- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06373731
ReNEW: Phase-3-Studie zur Wirksamkeit von subkutanem Elamipretid bei Patienten mit trockener altersbedingter Makuladegeneration (trockene AMD) (ReNEW)
ReNEW: Eine doppelmaskierte, placebokontrollierte klinische Phase-3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik subkutaner Injektionen von Elamipretid bei Patienten mit trockener altersbedingter Makuladegeneration (trockene AMD)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei der ReNEW-Studie (SPIAM-301) handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Parallelgruppenstudie der Phase 3 zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik einer einmal täglichen subkutanen (SC) Injektion von Elamipretid bei Probanden die an trockener AMD leiden. Die Probanden werden randomisiert (2:1) einer einmal täglichen SC-Dosis von 40 mg Elamipretid oder Placebo für 96 Behandlungswochen durch eine zentrale Randomisierung zugeteilt und nach SD-OCT-Gerätetyp (Heidelberg SPECTRALIS®, ZEISS CIRRUS®) und Makula-Ausgangswert geschichtet Bereich des Photorezeptorverlusts, definiert als eine Dicke des ellipsoiden Zonen-retinalen Pigmentepithels (EZ-RPE) von 0 μm, bewertet durch SD-OCT und Ellipsoidzonen-Kartierung (EZ) (hohe Schichten ≥ 5,1 mm2, niedrige Schichten <5,1 mm2).
Hauptziel
- Bewerten Sie die Wirksamkeit einmal täglicher subkutaner (SC) Injektionen von Elamipretid bei Patienten mit trockener altersbedingter Makuladegeneration (AMD). Sekundäre Ziele
- Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einmal täglicher subkutaner Injektionen von Elamipretid
- Bewerten Sie das pharmakokinetische (PK) Profil von Elamipretid und seinen Metaboliten
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Münster, Deutschland
- Augenzentrum am St. Franziskus-Hospital
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Regensburg, Deutschland
- Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde- Universitätsklinik Regensburg
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Tübingen, Deutschland
- Department für Augenheilkunde
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Milan, Italien
- Hospital Luigi Sacco Ophthalmology Dept
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Milan, Italien
- IRRCS Ospendale San Raffaele
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Milan, Italien
- Policlinico Milano
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Roma, Italien
- Fondazione Policlinico Gemelli
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Udine, Italien
- Department of Ophthalmology, Azienda SanitariaUniversitaria Friuli Centrale
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Christchurch, Neuseeland, 8013
- Southern Eye Specialists
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Wellington, Neuseeland, 6011
- Capital Eye Specialists
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Barcelona, Spanien
- Centro de Oftalmologia Barraquer
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Barcelona, Spanien
- OMIQ Research
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Valencia, Spanien
- Oftalvist
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Valencia, Spanien
- Fundacion Aiken De La Comunitat Valenciana
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Prague, Tschechien
- AXON Clinical, s.r.o.
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Debrecen, Ungarn
- University Of Debrecen Eye Center
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Pécs, Ungarn
- Ganglion Medical Center
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Szeged, Ungarn
- University of Szeged, Department of Ophthalmology
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85020
- Associated Retina Consultants
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Sun City, Arizona, Vereinigte Staaten, 85351
- Barnet Dulaney Perkins Eye Center
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California
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Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten, 92607
- Retina Associates of Southern California
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Poway, California, Vereinigte Staaten, 92064
- Retina Consultants of San Diego
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95825
- Retinal Consultants Medical Group
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Santa Ana, California, Vereinigte Staaten, 92705
- Orange County Retinal Medical Group
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Walnut Creek, California, Vereinigte Staaten, 94598
- Bay Area Retina Associates
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Colorado
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Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 80909
- Retina Consultants of Southern Colorado
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Connecticut
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Danbury, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06810
- Connecticut Eye Consultants, P.C.
