- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06000501
Dauer und Wirksamkeit von Azstarys auf die ADHS-Symptome bei Erwachsenen und die exekutive Funktion am frühen Abend
28. Juli 2025 aktualisiert von: NYU Langone Health
Eine offene, von Forschern initiierte Behandlungsstudie zur Dauer und Wirksamkeit von Azstarys (Serdexmethylphenidat und Dexmethylphenidat) bei ADHS-Symptomen bei Erwachsenen und der exekutiven Funktion am frühen Abend
Ein Zweck dieser Studie besteht darin, die Evidenzbasis für Sicherheit und Wirksamkeit von Azstarys bei Erwachsenen mit ADHS zu erweitern.
In dieser offenen Behandlungsstudie wird die Wirksamkeit von Azstarys bei ADHS-Symptomen anhand des 18-Punkte-Gesamtscores des AISRS im erweiterten AISRS-Test untersucht. die Symptombewertungsskala für ADHS-Untersucher bei Erwachsenen.
Die Ermittler werden die Exekutivfunktion auch später am Tag untersuchen (am frühen Abend, etwa 12 Stunden nach der ersten morgendlichen Einnahme).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
29
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Langone Health
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene im Alter von 18 bis 60 Jahren, einschließlich zum Zeitpunkt der Einwilligung
- Kann eine unterschriebene Einverständniserklärung abgeben
- Jedes Geschlecht
- Probanden mit einer aktuellen primären DSM-5-Diagnose von ADHS (überwiegend unaufmerksame Präsentation oder kombinierte Präsentationen), wie durch die ACDS-Version 1.2.5 bestätigt. Probanden, die keine pharmakologische Behandlung für ADHS erhalten, müssen eine AISRS-Gesamtpunktzahl von 18 Punkten aufweisen erweitert von ≥ 28 beim Screening. Probanden, die beim Screening zuvor eine pharmakologische Behandlung wegen ADHS erhielten, müssen beim Screening einen AISRS 18-Gesamtscore von mindestens ≥ 22 aufweisen
- Dysthymie und Angststörungen in Remission, aber stabil unter psychiatrischer Medikation für drei Wochen oder länger nach Ermessen des Hauptprüfarztes sind zulässig – Medikamente gegen diese Störungen müssen für die Dauer des Protokolls konstant bleiben.
- Probanden, die Stimulanzien-naiv sind.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Serdexmethylphenidat, Methylphenidat oder Produktbestandteile.
- Gleichzeitige Behandlung mit einem Monoaminoxidase-Hemmer (MAOI) oder Verwendung eines MAOI innerhalb der letzten 14 Tage.
- Lebenslange bipolare Störung, psychotische Störungen, Autismus, geistige Behinderung mit Ausnahme von Stimmungsstörungen, die gemäß den Einschlusskriterien nach Ermessen des Hauptprüfers akzeptiert werden.
- Aktive Suizidalität im letzten Jahr oder Suizidversuche in den letzten 2 Jahren
- Jede vom MINI festgestellte schwere Drogenabhängigkeit in der Vergangenheit (d. h. ein Schwerpunkt der klinischen Aufmerksamkeit oder eine Ursache für erhebliche soziale oder berufliche Schwierigkeiten)
- Gleichzeitiger Substanzmissbrauch und/oder Substanzkonsum in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten
- Verwendung eines verschriebenen Benzodiazepins
- Jeder instabile medizinische oder neurologische Zustand; klinisch bedeutsame medizinische Anomalien wie Herz-Kreislauf-Anomalien und alle chronischen Erkrankungen des Zentralnervensystems.
- Jeglicher Gebrauch psychotroper Medikamente
- Bekanntes Nichtansprechen auf die MPH-Behandlung
- Vorgeschichte einer allergischen Reaktion oder Empfindlichkeit gegenüber MPH
- Frauen im gebärfähigen Alter, die stillen, schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen, oder Männer, die während der Studie oder einen Monat nach der Studie eine Schwangerschaft planen
- Ermessen des PI/Arzt
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Erwachsene ADHS-Patienten
Eingeschriebene Teilnehmer beginnen mit einer zweiwöchigen Beobachtungsstabilisierung, bevor sie mit der Behandlung mit Azstarys beginnen.
