- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06135675
Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetische Eigenschaften und vorläufige Wirksamkeit von TNP-2092-Kapseln bei Patienten mit Leberzirrhose und Hyperammonämie
Eine monozentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie der Phase 1b/2a zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetischen Eigenschaften und vorläufigen Wirksamkeit mehrerer aufsteigender Dosen von TNP-2092-Kapseln bei Patienten mit Leberzirrhose und Hyperammonämie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Sicherheits-, Verträglichkeits- und pharmakokinetischen Eigenschaften von TNP-2092-Kapseln bei Patienten mit Leberzirrhose mit Hyperammonämie zu bewerten. und vorläufig die Auswirkungen des Studienmedikaments auf Blutammoniak und hepatische Enzephalopathie im Zusammenhang mit klinischen Symptomen und Anzeichen, neuropsychologischen Indikatoren und Lebensqualität bei Leberzirrhosepatienten mit Hyperammonämie zu beobachten.
Insgesamt 3 Dosisgruppen werden eingerichtet, d. H. 100 mg BID, 300 mg BID- und 600 -mg -Gebotsgruppen. Die Drogen werden 30 Minuten nach dem Frühstück und Abendessen 14 Tage lang mündlich verabreicht, und die letzte Dosis wird 30 Minuten nach dem Frühstück am Morgen des D15 verabreicht. Jede Dosisgruppe umfasst einen Studienmedikament TNP-2092 Kapselarm und einen Placebo-Kontrollarm. Die Probanden beenden nach Abschluss der Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertung auf D17.
Zwölf Patienten mit Hyperammonämie mit Hyperammonämie sind in jeder Dosisgruppe aufgenommen. Die 12 Patienten werden in einem Verhältnis von 2: 1 zum TNP-2092-Kapselarm und dem Placebo-Arm zugeordnet, wobei 8 Patienten TNP-2092-Kapseln und 4 empfangende Placebos erhalten.
Die Registrierung für die zweite Dosisgruppe kann erst nach Abschluss der vorherigen Dosisgruppe beginnen und die Bewertung der Sicherheits- und Verträglichkeit bestanden.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Jilin
-
Changchun, Jilin, China
- The First Hospital of Jilin University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 18-65 (einschließlich) Jahre alt, männlich oder weiblich.
- Klinisch wurde eine Leberzirrhose diagnostiziert.
- Nüchterner Ammoniakgehalt im venösen Blut über der Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Organfunktionen müssen folgende Kriterien erfüllen:
- Peripheres Blut: absolute Neutrophilenzahl ≥ 0,5*109/L, Blutplättchen ≥20*109/L, Hämoglobin ≥ 8 g/dl.
- Leber: Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 5 × ULN; Gesamtbilirubin im Serum (TBL) ≤ 5 × ULN.
- Niere: Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min.
- Keine Malabsorption oder andere Magen-Darm-Störungen, die die Arzneimittelaufnahme beeinträchtigen.
- Gewicht ≥ 45 kg und Body-Mass-Index [BMI = Gewicht (kg)/Größe 2 (m2)] zwischen 18 und 34 (einschließlich) kg/m2.
- Die Probanden (einschließlich ihrer Partner) haben keinen Schwangerschaftsplan und ergreifen innerhalb von 6 Monaten nach dem Drogenentzug freiwillig wirksame Verhütungsmaßnahmen. Spezifische Verhütungsmaßnahmen finden Sie in Anhang 9.
- Die Probanden oder ihre gesetzlichen Vertreter unterzeichnen die Einverständniserklärung und verstehen den Inhalt, die Verfahren und mögliche Nebenwirkungen vor Beginn der Studie vollständig.
- Kann die Studie gemäß den Anforderungen des Studienprotokolls abschließen.
Ausschlusskriterien:
- Personen, die gegen die antibakteriellen Wirkstoffe Rifamycin oder Chinolon allergisch sind oder eine allergische Konstitution haben.
- Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter mit einem positiven Schwangerschaftstest vom Screening-Zeitraum bis zum Beginn der Studienbehandlung.
- Personen mit schweren nervösen oder psychischen Störungen.
- Patienten mit Leberzirrhose der Klasse C nach Child-Pugh.
- Personen mit hepatischer Enzephalopathie Grad 2 oder höher.
- Probanden, bei denen innerhalb von 3 Monaten eine durch Clostridium difficile induzierte pseudomembranöse Enteritis diagnostiziert wurde.
- Probanden, bei denen innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening eine systemische Infektion oder eine Magen-Darm-Blutung aufgetreten ist.
- Probanden mit klinisch signifikanten abnormalen klinischen Labortests oder anderen klinischen Befunden, die auf klinisch signifikante Störungen hinweisen, die sie nach Ansicht des Prüfers nicht für diese klinische Studie geeignet machen.
- Probanden, die innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening Beruhigungsmittel, Probiotika, Abführmittel oder antibakterielle Mittel eingenommen haben.
- Probanden, die innerhalb eines Monats vor dem Screening andere Studienmedikamente eingenommen oder an anderen klinischen Arzneimittelstudien teilgenommen haben.
