- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06889701
Eine Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von TNP-2092, die durch intraartikuläre Injektion bei Teilnehmern mit prothetischer Gelenkinfektion verabreicht wurden
Eine Phase 1/2, randomisierte, kontrollierte, offene Label, Proof-of-Concept-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von TNP-2092, die durch intraartikuläre Injektion (IA) bei erwachsenen Teilnehmern mit früher oder akutem hämatogenem, prothetischen Infektion (PJI), das DeBridement-Akthetic-Gelenk-Infektion (PJI) erfordern, oder nicht erfordert oder nicht erfordern oder nicht erfordern oder nicht erfordert oder nicht erfordern oder nicht erfordert oder nicht erfordern oder nicht erfordern oder nicht, verabreicht wurden. Kniearthroplastik (TKA)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Li Cao
- Telefonnummer: +86 991-4366553
- E-Mail: xjbone@sina.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Jing Chen
- Telefonnummer: +86 512 86861979
- E-Mail: jing.chen@tennorx.com
Studienorte
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Xinjiang
-
Ürümqi, Xinjiang, China
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Xinjiang Medical University
-
Kontakt:
- Li Cao
- Telefonnummer: +86 991-4366553
- E-Mail: xjbone@sina.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Früh (innerhalb von 1 Monat nach TKA) oder akuter hämatogener (innerhalb von 3 Wochen nach infektiöser Symptome) benötigt PJI nach TKA eine Milchtherapie.
- Verdacht auf oder bestätigte PJI wurde durch eine grampositive bakterielle Infektion verursacht, einschließlich methicillinresistenter und Ciprofloxacin-resistenter Staphylococcus aureus und Staphylococcus-Epidermidis, wie vom Untersucher beurteilt.
- Zustimmen Sie, 2 Wochen lang mit der lokalen intraartikulären Injektion ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.
- 18 Jahre oder älter (von beiden Geschlechtern) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Formulars für die Einverständniserklärung (ICF).
- Das implantierte prothetische Gelenk war gut fixiert.
- Kein Nebenhöhlengebiet, der mit der Prothese kommuniziert.
- Body Mass Index (BMI) ≥ 18 kg/m 2 und ≤ 34 kg/m 2.
- Zustimmen Sie freiwillig eine wirksame Empfängnisverhütung von der Unterzeichnung des ICF bis 8 Wochen nach der letzten Dosis des Untersuchungsprodukts (im Falle eines vorzeitigen Rückzugs aus der Studie) oder durch Abschluss des Studienbesuchs. Die männlichen Teilnehmer müssen in dieser Zeit nicht mehr Spermien spenden.
Ausschlusskriterien:
- Geschichte der Überempfindlichkeit oder Intoleranz gegenüber einem der folgenden Wirkstoffe: Vancomycin oder TNP-2092.
- Bestimmte PJI einer gramnegativen Infektion, einer Pilzinfektion oder einer Enterokokkeninfektion oder einer Mycobacterium-Infektion oder einer grampositiven gemischten gramnegativen und/oder Pilzinfektion.
- Bestimmte systemische Infektion (Sepsis).
- Erwartetes Überleben weniger als 2 Jahre.
- Die Teilnehmerin der Frau ist schwanger, stillend oder hat einen positiven Screening-/Basis -Schwangerschaftstest.
- Chirurgische oder medizinische Erkrankungen, die nach Meinung des Forschers die Fähigkeit des Teilnehmers, an der Studie teilzunehmen, oder die Verabreichung von Untersuchungsprodukten oder die Interpretation von Studienergebnissen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktive Malignität, Stoffwechselerkrankungen, Alkohol- oder Arzneimittelmissbrauch oder klinisch signifikante Laboranormalen, beeinflussen könnten.
Vorhandensein schwerer Leber-, Blut- oder Immunsystemstörungen, wie dies ausfolgend zeigt:
- Akute Hepatitis jeglicher Ursache im vergangenen Jahr.
