- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06298916
64Cu-LNTH-1363S bei Patienten mit Sarkom oder Magen-Darm-Traktkrebs (PHANTOM)
Eine Phase-1/2a-Studie mit 64Cu-LNTH-1363S (64Cu radioaktiv markiertes FAPi-PET/CT-Bildgebungsmittel) bei Patienten mit Sarkom oder Magen-Darm-Traktkrebs (PHANTOM-Studie)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
In Teil 1 werden die Bioverteilung, die Dosimetrie, die optimale Dosis (Radioaktivität und Massendosis) und das Bildgebungszeitfenster von 64Cu-LNTH-1363S bei 12 auswertbaren Patienten mit vermeintlich FAP-exprimierenden soliden Tumoren (metastasierten Sarkomen) bestimmt. Es werden zwei 64Cu-LNTH-1363S-Massendosen von ~50 μg und ~90 μg untersucht. Sechs Patienten erhalten 8 ± 1 Millicurie (mCi) (~50 μg Massendosis), gefolgt von weiteren 6 Patienten erhalten 8 ± 1 mCi (~90 μg Massendosis). Zwei zusätzliche Radioaktivitätsdosen (6 und 4 mCi) werden durch erneute Verarbeitung der Rohdaten der PET-Scans jedes Patienten simuliert.
Diese Studie beinhaltet keine Randomisierung für Dosisgruppen. Es wird mit der niedrigeren Dosisgruppe (~50 μg Massendosis) begonnen. Nach der Aufnahme von 6 auswertbaren Patienten in diese Dosisgruppe beginnt die Rekrutierung für die nächste Dosisgruppe (~90 μg Massendosis) und endet mit der Aufnahme von 6 auswertbaren Patienten. Anschließend werden die Bilder einer Analyse durch verblindete Zentralleser unterzogen.
Teil 1 der Studie dauert für jeden Patienten etwa drei Wochen und umfasst einen Screening-Zeitraum (bis zu 14 Tage), einen eintägigen Interventionszeitraum und einen Sicherheits-Nachbeobachtungszeitraum (7 Tage nach der Dosis).
In Teil 2 wird die 64Cu-LNTH-1363S-Bildgebungskorrelation mit der FAP-Expression, gemessen durch IHC (SUVmax und SUVmean vs. IHC-Score), bei 20 auswertbaren Patienten mit nicht metastasierten, operablen, vermeintlich FAP-exprimierenden soliden Tumoren (Sarkome, Speiseröhre, Magen, Pankreas) ausgewertet , kolorektal) mit geplanter Operation innerhalb von 60 Tagen (ab der Bildgebung der Studie). Wenn die in Teil 1 ermittelte optimale Radioaktivität weniger als 8 ± 1 mCi beträgt, werden die ersten 6 Patienten in Teil 2 zur Validierung dieser optimalen Radioaktivität herangezogen. Dies bedeutet, dass die Bildqualitätswerte der ersten 6 Patienten berechnet werden müssen. Wenn die Summe der durchschnittlichen Bildqualitätswerte der 6 Patienten höher oder gleich 10,5 ist, wird die in Teil 1 ermittelte niedrigere optimale Radioaktivität für die verbleibenden 14 Patienten verwendet, andernfalls werden die verbleibenden 14 Patienten in Teil 2 injiziert 8 ± 1 mCi 64Cu-LNTH-1363S. Teil 2 der Studie dauert für jeden Patienten etwa 10 bis 11 Wochen und umfasst: einen Screening-Zeitraum (bis zu 14 Tage), einen 1-tägigen Interventionszeitraum, einen 1-tägigen Sicherheits-Nachbeobachtungszeitraum (Tag 2) und eine geplante Operation: IHC-Probenentnahmezeitraum (von Tag 2 bis Tag 60).
Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 der Studie werden auch die Herzsicherheit überwachen, indem sie Veränderungen in der Herzfrequenz, der T-Welle, dem ST-Segment und anderen EKG-Parametern erkennen und nach Signalen suchen, die auf eine Konzentrations-Reaktions-Beziehung von 64Cu-LNTH-1363S für QT und korrigiertes QT hinweisen Verlängerung des QTc-Intervalls.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Eryn Bagley
- Telefonnummer: 978-671-8886
- E-Mail: clinicaltrials@lantheus.com
Studienorte
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
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Hauptermittler:
- Yufei Liu, MD
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Kontakt:
- Jessica Liu, Clinical Research Nurse
- Telefonnummer: (626)218-0473
- E-Mail: Jesliu@coh.org
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- UC Irvine Health - Chao Family Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Shyam Srinivas, MD, PhD
- Telefonnummer: 877-827-8839
- E-Mail: ucstudy@uci.edu
-
Hauptermittler:
- Shyam Srinivas, MD, PhD
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Rekrutierung
- Stanford Hospital & Clinics
-
Kontakt:
- Mikayla Easterling
- Telefonnummer: 650-724-3698
- E-Mail: maeast@stanford.edu
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Hauptermittler:
- Farshad Moradi, MD
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Michigan
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Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49503
- Rekrutierung
- BAMF Health, Inc.