- Die Probanden müssen während des Studienbehandlungszeitraums die folgenden Begleitmedikamente einnehmen: Abführmittel und Arzneimittel zur Ammoniakreduzierung, die in 5.2.1 der Leitlinien zur Behandlung hepatischer Enzephalopathie bei Leberzirrhose 2018 aufgeführt sind (z. B. Lactulose, Lactitol, L-Ornithin-L- Aspartat (LOLA), Rifaximin, andere antibakterielle Mittel usw.); HIV-Proteaseinhibitoren (z. B. mit Ritonavir geboostertes oder nicht geboostertes Saquinavir, Atazanavir, Darunavir, Fosamprenavir, Tipranavir usw.); Praziquantel; Halothan; Antiarrhythmika der Klassen IA und III (Disopyramid, Procainamid, Chinidin, Amiodaron, Dofetilid, Dronedaron, Ibutilid, Sotalol usw.); starke Inhibitoren und Induktoren von Leberstoffwechselenzymen;
- Positives HIV-Antigen/Antikörper-Screening; Ein positiver Treponema pallidum-Antikörpertest erfordert die Beurteilung des Prüfarztes unter Berücksichtigung der Ergebnisse der schnellen Plasmawiedergewinnung (RPR).
- Positiver Drogentest im Urin oder Vorgeschichte von Drogenmissbrauch innerhalb der letzten 5 Jahre.
- Positiver Alkohol-Atemtest.
- Akute Erkrankungen oder Begleitmedikamente vom Screening bis zur Studienmedikation.
- Andere Umstände, die der Prüfer für die Aufnahme in diese Studie als ungeeignet erachtet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: TNP-2092 Kapseln 100 mg zweimal täglich (BID)
Die Probanden erhielten die TNP-2092-Kapseln zweimal täglich in der Dosis von 100 mg im Fed-Staat 14 Tage lang oral und erhielten die letzte Dosis im Fed State am Morgen 15.
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Oralverwaltung.
Andere Namen:
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Experimental: TNP-2092-Kapseln 300 mg Angebot
Die Probanden erhielten die TNP-2092-Kapseln zweimal täglich in der Dosis von 300 mg im Fed-Staat 14 Tage lang oral und erhielten die letzte Dosis im Fed State am Morgen 15.
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Oralverwaltung.
Andere Namen:
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Experimental: TNP-2092-Kapseln 600 mg Angebot
Die Probanden erhielten die TNP-2092-Kapseln zweimal täglich in der Dosis von 600 mg im Fed-Staat 14 Tage lang oral und erhielten die letzte Dosis im Fed State am Morgen 15.
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Oralverwaltung.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Probanden erhielten die TNP-2092 Placebo-Kapseln mündlich täglich im Fed State für aufeinanderfolgende 14 Tage und erhielten am Morgen des 15. Tags die letzte Dosis im Fed State.
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Oralverwaltung.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von TNP-2092-Kapseln bei Patienten mit Leberzirrhose mit Hyperammonämie am Tag 1.
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve vom Zeitpunkt der Verabreichung bis zur letzten messbaren Plasmakonzentration (AUC0-Last) am Tag 1.
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve vom Zeitpunkt der Verabreichung extrapoliert in Unendlichkeit (AUC0-∞) am Tag 15
Zeitfenster: Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) am Tag 1 zu erreichen
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von TNP-2092-Kapseln bei Leberzirrhose-Patienten mit Hyperammonämie am Tag 15.
Zeitfenster: Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve vom Zeitpunkt der Verabreichung bis zur letzten messbaren Plasmakonzentration (AUC0-Last) am Tag 15.
Zeitfenster: Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) Tag 15 zu erreichen
Zeitfenster: Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve vom Zeitpunkt der Verabreichung extrapoliert in Unendlichkeit (AUC0-∞) Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Halbleben (T1/2) von TNP-2092-Kapseln am Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Halbleben (T1/2) von TNP-2092-Kapseln am Tag 15
Zeitfenster: Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve innerhalb eines Dosierungsintervalls (AUC0-TAU) am Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve innerhalb eines Dosierungsintervalls (AUC0-TAU) am Tag 15
Zeitfenster: Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet.
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Tag 15: 30-60 min vor der ersten Dosi -Dosis
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Akkumulationsindex RAC (CMAX) von TNP-2092-Kapseln bei Leberzirrhose-Patienten mit Hyperammonämie bei Leberzirrhose
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi Dosis). Tag 15: 30-60 min Vordosi .
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen. Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet. RAC (Cmax) wurde aus dem Verhältnis von Cmax (Tag 15) zu Cmax (Tag 1) berechnet |
Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi Dosis). Tag 15: 30-60 min Vordosi .
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Akkumulationsindex RAC (AUC) von TNP-2092-Kapseln bei Leberzirrhose-Patienten mit Hyperammonämie
Zeitfenster: Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi Dosis). Tag 15: 30-60 min Vordosi .
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen. Plasma-PK-Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standardverfahren mit Standard-Nicht-Kompartiment berechnet. RAC (AUC) wurde aus dem Verhältnis von AUC0-TAU (Tag 15) zu AUC0-TAU (Tag 1) berechnet. |
Tag 1: 30-60 min vor der ersten Dosi Dosis). Tag 15: 30-60 min Vordosi .
