- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06516094
Wirksamkeit und Sicherheit in der Kombination von Celecoxib/Pregabalin/Vitamin B bei chronischen Schmerzen im unteren Rücken
Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie der Kombination aus Celecoxib/Pregabalin/Vitamin B mit fester Dosis im Vergleich zu Celecoxib + Vitamin B im Vergleich zu Pregabalin + Vitamin B bei der Behandlung chronischer Schmerzen im unteren Rücken, gemischte Komponente
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die Forscher werden die Festdosiskombination von Celecoxib/Pregabalin/Vitamin B mit Celecoxib + Vitamin B im Vergleich zu Pregabalin + Vitamin B bei chronischen Schmerzen im unteren Rückenbereich vergleichen. Die mit den Interventionen verbundenen unerwünschten Ereignisse würden bei jedem Nachuntersuchungsbesuch registriert.
Die Teilnehmer werden:
- Werden Sie 12 Wochen lang einmal täglich einer der drei Interventionsgruppen (A, B, C) zugeteilt
- Bei Bedarf kann die Dosis zweimal täglich erhöht werden.
- Besuchen Sie die Klinik in den Wochen 2, 4, 8 und 12 für Kontroll- und Nachuntersuchungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Mexico City, Mexiko, 11000
- Laboratorio Silanes, S.A. de C.V.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Stimmen Sie der Teilnahme an der Studie zu und geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab
- Die Probanden müssen über einen Zeitraum von 4 Jahren oder weniger (aber nicht weniger als 3 Monate) chronische Schmerzen im unteren Rückenbereich mit hoher Wahrscheinlichkeit einer signifikanten neuropathischen Komponente haben.
- Patienten mit chronischen Schmerzen im unteren Rückenbereich berichteten über eine mäßige bis schwere Intensität (EVA ≥ 40 mm)
- Patienten mit einem Ergebnis im Fragebogen zu neuropathischen Schmerzen (DN4) ≥ 4
- Frauen im gebärfähigen Alter, die eine medizinisch akzeptable Verhütungsmethode anwenden
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die innerhalb von 4 Wochen vor Studienbeginn an einer anderen klinischen Studie teilnehmen, die eine Prüfbehandlung beinhaltet, oder an einer solchen teilnehmen
- Patienten, deren Teilnahme an der Studie beeinflusst werden kann (Arbeitsverhältnis zum Forschungsstandort oder Sponsor, Insassen usw.)
- Nach ärztlichem Ermessen eine Krankheit, die die Prognose beeinflusst und eine ambulante Behandlung verhindert, zum Beispiel, aber nicht beschränkt auf: Krebs im Endstadium, Nieren-, Herz-, Atemwegs- oder Leberversagen, psychische Erkrankung oder bei geplanten chirurgischen Eingriffen oder Krankenhauseingriffen
- Anamnese/Vorliegen einer Krankheit oder eines Zustands, der nach Ansicht des Prüfarztes ein Risiko für den Patienten darstellen oder die Wirksamkeit und Sicherheit des Prüfpräparats beeinträchtigen könnte
- Patienten, bei denen das Studienmedikament aus medizinischen Gründen kontraindiziert ist
- Patienten mit einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff der Studienmedikamente, verwandte Produkte oder Hilfsstoffe
- Schwangere, stillende Frauen oder Frauen, die während der Durchführung der Studie eine Schwangerschaft planen
- Signifikante Magen-Darm-Erkrankungen in der Vorgeschichte (z. B. Magengeschwür, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa usw.)
