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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06603844
Erste Studie am Menschen mit CRB-601-01 zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem soliden Tumor.
Eine Phase-1/2-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von CRB-601, einem monoklonalen Antikörper gegen Integrin Avb8, bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Sicherheit, Blutkonzentrationen und Behandlungswirkung von CRB-601 in Kombination mit Immuntherapie oder immunprimierender Strahlentherapie bei Patienten zu bestimmen, die fortgeschrittene solide Tumoren (Krebs) haben und andere Therapieoptionen ausgeschöpft haben. CRB-601-Ziele ein Protein namens Avb8-Integrin, das von einigen Krebsarten exprimiert wird, von anderen jedoch nicht. Diese Studie wird sich auf Tumortypen konzentrieren, von denen bekannt ist, dass sie dieses Protein stark oder mäßig exprimieren.
Die Forscher werden die durch die Behandlung verursachten Nebenwirkungen, den CRB-601-Spiegel im Blut und die Wirkung auf den Krebs des Teilnehmers bewerten. Dies wird den Forschern helfen, die richtige Dosis von CRB-601 für die Behandlung zu verstehen und herauszufinden, ob es sich um eine wirksame Behandlung handelt, die mit Standardbehandlungen wie der Immuntherapie kombiniert werden kann. Es wird den Forschern auch helfen zu verstehen, ob die Kombination von CRB-601 mit einer Standard-Immuntherapie und einer immunstimulierenden Strahlentherapie ein sicherer und wirksamer Ansatz zur Behandlung von Krebs ist.
Die Teilnehmer der Studie erhalten CRB-601 alle zwei Wochen über eine Infusion, entweder allein oder in Kombination mit einer Immuntherapie und einer immunstimulierenden Strahlentherapie. Patienten, die eine immunstimulierende Strahlentherapie erhalten, erhalten drei Strahlentherapiedosen, die auf einen einzelnen Tumor konzentriert sind.
Es werden Untersuchungen durchgeführt, um den allgemeinen Gesundheitszustand der Teilnehmer (einschließlich Blutuntersuchungen) und Nebenwirkungen zu überprüfen. Die Teilnehmer erhalten außerdem regelmäßig CT- oder MRT-Scans, um die Wirkung von CRB-601 auf ihren Krebs zu beurteilen. Die Teilnehmer werden die Klinik weiterhin alle zwei Wochen aufsuchen, während sie von der Behandlung profitieren. Wenn ihre Krebserkrankung fortschreitet, werden die Teilnehmer gebeten, sich weiterhin von den Forschern weiterbeobachten zu lassen, um die langfristigen Ergebnisse zu verstehen, auch wenn sie andere Behandlungen erhalten.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
CRB-601-01 ist eine dreiteilige Interventionsstudie mit folgenden Zielen:
- Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und des pharmakologisch aktiven Dosisbereichs (PADR) für CRB-601, verabreicht als Monotherapie bei Patienten mit ausgewählten rezidivierten/refraktären soliden Tumoren, bei denen es nach mindestens einer Therapielinie zu einer Progression gekommen ist
- Bestimmung der optimierten Dosis für CRB-601 bei Verabreichung im Rahmen der PADR in Kombination mit einer anti-programmierten (Zell-)Todesliganden-1-Therapie (Anti-PD-(L)1) bei Patienten mit ausgewählten rezidivierten/refraktären soliden Tumoren, die fortgeschritten sind nach mindestens einer Therapielinie
- Bestimmung der optimierten Dosis für CRB-601 bei Verabreichung im Rahmen der PADR in Kombination mit einer Anti-PD(L)-1-Therapie und einer immunprimierenden stereotaktischen Körperbestrahlungstherapie (SBRT) für einzelne Läsionen bei Patienten mit ausgewählten rezidivierten/refraktären soliden Tumoren die nach mindestens einer Therapielinie Fortschritte gemacht haben
Die Studie wird in drei Teilen (A-C) durchgeführt, die nacheinander durchgeführt werden.