Bei Teilnehmern, bei denen während des zweiwöchigen Beobachtungsstabilisierungszeitraums eine Veränderung ihrer Gesamtwerte auf der Adult ADHS Investigator Symptom Rating Scale (AISRS) um ≥30 % festgestellt wurde, wird die Behandlung aus der Studie ausgeschlossen.
Die verbleibenden Teilnehmer erhalten wöchentlich einen dreiwöchigen Vorrat an Azstarys.
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Azstarys-Kapseln zur einmal täglichen oralen Anwendung für drei Wochen.
Flexible Dosierung, beginnend bei 39,2 mg Serd-mph/7,8 mg d-mph und bis zu 52,3 mg Serd-mph/10,4
mg d-mph.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der erweiterten ADHS -ADHS -Prüfer Symptombewertungsskala (AISRS) Gesamtpunktzahl (ASRs)
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Die erweiterten AISRs sind ein 34-Punkte-Fragebogen zur Bewertung der Symptome von ADHS bei Erwachsenen.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (keine) bis 3 (schwer) eingestuft.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 102; Höhere Werte deuten auf schwerwiegendere Symptome von ADHS hin.
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Woche 2, Woche 5
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der erweiterten AISRs - Gesamtunachtive (IA) Subscale Score
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Die erweiterten AISRs sind ein 34-Punkte-Fragebogen zur Bewertung der Symptome von ADHS bei Erwachsenen.
Die 9-Punkte-Subskala der AISRs, die unaufmerksame Symptome von ADHS bewerten.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (keine) bis 3 (schwer) eingestuft.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 27; Höhere Werte weisen auf eine größere unaufmerksame Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der erweiterten AISRs - hyperaktiv/impulsiv (HI) Subskala
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Die erweiterten AISRs sind ein 34-Punkte-Fragebogen zur Bewertung der Symptome von ADHS bei Erwachsenen.
Die 9-Punkte-Subskala der AISRs, die hyperaktive/impulsive Symptome von ADHS bewertet.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (keine) bis 3 (schwer) eingestuft.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 27; Höhere Werte weisen auf höhere hyperaktive/impulsive Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der erweiterten AISRs - EFD -Subskala -Gesamtdysfunktion (Executive Dysfunction)
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Die erweiterten AISRs sind ein 34-Punkte-Fragebogen zur Bewertung der Symptome von ADHS bei Erwachsenen.
Die 9-Punkte-Subskala der AISRs zur Bewertung von Symptomen der Executive-Dysfunktionen von ADHS.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (keine) bis 3 (schwer) eingestuft.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 27; Höhere Werte weisen auf höhere hyperaktive/impulsive Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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Veränderung der erweiterten AISRs - Subskala Overy Emotional Control (EC)
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Die erweiterten AISRs sind ein 34-Punkte-Fragebogen zur Bewertung der Symptome von ADHS bei Erwachsenen.
Die 9-Punkte-Subskala der AISRs, die die emotionalen Kontrollsymptome von ADHS bewerten.
Die Elemente werden auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (keine) bis 3 (schwer) eingestuft.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 27; Höhere Werte weisen auf höhere hyperaktive/impulsive Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der ADHS-Self-Skala (ADHS-Selfbericht) für Erwachsene Symptom Checkliste DSM-5 erweiterter Score
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der ASRS ist ein 31-Punkte-Fragebogen, der die Häufigkeit von ADHS-Symptomen in den letzten 7 Tagen bewertet.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) bewertet.
Die ASRs umfassen mehrere Subskalen: eine unaufmerksame (IA) Subskala (n = 9), eine hyperaktiv-impulsive (HI) Subskala (n = 9), eine Executive-Funktionsdefizite (EFD) Subskale (n = 9) und ein emotionales Dyscontrol (Hrsg.) Subskale (n = 4).
Es ergibt auch einen kombinierten ADHS -Symptom -Score für ADHS.