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Hauptermittler:
- Harshad Kulkarni, MD
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Kontakt:
- Kevin Quinn
- Telefonnummer: 616-330-2735
- E-Mail: researchclinicalteam@bamfhealth.com
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229-3039
- Rekrutierung
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
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Hauptermittler:
- Brian Turpin, MD
-
Kontakt:
- Brian Turpin, MD
- Telefonnummer: 1-513-636-2799
- E-Mail: cancer@cchmc.org
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien: Teil 1
Patienten können nur dann in die Studie aufgenommen werden, wenn alle folgenden Kriterien zutreffen:
- Der Patient muss ≥ 18 Jahre alt sein und eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben.
- Patienten mit Verdacht auf FAP-exprimierendes metastasiertes Sarkom.
- Patienten müssen über eine histologische, pathologische und/oder zytologische Bestätigung eines metastasierten Sarkoms verfügen (z. B. undifferenziertes pleomorphes Sarkom, Liposarkom, Leiomyosarkom, Myxofibrosarkom, solitärer fibröser Tumor, Ewing-Sarkom, Synovialsarkom, nicht anders angegebenes Sarkom, Osteosarkom).
- Die Patienten müssen bereit sein, der Bereitstellung ausreichender und angemessener archivierter Tumorgewebeproben (formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Probe) zuzustimmen, vorzugsweise aus einer Biopsie einer Tumorläsion, die entweder zum Zeitpunkt oder nach der Diagnose der Krankheit entnommen wurde; Wenn keine archivierte Gewebeprobe verfügbar ist, sollte eine neue Biopsie an der/den am besten zugänglichen Läsion(en) durchgeführt werden, um die Tumorgewebeprobe zu erhalten.
- Angemessene Nierenfunktion, bestimmt durch eine berechnete Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min (Cockcroft-Gault-Gleichung).
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen einen negativen Test auf beta-humanes Choriongonadotropin (β-hCG) haben und dürfen nicht stillen. WOCBP muss zustimmen, während der Studie und für 28 Tage nach der letzten Injektion des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
- Männliche Probanden, die in der Lage sind, ein Kind zu zeugen, müssen zustimmen, die Schwangerschaft eines Partners zu vermeiden, eine hochwirksame Verhütungsmethode einzuhalten und während der Studie und 28 Tage nach der letzten Injektion des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
Einschlusskriterien: Teil 2
- Die Patienten müssen ≥ 18 Jahre alt sein und eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben.
- Patienten müssen eine histologische, pathologische und/oder zytologische Bestätigung eines Sarkoms oder von Magen-Darm-Krebs, z. B. Speiseröhren-, Magen-, Bauchspeicheldrüsen- oder Darmkrebs, haben.
- Bei den Patienten muss der Verdacht auf ein FAP-exprimierendes Sarkom oder Magen-Darm-Krebs bestehen und eine Operation innerhalb von 60 Tagen (ab der Bildgebung der Studie) geplant sein.
- Die Patienten müssen bereit sein, der Bereitstellung ausreichender und angemessener Tumorgewebeproben (formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Probe) aus ihrer geplanten Operation nach der Teilnahme an der Bildgebung der Studie zuzustimmen.
- Angemessene Nierenfunktion, bestimmt durch eine berechnete Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min (Cockcroft-Gault-Gleichung).
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen einen negativen Test auf beta-humanes Choriongonadotropin (β-hCG) haben und dürfen nicht stillen. WOCBP muss zustimmen, während der Studie und für 28 Tage nach der letzten Injektion des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden.
- Männliche Probanden, die in der Lage sind, ein Kind zu zeugen, müssen zustimmen, die Schwangerschaft eines Partners zu vermeiden, eine hochwirksame Verhütungsmethode einzuhalten und während der Studie und 28 Tage nach der letzten Injektion des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden.
Ausschlusskriterien: Teil 1
Patienten werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:
- Es ist unwahrscheinlich, dass die Protokollverfahren, Einschränkungen und Anforderungen eingehalten werden, und der Prüfer hält sie für ungeeignet für die Teilnahme.
