- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06163898
Eine Studie zur Bewertung von Alnuctamab in Kombination mit Mezigdomid bei Teilnehmern mit rezidiviertem und/oder refraktärem multiplem Myelom
16. April 2026 aktualisiert von: Celgene
Eine multizentrische, offene Phase-1b/2a-Studie zur Bestimmung der empfohlenen Dosis und des empfohlenen Zeitplans sowie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von Alnuctamab in Kombination mit Mezigdomid bei Teilnehmern mit rezidiviertem und/oder refraktärem multiplem Myelom
Der Zweck dieser Studie besteht darin, die empfohlene Dosis und den empfohlenen Zeitplan zu bestimmen und die Sicherheit und vorläufige Wirksamkeit von Alnuctamab in Kombination mit Mezigdomid bei Teilnehmern mit rezidiviertem und/oder refraktärem multiplem Myelom zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
4
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Jerusalem, Israel, 9112001
- Local Institution - 0020
-
-
Central District
-
Petah Tikva, Central District, Israel, 4910021
- Local Institution - 0021
-
Ramat Gan, Central District, Israel, 5262100
- Local Institution - 0030
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- Local Institution - 0033
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- Local Institution - 0035
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Local Institution - 0018
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von RRMM und muss:
- Teil A: Sie haben zuvor ≥ 3 vorherige Linien einer Anti-Myelom-Therapie erhalten.
- Teil B und Teil C: Haben zuvor 1 bis 3 Linien einer Anti-Myelom-Therapie erhalten.
Ausschlusskriterien:
• Darf zuvor weder Alnuctamab noch Mezigdomid erhalten haben.
Hinweis: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil A
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B1
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B2
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm C1
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm C2
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden UEs (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Nebenwirkungen, die zum Abbruch führten
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
|
|
Anzahl der Todesfälle
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
Bis zu 28 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Mezigdomid abgesetzt hat, oder 80 Tage, nachdem der letzte Teilnehmer Alnuctamab abgesetzt hat, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (bis zu etwa 5 Jahre)
|
|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
Nur Phase 2
|
Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Komplette Rücklaufquote (CRR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
|
|
Sehr gute Teilansprechrate (VGPRR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
|
|
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Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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|
|
ORR
Zeitfenster: Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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Nur Phase 1
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Von der Einschreibung des ersten Teilnehmers bis zum letzten Teilnehmer, dessen Ansprechen nicht mehr auswertbar ist oder der Fortschritte gemacht hat, oder bis zur letzten Überlebensbeobachtung (bis zu etwa 5 Jahren)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. Februar 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
3. Juni 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
3. Juni 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. Dezember 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. Dezember 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Dezember 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Neubildungen, Plasmazelle
- Hämostasestörungen
- Paraproteinämien
- Bluteiweißstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Multiples Myelom
- Polycyclische Verbindungen
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Steroide, fluoriert
- Schwangerschaften
- Dexamethason
Andere Studien-ID-Nummern
- CA058-002
- 2023-504367-16-00 (Andere Kennung: EU CTR)
- U1111-1283-8970 (Andere Kennung: WHO)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
BMS gewährt auf Anfrage qualifizierter Forscher und vorbehaltlich bestimmter Kriterien Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten.
Weitere Informationen zu den Richtlinien und Verfahren zur Datenfreigabe von Bristol Myer Squibb finden Sie unter: https://www.bms.com/researchers-and-partners/clinical-trials-and-research/disclosure-commitment.html
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Siehe Planbeschreibung
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Siehe Planbeschreibung
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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