- Serumalanin -Aminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST) oder Gesamtbilirubinspiegel> 2 -mal die Obergrenze des Normalen (ULN).
- Vorhandensein von Manifestationen im Endstadium leberer Erkrankungen wie Aszites oder Leberdephalopathie.
- Strom- oder erwartete Neutropenie (dh Neutrophilenzahl <0,5 x 10 9/l).
- Chemotherapie für Krebs, Strahlentherapie oder potente nichtkortikosteroide Immunsuppressiva (EG, Cyclosporin, Azathioprin, Tacrolimus, immunmodulatorischer monoklonaler Antikörpertherapie usw.) innerhalb der letzten 3 Monate oder Corticosteroid (≥ 40 mg Prednison/Tag) für mehr als 14 Tage vor dem Randomfall.
- Positive AIDS -Antikörper -Screening.
- Anamnese oder Beweis für schwere Nierenerkrankungen oder Kreatinin-Clearance <30 ml/min basierend auf der Cockcroft-Gault-Formel.
- Systemische Antibiotika für mehr als 3 Tage innerhalb von 2 Wochen vor der Einschreibung, mit Ausnahme von anderen Infektionen als PJI, die mit nicht-systemischen oder schmalen Spektrum-Anti-Gramm-negativen Antibiotika behandelt werden.
- Rifampicin innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung.
- Behandlung mit einem Untersuchungsmittel innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Teilnehmer, die nach Ansicht des Forschers die Verfahren des Protokolls und der Studie der Arzneimittelverabreichung nicht einhalten oder die klinische Studie abschließen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Sentinel -Gruppe
In der Sentinel-Gruppe erhalten die Teilnehmer TNP-2092 50 mg IA+Vancomycin IV+orale Antibiotika.
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Vancomycinhydrochlorid zur Injektion, 0,5 g/Fläschchen, intravenöse Infusion, 250 ml (1 g) Q12H ± 1 Stunde pro Tag für 14 Tage.
Rifampicin -Kapseln: 0,15 g/Kapsel. 0,45 g (3 Kapseln) einmal täglich innerhalb von 1 h vor dem Frühstück für 8 Wochen (56 Tage) oral. Levofloxacin -Tabletten: 0,5 g/Tablette. 0,5 g (1 Tablette) einmal täglich innerhalb von 1 Stunde vor dem Frühstück für 8 Wochen (56 Tage) oral. Wenn die Ergebnisse der Suszeptibilitätstests eine Resistenz gegen Rifampicin und/oder Levofloxacin oder Intoleranz durch den Teilnehmer des Patienten zeigen, wird die Behandlung mit oralen Minocyclinhydrochloridkapseln wie folgt ersetzt: Minocyclinhydrochloridkapsel: 100 mg/Kapssel. Oral verabreicht oral q12H ± 1 h täglich, verdoppelt die erste Dosis, 200 mg (2 Kapseln) oral, dann jedes Mal 100 mg (1 Kapsel) für 8 Wochen (56 Tage). Die Gesamtdauer der oralen Behandlung während der mündlichen Verabreichungsfrist betrug 8 Wochen (56 Tage), unabhängig davon, ob orale Medikamente geändert werden (z. B. Intoleranz).
TNP-2092 zur Injektion, 100 mg/Fläschchen, intraartikuläre Verabreichung (IA), 10 ml (50 mg) einmal täglich für 14 Tage.
Das TNP-2092-Dosisvolumen, die Dosis, die Frequenz und die Dauer können gemäß der Sentinel-Gruppe Synovial Fluid TNP-2092-Konzentration, PK-Eigenschaften und Sicherheitsergebnisse beim EA-Besuch eingestellt werden.
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Kontrollgruppe
In der Kontrollgruppe erhalten die Teilnehmer Vancomycin Ia + Vancomycin IV + orale Antibiotika.