- Bekannte Schwangerschaft oder Stillzeit.
- Jeder PET-Scan, der innerhalb von 10 physischen Halbwertszeiten des PET-Wirkstoffs vor der Studienintervention durchgeführt wurde.
- Sie nehmen als Patienten an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder einer anderen systemischen Therapie teil, die in den letzten 3 Wochen verabreicht wurde.
- Hat sich innerhalb von 6 Monaten vor oder nach der Teilnahme an dieser Studie einer PET- oder Einzelphotonen-Emissions-Computertomographie (SPECT)-Bildgebung mit einem anderen FAPi-Bildgebungsmittel unterzogen oder plant dies.
- Vorgeschichte einer Verlängerung des QT/QTc-Intervalls, einer deutlichen Verlängerung des QT/QTc-Intervalls zu Beginn (z. B. wiederholter Nachweis eines QTc-Intervalls, berechnet mit der Fridericia-Korrektur, > 450 Millisekunden) oder Einnahme von Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie eine QT/QTc-Verlängerung verursachen.
- Eine Vorgeschichte zusätzlicher Risikofaktoren für Torsades de pointes (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, Familiengeschichte eines langen QT-Syndroms).
- Sie haben in der Vergangenheit eine QT-Verlängerung oder nehmen ein Medikament ein, von dem bekannt ist, dass es eine QT-Verlängerung verursacht.
Ausschlusskriterien: Teil 2
- Patienten, die eine neoadjuvante Krebstherapie erhalten haben oder erhalten sollen.
- Hinweise auf eine metastasierte oder fortgeschrittene, inoperable Erkrankung.
- Es ist unwahrscheinlich, dass die Protokollverfahren, Einschränkungen und Anforderungen eingehalten werden, und der Prüfer hält sie für ungeeignet für die Teilnahme.
- Bekannte Schwangerschaft oder Stillzeit.
- Jeder PET-Scan, der innerhalb von 10 physischen Halbwertszeiten des PET-Wirkstoffs vor der Studienintervention durchgeführt wurde.
- Sie nehmen als Patienten an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder einer anderen systemischen Therapie teil, die in den letzten 3 Wochen verabreicht wurde.
- Hat sich innerhalb von 6 Monaten vor oder nach der Teilnahme an dieser Studie einer PET- oder SPECT-Bildgebung mit einem anderen FAPi-Bildgebungsmittel unterzogen oder plant dies.
- Vorgeschichte einer Verlängerung des QT/QTc-Intervalls, einer deutlichen Verlängerung des QT/QTc-Intervalls zu Beginn (z. B. wiederholter Nachweis eines QTc-Intervalls, berechnet mit der Fridericia-Korrektur, > 450 Millisekunden) oder Einnahme von Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie eine QT/QTc-Verlängerung verursachen.
- Eine Vorgeschichte zusätzlicher Risikofaktoren für Torsades de pointes (z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, Familienanamnese mit langem QT-Syndrom)
- Sie haben in der Vergangenheit eine QT-Verlängerung oder nehmen ein Medikament ein, von dem bekannt ist, dass es eine QT-Verlängerung verursacht.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Experimenteller Teil 1
6 Patienten erhalten am Tag 1 8 ± 1 MCI (~ 90 & mgr; g Massendosis) der 64Cu-LNTH-1363s im Interventionszeitraum (Rohdaten jedes Patienten PET-Scan werden mit einem Computerprogramm neu verarbeitet, um Scans desselben Patienten mit 6 MCI und 4 MCI 64CU-injizierten Aktivitäten zu simulieren).
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64Cu-LNTH-1363S ist ein hochselektiver, hochaffiner FAP-Inhibitor (FAPi), der mit Kupfer-64 (64Cu) für die PET/CT-Bildgebung radioaktiv markiert ist.
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Experimental: Versuchsteil 2
Erste 6 evaluierliche Patienten erhalten die in Teil 1 festgelegte optimale Radioaktivität.
Die verbleibenden 14 evaluierbaren Patienten erhalten entweder die in Teil 1 festgelegte optimale Radioaktivität (wenn die Summe der durchschnittlichen Bildqualitätswerte der ersten 6 Patienten höher oder gleich 10,5 ist) oder 8 ± 1 MCI (wenn die Summe der durchschnittlichen Bildqualitätswerte der ersten 6 Patienten weniger als 10,5 beträgt).
