- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06133803
Lovenox mit Aspirin bei der Übertragung aufgetauter Blastozysten
20. Februar 2024 aktualisiert von: Fertility Center of Las Vegas
In dieser prospektiven randomisierten Studie werden die Ergebnisse bei Patienten, die Aspirin in Kombination mit einem Heparin mit niedrigem Molekulargewicht erhalten, mit denen verglichen, die nach dem Standardprotokoll dieses Zentrums keines der beiden Medikamente erhalten, um festzustellen, ob diese Medikamente die Erfolgsraten verbessern können.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
In dieser prospektiven, randomisierten Studie werden die Ergebnisse bei Patienten verglichen, die Aspirin (81 mg täglich) in Kombination mit einem niedermolekularen Heparin (LMWH) (Enoxaparin (Lovenox®), 40 mg tägliche subkutane Injektion) erhalten, und Patienten, die dem Standardprotokoll dieses Zentrums unterliegen und keines der beiden Medikamente erhalten. um festzustellen, ob diese Medikamente die Erfolgsraten verbessern können.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
130
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Shironda Anderson
- Telefonnummer: 702-254-1777
- E-Mail: shironda@fertilitycenterlv.com
Studienorte
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89117
- Rekrutierung
- Fertility Center of Las Vegas
-
Kontakt:
- Shironda Anderson, BA
- Telefonnummer: 265 702-254-1777
- E-Mail: Shironda@fertilitycenterlv.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patientin im Alter von 18 bis 42 Jahren mit eingefrorenen Embryonen oder Eizellen, die einen Embryotransfer anstrebt.
- Die Verwendung von vor der Implantation genetisch getesteten (PGT) Blastozysten ist erlaubt, aber nicht erforderlich.
- Die Verwendung von gespendeten Embryonen oder Embryonen aus gespendeten Eizellen ist erlaubt.
- Erfolgreiche, fehlgeschlagene und/oder abgebrochene IVF-Zyklen in der Vorgeschichte sind zulässig.
Ausschlusskriterien:
- Minderjährig (Alter <18 Jahre).
- Derzeit schwanger.
- Die Einverständniserklärung kann nicht auf Englisch abgegeben werden.
- Gestationsträgerin oder „Leihmutter“.
- Blastozysten, die in einem anderen Zentrum eingefroren wurden (Andernorts eingefrorene Eizellen sind akzeptabel).
- Die Person beabsichtigt oder hat einen Auftautransfer im „natürlichen Zyklus“ mit einem aktiven Eierstockfollikel.
- Nimmt derzeit an einer anderen Forschungsstudie teil.
- Die Testperson hatte im Rahmen dieser Studie bereits einen Embryotransfer.
- Vorgeschichte von Thrombozytopenie (verminderte Blutplättchen), Blutungsstörungen oder routinemäßiger Einnahme von gerinnungshemmenden Medikamenten.
- Überempfindlichkeit gegen Aspirin, Heparin oder Benzylalkohol.
- Jeder, für den der Arzt dieses Protokoll einschätzt, ist unangemessen oder unsicher.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Behandlungsarm
Patienten, die nach dem Zufallsprinzip Aspirin und Lovenox erhalten sollen, beginnen am Tag der Einnahme von Progesteron mit der Einnahme einer „niedrig dosierten“ 81-mg-Aspirin-Therapie und einer 40-mg-Injektion von Lovenox täglich.
|
Ein Heparin mit niedrigem Molekulargewicht, 40 mg tägliche Injektion.
Aspirin 81 mg tägliche Tablette.
Embryotransfer
|
|
Aktiver Komparator: Steuerarm
Dieser Arm erhält keine Medikamente.
|
Embryotransfer
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Serum-hCG-Spiegel
Zeitfenster: 5 Tage nach der Überweisung
|
Serum-hCG-Spiegel
|
5 Tage nach der Überweisung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Bruce Shapiro, MD, PhD, Fertility Center of Las Vegas
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
26. Januar 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
15. Dezember 2024
Studienabschluss (Geschätzt)
15. Dezember 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. November 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. November 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
18. November 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
21. Februar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. Februar 2024
Zuletzt verifiziert
1. November 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Unfruchtbarkeit
- Unfruchtbarkeit, weiblich
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Antikoagulanzien
- Aspirin
- Enoxaparin
Andere Studien-ID-Nummern
- FCLV 2023-2
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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