- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05987449
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von NXT007 bei Personen mit schwerer oder mittelschwerer Hämophilie A
Eine Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von NXT007 bei Personen mit schwerer oder mittelschwerer Hämophilie A
Studienübersicht
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Reference Study ID Number: WP44714 https://forpatients.roche.com/
- Telefonnummer: 888-662-6728 (U.S. Only)
- E-Mail: global-roche-genentech-trials@gene.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Fastest response: use the inquiry form. No email attachments. https://www.gene.com/contact-us/submit-medical-inquiry
Studienorte
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Lombardy
-
Milan, Lombardy, Italien, 20122
- Rekrutierung
- IRCCS Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
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Rozzano (MI), Lombardy, Italien, 20089
- Rekrutierung
- Istituto Clinico Humanitas
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada, V6H 3N1
- Rekrutierung
- British Columbia Children's Hospital
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Ontario
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Hamilton, Ontario, Kanada, L8N 3Z5
- Rekrutierung
- Hamilton Health Sciences Corporation
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Auckland, Neuseeland, 1023
- Rekrutierung
- Auckland Cancer Trial Centre
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Gda?sk, Polen, 80-214
- Rekrutierung
- Uniwersyteckie Centrum Kliniczne
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Warsaw, Polen, 02-776
- Rekrutierung
- Instytut Hematologii I Transfuzjologii
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Madrid, Spanien, 28046
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Hospital Universitario La Paz
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Málaga, Spanien, 29010
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Hospital Regional Universitario Carlos Haya
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Barcelona
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Esplugues de Llobregat, Barcelona, Spanien, 08950
- Rekrutierung
- Hospital Sant Joan de Déu
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Rekrutierung
- UC Davis Cancer Center
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District of Columbia
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Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Zurückgezogen
- Georgetown Uni Medical Center
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Rekrutierung
- Indiana Hemophilia & Thrombosis center
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa Hospitals and Clnics Dept of Pediatrics
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Körpergewicht ≥40 Kilogramm (kg) beim Screening
- Diagnose einer schweren (Faktor VIII [FVIII]-Koagulationsaktivität <1 IU/dl) oder mittelschweren (FVIII-Koagulationsaktivität ≥1 IU/dl und ≤5 IU/dl) angeborenen Hämophilie A mit oder ohne Inhibitoren gegen FVIII
- Teilnehmer mit FVIII-Inhibitoren: Teilnehmer, die rekombinanten aktivierten Faktor VII (rFVIIa) verwenden oder bereit sind, auf rFVIIa als primäres Bypassing-Mittel zur Behandlung von Durchbruchblutungen, Traumata oder Eingriffen umzusteigen
- Während des Screenings stehen historische lokale FVIII-Inhibitor-Testergebnisse zur Verfügung, um eine frühere Inhibitor-Vorgeschichte und den aktuellen Status zu bestätigen
- Teilnehmer, die zuvor die Immuntoleranzinduktion (ITI) erfolgreich abgeschlossen haben, müssen dies mindestens 5 Jahre vor dem Screening getan haben und dürfen seitdem keine Anzeichen eines erneuten Auftretens des Inhibitors (permanent oder vorübergehend) aufweisen. FVIII-Toleranz definiert als <0,6 Bethesda-Einheiten (BU)/ml (<1,0 BU/ml nur für Labore mit einem historischen Empfindlichkeitsgrenzwert für den Inhibitornachweis von 1,0 BU/ml) und In-vivo-Wiederfindung >66 %
- Dokumentation der Anzahl und Art der Blutungsepisoden in den letzten 24 Wochen vor der Einschreibung
- Angemessene hämatologische Funktion, definiert als Thrombozytenzahl ≥ 100.000 Zellen/μl und Hämoglobin ≥ 11 g/dl zum Zeitpunkt des Screenings
- Angemessene Leberfunktion, definiert als Gesamtbilirubin ≤ 1,5× altersadaptierter oberer Normalwert (ULN) (ausgenommen Gilbert-Syndrom) und sowohl AST als auch ALT ≤ 3× altersadaptierter ULN zum Zeitpunkt des Screenings und keine klinischen Anzeichen oder bekannte Laborwerte /Röntgenologischer Nachweis, der auf eine Zirrhose hindeutet
- Angemessene Nierenfunktion, definiert als Serumkreatinin ≤ 2,5 × altersangepasster ULN und berechnete Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min nach der Cockroft-Gault-Formel
- Bereitschaft und Fähigkeit, Besuchstermine, Behandlungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Angeborene oder erworbene Blutungsstörungen, mit Ausnahme der angeborenen Hämophilie A
- Laufende oder geplante ITI-Therapie
- Frühere oder aktuelle Behandlung einer thromboembolischen Erkrankung (mit Ausnahme früherer katheterassoziierter Thrombosen, für die derzeit keine antithrombotische Behandlung durchgeführt wird) oder Anzeichen einer thromboembolischen Erkrankung
- Nach Einschätzung des Prüfarztes besteht ein hohes Risiko für eine thrombotische Mikroangiopathie (TMA), einschließlich früherer persönlicher oder familiärer Vorgeschichte von TMA
- Persönliche Vorgeschichte einer ischämischen Herzerkrankung, einer zerebrovaskulären Erkrankung oder eines Diabetes mellitus