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64Cu-LNTH-1363S ist ein hochselektiver, hochaffiner FAP-Inhibitor (FAPi), der mit Kupfer-64 (64Cu) für die PET/CT-Bildgebung radioaktiv markiert ist.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Primär Teil 1 Bioverteilung von 64Cu-lnth-1363s
Zeitfenster: Während der seriellen PET/CT -Scans, die am Tag 1 am folgenden Zeitpunkt mit 0,5 Stunde ± 10 Minuten, 1 Stunde ± 10 Minuten, 2 Stunden ± 15 Minuten, 4 bis 6 Stunden und 24 Stunden ± 4 Stunden nach der Studienintervention verabreicht wurden.
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Zeitaktivitätskurven (TACs), die den Prozentsatz der injizierten Aktivität im Vergleich zu Zeit beschreiben, werden für ausgewählte Organe und Tumorläsionen abgeleitet und absorbierte Strahlungsdosen von 64cu-lnth-1363s in kritischen Organen (z. B. Nieren, Leber) geschätzt.
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Während der seriellen PET/CT -Scans, die am Tag 1 am folgenden Zeitpunkt mit 0,5 Stunde ± 10 Minuten, 1 Stunde ± 10 Minuten, 2 Stunden ± 15 Minuten, 4 bis 6 Stunden und 24 Stunden ± 4 Stunden nach der Studienintervention verabreicht wurden.
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Primär Teil 1-Optimale Dosis (Radioaktivität) und Bildgebungsfenster von 64Cu-lnth-1363s
Zeitfenster: Während der seriellen PET/CT -Scans, die am Tag 1 am folgenden Zeitpunkt mit 0,5 Stunde ± 10 Minuten, 1 Stunde ± 10 Minuten, 2 Stunden ± 15 Minuten, 4 bis 6 Stunden und 24 Stunden ± 4 Stunden nach der Studienintervention verabreicht wurden.
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Die optimale Dosis (Radioaktivität) und das Bildgebungsfenster werden durch die Verwendung von Bildqualitätswerten aus geblendeten zentralen Bewertungen bestimmt.
Jeder Patient erhält 8 ± 1 MCI von 64cu-lnth-1363s.
Die Rohdaten jedes PET-Scan-Scans von Patienten werden mithilfe eines Computerprogramms neu verarbeitet, um Scans desselben Patienten mit niedrigeren injizierten Aktivitäten (6 MCI und 4 MCI) zu simulieren.
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Während der seriellen PET/CT -Scans, die am Tag 1 am folgenden Zeitpunkt mit 0,5 Stunde ± 10 Minuten, 1 Stunde ± 10 Minuten, 2 Stunden ± 15 Minuten, 4 bis 6 Stunden und 24 Stunden ± 4 Stunden nach der Studienintervention verabreicht wurden.
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Primärer Teil 2-Korrelation von 64cu-lnth-1363S-Bioverteilung mit der FAP-Expression immunhistochemisch
Zeitfenster: Gewebesammlung nach der Operation bis zum Ende des Studiums
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Korrelation von 64CU-LNTH-1363S-Bioverteilung mit der FAP-Expression durch IHC (SUVMEAN und SUVMAX gegen IHC-Score) und verglichen mit dem zirkulierenden FAP im Blut, wie nach der ELISA-Methode analysiert.
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Gewebesammlung nach der Operation bis zum Ende des Studiums
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sekundärteile 1 und 2 Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Teil 1: Von der IP-Verwaltung bis zur telefonischen Nachverfolgung am 7. Tag (± 1 Tag). Teil 2: Von der IP-Verabreichung bis zur postoperativen IHC-Probenentnahme.
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Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil von 64Cu-LNTH-1363S bei Patienten mit Sarkomen und Magen-Darm-Trakt, basierend auf:
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Teil 1: Von der IP-Verwaltung bis zur telefonischen Nachverfolgung am 7. Tag (± 1 Tag). Teil 2: Von der IP-Verabreichung bis zur postoperativen IHC-Probenentnahme.
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Sekundärer Teil 1 FAP-Expressionsprofil von 64Cu-LNTH-1363S bei Patienten mit Sarkom
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum Ende der geplanten Operation: IHC-Probenentnahme
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Korrelation der Bioverteilung von 64Cu-LNTH-1363S mit der FAP-Expression durch Immunhistochemie (IHC) (SUVmean und SUVmax vs. IHC-Score) und Vergleich mit zirkulierendem FAP im Blut, analysiert mit der ELISA-Methode.