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Vancomycinhydrochlorid zur Injektion, 0,5 g/Fläschchen, intravenöse Infusion, 250 ml (1 g) Q12H ± 1 Stunde pro Tag für 14 Tage.
Rifampicin -Kapseln: 0,15 g/Kapsel. 0,45 g (3 Kapseln) einmal täglich innerhalb von 1 h vor dem Frühstück für 8 Wochen (56 Tage) oral. Levofloxacin -Tabletten: 0,5 g/Tablette. 0,5 g (1 Tablette) einmal täglich innerhalb von 1 Stunde vor dem Frühstück für 8 Wochen (56 Tage) oral. Wenn die Ergebnisse der Suszeptibilitätstests eine Resistenz gegen Rifampicin und/oder Levofloxacin oder Intoleranz durch den Teilnehmer des Patienten zeigen, wird die Behandlung mit oralen Minocyclinhydrochloridkapseln wie folgt ersetzt: Minocyclinhydrochloridkapsel: 100 mg/Kapssel. Oral verabreicht oral q12H ± 1 h täglich, verdoppelt die erste Dosis, 200 mg (2 Kapseln) oral, dann jedes Mal 100 mg (1 Kapsel) für 8 Wochen (56 Tage). Die Gesamtdauer der oralen Behandlung während der mündlichen Verabreichungsfrist betrug 8 Wochen (56 Tage), unabhängig davon, ob orale Medikamente geändert werden (z. B. Intoleranz).
Vancomycinhydrochlorid zur Injektion, 0,5 g/Fläschchen, intraartikuläre Verabreichung, 10 ml (0,5 g) einmal täglich für 14 Tage.
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Experimental: Versuchsgruppe
In der experimentellen Gruppe erhalten die Teilnehmer TNP-2092 50 mg IA + Vancomycin IV + orale Antibiotika.
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Vancomycinhydrochlorid zur Injektion, 0,5 g/Fläschchen, intravenöse Infusion, 250 ml (1 g) Q12H ± 1 Stunde pro Tag für 14 Tage.
Rifampicin -Kapseln: 0,15 g/Kapsel. 0,45 g (3 Kapseln) einmal täglich innerhalb von 1 h vor dem Frühstück für 8 Wochen (56 Tage) oral. Levofloxacin -Tabletten: 0,5 g/Tablette. 0,5 g (1 Tablette) einmal täglich innerhalb von 1 Stunde vor dem Frühstück für 8 Wochen (56 Tage) oral. Wenn die Ergebnisse der Suszeptibilitätstests eine Resistenz gegen Rifampicin und/oder Levofloxacin oder Intoleranz durch den Teilnehmer des Patienten zeigen, wird die Behandlung mit oralen Minocyclinhydrochloridkapseln wie folgt ersetzt: Minocyclinhydrochloridkapsel: 100 mg/Kapssel. Oral verabreicht oral q12H ± 1 h täglich, verdoppelt die erste Dosis, 200 mg (2 Kapseln) oral, dann jedes Mal 100 mg (1 Kapsel) für 8 Wochen (56 Tage). Die Gesamtdauer der oralen Behandlung während der mündlichen Verabreichungsfrist betrug 8 Wochen (56 Tage), unabhängig davon, ob orale Medikamente geändert werden (z. B. Intoleranz).
TNP-2092 zur Injektion, 100 mg/Fläschchen, intraartikuläre Verabreichung (IA), 10 ml (50 mg) einmal täglich für 14 Tage.
Das TNP-2092-Dosisvolumen, die Dosis, die Frequenz und die Dauer können gemäß der Sentinel-Gruppe Synovial Fluid TNP-2092-Konzentration, PK-Eigenschaften und Sicherheitsergebnisse beim EA-Besuch eingestellt werden.
Andere Namen:
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Experimental: Expansionsgruppe
In der Expansionsgruppe erhalten die Teilnehmer aufgrund der Hintergrundbehandlung TNP-2092 50 mg IA.
