- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06223841
Eine klinische Studie zur Bewertung der Wirkung von IAP0971 bei Patienten mit fortgeschrittenen bösartigen Tumoren
18. Februar 2024 aktualisiert von: SUNHO(China)BioPharmaceutical CO., Ltd.
Eine klinische Studie der Phase Ib/II zur Bewertung der Wirkung von IAP0971 bei Patienten mit fortgeschrittenen bösartigen Tumoren
Dies ist eine klinische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von IAP0971 bei Patienten mit fortgeschrittenen bösartigen Tumoren.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
50
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100021
- Rekrutierung
- Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Sciences
-
Kontakt:
- Kai Yuan Shi, doctor
- Telefonnummer: 8610-87788495
- E-Mail: cancergcp@163.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 1. Alter 18 bis 75 Jahre, männlich oder weiblich.
- 2. Phase Ib: Bei einem durch Histopathologie bestätigten fortgeschrittenen oder metastasierten bösartigen soliden Tumor schlägt die Standardbehandlung fehl, oder es gibt keinen Standardbehandlungsplan, oder die Standardbehandlung ist zu diesem Zeitpunkt nicht anwendbar, oder der Patient lehnt die Standardbehandlung ab oder der Prüfer beurteilt den Patienten, der von dieser Behandlung profitieren kann.
- 3.Phae II: Durch Histopathologie bestätigt, dass eine vollständige Resektion nicht möglich ist und kein Zusammenhang hergestellt werden kann. Lokal fortgeschrittener (Stadium IIIB oder IIIC) oder metastasierter (IV) nach radikaler gleichzeitiger Strahlentherapie und Chemotherapie (Stadium) nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC). Hinweis: Für eine inakzeptable radikale Synchronisation/Sequenzierung. Personen mit lokal fortgeschrittenem Stadium IIIB/IIIC der Strahlentherapie und Chemotherapie müssen von zuständigen Fachärzten untersucht werden. Und legen Sie zur Bestätigung schriftliche Aufzeichnungen vor.
- 4.Phae II: Hat noch nie eine systemische Antitumortherapie bei lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC erhalten. Tumorbehandlung (erhaltene adjuvante/neoadjuvante Chemotherapie oder radikale Behandlung bei lokal fortgeschrittenen Erkrankungen). Patienten mit synchroner oder sequenzieller Strahlentherapie und Chemotherapie und Krankheitsprogression trat nach der letzten Behandlung ≥6 Monate auf.
- 5. Phase II: PD-L1 war laut IHC positiv (TPS ≥ 50 %) und der Patient war immunhistochemisch. Der epidermale Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR) und die anaplastische Lymphomakinase (ALK) waren negativ.
- 6. Mindestens eine messbare Tumorläsion gemäß RECIST 1.1 (solide Tumoren).
- 7. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1. 7. Die geschätzte Überlebenszeit beträgt ≥3 Monate.8. Angemessene Organfunktion: Hämatologisches System (Keine Bluttransfusion oder Therapie mit hämatopoetischen stimulierenden Faktoren innerhalb von 14 Tagen) Absolut neutrophil Anzahl (ANC) ≥ 1,5 × 109/L Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC) ≥ 3,0 × 109/L Blutplättchen (PLT) ≥ 75 × 109/L Hämoglobin (Hb) ≥ 90 g/L Leberfunktion Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 3 × ULN Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 3 × ULN; Aspartataminotransferase (AST) ≤ 3 × ULN; Nierenfunktion Kreatinin-Clearance (Ccr) (nur berechnet, wenn Kreatinin > 3 × ULN) ≥ 50 ml/min (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel, Formel siehe Anhang 7) Gerinnungsfunktion Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 × ULN International normalisiertes Verhältnis (INR) ≤ 1,5 × ULN.
- 8. Erwartete Überlebenszeit von mehr als 3 Monaten.
- 9. Geeignete Patienten im gebärfähigen Alter (Männer und Frauen) müssen einer zuverlässigen Verhütungsmethode zustimmen (Hormon- oder Barrieremethode oder Abstinenz usw.) mit ihren Partnern während der Studie und für mindestens 90 Tage nach der Verabreichung des Studienmedikaments; Bei Patientinnen im gebärfähigen Alter (Definition siehe Anhang 8) muss 7 Tage vor der ersten Verabreichung ein negativer Blut- oder Urin-Schwangerschaftstest vorliegen.
- 10. Geeignete Patienten mit Fruchtbarkeit (männlich und weiblich) müssen zustimmen, dass während und am Ende der Studie zuverlässige Verhütungsmethoden (Hormone oder Vorsorgeuntersuchungen) bei ihren Partnern für mindestens 6 Monate nach Einnahme des Arzneimittels angewendet werden. Hindernisgesetz oder Abstinenz) ; Blut von Patientinnen im gebärfähigen Alter innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Anwendung des Studienmedikaments. Der Schwangerschaftstest muss negativ sein.