- Starke Familienanamnese einer ischämischen Herzkrankheit oder zerebrovaskulären Erkrankung (d. h. Verwandte ersten Grades wie Eltern, Vollgeschwister oder Kinder): männliche Verwandte, bei denen die Diagnose gestellt wurde, unter 55 Jahren, Frauen unter 65 Jahren
- Andere Erkrankungen (z. B. Autoimmunerkrankungen wie systemischer Lupus erythematodes und andere systemische entzündliche Erkrankungen), die derzeit das Risiko von Blutungen oder Thrombosen erhöhen können
- Vorgeschichte klinisch bedeutsamer Allergien
- Frühere oder begleitende bösartige Erkrankungen oder Leukämie
Erhalt einer der folgenden Sachen:
i) Ein Prüfpräparat zur Behandlung oder Reduzierung des Risikos hämophiler Blutungen innerhalb von 5 Halbwertszeiten nach der letzten Arzneimittelverabreichung oder der Normalisierung der Zielparameter (z. B. Antithrombin), je nachdem, welcher Zeitraum länger ist; ii) Ein nicht mit Hämophilie in Zusammenhang stehendes Prüfpräparat innerhalb der letzten 30 Tage oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist; iii) Alle anderen Prüfpräparate, die derzeit verabreicht werden oder deren Verabreichung geplant ist; iv) Vorherige Gentherapie oder geplante Gentherapie.
- Protein-C-Aktivität, Protein-S-freies Antigen oder Anti-Thrombin-III-Aktivitätswerte unterhalb der Untergrenze des Referenzbereichs beim Screening
- Bekannte HIV-Infektion mit CD4-Zahlen <200 Zellen/μL
- Vorgeschichte schwerer allergischer oder anaphylaktischer Reaktionen auf die Therapie mit monoklonalen Antikörpern und auf chimäre oder humanisierte Antikörper oder Fusionsproteine
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Eierstockzellprodukte des Chinesischen Hamsters oder gegen den Inhalt der Hilfsstoffe
- Anamnese oder Vorhandensein eines abnormalen EKGs, das als klinisch bedeutsam erachtet wird (z. B. vollständiger Linksschenkelblock, atrioventrikulärer Herzblock zweiten oder dritten Grades), einschließlich Vorhofflimmern oder Anzeichen eines früheren Myokardinfarkts
- QT-Intervall korrigiert durch Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) >450 ms, nachgewiesen durch mindestens zwei EKGs im Abstand von mehr als 30 Minuten
- Vorgeschichte ventrikulärer Dysrhythmien oder Risikofaktoren für ventrikuläre Dysrhythmien wie strukturelle Herzerkrankungen (z. B. schwere linksventrikuläre systolische Dysfunktion, linksventrikuläre Hypertrophie), koronare Herzkrankheit (symptomatisch oder mit durch diagnostische Tests nachgewiesener Ischämie), klinisch signifikante Elektrolytanomalien (z. B. Hypokaliämie, Hypomagnesiämie, Hypokalzämie) oder Familienanamnese mit plötzlichem unerklärlichem Tod oder langem QT-Syndrom
- Aktuelle Behandlung mit Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Kohorte 1 - NXT007 Dosisstufe 1 (niedrig)
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Die Teilnehmer erhalten NXT007 subkutan verabreicht (SC), 2 Aufsättigungsdosen einmal alle zwei Wochen (Q2W), gefolgt von einmal alle 4 Wochen (Q4W) Erhaltungsdosen basierend auf dem Zeitplan.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Kohorte 2 - NXT007 Dosisstufe 2
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Die Teilnehmer erhalten NXT007 subkutan verabreicht (SC), 2 Aufsättigungsdosen einmal alle zwei Wochen (Q2W), gefolgt von einmal alle 4 Wochen (Q4W) Erhaltungsdosen basierend auf dem Zeitplan.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Kohorte 3 - NXT007 Dosisstufe 3
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Die Teilnehmer erhalten NXT007 subkutan verabreicht (SC), 2 Aufsättigungsdosen einmal alle zwei Wochen (Q2W), gefolgt von einmal alle 4 Wochen (Q4W) Erhaltungsdosen basierend auf dem Zeitplan.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Kohorte 4 - NXT007 Dosisstufe 4
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Die Teilnehmer erhalten NXT007 subkutan verabreicht (SC), 2 Aufsättigungsdosen einmal alle zwei Wochen (Q2W), gefolgt von einmal alle 4 Wochen (Q4W) Erhaltungsdosen basierend auf dem Zeitplan.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Kohorte 5 - NXT007 Dosisstufe 5 (hoch)
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Die Teilnehmer erhalten NXT007 subkutan verabreicht (SC), 2 Aufsättigungsdosen einmal alle zwei Wochen (Q2W), gefolgt von einmal alle 4 Wochen (Q4W) Erhaltungsdosen basierend auf dem Zeitplan.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2: Kohorte A - NXT007
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Die Teilnehmer erhalten NXT007 subkutan verabreicht (SC), 2 Aufsättigungsdosen einmal alle zwei Wochen (Q2W), gefolgt von einmal alle 4 Wochen (Q4W) Erhaltungsdosen basierend auf dem Zeitplan.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz und Schweregrad unerwünschter Ereignisse, wobei der Schweregrad gemäß der Bewertungsskala der Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute bestimmt wird
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einer klinischen Labortestanomalie für hämatologische Parameter
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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|
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einer klinischen Labortestanomalie für blutchemische Parameter
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einer Vitalzeichenanomalie
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Zu den Vitalparametern, die beurteilt werden, gehören Körpertemperatur, Pulsfrequenz, Atemfrequenz sowie systolischer und diastolischer Blutdruck.