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TNP-2092 zur Injektion, 100 mg/Fläschchen, intraartikuläre Verabreichung (IA), 10 ml (50 mg) einmal täglich für 14 Tage.
Das TNP-2092-Dosisvolumen, die Dosis, die Frequenz und die Dauer können gemäß der Sentinel-Gruppe Synovial Fluid TNP-2092-Konzentration, PK-Eigenschaften und Sicherheitsergebnisse beim EA-Besuch eingestellt werden.
Andere Namen:
Die Hintergrundbehandlung wird vom Prüfer bestimmt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit und Verträglichkeit von TNP-2092 durch Bewertung der Anzahl unerwünschter Ereignisse (AES)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 187
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) wurde definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Untersuchungsteilnehmer verabreichte ein Medikament; Es muss nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben.
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Tag 1 bis Tag 187
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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TNP-2092-Konzentrationen in Synovialflüssigkeit
Zeitfenster: 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis von TNP-2092 vor der Dosierung am 7. Tag vor der letzten Dosis und 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis.
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Die Synovialflüssigkeitskonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
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12, 24 Stunden nach der ersten Dosis von TNP-2092 vor der Dosierung am 7. Tag vor der letzten Dosis und 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis.
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von TNP-2092 nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) nach der ersten Dosis zu erreichen
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Fläche unter der Kurve von der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC 0-t) nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Bereich unter der Kurve von der Dosierung bis zur Unendlichkeit (AUC 0-∞) nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Elimination Halbwertszeit (t 1/2) nach der ersten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis
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Maximal beobachtete Konzentration im stationären Zustand (Cmax, SS) nach der letzten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Zeit bis maximale Konzentration im stationären Zustand (TMAX, SS) nach der letzten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Fläche unter der Kurve von der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration im stationären Zustand (AUC 0-t, SS) nach der letzten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Fläche unter der Kurve von der Dosierung bis zur Unendlichkeit im stationären Zustand (AUC 0-∞, SS) nach der letzten Dosis
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Bereich unter der Kurve über das Dosierungsintervall im stationären Zustand (AUC 0-TAU, SS)
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24 Stunden nach der letzten Dosis
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Elimination Halbwertszeit im stationären Zustand (t 1/2, SS)
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde), 1, 4, 12, 24, 48 Stunden nach der letzten Dosis
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Akkumulationsverhältnis (RAC)
Zeitfenster: Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde) der ersten Dosis 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis; Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde) der letzten Dosis 1, 4, 12, 24 Stunden nach der letzten Dosis
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Die Plasmakonzentrationen von TNP-2092 wurden mit einem spezifischen und validierten Assay gemessen.
Die Plasma-Pharmakokinetik (PK) -Parameter von TNP-2092 wurden direkt aus der Plasmakonzentration gegenüber Zeitprofilen gelesen oder unter Verwendung von Standard-Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
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Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde) der ersten Dosis 1, 4, 12, 24 Stunden nach der ersten Dosis; Vor der Verabreichung (innerhalb von 1 Stunde) der letzten Dosis 1, 4, 12, 24 Stunden nach der letzten Dosis
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Früherkenntnisrate (EA)
Zeitfenster: Tag 14
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Teilnehmer mit frühem oder akutem hämatogenem PJI nach TKA, die alle folgenden Kriterien erfüllt haben, werden als Responder beurteilt:
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Tag 14
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Ansprechrate am Ende der Behandlung (EOT)
Zeitfenster: Tag 71 bis Tag 77
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Teilnehmer, die alle folgenden Kriterien erfüllten, wurden als Responder beurteilt:
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Tag 71 bis Tag 77
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Behandlungsversagen
Zeitfenster: Innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Studienbehandlung
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Diejenigen, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, sind Behandlungsfehler:
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Innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Studienbehandlung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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