- 11. Die Probanden müssen vor der Studie über die Studie informiert werden und freiwillig eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen.
Ausschlusskriterien:
- 1.Phase II: Pathohistologisch bestätigt mit kleinzelligen Lungenkrebskomponenten oder sarkomatoiden Läsionen.
- 2. Phase II: Vorherige Immuntherapie, einschließlich Immun-Checkpoint-Inhibitoren (wie PD-1/PD-L1-Antikörper, Anti-CTLA-4-Antikörper usw.), Immun-Checkpoint-Agonisten (wie: ICOS, CD40, CD137, GITR, OX40-Antikörper usw.), Immunzelltherapie usw.
- 3. Phase Ib: Patienten, die innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung eine Chemotherapie, Strahlentherapie, biologische Therapie, endokrine Therapie, Immuntherapie und andere Antitumorbehandlungen erhielten, mit Ausnahme der folgenden: Nitrosoharnstoff oder Mitomycin C wurden innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Verabreichung erhalten erste Verwaltung; Orale Fluoropyrimidine und auf kleine Moleküle abzielende Arzneimittel innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Verabreichung. Chinesische Markenarzneimittel mit Antitumor-Indikationen wurden innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung erhalten.
- 4. Erhalt anderer nicht vermarkteter Prüfpräparate oder Behandlungen innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung.
- 5. Patienten, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung systemische Glukokortikoide (Prednison > 10 mg/Tag oder äquivalente Dosen ähnlicher Medikamente) oder andere Immunsuppressiva erhalten haben; schließen Sie die folgenden Erkrankungen aus: topische, ophthalmologische, intraartikuläre, intranasale oder inhalative Kortikosteroidtherapie; kurzfristige Anwendung von Glukokortikoiden zur vorbeugenden Behandlung (z. B. Vorbeugung einer Kontrastmittelallergie).
- 6. Die Nebenwirkungen früherer Antitumorbehandlungen haben sich nicht auf die CTCAE 5.0-Bewertungsstufe ≤ 1 erholt. Oder die relevanten Bestimmungen der Auswahlkriterien (mit Ausnahme der Toxizität, die nach Einschätzung des Forschers kein Sicherheitsrisiko darstellt).
- 7. Patienten, die sich einer größeren Organoperation (ausgenommen Nadelbiopsie) unterzogen haben oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung ein erhebliches Trauma erlitten haben oder während der Studie eine elektive Operation benötigen.
- 8. Zuvor eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation oder Organtransplantation erhalten.
- 9. Hirnparenchymmetastasen oder meningeale Metastasen mit klinischen Symptomen.
- 10. aktive Infektion und benötigt derzeit eine intravenöse infektionshemmende Behandlung.
- 11. Immunschwächekrankheit, einschließlich HIV-Antikörper-positiv.
- 12. Aktive Hepatitis B (HBsAg-positiv und HBV-DNA-positiv oder über dem Normalwert) Grenzwert), aktive Hepatitis C (Hepatitis-C-Virus-Antikörper positiv und HCV-RNA-positiv oder größer als die Obergrenze des Normalwerts).
- 13. Innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Anwendung des Studienmedikaments mit einem Lebendimpfstoff geimpft.
- 14. Überempfindlichkeit gegen Antikörpermedikamente (NCI CTCAE 5.0-Bewertung ≥3 Grad) oder Wirkstoffe oder inaktive Hilfsstoffe von Forschungsmedikamenten und PD-1/PD-L1-Inhibitoren.
- 15. Bei schweren und unkontrollierbaren Lungenerkrankungen (schwere infektiöse Lungenentzündung, interstitielle Lungenerkrankung usw.); Oder andere schwerwiegende Auswirkungen, die die Erkennung oder Behandlung einer arzneimittelbedingten Lungentoxizität beeinträchtigen können. Mittelschwere und schwere Lungenerkrankungen mit Atemfunktion.
- 16. Vorgeschichte schwerwiegender kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Patienten mit schweren Herzrhythmus- oder Reizleitungsstörungen, wie z. B. Arrhythmien, die eine klinische Intervention erfordern, atrioventrikulärer Block zweiten bis dritten Grades; QT-Intervall (QTcF), korrigiert nach der Fridericia-Methode > 470 ms (Berechnungsformel siehe Anhang 9); Akutes Koronarsyndrom, Herzinsuffizienz, Aortendissektion, Schlaganfall oder andere kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Ereignisse Grad 3 und höher innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis; Patienten mit Herzinsuffizienz mit Herzfunktionsklasse ≥ II gemäß New York Heart Association (NYHA) (siehe Anhang 4) oder linksventrikulärer Ejektionsfraktion (LVEF) < 50 %; Klinisch unkontrollierte Hypertonie.