Die Gesamtpunktzahl wird als Summe aller Artikelantworten berechnet und liegt zwischen 0 und 124, wobei höhere Werte auf eine höhere Häufigkeit von ADHS -Symptomen hinweisen.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der ADHS -Self -Skala (ADHS -Selfbericht) für Erwachsene Symptom Checkliste Unaufmerksam (IA) Subskala
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der ASRS ist ein 31-Punkte-Fragebogen, der die Häufigkeit von ADHS-Symptomen in den letzten 7 Tagen bewertet.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) bewertet.
Die ASRs umfassen mehrere Subskalen: eine unaufmerksame (IA) Subskala (n = 9), eine hyperaktiv-impulsive (HI) Subskala (n = 9), eine Executive-Funktionsdefizite (EFD) Subskale (n = 9) und ein emotionales Dyscontrol (Hrsg.) Subskale (n = 4).
Es ergibt auch einen kombinierten ADHS -Symptom -Score für ADHS.
Der IA-Score reicht von 0-36.
Höhere Werte, was auf höhere Schwere der Symptome hinweist.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der ADHS -Self -Skala (ADHS Self Report) für Erwachsene Symptom Checkliste Hyperactive (HI) Subskala
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der ASRS ist ein 31-Punkte-Fragebogen, der die Häufigkeit von ADHS-Symptomen in den letzten 7 Tagen bewertet.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) bewertet.
Die ASRs umfassen mehrere Subskalen: eine unaufmerksame (IA) Subskala (n = 9), eine hyperaktiv-impulsive (HI) Subskala (n = 9), eine Executive-Funktionsdefizite (EFD) Subskale (n = 9) und ein emotionales Dyscontrol (Hrsg.) Subskale (n = 4).
Es ergibt auch einen kombinierten ADHS -Symptom -Score für ADHS.
Die HI-Punktzahl reicht von 0-36.
Höhere Werte, was auf höhere Schwere der Symptome hinweist.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der ADHS -Self -Skala (ADHS -Selfbericht) für Erwachsene Symptom Checkliste Executive Dysfunction (EFD) Subskala
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der ASRS ist ein 31-Punkte-Fragebogen, der die Häufigkeit von ADHS-Symptomen in den letzten 7 Tagen bewertet.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) bewertet.
Die ASRs umfassen mehrere Subskalen: eine unaufmerksame (IA) Subskala (n = 9), eine hyperaktiv-impulsive (HI) Subskala (n = 9), eine Executive-Funktionsdefizite (EFD) Subskale (n = 9) und ein emotionales Dyscontrol (Hrsg.) Subskale (n = 4).
Es ergibt auch einen kombinierten ADHS -Symptom -Score für ADHS.
Der EFD-Score reicht von 0-36.
Höhere Werte, was auf höhere Schwere der Symptome hinweist. Symptome.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der ADHS -Self -Skala (ADHS -Selfbericht) für Erwachsene Symptom Checkliste Gesamtbewertung emotionaler Dyscontrol (ED) Subskala
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der ASRS ist ein 31-Punkte-Fragebogen, der die Häufigkeit von ADHS-Symptomen in den letzten 7 Tagen bewertet.
Die Elemente werden auf einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) bewertet.
Die ASRs umfassen mehrere Subskalen: eine unaufmerksame (IA) Subskala (n = 9), eine hyperaktiv-impulsive (HI) Subskala (n = 9), eine Executive-Funktionsdefizite (EFD) Subskale (n = 9) und ein emotionales Dyscontrol (Hrsg.) Subskale (n = 4).
Es ergibt auch einen kombinierten ADHS -Symptom -Score für ADHS.
Die ED-Score reicht von 0-36.
Höhere Werte, was auf höhere Schwere der Symptome hinweist.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der 1-stündigen nachdosierten zeitempfindlichen ADHS-Symptom Score (TASS) Score (
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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18-Punkte-Bewertung der ADHS-Symptome.
Jeder Artikel wird auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (überhaupt nicht) bis 3 (schwer) bewertet.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 54; Höhere Werte weisen auf eine höhere Schwere der Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der 4-stündigen Nachdosis-Tass-Score
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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18-Punkte-Bewertung der ADHS-Symptome.
Jeder Artikel wird auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (überhaupt nicht) bis 3 (schwer) bewertet.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 54; Höhere Werte weisen auf eine höhere Schwere der Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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Veränderung in 12-stündiger Nachdosis-TASS-Score
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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18-Punkte-Bewertung der ADHS-Symptome.