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32607
- Vitreo Retinal Associates
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Florida Retina Institute
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St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33711
- Retina Vitreous Associates of Florida
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Illinois
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Oak Forest, Illinois, Vereinigte Staaten, 60452
- University Retina and Macula Associates
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Indiana
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Carmel, Indiana, Vereinigte Staaten, 46290
- Associated Vitreoretinal and Uveitis Consultants
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Maryland
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Hagerstown, Maryland, Vereinigte Staaten, 21740
- Mid Atlantic Retina Specialist
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Ophthalmic Consultants of Boston
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48105
- Kellogg Eye Center
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55435
- Retina Consultants of Minnesota
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New Jersey
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Cherry Hill, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08034
- Mid Atlantic Retina
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Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
- NJ Retina
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Oklahoma
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Edmond, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73013
- Retina Vitreous Center
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97221
- Retina Northwest, PC
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Texas
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Abilene, Texas, Vereinigte Staaten, 79606
- Retina Research Institute of Texas
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Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78750
- Austin Clinical Research, LLC
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Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
- Retina Consultants of Texas
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McAllen, Texas, Vereinigte Staaten, 78503
- Valley Retina Institute
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Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75075
- Texas Retina Associates of Plano
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78240
- Medical Center Ophthalmology Associates
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The Woodlands, Texas, Vereinigte Staaten, 77384
- Retina Consultants of Texas
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Virginia
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Falls Church, Virginia, Vereinigte Staaten, 22042
- Emerson Clinical Research Institute
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Washington
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Silverdale, Washington, Vereinigte Staaten, 98383
- Pacific Northwest Retina, PLLC
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Bristol, Vereinigtes Königreich
- University Hospitals Bristol NHS Foundation Trust - Bristol Eye Hospital
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Leicester, Vereinigtes Königreich
- University Hospitals of Leicester, Leicester Royal Infirmary
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London, Vereinigtes Königreich
- Macular Services, Central Middlesex Hospital, NHS Foundation Trust
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Sunderland, Vereinigtes Königreich
- South Tyneside and Sunderland NHS Foundation Trust - Sunderland Eye Infirmary
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Ein Proband muss beim Screening und beim Basisbesuch alle Einschlusskriterien erfüllen (sofern nicht anders angegeben), um für die Aufnahme in die Studie in Frage zu kommen.
Erwachsene ≥ 55 Jahre alt mit mindestens 1 Auge mit trockener AMD mit Photorezeptorverlust, festgestellt beim Screening-Besuch durch das Vorliegen einer extrafovealen geografischen Atrophie (GA), bestimmt durch das Reading Center hauptsächlich durch Fundusautofluoreszenz (FAF). Für diese Studie ist extrafoveale GA definiert als:
- gut abgegrenzte(r) Bereich(e) von GA
- Alle GA-Läsionen müssen mindestens 150 μm vom Zentrum der Fovea entfernt sein. Hinweis: Das andere Auge kann Folgendes aufweisen: keine AMD, AMD ohne GA, AMD mit GA, CNV-AMD oder foveale GA (laufende Behandlung mit antiangiogenen Therapien und (oder Komplementinhibitor-Therapien im Partnerauge sind zulässig)
Augenerkrankungen – Studienauge:
GA im Studienauge beim Screening-Besuch kann multifokal sein, aber die kumulative GA-Läsion und -Größe (durch FAF, wie vom Reading Center bestimmt) muss:
- ≥ 0,50 mm2 und ≤ 10,16 mm2 sein UND
- sich vollständig im FAF-30- oder 35-Grad-Bild befinden
- BCVA gemäß Early Treatment Diabetic Retinopathy Study (ETDRS)-Score von ≥ 55 Buchstaben im Studienauge
- LL BCVA nach ETDRS-Score von ≥ 10 Buchstaben im Studienauge
- LLD (definiert als die Differenz zwischen BCVA und LL BCVA) von > 5 Buchstaben im Studienauge
Ausreichend klare Augenmedien, ausreichende Pupillenerweiterung, Fixierung zur Ermöglichung einer qualitativ hochwertigen Fundusbildgebung und ausreichende Kooperationsfähigkeit für angemessene ophthalmologische Sehfunktionstests und anatomische Beurteilung des Studienauges
Systemische und allgemeine Kriterien:
- Kann IMP durchführen oder hat einen geeigneten Beauftragten, der das IMP durchführen kann (z. B. ein fähiges Familienmitglied oder eine Pflegekraft).