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Vom ersten Tag bis zum Ende der geplanten Operation: IHC-Probenentnahme
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Sekundärer Teil 1 und Teil 2 Herzsicherheit
Zeitfenster: Kontinuierliche EKG-Überwachung bei Besuch 2
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Überwachen Sie die Herzsicherheit und suchen Sie nach Signalen, die auf eine Konzentrations-Reaktions-Beziehung von 64Cu-LNTH-1363S für eine Verlängerung des QT/korrigierten QT-Intervalls (QTc) hinweisen.
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Kontinuierliche EKG-Überwachung bei Besuch 2
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Sekundärer Teil 2 Validierung der optimalen Radioaktivität bei Patienten mit Sarkom oder Magen-Darm-Krebs
Zeitfenster: Vom Beginn von Teil 2 an wurden 6 Patienten mit qualifizierter Bildgebung aufgenommen
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Validieren Sie die optimale Radioaktivität bei Patienten mit Sarkom oder Magen-Darm-Krebs, wenn die in Teil 1 ermittelte optimale Radioaktivität weniger als 8 ± 1 mCi beträgt.
Die Validierung muss anhand des Bildqualitätsscores der ersten 6 Patienten abgeschlossen werden, wenn die in Teil 1 ermittelte optimale Radioaktivität weniger als 8 ± 1 mCi beträgt.
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Vom Beginn von Teil 2 an wurden 6 Patienten mit qualifizierter Bildgebung aufgenommen
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Erkundungsteil 1 und Teil 2
Zeitfenster: Von der Bildgebung nach der Intervention nach der Studie bei jedem Patienten (0,5 Stunden ± 10 Minuten, 1 Stunde ± 10 Minuten, 2 Stunden ± 15 Minuten, 4 bis 6 Stunden und 24 Stunden ± 4 Stunden in Teil 1 und 2 Zeitpunkten in Teil 2) bis Ende der Studie].
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Entwicklung eines KI-Systems zur Erkennung und Charakterisierung von Krebsläsionen, die FAP exprimieren, unter Verwendung von 64Cu-LNTH-1363S durch Korrelation zwischen automatisierter Messung der physiologischen Aufnahme von 64Cu-LNTH-1363S und manuellen Messergebnissen; und durch die Bestimmung der Erkennungsrate möglicher Stellen von Krebsläsionen mit 64Cu-LNTH-1363S unter Verwendung eines KI-fähigen Lesesystems im Vergleich zu zentralen Leserbewertungen. Teil 2: Schätzung der gesamten Tumorlast mithilfe eines KI-fähigen Lesesystems. |
Von der Bildgebung nach der Intervention nach der Studie bei jedem Patienten (0,5 Stunden ± 10 Minuten, 1 Stunde ± 10 Minuten, 2 Stunden ± 15 Minuten, 4 bis 6 Stunden und 24 Stunden ± 4 Stunden in Teil 1 und 2 Zeitpunkten in Teil 2) bis Ende der Studie].
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Korrelation zwischen LRRC15 IHC und FAP -Expression
Zeitfenster: Die Verfügbarkeit von Tumorgewebe wird beim Screening -Besuch bewertet.
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Korrelation der LRRC15-Expression zu 64CU-LNTH-1363S-Bioverteilungs- und FAP-Expression (bestimmt durch IHC)
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Die Verfügbarkeit von Tumorgewebe wird beim Screening -Besuch bewertet.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- FAPi-1301
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur 64Cu-LNTH-1363S
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Ratio Therapeutics, Inc.RekrutierungFortgeschrittenes WeichteilsarkomVereinigte Staaten, Kanada
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Radiopharm Theranostics, LtdLantheus Holding Inc.Noch keine RekrutierungDarmkrebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom | Dreifach negativer Brustkrebs (TNBC) | BildgebungAustralien
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Institut Cancerologie de l'OuestFondation ARCAktiv, nicht rekrutierend
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Clarity Pharmaceuticals LtdAbgeschlossen
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Clarity Pharmaceuticals LtdAbgeschlossen
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Luke Nordquist, MDClarity PharmaceuticalsNoch keine RekrutierungProstatakrebsVereinigte Staaten
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Washington University School of MedicineNational Institutes of Health (NIH); National Institute for Biomedical Imaging...BeendetKopf-Hals-KrebsVereinigte Staaten
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Telix Pharmaceuticals (Innovations) Pty LimitedAbgeschlossenMetastasierter ProstatakrebsAustralien
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Peking Union Medical College HospitalRekrutierung
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Chinese PLA General HospitalSinotau Pharmaceutical GroupAbgeschlossenBösartige solide TumorenChina