Teil A Dosiseskalation
Teil A soll die Sicherheit und Verträglichkeit bewerten und die MTD von CRB-601 bestimmen, das als Monotherapie an Teilnehmer mit ausgewählten rezidivierten/refraktären soliden Tumoren verabreicht wird, von denen bekannt ist, dass sie avb8-Integrin exprimieren. Bei allen Teilnehmern ist es nach mindestens einer Therapielinie zu einer Krankheitsprogression (PD) gekommen oder es steht derzeit keine andere Standardtherapie mit nachgewiesenem klinischen Nutzen zur Verfügung oder sie wird auf der Grundlage der individuellen Risiko-Nutzen-Bewertung des Prüfarztes für den Teilnehmer empfohlen.
In Teil A werden die Dosen gemäß dem standardmäßigen Bayesian Optimal Interval Design (BOIN) erhöht, um MTD und PADR oder CRB-601 zu bestimmen. Drei (3) Dosisgruppen, die in einem 28-Zyklus mit Dosierung alle 2 Wochen (Q2W) behandelt werden, sind vorab festgelegt. Der angestrebte Toxizitätsgrad beträgt 0,3, die maximale Teilnehmerzahl, die bei jeder Dosisstufe aufgenommen werden kann, beträgt 12 Teilnehmer und die maximale Stichprobengröße des BOIN-Designs beträgt 36. Die Bestimmung dosislimitierender Toxizitäten (DLT) basiert auf Toxizitäten, die während des DLT-Beobachtungszeitraums (erste 28 Tage oder Zyklus 1) beobachtet wurden. Entscheidungen zur Dosissteigerung/Deeskalation werden auf der Grundlage des Auftretens von DLT getroffen.
Teil B: Kombination aus Sicherheitseinleitung und Signalsuche
Teil B dient der Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von CRB-601 in Kombination mit einer Anti-PD(L)-1-Therapie, mit oder ohne immunprimierende SBRT für einzelne Läsionen. Teil B wird zwei unterschiedliche Phasen umfassen: eine Sicherheits-Einführungsphase mit einer zweistufigen Dosissteigerung und eine Expansionsphase zur Suche nach Wirksamkeitssignalen bei ausgewählten soliden Tumoren. Folgende Kohorten werden initiiert:
Sicherheitseinführung
- Eine Kohorte von 20 Teilnehmern mit ausgewählten Tumorarten (10 Teilnehmer mit niedriger Dosis und 10 Teilnehmer mit hoher Dosis, wie in Teil A ausgewählt) in Kombination mit Anti-PD(L)-1 in der empfohlenen Dosis und Zeitplan.
- Eine zweite Kohorte von 20 Teilnehmern wird mit CRB-601 (10 Teilnehmer mit einer niedrigen Dosis und 10 Teilnehmer mit einer hohen Dosis) in Kombination mit Anti-PD(L)-1 in der empfohlenen Dosis und dem empfohlenen Zeitplan und Einzeltherapie behandelt. Läsion, immunprimierende SBRT
Zusätzliche Teilnehmer mit ausgewählten Tumortypen, die eine vorläufige Wirksamkeit zeigen, werden in eine Erweiterungsphase aufgenommen.
Teil C Dosisoptimierung
Teil C folgt einem Time-to-Event-Bayesian-Optimum-Studiendesign der Phase 2 (TOP Bayesian), das für die Krebsimmuntherapie entwickelt wurde. Das Ziel der Dosisoptimierung besteht darin, die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen, indem die Wirksamkeit von CRB-601 in Kombination mit Anti-PD(L)-1, mit oder ohne immunprimierende Einzelläsion-SBRT (in Bezug auf der objektiven Ansprechrate [ORR]) bei Verabreichung in zwei Dosisstufen bei einem Tumortyp, der auf der Grundlage der in Teil A und B beobachteten vorläufigen Wirksamkeit ausgewählt wurde. Die Teilnehmer werden randomisiert einer von zwei Dosisstufen zugeteilt (Gruppe mit niedrig dosiertem CRB-601 und Gruppe mit hochdosiertem CRB-601) mit 12–20 Teilnehmern. In jedem Arm erhalten berechtigte Teilnehmer CRB-601 in Kombination mit Anti-PD(L)-1, mit oder ohne einzelne Läsion, Immun-Priming-SBRT (sollte das Risiko/Nutzen-Verhältnis von Immun-Priming in Teil B festgestellt werden) und sein auf Sicherheit und Wirksamkeit überwacht.
