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 19 bis 26 kg/m22 und ein Körpergewicht zwischen 50 und 85 kg;
- Wenden Sie vom Beginn der Einverständniserklärung bis 5 Monate nach der Einnahme des Medikaments wirksame Verhütungsmethoden an und planen Sie nicht, zu gebären oder Samen zu spenden.
Ausschlusskriterien:
- Systolischer Blutdruck ≥ 140 mmHg/ diastolischer Blutdruck ≥ 90 mmHg oder systolischer Blutdruck < 90 mmHg/ diastolischer Blutdruck < 60 mmHg, Puls > 100 Schläge/min oder < 50 Schläge/min bei Screening oder Ausgangsuntersuchung;
- QT-Intervall (QTcF) ≥450;
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate eGFR < 90 ml/min/1,73 m2;
- Schilddrüsenfunktion außerhalb des normalen Bereichs;
- ALT > ULN oder AST > ULN;
- Vorbehandlung mit einem PD-1/L1-Hemmer;
- Innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments ein verschreibungspflichtiges Medikament, ein rezeptfreies Medikament, ein Vitaminprodukt oder ein Kräuter- oder Gesundheitsprodukt eingenommen haben;
- Hatte eine Vorgeschichte einer Infektion der oberen Atemwege oder einer anderen akuten Infektion innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments;
- Positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus oder Syphilis.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Envafolimab mit neuem Herstellungsverfahren
80 gesunde männliche Probanden mit Envafolimab mit neuem Herstellungsverfahren
|
Darreichungsform: Envafolimab ist ein monoklonaler Antikörper, der subkutan in einer Mindestverpackungseinheit von 1,0 ml Lösung in einem Glasfläschchen zum einmaligen Gebrauch mit insgesamt 200 mg Envafolimab verabreicht wird. Behandlungsmethode: Envafolimab, Einzeldosis, 1 mg/kg, subkutan. |
Aktiver Komparator: Envafolimab mit altem Herstellungsverfahren
80 gesunde männliche Probanden mit Envafolimab mit altem Herstellungsverfahren
|
Darreichungsform: Envafolimab ist ein monoklonaler Antikörper, der subkutan in einer Mindestverpackungseinheit von 1,0 ml Lösung in einem Glasfläschchen zum einmaligen Gebrauch mit insgesamt 200 mg Envafolimab verabreicht wird. Behandlungsmethode: Envafolimab, Einzeldosis, 1 mg/kg, subkutan. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
AUC0-t
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Cmax
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Konzentration
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
AUC0-unendlich
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Tmax
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
CL
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Spielraum
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
λz
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Konstante der scheinbaren terminalen Eliminationsrate
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
t1/2
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Halbwertszeit (
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Vd
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Verteilungsvolumen
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Sicherheit und Toleranz
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Nebenwirkungen (UE)
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Beurteilung der Immunogenität
Zeitfenster: Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Anti-Drogen-Antikörper (ADA)
|
Von der Vordosis bis zum 85. Tag
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Qing He, Beijing Goboard Boren Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- KN035-CN-BE
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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