Jeder Artikel wird auf einer 4-Punkte-Likert-Skala von 0 (überhaupt nicht) bis 3 (schwer) bewertet.
Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Antworten und reicht von 0 bis 54; Höhere Werte weisen auf eine höhere Schwere der Symptome hin.
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Woche 2, Woche 5
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSES) - 4 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 3
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 3
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 6 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 3
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 3
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 8 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 3
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 3
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 10 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 3
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 3
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSES) - 12 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 3
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 3
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSES) - 4 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 4
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 4
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 6 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 4
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 4
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 8 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 4
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 4
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 10 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 4
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 4
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSES) - 12 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 4
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 4
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSES) - 4 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 5
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 5
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 6 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 5
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 5
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 8 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 5
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 5
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSEs) - 10 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 5
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 5
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ADHS ADHS -Medikamente Glätte der Effektskala (AMSES) - 12 -stündige Post -Dosis -Score
Zeitfenster: Woche 5
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AMSEs wird verwendet, um die Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten bei bestimmten Zeitpunkten im Laufe des Tages (4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Dosierung) zu bewerten.
Bei jedem Zeitpunkt werden die Teilnehmer gebeten, zu bewerten, ob sich der Effekt des Medikamenten genauso anfühlt, wie es sie am Morgen mit einer 5-Punkte-Likert-Skala von 0 (nie) bis 4 (sehr oft) angewendet hat.
Höhere Werte weisen auf eine stärkere Glätte des Medikamenteneffekts hin.
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Woche 5
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AMSEs - Gesamte Effekt -Scale -Score der Effekt -Skala
Zeitfenster: Woche 3
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AMSES ist eine Bewertung der Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten im Laufe des Tages nach der Dosierung.
Die allgemeine Glätte der Effektskala ist ein Teil der AMSEs, der die Teilnehmer auffordert, auf "Wie reibungslos ist Ihr Medikamenteneffekt den ganzen Tag über?" auf einer Skala von 0 (nie) bis 100 (sehr oft).
Je höher die Punktzahl, desto glatter ist der Medikamenteneffekt den ganzen Tag über.
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Woche 3
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AMSEs - Gesamte Effekt -Scale -Score der Effekt -Skala
Zeitfenster: Woche 4
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AMSES ist eine Bewertung der Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten im Laufe des Tages nach der Dosierung.
Die allgemeine Glätte der Effektskala ist ein Teil der AMSEs, der die Teilnehmer auffordert, auf "Wie reibungslos ist Ihr Medikamenteneffekt den ganzen Tag über?" auf einer Skala von 0 (nie) bis 100 (sehr oft).
Je höher die Punktzahl, desto glatter ist der Medikamenteneffekt den ganzen Tag über.
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Woche 4
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AMSEs - Gesamte Effekt -Scale -Score der Effekt -Skala
Zeitfenster: Woche 5
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AMSES ist eine Bewertung der Glätte der Wirkung von ADHS -Medikamenten im Laufe des Tages nach der Dosierung.
Die allgemeine Glätte der Effektskala ist ein Teil der AMSEs, der die Teilnehmer auffordert, auf "Wie reibungslos ist Ihr Medikamenteneffekt den ganzen Tag über?" auf einer Skala von 0 (nie) bis 100 (sehr oft).
Je höher die Punktzahl, desto glatter ist der Medikamenteneffekt den ganzen Tag über.
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Woche 5
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Änderung des T-Score des Verhaltensregulierungsindex (BRI)
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der T-Score (Verhaltensregulierungsindex) für das Brief-A (Verhaltensbewertungsinventar der Executive Function-Adult-Version) ist ein zusammenfassendes Maß für die Fähigkeit eines Individuums, ihr Verhalten und ihre Emotionen zu regulieren, 50 zeigt den Bevölkerungsmittelwert mit einer Standardabweichung von 10 an.
Ein T-Score von 65 oder höher zeigt Schwierigkeiten bei der Verhaltensregulierung an.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung des Metacognition Index (MI) T-Score
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der Metacognition Index (MI) T-Score für das Brief-A (Verhaltensbewertungsinventar der Executive Function-Adult-Version) ist ein Maß für die Exekutivfunktion, die die Fähigkeit eines Individuums bewertet, ihre eigenen kognitiven Prozesse zu initiieren, zu planen, zu organisieren, selbstüberwachend und verwaltet, zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10.