Für alle eingeschriebenen Teilnehmer (Teile A bis C) wird die Studienintervention fortgesetzt, bis eines der vorab festgelegten Kriterien für den Abbruch der Studienintervention erfüllt ist, einschließlich unerträglicher Toxizität, Tod, Widerruf der Einwilligung zur Studienintervention, Beginn eines neuen Anti-Therapie-Programms. Krebstherapie oder der Prüfarzt bestimmte Parkinson-Krankheit gemäß RECIST 1.1 oder eine symptomatische Verschlechterung, die auf Parkinson zurückzuführen ist.
Allgemein
In allen Teilen wird die Tumorreaktion vom Prüfer gemäß RECIST v1 bewertet. Während der Nachbeobachtungszeit nach der Behandlung werden nur Teilnehmer einer Tumorbeurteilung unterzogen, die die Studienintervention aus anderen Gründen als PD oder Beginn einer neuen Krebstherapie (z. B. aufgrund von Toxizität) abgebrochen hatten. Bei diesen Teilnehmern werden die Tumorbeurteilungen bis zum Tod, bestätigter radiologischer Parkinson-Krankheit gemäß RECIST v1.1, symptomatischer Verschlechterung aufgrund der Parkinson-Krankheit, Beginn einer nachfolgenden Krebstherapie, Widerruf der Einwilligung in die Studie oder einem der anderen vordefinierten Kriterien fortgesetzt Austrittsfristen aus der Studie werden erfüllt, je nachdem, was zuerst eintritt. Alle abgebrochenen Teilnehmer (mit Ausnahme der Todesursache) werden 3 Monate lang auf immunbedingte unerwünschte Ereignisse (irAEs) beobachtet, es sei denn, der Teilnehmer verweigert seine Einwilligung schriftlich. Läsionen, die für eine einzelne Läsion, eine immunprimierende SBRT oder eine Biopsie während der Behandlung ausgewählt wurden, werden von RECIST v1.1 bei der Tumorbeurteilung ausgelassen. Klinische und labortechnische unerwünschte Ereignisse (UE) werden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) v5.0 des National Cancer Institute gemeldet und bewertet. Richtlinien für Dosisunterbrechungen (z. B. wegen Toxizität) sind im Protokoll enthalten.
Auch Biomarker werden gemessen. Die Entnahme von Biopsien außerhalb und während der Behandlung in den Teilen A bis C gilt als obligatorisch, sofern nicht mit dem Sponsor vereinbart. Frische Tumorbiopsien oder archivierte, in Tumorformalin fixierte, in Paraffin eingebettete (FFPE) Proben sind für die Basisbewertung akzeptabel, und Proben während der Behandlung werden am C2D15 entnommen. Es werden auch Blutproben für die Beurteilung von Biomarkern und Zytokinen/Chemokinen entnommen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ian Hodgson, PhD
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Ian.Hodgson@corbuspharma.com
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- Noch keine Rekrutierung
- University of Alabama at Birmingham
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- Clinical Program Manager
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- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- Noch keine Rekrutierung
- The University of Arizona Cancer Center
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- Clinical Program Manager
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85711
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Arizona Oncology Associates
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- Clinical Program Manager
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California
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Noch keine Rekrutierung
- UC San Diego Health - Moores Cancer Center
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- Clinical Program Manager
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 99048
- Noch keine Rekrutierung
- Cedars-Sinai Medical Center
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- Noch keine Rekrutierung
- University of California San Francisco
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
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- SCRI - Rocky Mountain Cancer Centers
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Florida
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32804
- Noch keine Rekrutierung
- Advent Health Oncology Hematology
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Rekrutierung
- SCRI- Lake Nona DDU
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- Noch keine Rekrutierung
- University of Chicago
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Minnesota
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Maple Grove, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55369
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Minnesota Oncology Hematology
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Nebraska
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Lincoln, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68506
- Rekrutierung
- Nebraska Hematology Oncology
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Noch keine Rekrutierung
- Duke Cancer Center
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Noch keine Rekrutierung
- University Hospital of Cleveland (Case Western)
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - OU Health Stephenson Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- SCRI - Nashville