- Aktuelle Behandlung mit Opioiden und/oder NSAIDs, einschließlich COX-2-Hemmern (außer Celecoxib), in der Krankengeschichte in den letzten 24 Stunden vor der Unterzeichnung der Einverständniserklärung angegeben
- Patienten, die Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) erhalten oder diese im Laufe der 2 Wochen vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung erhalten haben
- Patienten mit Alkohol- oder Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte im letzten Jahr
- Patienten mit ischämischer Herzkrankheit, peripherer arterieller Erkrankung und/oder zerebraler Gefäßerkrankung in der Vorgeschichte (einschließlich Patienten, die sich kürzlich einer Koronarrevaskularisation oder Angioplastie unterzogen haben)
- Patienten mit Anfällen, epileptischem Status und/oder Grand-mal-Anfällen in der Vorgeschichte
- Vorgeschichte von chronischem Leberversagen Child-Pugh A, B und/oder C
- Vorgeschichte eines akuten Nierenversagens (glomeruläre Filtrationsrate <30 ml/min/1,72). m2)
- Patient mit chronischen Schmerzen in der Vorgeschichte im Zusammenhang mit Fibromyalgie, Morbus Paget oder durch metastasierten Krebs verursachten Knochenschmerzen
- Vorgeschichte eines schweren Traumas im unteren Rückenbereich in den letzten 14 Tagen
- Schmerzen im unteren Rücken aufgrund einer viszeralen Störung (z. B. Dysmenorrhoe, Endometriose in der Vorgeschichte)
- Patienten mit orthopädischen Eingriffen im Lendenwirbelbereich in der Vorgeschichte als Folge chronischer Schmerzen im unteren Rückenbereich
- Patienten mit Symptomen, die auf eine COVID-19-Infektion hinweisen (Fieber, Husten, Atemnot) und/oder Kontakt in den letzten 14 Tagen mit einem verdächtigen oder positiven Patienten für COVID-19
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Celecoxib+Pregabalin+Vitamin B(Thiaminmononitrat/Pyridoxonhydrochlorid/Cyanocobalamin)+Placebo
Oral verabreicht, 1 Tablette + 1 Kapsel pro Tag, 3 Monate lang.
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Eine Tablette mit 200 mg / 150 mg / 100 mg / 50 mg / 0,50 mg + 1 Kapsel Placebo einmal täglich
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Celecoxib + Vitamin B (Thiaminmononitrat/Pyridoxonhydrochlorid/Cyanocobalamin)
Oral verabreicht, 1 Kapsel + 1 Tablette pro Tag, 3 Monate lang
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Eine Kapsel mit 200 mg + 1 Tablette mit 100 mg / 50 mg / 0,50 mg einmal täglich
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Pregabalin + Vitamin B (Thiaminmononitrat/Pyridoxonhydrochlorid/Cyanocobalamin)
Oral verabreicht, 1 Kapsel + 1 Tablette pro Tag, 3 Monate lang
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Eine Kapsel mit 150 mg + 1 Tablette mit 100 mg / 50 mg / 0,50 mg einmal täglich
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vergleich der prozentualen Veränderung der Celecoxib/Pregabalin/Vitamin B-Kombination im Vergleich zu Celecoxib + Vitamin B im Vergleich zu Pregabalin + Vitamin B bei der Behandlung chronischer Schmerzen im unteren Rückenbereich anhand der visuellen analogen Schmerzskala (VAS).
Zeitfenster: 3 Monate
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Die visuelle analoge Schmerzskala (VAS) ist eine gerade Linie, deren eines Ende die Abwesenheit von Schmerzen und das andere Ende den schlimmsten vorstellbaren Schmerz bedeutet.
Der Forscher wendet bei jedem Patientenbesuch die VAS-Skala an, um die Schmerzintensität zu beurteilen.
Am Ende der klinischen Studie wird der Änderungsprozentsatz gemessen und zwischen den Behandlungsgruppen verglichen.
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3 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen laut Tagebucheintrag des Patienten.
Zeitfenster: 3 Monate
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Beschreibung der Häufigkeit, Intensität und Kausalität der während der klinischen Studie aufgetretenen unerwünschten Ereignisse nach Behandlungsgruppe.
Die unerwünschten Ereignisse werden vom Patienten im Tagebuch eingetragen.
Jedes unerwünschte Ereignis wird nach Ermessen des Forschers weiterverfolgt.
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3 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Beschreibung der soziodemografischen Merkmale der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Eine allgemeine Beschreibung von Geschlecht, Alter, Rasse, Gewicht, Größe und BMI.
Gewicht und Größe werden kombiniert, um den BMI in kg/m^2 anzugeben |
3 Monate
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Bewerten Sie den Anteil der Patienten, die nach 12 Wochen pro Behandlungsgruppe über eine über VAS gemessene Verbesserung der Schmerzintensität um mehr als 30 % berichteten
Zeitfenster: 3 Monate
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Die visuelle analoge Schmerzskala (VAS) ist eine gerade Linie, deren eines Ende die Abwesenheit von Schmerzen und das andere Ende den schlimmsten vorstellbaren Schmerz bedeutet.