Ein T-Score von 65 oder höher zeigt Schwierigkeiten bei der Exekutivfunktion im Zusammenhang mit Planung, Organisation und kognitiven Selbstregulierung.
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Woche 2, Woche 5
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Veränderung des GEC-T-Score des Global Executive Composite (GEC)
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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Der Global Executive Composite (GEC) T-Score für das Brief-A (Verhaltensbewertungsinventar der Executive Function-Adult-Version) ist ein zusammenfassendes Maß für die Gesamtfunktion der Exekutive, 50 zeigt den Bevölkerungswert mit einer Standardabweichung von 10 an.
Ein T-Score von 65 oder höher zeigt Schwierigkeiten bei der Exekutivfunktion im täglichen Leben.
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Woche 2, Woche 5
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Änderung der klinischen globalen Impression-Severity (CGI-S) Scale Score
Zeitfenster: Woche 2, Woche 5
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1-Punkte-Bewertung der Kliniker der Schwere der psychischen Erkrankung eines Subjekts.
Die Schwere der Krankheit wird wie folgt bewertet: 0 (nicht bewertet), 1 (normal, überhaupt nicht krank), 2 (grenzwertig psychisch krank), 3 (leicht krank), 4 (mäßig krank), 5 (deutlich krank), 6 (schwer krank), 7 (unter den extrem kranken Untertanen).
Die Gesamtpunktzahl ist die vom Kliniker bereitgestellte numerische Rangliste.
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Woche 2, Woche 5
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Lenard Adler, NYU Langone Health
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
13. November 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
3. Juli 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
17. Juli 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
14. August 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. August 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. August 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
29. Juli 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. Juli 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Psychische Störungen
- Neuroentwicklungsstörungen
- Aufmerksamkeitsdefizit und störende Verhaltensstörungen
- Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit Hyperaktivität
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Neurotransmitter-Agenten
- Membrantransportmodulatoren
- Stimulanzien des Zentralnervensystems
- Dopamin-Aufnahmehemmer
- Neurotransmitter-Aufnahmehemmer
- Dopamin-Wirkstoffe
- Dexmethylphenidathydrochlorid
Andere Studien-ID-Nummern
- 22-01003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Das Studienprotokoll, der statistische Analyseplan, die Ergebnisse der Ergebnismessung und die Daten zu unerwünschten Ereignissen werden auf ClinicalTrials.gov verfügbar gemacht.
IPD wird aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen und Datenschutzbedenken nicht weitergegeben.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Serdexmethylphenidat/Dexmethylphenidat
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Shanghai Ark Biopharmaceutical Co., Ltd.Noch keine Rekrutierung
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KemPharm, Inc.Abgeschlossen
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Cingulate TherapeuticsSuspendiertADHS | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung | Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit Hyperaktivität | ADHS - Kombinierter Typ | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung kombiniert | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivität | Aufmerksamkeitsdefizit-HyperaktivitätVereinigte Staaten
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Corium, Inc.Worldwide Clinical Trials; Almac; Prometrika, LLC; Premier ResearchAbgeschlossenAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-StörungVereinigte Staaten
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Zevra TherapeuticsRho, Inc.AbgeschlossenIdiopathische HypersomnieVereinigte Staaten
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Cingulate TherapeuticsAbgeschlossen
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Corium, Inc.Premier Research Group plc; Almac; Prometrika, LLCAbgeschlossenAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-StörungVereinigte Staaten
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Cingulate TherapeuticsPremier Research Group plcAbgeschlossenADHS | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung | ADHS - Kombinierter Typ | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung kombiniert | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivität | Aufmerksamkeitsdefizit-HyperaktivitätVereinigte Staaten
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Cingulate TherapeuticsRho, Inc.AbgeschlossenADHS | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung | ADHS - Kombinierter Typ | Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung kombiniertVereinigte Staaten
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Celgene CorporationAbgeschlossenNeubildungen | ErmüdungVereinigte Staaten