- Kann eine Einwilligung nach Aufklärung erteilen und ist bereit, alle Besuche vor Ort, Untersuchungen, tägliche IMP-Verabreichungen und Dosierungstagebucheinträge sowie andere Bedingungen des Studienprotokolls einzuhalten
Frauen im gebärfähigen Alter müssen ab dem Datum ihrer Unterzeichnung des ICF bis 28 Tage nach der letzten IMP-Dosis einer der folgenden Verhütungsmethoden zustimmen:
- Abstinenz, wenn sie im Einklang mit dem bevorzugten und üblichen Lebensstil des Betroffenen steht; Der Proband erklärt sich damit einverstanden, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, falls er sexuell aktiv wird
- Beziehungen zu männlichen Partnern, die durch Vasektomie chirurgisch sterilisiert wurden (die Vasektomie muss mindestens 60 Tage vor dem Screening-Besuch durchgeführt worden sein)
- Barrieremethode (z. B. Kondom oder Verschlusskappe) mit Spermizidschaum/-gel/-film/-creme UND entweder hormoneller Empfängnisverhütung (oral, implantiert oder injizierbar) oder einem Intrauterinpessar oder -system. Hinweis: Nicht gebärfähiges Potenzial wird als chirurgische Sterilisation (z. B. , bilaterale Oophorektomie, Hysterektomie oder Tubenligatur) oder postmenopausal (definiert als dauerhaftes Ausbleiben der Menstruation für mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate vor dem Screening-Besuch).
- Männliche Probanden mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, ab dem Datum der Unterzeichnung des ICF bis 28 Tage nach der letzten IMP-Dosis eine hochwirksame Verhütungsmethode (z. B. Abstinenz, duale Verhütungsmethode) anzuwenden
Ausschlusskriterien:
Probanden, die beim Screening und beim Basisbesuch eines der folgenden Kriterien erfüllen (sofern nicht anders angegeben), werden von der Studie ausgeschlossen:
Augenerkrankungen – Studienauge:
- Das Fehlen einer beobachtbaren Hyper-FAF an den Rändern des GA im Studienauge beim Screening-Besuch des Reading Center
- Atrophische Netzhauterkrankung anderer Ursache als AMD, einschließlich myopiebedingter Makulopathie und monogenetischer Makuladystrophien, einschließlich Musterdystrophie und im Erwachsenenalter auftretender Stargardt-Krankheit im Studienauge
- Hinweise auf exsudative AMD oder CNV anhand der Anamnese oder FA im Studienauge, wie vom Reading Center ermittelt
- Vorliegen eines Netzhautvenenverschlusses im Untersuchungsauge
- Vorliegen einer Glaskörperblutung im untersuchten Auge
- Vorgeschichte einer Netzhautablösung am untersuchten Auge
- Vorgeschichte eines Makulalochs (Stadium 2 bis 4) im untersuchten Auge
- Vorhandensein einer epiretinalen Membran und/oder einer Traktion des Glaskörpers im Untersuchungsauge, die zu einer Verzerrung der Netzhautkontur führt
- Vorliegen einer Netzhautpathologie im Untersuchungsauge, die eine Quantifizierung der äußeren Netzhaut und eine EZ-Kartierung verhindert, wie beim Screening-Besuch des Lesezentrums festgestellt
- Beim Screening-Besuch wurde ein fortgeschrittenes Glaukom festgestellt, das zu einem Augenhöhlen-Bandscheiben-Verhältnis von > 0,8 im Studienauge führte
- Anamnese einer Glaukomfiltrationsoperation oder eines unkontrollierten Glaukoms bei der Erstuntersuchung nach Meinung des Prüfarztes ODER, der derzeit > 2 Medikamente einnimmt (Minimalinvasive Glaukomoperationen (z. B. MIGS) sind zulässig) Hinweis: Kombinationsmedikamente zählen als 2 Medikamente.