Der Forscher wendet bei jedem Patientenbesuch die VAS-Skala an, um die Schmerzintensität zu beurteilen.
Am Ende der klinischen Studie wird der Anteil der Patienten mit einer Schmerzverbesserung von >30 % erfasst und zwischen den Behandlungsgruppen verglichen.
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3 Monate
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Bewerten Sie den Anteil der Patienten, die nach 12 Wochen pro Behandlungsgruppe über eine über VAS gemessene Verbesserung der Schmerzintensität um mehr als 50 % berichteten
Zeitfenster: 3 Monate
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Die visuelle analoge Schmerzskala (VAS) ist eine gerade Linie, deren eines Ende die Abwesenheit von Schmerzen und das andere Ende den schlimmsten vorstellbaren Schmerz bedeutet.
Der Forscher wendet bei jedem Patientenbesuch die VAS-Skala an, um die Schmerzintensität zu beurteilen.
Am Ende der klinischen Studie wird der Anteil der Patienten mit einer Schmerzverbesserung von >50 % erfasst und zwischen den Behandlungsgruppen verglichen.
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3 Monate
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Bewerten Sie, zu welchem Zeitpunkt der Nachbeobachtung die größte Verringerung der Schmerzintensität, gemessen durch VAS, pro Behandlungsgruppe erreicht wurde.
Zeitfenster: 3 Monate
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Die visuelle analoge Schmerzskala (VAS) ist eine gerade Linie, deren eines Ende die Abwesenheit von Schmerzen und das andere Ende den schlimmsten vorstellbaren Schmerz bedeutet.
Der Forscher wendet die VAS-Skala bei jedem Patientenbesuch an, um den Zeitpunkt der größten Schmerzreduktion zu ermitteln.
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3 Monate
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Bewerten und vergleichen Sie den Grad der körperlichen Behinderung aufgrund von Schmerzen im unteren Rückenbereich, gemessen anhand des Oswestry-Behinderungsfragebogens nach 4 und 12 Wochen pro Behandlungsgruppe.
Zeitfenster: 3 Monate
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Der Oswestry-Fragebogen wurde entwickelt, um uns Informationen darüber zu geben, wie sich die Rückenschmerzen auf die Fähigkeit der Patienten ausgewirkt haben, den Alltag zu bewältigen. Er klassifiziert die Lebensqualität als: keine Behinderung, leichte Behinderung, mäßige Behinderung, schwere Behinderung und völlige Behinderung.
Der Grad der Behinderung würde verglichen.
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3 Monate
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Beurteilen und vergleichen Sie den Grad der Behinderung bei der Ausübung täglicher Aktivitäten aufgrund von Schmerzen im unteren Rückenbereich, berichtet über den Roland-Morris-Fragebogen nach 4 und 12 Wochen pro Gruppenbehandlung
Zeitfenster: 3 Monate
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Der Roland-Morris-Fragebogen wurde entwickelt, um die Aktivitäten bei alltäglichen funktionellen Mobilitätsschmerzen zu bewerten.
Ein Maximalwert von 24 weist auf den höchsten Grad der schmerzbedingten Behinderung hin.
Der Grad der Behinderung würde verglichen.
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3 Monate
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Bewerten und vergleichen Sie den Gesundheitszustand anhand des 5-stufigen, 5-dimensionalen EuroQol-Fragebogens (EQ-5D-5L) 12 Wochen nach Studienbeginn in jeder Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Der EQ-5D-5L besteht im Wesentlichen aus 2 Seiten: dem EQ-5D-Beschreibungssystem und der EQ-visuellen Analogskala (EQ VAS). Das Beschreibungssystem umfasst fünf Dimensionen: Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerz/Unwohlsein und Angst/ Depression.
Jede Dimension hat 5 Stufen: keine Probleme, leichte Probleme, mäßige Probleme, schwere Probleme und extreme Probleme.
Das EQ VAS zeichnet den selbstbewerteten Gesundheitszustand des Patienten auf einer vertikalen visuellen Analogskala auf, wobei die Endpunkte mit „Der beste Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können“ und „Der schlechteste Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können“ gekennzeichnet sind.