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Sicherheit von TNP-2092 durch Bewertung der Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES)
Zeitfenster: Bis zu 17 Tage nach der ersten Dosierung.
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Untersuchung der Sicherheit und Verträglichkeit von TNP-2092 durch Bewertung der Anzahl der Teilnehmer mit AES nach Verabreichung von TNP-2092-Kapseln.
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) wurde definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer verabreichte ein Medikament; Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben.
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Bis zu 17 Tage nach der ersten Dosierung.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderungen in der nüchternen venösen Blut-Ammoniak-Konzentration aus dem Ausgangswert (mittlere Vorbehandlung gemessen)
Zeitfenster: Grundlinie und Tag 15
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Die Veränderungen der nüchternen Venenblut-Ammoniakkonzentration aus dem Ausgangswert werden mit dem Placebo verglichen, um die vorläufige Wirksamkeit von TNP-2092-Kapseln bei Leberzirrhose-Patienten mit Hyperammonämie zu bewerten.
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Grundlinie und Tag 15
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Anteil der Teilnehmer mit einem positiven Ergebnis des Zahlenverbindungstests A (NCT-A)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Die Bewertung von NCT-A basiert auf der Zeit, die zum Abschluss des Tests erforderlich ist. Die Ergebnisse werden nach folgenden Kriterien positiv sein: 1) Die Zeit beträgt über 34,3 Sekunden, während das Alter weniger als 35 Jahre beträgt; 2) Die Zeit beträgt über 45,7 Sekunden, während das Alter zwischen 35 und 44 Jahren liegt; 3) Die Zeit beträgt über 52,8 Sekunden, während das Alter zwischen 45 und 54 Jahren liegt. 4) Die Zeit beträgt über 61,9 Sekunden, während das Alter zwischen 55 und 64 Jahren liegt. Das positive Ergebnis bedeutet ein schlechteres Ergebnis. |
Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Anteil der Teilnehmer mit positivem Ergebnis des digitalen Symboltests (DST)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Die Bewertung des digitalen Symboltests (DST) basiert auf der innerhalb von 90 Sekunden gewonnenen Punktzahl, und die Ergebnisse sind gemäß den folgenden Kriterien positiv: 1) Die Punktzahl beträgt weniger als 40,5, während das Alter weniger als 35 Jahre beträgt; 2) Die Punktzahl beträgt weniger als 35,0, während das Alter zwischen 35 und 44 Jahren liegt; 3) Die Punktzahl beträgt weniger als 28,5, während das Alter zwischen 45 und 54 Jahren liegt; 4) Die Punktzahl beträgt weniger als 26,0, während das Alter zwischen 55 und 64 Jahren liegt. Das positive Ergebnis bedeutet ein schlechteres Ergebnis. |
Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Änderungen der Gesamtwerte der Lebensqualität (Lebensqualität) vor dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Änderungen der Gesamtwerte der Lebensqualität aus dem Ausgangswert werden mit dem Placebo verglichen, um die vorläufige Wirksamkeit von TNP-2092-Kapseln bei Leberzirrhose-Patienten mit Hyperammonämie zu bewerten.
Der Bereich der QOL -Werte beträgt 30 ~ 150.
Patienten mit niedrigeren Ergebnissen bedeuten ein besseres Ergebnis.
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Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Anteil der Teilnehmer, deren Asterixis ausgelöst wird
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Asterixis ist eine körperliche Untersuchungsergebnis, die ausgelöst werden kann, indem der Teilnehmer aufgefordert wird, die Arme auszudehnen, die Handgelenke zu biegen und die Finger weit zu verteilen. Klinisch erzeugt Asterixis flatternde Zittern. In einem flatenden Zittern flattern ein Teilnehmer die Handgelenke wie ein Vogel, der mit den Flügeln flattert. Asterixis, das ausgelöst wurde, bedeutet ein schlechteres Ergebnis. |
Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Klinische Grad der Leberdephalopathie
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Grad 0 von He (ohne He) ist Nomal, Grad 0 von He (MHE) ist Veränderungen der Gehirnfunktion in neuropsychologischen oder neurophysiologischen Maßnahmen ohne klinische Anzeichen von HE, Grad 1 des leichten Mangels an Bewusstsein, Grad 2 von HE Is Lethargic ist lethargisch , Klasse 3 von er ist schläfrig und Klasse 4 des Komas. Höherer Punktzahl bedeutet ein schlechteres Ergebnis. |
Grundlinie, Tag 7 und Tag 15
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Bereiche unter der Blutammoniakkonzentrationskurve
Zeitfenster: Grundlinie bis Tag 15
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Die Plasmakonzentrationen von Blutammoniak wurden durch einen spezifischen und validierten Assay gemessen.
Änderungen der nüchternen venösen Blut -Ammoniak -Konzentration aus dem Ausgangswert wurden verwendet, um AUC zu messen.
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Grundlinie bis Tag 15
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Yanhua Ding, MD, The First Hospital of Jilin University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TNP-2092-06
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur TNP-2092 Kapseln
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