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Texas
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- START - San Antonio
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Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI- Texas Oncology
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Virginia Cancer Specialists
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Roanoke, Virginia, Vereinigte Staaten, 24014
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Oncology and Hematology Associates of Southwest Virginia
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Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH4 2XU
- Noch keine Rekrutierung
- Edinburgh Cancer Research Centre
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- Clinical Program Manager
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- Noch keine Rekrutierung
- Beatson West of Scotland Cancer Center
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- Clinical Program Manager
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Noch keine Rekrutierung
- Guys and St Thomas NHS Foundation Trust
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- Clinical Program Manager
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Noch keine Rekrutierung
- The Christie NHS Foundation Trust - Christie Hospital
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- Clinical Program Manager
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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Tyne and Wear
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Newcastle upon Tyne, Tyne and Wear, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
- Noch keine Rekrutierung
- The Newcastle Upon Tyne Hospitals NHS Foundation Trust
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- Clinical Program Manager
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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Wirral
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Birkenhead, Wirral, Vereinigtes Königreich, CH63 4JY
- Noch keine Rekrutierung
- The Clatterbridge Cancer Center NHS Foundation Trust
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- Clinical Program Manager
- Telefonnummer: 617-963-0100
- E-Mail: Clinical@corbuspharma.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bestätigte Diagnose ausgewählter lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumoren, die nach mindestens einer Therapielinie fortgeschritten sind oder für die keine andere Standardtherapie mit nachgewiesenem klinischen Nutzen verfügbar ist.
- Messbare Erkrankung in der Bildgebung gemäß RECIST 1.1 Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) größer oder gleich 2.
- Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen.
- Ausreichende hämatologische und Endorganfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Anamnese bösartiger solider Tumore außer der untersuchten Krankheit innerhalb von 3 Jahren nach Studieneinschluss
- Vorgeschichte und/oder aktuelle kardiovaskuläre Ereignisse oder Erkrankungen
- Chronisch schwere Lebererkrankung oder Leberzirrhose
- Systemische Autoimmunerkrankung
- Aktive Thrombophlebitis, Thromboembolie oder Hyperkoagulabilitätszustände oder unkontrollierte Blutungen oder Diabetes.
- Interstitielle Lungenerkrankung innerhalb von 6 Monaten nach Studieneinschreibung.
- Aktive oder anhaltende Infektion
- Andere Bedingungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Ergebnisse der Studie beeinträchtigen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A: Dosis 1 CRB-601-Monotherapie
Dosis 1 von CRB-601 (3 mg/kg), alle zwei Wochen intravenös verabreicht
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CRB-601
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Experimental: Teil A: Dosis 2 der CRB-601-Monotherapie
Dosis 2 von CRB-601 (10 mg/kg), alle zwei Wochen intravenös verabreicht
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CRB-601
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Experimental: Teil A: Dosis 3 der CRB-601-Monotherapie
Dosis 3 von CRB-601 (30 mg/kg), alle zwei Wochen intravenös verabreicht
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CRB-601
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Experimental: Teil B/Kohorte 1: Dosisspiegel (niedrig) CRB-601 in Kombination mit Anti-PD (L) -1
Dosis (in Teil A) von CRB-601 intravenös in Kombination mit Anti-PD (L) -1-Therapie gemäß dem Label verabreicht.
|
CRB-601
Anti-PD(L)-1 gemäß Etikett verwendet
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|
Experimental: Teil B/Kohorte 2: Dosisspiegel (hoch) CRB-601 in Kombination mit Anti-PD (L) -1
Hochdosis CRB-601 (definiert in Teil A) von CRB-601 intravenös in Kombination mit Anti-PD (L) -1-Therapie dosiert pro Etikett.
|
CRB-601
Anti-PD(L)-1 gemäß Etikett verwendet
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|
Experimental: Teil B/ Expansion: Dosisspiegel (in Teil b/ Sicherheit definiert) CRB-601 in Kombination mit Anti-PD (L) -1
Dosis (in Teil B/ Sicherheit definiert) oder CRB-601 intravenös in Kombination mit Anti-PD (L) -1-Therapie pro Etikett verabreicht.