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3 Monate
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Geben Sie die Anzahl der Patienten an, bei denen eine Dosiserhöhung erforderlich war
Zeitfenster: 3 Monate
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Kriterien zur Dosissteigerung:
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3 Monate
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Geben Sie die Anzahl der Patienten, die während der klinischen Studie die Verwendung von Notfallmedikamenten benötigen, nach Behandlungsgruppe an.
Zeitfenster: 3 Monate
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Das Notfallmedikament wird Tramadol 50 mg sein: - Der Patient, der die Notwendigkeit einer Notfallmedikation in Betracht zieht, muss den Arzt anrufen, der für die telefonische Anwendung der VAS-Skala zuständig ist. Wenn der Arzt es für notwendig hält, wird die Einnahme der Notfallmedikation angezeigt sein. |
3 Monate
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Geben Sie die Anzahl der Patienten in den Behandlungsgruppen an, bei denen während der Studie ein Therapieversagen auftrat
Zeitfenster: 3 Monate
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Das Therapieversagen wird durch den leitenden Forscher vor der vorherigen ärztlichen Konsultation definiert. Die folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
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3 Monate
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Angabe des Prozentsatzes der Therapietreue nach 12 Wochen der Intervention nach Behandlungsgruppe.
Zeitfenster: 3 Monate
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Die Therapietreue wird vom Hauptforscher festgelegt.
Als Therapietreue gilt eine Einnahme von ≥ 80 % der Dosen, die der Patient zum Zeitpunkt der entsprechenden Beurteilung hätte einnehmen sollen.
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3 Monate
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BUN-Blutkonzentration der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Bei jedem Besuch wird eine Blutprobe entnommen, aus der die BUN-Parameter hervorgehen.
Es werden Vergleiche der Serumspiegel zwischen den Gruppen durchgeführt.
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3 Monate
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Blutglukosekonzentration der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Bei jedem Besuch wird eine Blutprobe entnommen, aus der die Glukoseparameter hervorgehen.
Es werden Vergleiche der Serumspiegel zwischen den Gruppen durchgeführt.
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3 Monate
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Blutkonzentration von Harnstoff der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Bei jedem Besuch wird eine Blutprobe entnommen, aus der die Harnstoffparameter hervorgehen.
Es werden Vergleiche der Serumspiegel zwischen den Gruppen durchgeführt.
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3 Monate
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Blutkonzentration von Kreatinin der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Bei jedem Besuch wird eine Blutprobe entnommen, aus der die Kreatininparameter hervorgehen.
Es werden Vergleiche der Serumspiegel zwischen den Gruppen durchgeführt.
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3 Monate
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Blutkonzentration der alkalischen Phosphatase der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Bei jedem Besuch wird eine Blutprobe entnommen, aus der die Parameter der alkalischen Phosphatase hervorgehen.
Es werden Vergleiche der Serumspiegel zwischen den Gruppen durchgeführt.
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3 Monate
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Blutkonzentration des Gesamtbilirrubins der in die Studie einbezogenen Patienten nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 Monate
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Bei jedem Besuch wird eine Blutprobe entnommen, aus der die Gesamtbilirrubinparameter hervorgehen.
Es werden Vergleiche der Serumspiegel zwischen den Gruppen durchgeführt.
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3 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Juan L Torres-Méndez, Clínica de Ozonoterapia RGH, A.C.
- Hauptermittler: Raul Coca-Nuñez, CICMEX
- Hauptermittler: Adelfia Urenda-Quezada, Imacen S.A. de C.V.
- Hauptermittler: Ma. Dolores Alonso-Martinez, Servicios Avanzados de Investigación Medica Mediadvance S.C.
- Hauptermittler: Ramon F Villalobos-Bojorquez, Clinical Research Institute, S.C.
- Hauptermittler: Rodrigo Suárez-Otero, Consultorio Médico "Dr. Rodrigo Suárez Otero"
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Ponce-Monter HA, Ortiz MI, Garza-Hernandez AF, Monroy-Maya R, Soto-Rios M, Carrillo-Alarcon L, Reyes-Garcia G, Fernandez-Martinez E. Effect of diclofenac with B vitamins on the treatment of acute pain originated by lower-limb fracture and surgery. Pain Res Treat. 2012;2012:104782. doi: 10.1155/2012/104782. Epub 2011 Oct 31.