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Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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|
Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einer Anomalie bei Elektrokardiogramm-Aufzeichnungen (EKG).
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
Die zu bewertenden EKG-Parameter sind Herzfrequenz, PR-Intervall, QRS-Intervall, QT-Intervall und QTcF-Intervall.
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Vom Ausgangswert bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von NXT007 nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten von Tag 1 bis Tag 15
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Zu festgelegten Zeitpunkten von Tag 1 bis Tag 15
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|
Zeit bis zur maximalen beobachteten Plasmakonzentration (tmax) von NXT007 nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten von Tag 1 bis Tag 15
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Zu festgelegten Zeitpunkten von Tag 1 bis Tag 15
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von NXT007 nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten von Tag 1 bis Tag 15
|
Zu festgelegten Zeitpunkten von Tag 1 bis Tag 15
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Anzahl der Teilnehmer, die zu Studienbeginn und während der Behandlung mit dem Studienmedikament positiv auf Anti-Arzneimittel-Antikörper gegen NXT007 getestet wurden
Zeitfenster: Ausgangswert (Vorgabe am ersten Tag) und von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
Ausgangswert (Vorgabe am ersten Tag) und von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
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Anzahl der Teilnehmer, die zu Studienbeginn und während der Behandlung mit dem Studienmedikament positiv auf Anti-Faktor-VIII-Inhibitoren getestet wurden
Zeitfenster: Ausgangswert (Vorgabe am ersten Tag) und von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
Ausgangswert (Vorgabe am ersten Tag) und von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Modellbasierte jährliche Blutungsrate für behandelte Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für behandelte Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
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Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für behandelte Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Modellbasierte jährliche Blutungsrate für alle Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für alle Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
|
Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für alle Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
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Modellbasierte jährliche Blutungsrate für behandelte spontane Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
|
Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für behandelte spontane Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für behandelte spontane Blutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Modellbasierte jährliche Blutungsrate für behandelte Gelenkblutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
|
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Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für behandelte Gelenkblutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Mittlere berechnete jährliche Blutungsrate für behandelte Gelenkblutungen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Plasmakonzentration von NXT007 bei bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Bei vorgegebenen Zeitpunkten von Woche 1 bis Woche 23, alle 28 Tage von Woche 25 bis Woche 49 und alle 12 Wochen danach bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Bei vorgegebenen Zeitpunkten von Woche 1 bis Woche 23, alle 28 Tage von Woche 25 bis Woche 49 und alle 12 Wochen danach bis zum Abschluss oder Abbruch der Studie (bis zu 7,5 Jahre)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- WP44714
- 2023-503906-35-00 (Registrierungskennung: EU CT Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Für förderfähige Studien können qualifizierte Forscher über die Anfrageplattform (www.vivli.org) Zugriff auf Daten auf individueller Patientenebene beantragen. Weitere Einzelheiten zu den Roche-Kriterien für förderfähige Studien finden Sie hier (https://vivli.org/ourmember/roche/).
Die globale Richtlinie von Roche zur Weitergabe klinischer Informationen beschreibt Studien, die für die Weitergabe von Daten in Frage kommen, und wie Sie Zugriff beantragen können (https://www.roche.com/innovation/process/clinical-trials/data-sharing/).
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hämophilie A
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Changi General HospitalAnmeldung auf EinladungLipoprotein(a) | Lipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-EmiaSingapur, Australien, Malaysia
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Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Tongji Hospital; The Affiliated Hospital of Qingdao University; The Affiliated... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungStanford Aortendissektion Typ A | Akute Aortensektion vom Typ A | Postoperative Aortic Dissection Follow-up
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Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
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King Saud UniversityAbgeschlossen
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Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
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Medical University of ViennaAbgeschlossenImmunglobulin AÖsterreich
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Cheikh Anta Diop University, SenegalInternational Atomic Energy AgencyNoch keine Rekrutierung
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National Institute of Environmental Health Sciences...ZurückgezogenBisphenol A
Klinische Studien zur NXT007
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Hoffmann-La RocheAbgeschlossenGesunde männliche TeilnehmerNeuseeland
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Hoffmann-La RocheChugai PharmaceuticalRekrutierungHämophilie AJapan, Vereinigte Staaten, Israel
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Hoffmann-La RocheChugai PharmaceuticalRekrutierung