Vorliegen eines visuell signifikanten Katarakts ODER Vorliegen einer signifikanten Trübung der hinteren Kapsel bei Pseudophakie. Hinweis: Signifikanter Katarakt ist definiert als > +2 nukleare Sklerose basierend auf der Skala unten oder jeder hintere subkapsuläre Katarakt im Untersuchungsauge. Der Sponsor oder sein Beauftragter stellt den Prüfzentren für klinische Studien eine Kopie der Standardfotos zur Verfügung. Notenbeschreibung
- 1 Deckkraft fehlt
- 2 Die Opazität ist vorhanden, aber geringer als bei Nuclear Standard Foto Nr. 2
- 3 Es ist eine Trübung vorhanden, die genauso schwerwiegend oder schlimmer ist als das Nuclear Standard-Foto Nr. 2. Quelle: (Chew 2010)
- Vorliegen einer signifikanten Keratopathie oder einer anderen Media- oder Hornhauttrübung, die zu Lichtstreuung oder einer Veränderung der Sehfunktion führen würde, insbesondere bei LL-Erkrankungen im untersuchten Auge
- Augeninzisions- oder Laserchirurgie (einschließlich Kataraktoperation) am Studienauge innerhalb von 90 Tagen vor dem Basisbesuch
- YAG-Laser-Kapsulotomie am Studienauge innerhalb von 30 Tagen vor dem Basisbesuch
- Aphakie im Studienauge
- Vorgeschichte einer Vitrektomie, einer submakulären Operation oder einer vitreoretinalen Operation am Studienauge
- Vorherige Behandlung mit Visudyne® (Verteporfin) photodynamischer Augentherapie, externer Strahlentherapie (bei intraokularen Erkrankungen) oder transpupillärer Thermotherapie im Studienauge
- Vorgeschichte einer Laserbehandlung unterhalb der Schwelle oder anderer Formen der Photobiomodulation bei AMD im Studienauge
- Intravitreale Arzneimittelabgabe in den letzten 60 Tagen oder 5 Halbwertszeiten ab dem Basisbesuch des injizierten Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist (z. B. intravitreale Kortikosteroidinjektion, antiangiogene Arzneimittel oder Geräteimplantation) im Studienauge
- Intravitreale Arzneimittelabgabe eines Komplementinhibitors in den letzten 6 Monaten ab dem Basisbesuch im Studienauge
Gleichzeitige Erkrankung am Studienauge, die während der Studie einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern könnte
Augenerkrankungen – beide Augen:
- Vorliegen einer diabetischen Retinopathie (eine Vorgeschichte von Diabetes mellitus ohne Retinopathie ist kein Ausschlusskriterium) in beiden Augen
- Vorgeschichte einer Herpesinfektion in beiden Augen
- Aktive Uveitis und/oder Vitritis (Grad spurenweise oder höher) in beiden Augen
- Vorgeschichte einer idiopathischen oder autoimmunassoziierten Uveitis in beiden Augen
Aktive infektiöse Konjunktivitis, Keratitis, Skleritis oder Endophthalmitis in beiden Augen
Systemische Erkrankungen:
- Hat in der Vorgeschichte eine systemische eosinophile Erkrankung und/oder eine Eosinophilenzahl von >1.000 Zellen x 106/L beim Screening-Besuch
- Geschichte der Transplantation solider Organe
- Jede Krankheit oder jeder medizinische Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes die erfolgreiche Teilnahme des Probanden an der Studie verhindern oder die Studienergebnisse verfälschen könnte
- Derzeitiger Gebrauch von Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie für die Linse, die Netzhaut oder den Sehnerv toxisch sind (z. B. Deferoxamin, Chloroquin/Hydroxychloroquin [Plaquenil®], Tamoxifen, Phenothiazine, Ethambutol, Digoxin und Aminoglykoside)
eGFR von < 30 ml/min beim Screening-Besuch (unter Verwendung der CKD-EPI 2021-Formel)
Allgemeine Bedingungen:
- Teilnahme an anderen klinischen Studien zu Prüfpräparaten oder -geräten innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) nach dem Screening; oder derzeit an einer nicht-interventionellen klinischen Studie teilnimmt, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise die Ergebnisse der aktuellen Studie verfälschen könnte
- Frauen, die schwanger sind, eine Schwangerschaft planen oder stillen/stillen
- Vorgeschichte einer Allergie gegen Fluoreszein, die nicht behandelt werden kann
- Unfähigkeit, Test- oder Folgeverfahren einzuhalten
- Unfähigkeit, CFP, FAF und FA in ausreichender Qualität zu erhalten, um analysiert und interpretiert zu werden
- Aktive Malignität oder jede andere Krebserkrankung, bei der die Person seit < 2 Jahren krebsfrei ist. Lokalisierte Plattenepithelkarzinome oder nicht-invasive Basalzellkarzinome der Haut sind zulässig, sofern sie vor dem Screening entsprechend behandelt werden
- Vorgeschichte einer allergischen Reaktion auf das Prüfpräparat oder einen seiner Bestandteile
- Vorherige Teilnahme an einer Elamipretid-Studie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Elamipretid
Die Probanden erhalten 96 Wochen lang einmal täglich subkutane Dosen von 40 mg Elamipretid