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CRB-601
Anti-PD(L)-1 gemäß Etikett verwendet
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|
Experimental: Teil C-Niedrige Dosis CRB-601 in Kombination mit Anti-PD (L) -1
Die Teilnehmer erhalten eine niedrige Dosis CRB-601 (in Teil A & B) in Kombination mit der Standarddosis von Anti-PD (L) -1-Therapie.
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CRB-601
Anti-PD(L)-1 gemäß Etikett verwendet
|
|
Experimental: Teil C-Hochdosis CRB-601 in Kombination mit Anti-PD (L) -1
Die Teilnehmer erhalten eine hohe Dosis CRB-601 (definiert in Teil A & B) in Kombination mit der Standarddosis von Anti-PD (L) -1-Therapie.
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CRB-601
Anti-PD(L)-1 gemäß Etikett verwendet
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Auftreten dosislimitierender Toxizitäten
Zeitfenster: 28 Tage
|
28 Tage
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|
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Charakterisieren die Sicherheit von CRB-601 in Kombination Anti-PD (L) 1-Therapie
Zeitfenster: 6 Monate
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Inzidenz von aufkommenden unerwünschten Ereignissen der Behandlung und klinisch signifikante Veränderungen der Laborparameter, EKG, Vitalfunktionen und Erkenntnissen der körperlichen Untersuchung gegenüber der Behandlungsdauer
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6 Monate
|
|
Bewertung der Wirksamkeit von CRB-601 in Bezug auf DCR in Kombination mit Anti-PD (L) -1
Zeitfenster: 6 Monate
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Krankheitskontrollrate (vollständige Reaktionen plus partielle Reaktionen plus stabile Erkrankungen für mindestens 4 Monate, wie vom Forscher unter Verwendung von Recist 1.1 bestimmt.
|
6 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zur Charakterisierung des PK-Profils von CRB-601
Zeitfenster: 28 Tage
|
Serumkonzentrationen von CRB-601, ausgedrückt als Fläche unter der Kurve (AUC)
|
28 Tage
|
|
Zur Charakterisierung des PK-Profils von CRB-601
Zeitfenster: 28 Tage
|
Serumkonzentrationen von CRB-601, ausgedrückt als maximale Konzentration (Cmax)
|
28 Tage
|
|
Um die vorläufige Antitumoraktivität von CRB-601 in Kombination mit Anti-PD (L) 1-Therapie zu bewerten
Zeitfenster: 6 Monate
|
Berechnung der Gesamtantwortrate (CR + PR + SD, wie vom Ermittler unter Verwendung von Recist 1.1 bestimmt)
|
6 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Jeff Clarke, MD, Duke University, NC, USA
- Hauptermittler: Christian Ottensmeier, MD, Liverpool University, UK
- Studienleiter: Dominic Smethurst, MD, Corbus Pharmaceuticals Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CRB-601-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Solider Krebs
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IDEAYA BiosciencesRekrutierungEine Studie von IDE849 bei Patienten mit DLL3, die Tumoren wie kleinzelliger Lungenkrebs exprimierenKleinzelliger Lungenkrebs | Neuroendokrine Karzinome | Solid Tumor Show to Express DLL3Vereinigte Staaten, Australien, Kanada, Spanien, Brasilien, Südkorea, Japan
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Aadi Bioscience, Inc.RekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Tumor | Tumor, solideVereinigte Staaten
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Dicerna Pharmaceuticals, Inc., a Novo Nordisk companyAbgeschlossenSolider Tumor, Erwachsener | Refraktärer TumorVereinigte Staaten
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Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Co., Ltd.UnbekanntFortgeschrittener solider Tumor oder hämatologischer TumorChina
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Baodong QinRekrutierungRefraktärer Tumor | Seltener TumorChina
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RemeGen Co., Ltd.AbgeschlossenMetastasierter solider Tumor | Lokal fortgeschrittener solider Tumor | Nicht resezierbarer solider TumorAustralien
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National Cancer Centre, SingaporeACM BiolabsRekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Metastasierter solider TumorSingapur
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PharmaEngineRekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Metastasierter solider TumorTaiwan
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Daiichi SankyoMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittener solider Tumor | Bösartiger solider TumorVereinigte Staaten, Japan
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Jazz PharmaceuticalsBeendetFortgeschrittener solider Tumor | Metastasierter solider TumorVereinigte Staaten