- 17. Patienten, die derzeit aktive oder frühere Autoimmunerkrankungen haben, die wiederkehren können (wie systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, Vaskulitis usw.), außer bei klinisch stabilen Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse, Typ-I-Diabetiker.
- 18. Leiden an anderen bösartigen Tumoren innerhalb von 5 Jahren vor Beginn der Arzneimittelverabreichung, mit Ausnahme der folgenden Fälle: Bösartiger Tumor, von dem eine Heilung nach der Behandlung zu erwarten ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die vollständig behandelte Schilddrüse), Zervixkarzinom in situ, Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Brust, die durch eine radikale Operation behandelt wurde. Duktales Karzinom in situ usw.).
- 19. Klinisch unkontrollierter Erguss im dritten Raum, der nach Einschätzung des Prüfarztes nicht für die Einschreibung geeignet ist.
- 20. Bekannte Alkohol- oder Drogenabhängigkeit.
- 21. Patienten mit psychischen Störungen oder schlechter Compliance.
- 22. Frauen, die schwanger sind oder stillen.
- 23. Der Proband hat in der Vergangenheit andere schwerwiegende systemische Erkrankungen oder andere Gründe, die ihn nach Ansicht des Prüfarztes für diese klinische Studie ungeeignet machen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Phase Ib – Dosissteigerung
|
IAP0971 sollte subkutan injiziert werden, q3w
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Experimental: Phase II – Klinische Erkundungsphase
|
IAP0971 sollte subkutan injiziert werden, q3w
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und SUEs (Phase Ib)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende der Veranstaltung
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Untersuchung der Sicherheitseigenschaften.
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3 Monate nach Ende der Veranstaltung
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Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs) (Phase Ib)
Zeitfenster: 21 Tage nach der ersten Dosis
|
Zur Bestimmung der maximal verträglichen Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D).
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21 Tage nach der ersten Dosis
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|
PFS bei Dosiserweiterung (Phase II)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Untersuchung der klinischen Wirksamkeit.
Tumorreaktion basierend auf RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Pharmakokinetische (PK) Cmax (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Cmax) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Cmin (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Cmin) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Tmax (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Tmax) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) AUC 0-t (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (AUC 0-t) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) AUC 0-∞ (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (AUC 0-∞) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) Vd (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Vd) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) t1/2 (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (t1/2) nach Einzeldosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK) λz (Phase Ib)
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (λz) nach Einzeldosis.
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Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Css,max
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Css,max) nach Mehrfachdosis.
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Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Css,min
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Css,min) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) Css,av
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Css,av) nach Mehrfachdosis.
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Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) AUCss
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (AUCss) nach Mehrfachdosis.
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Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) CKss
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (CLss) nach Mehrfachdosis.
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Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetik (PK)Vss
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (Vss) nach Mehrfachdosis.
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Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
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Pharmakokinetik (PK) R
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (R) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Pharmakokinetische (PK) DF
Zeitfenster: Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
PK-Parameter (DF) nach Mehrfachdosis.
|
Tag 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11, 14, 21 jedes nachfolgenden Zyklus (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und am Ende des Behandlungsbesuchs bis zu etwa 2 Jahren
|
|
Objektive Ansprechrate (ORR) bei der Dosissteigerung (Phase Ib)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Tumorreaktion basierend auf RECIST 1.1.
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Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE) und SUEs (Phase Ib)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
Untersuchung der Sicherheitseigenschaften.
|
3 Monate nach Ende der Veranstaltung
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Immunogenität von IAH0968 (Phase Ib)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
Die Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen IAP0971. (Phase
Ib)
|
3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
|
ORR (Phase Ⅱ)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
ORR gemäß RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Gesamtüberleben (OS) (Phase II)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
OS, bewertet mit RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR) (Phase II)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
DCR gemäß RECIST 1.1.
|
Ausgangswert bis zu 2 Jahre oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE) und SUEs (Phase II)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
Untersuchung der Sicherheitseigenschaften.
|
3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
|
Immunogenität von IAH0968 (Phase II)
Zeitfenster: 3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
Die Häufigkeit von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen IAP0971. (Phase
II)
|
3 Monate nach Ende der Veranstaltung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
1. März 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. März 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. März 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. Januar 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. Januar 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. Januar 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
20. Februar 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Februar 2024
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IAP0971-202
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
wir teilen nicht.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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