- Hoy D, Bain C, Williams G, March L, Brooks P, Blyth F, Woolf A, Vos T, Buchbinder R. A systematic review of the global prevalence of low back pain. Arthritis Rheum. 2012 Jun;64(6):2028-37. doi: 10.1002/art.34347. Epub 2012 Jan 9.
- Antonucci R, Zaffanello M, Puxeddu E, Porcella A, Cuzzolin L, Pilloni MD, Fanos V. Use of non-steroidal anti-inflammatory drugs in pregnancy: impact on the fetus and newborn. Curr Drug Metab. 2012 May 1;13(4):474-90. doi: 10.2174/138920012800166607.
- Raffaeli W, Arnaudo E. Pain as a disease: an overview. J Pain Res. 2017 Aug 21;10:2003-2008. doi: 10.2147/JPR.S138864. eCollection 2017.
- Kongsted A, Kent P, Axen I, Downie AS, Dunn KM. What have we learned from ten years of trajectory research in low back pain? BMC Musculoskelet Disord. 2016 May 21;17:220. doi: 10.1186/s12891-016-1071-2.
- Morlion B. Pharmacotherapy of low back pain: targeting nociceptive and neuropathic pain components. Curr Med Res Opin. 2011 Jan;27(1):11-33. doi: 10.1185/03007995.2010.534446. Epub 2010 Nov 18.
- Knezevic NN, Candido KD, Vlaeyen JWS, Van Zundert J, Cohen SP. Low back pain. Lancet. 2021 Jul 3;398(10294):78-92. doi: 10.1016/S0140-6736(21)00733-9. Epub 2021 Jun 8.
- Ho KY, Gwee KA, Cheng YK, Yoon KH, Hee HT, Omar AR. Nonsteroidal anti-inflammatory drugs in chronic pain: implications of new data for clinical practice. J Pain Res. 2018 Sep 20;11:1937-1948. doi: 10.2147/JPR.S168188. eCollection 2018.
- Ajmone-Cat MA, Bernardo A, Greco A, Minghetti L. Non-Steroidal Anti-Inflammatory Drugs and Brain Inflammation: Effects on Microglial Functions. Pharmaceuticals (Basel). 2010 Jun 14;3(6):1949-1965. doi: 10.3390/ph3061949.
- Wishart DS, Feunang YD, Guo AC, Lo EJ, Marcu A, Grant JR, Sajed T, Johnson D, Li C, Sayeeda Z, Assempour N, Iynkkaran I, Liu Y, Maciejewski A, Gale N, Wilson A, Chin L, Cummings R, Le D, Pon A, Knox C, Wilson M. DrugBank 5.0: a major update to the DrugBank database for 2018. Nucleic Acids Res. 2018 Jan 4;46(D1):D1074-D1082. doi: 10.1093/nar/gkx1037.
- Gong L, Thorn CF, Bertagnolli MM, Grosser T, Altman RB, Klein TE. Celecoxib pathways: pharmacokinetics and pharmacodynamics. Pharmacogenet Genomics. 2012 Apr;22(4):310-8. doi: 10.1097/FPC.0b013e32834f94cb. No abstract available.
Nützliche Links
- Low back pain
- Non-steroidal anti-inflammatory drugs: an overview
- Nonsteroidal anti-inflammatory drugs in chronic pain: implications of new data for clinical practice
- National Center for Biotechnology Information (2022). PubChem Compound Summary for CID 2662, Celecoxib
- National Center for Biotechnology Information
- National Center for Biotechnology Information (2022). PubChem Compound Summary for CID 1130, Thiamine
- National Center for Biotechnology Information (2022). PubChem Compound Summary for CID 1054, Pyridoxine
- National Center for Biotechnology Information (2022). PubChem Compound Summary for CID 5311498, Cyanocobalamin
- Sample Size Calculator
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Schmerzen
- Neurologische Manifestationen
- Rückenschmerzen
- Schmerzen im unteren Rücken
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
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- Agenten des sensorischen Systems
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- Analgetika
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- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Anti-Angst-Mittel
- Beruhigungsmittel
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- Pregabalin
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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European Organisation for Research and Treatment...AbgeschlossenDarmkrebsBelgien, Deutschland, Israel, Ungarn, Ägypten
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GERCOR - Multidisciplinary Oncology Cooperative...Unbekannt