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Die Probanden erhalten 96 Wochen lang einmal täglich SC-Dosen von 40 mg Elamipretid
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Probanden erhalten 96 Wochen lang einmal täglich subkutane Placebo-Dosen
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Die Probanden erhalten 96 Wochen lang einmal täglich SC-Dosen von Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Woche 48 Änderungsrate im Makulabereich des Photorezeptorverlusts
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 48
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Änderungsrate im Makulabereich des Photorezeptorverlusts (definiert als EZ-RPE-Dicke von 0 μm), ermittelt durch SD-OCT und EZ-Kartierung in Woche 48
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Ausgangswert, Woche 48
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Woche 72 Änderungsrate im Makulabereich des Photorezeptorverlusts
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 72
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Änderungsrate im Makulabereich des Photorezeptorverlusts (definiert als EZ-RPE-Dicke von 0 μm), ermittelt durch SD-OCT und EZ-Kartierung in Woche 72
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Ausgangswert, Woche 72
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Woche 96 Änderungsrate im Makulabereich des Photorezeptorverlusts
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 96
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Änderungsrate im Makulabereich des Photorezeptorverlusts (definiert als eine EZ-RPE-Dicke von 0 μm), bewertet durch SD-OCT und EZ-Kartierung
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Ausgangswert, Woche 96
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Anteil der Probanden, die ≥ 10 Buchstaben (2 Zeilen) in der bestkorrigierten Sehschärfe bei geringer Leuchtdichte (LL BCVA) zulegen
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 48
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Anteil der Probanden, die in Woche 48 gegenüber dem Ausgangswert ≥ 10 Buchstaben (2 Zeilen) an bestkorrigierter Sehschärfe bei niedriger Leuchtdichte (LL BCVA) zunehmen
|
Ausgangswert, Woche 48
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Anteil der Probanden, die ≥ 15 Buchstaben in der bestkorrigierten Sehschärfe bei geringer Leuchtdichte (LL BCVA) erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 48
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Anteil der Probanden, die in Woche 48 gegenüber dem Ausgangswert ≥ 15 Buchstaben (3 Zeilen) an LL BCVA gewinnen
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Ausgangswert, Woche 48
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Rekha Sathyanarayana, Stealth BioTherapeutics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- SPIAM-301
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Elamipretid
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Stealth BioTherapeutics Inc.AbgeschlossenAltersbedingte MakuladegenerationVereinigte Staaten
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Stealth BioTherapeutics Inc.AbgeschlossenMitochondriale MyopathieVereinigte Staaten
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Stealth BioTherapeutics Inc.BeendetPrimäre mitochondriale ErkrankungVereinigte Staaten
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Stealth BioTherapeutics Inc.AbgeschlossenHerzfehlerNiederlande, Italien, Vereinigtes Königreich
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Stealth BioTherapeutics Inc.AbgeschlossenHerzfehlerSpanien, Ungarn, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Serbien, Frankreich, Lettland, Belgien, Bulgarien, Polen
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Stealth BioTherapeutics Inc.AbgeschlossenPrimäre mitochondriale ErkrankungVereinigte Staaten
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Stealth BioTherapeutics Inc.Charite University, Berlin, Germany; SCIRENT Clinical Research and Science d...Abgeschlossen
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Stealth BioTherapeutics Inc.AbgeschlossenAltersbedingte MakuladegenerationVereinigte Staaten
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Stealth BioTherapeutics Inc.BeendetPrimäre mitochondriale MyopathieVereinigte Staaten, Deutschland, Kanada, Italien, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Ungarn
-
Stealth BioTherapeutics Inc.ICON Clinical ResearchAbgeschlossenReperfusionsverletzung | STEMIVereinigte Staaten, Ungarn, Deutschland, Polen