- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06757738
Eine klinische Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Wirksamkeit von TRX-100 bei gesunden Freiwilligen
19. Januar 2026 aktualisiert von: Traws Pharma, Inc.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Dosiseskalationsstudie (mit optionalem Lebensmitteleffekt) von oral verabreichtem TRX-100 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik einzelner aufsteigender TRX-100-Dosen bei gesunden Freiwilligen
Dies ist eine klinische Studie mit dem Ziel, die Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufige Wirksamkeit von TRX-100 (und seinem wichtigsten aktiven Metaboliten TRX-101) bei gesunden Freiwilligen zu bewerten
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine doppelblinde, placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK und PD von oral verabreichtem TRX-100 (und seinem wichtigsten aktiven Metaboliten TRX-101) bei gesunden Freiwilligen.
Die Studie wird nur in einem Teil als SAD-Studie (Single Ascending Dose) mit bis zu 4 Dosisstufen durchgeführt.
Die Bewertung der Dosisstufen erfolgt nacheinander, wobei niedrigere Dosisstufen zuerst in der Reihenfolge bewertet werden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
66
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Greater Sydney Area
-
Sydney, Greater Sydney Area, Australien, NSW 2031
- Scientia Clinical Research
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Sie müssen eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben, bevor studienbezogene Aktivitäten durchgeführt werden, und Sie müssen in der Lage sein, die volle Art und den Zweck der Studie, einschließlich möglicher Risiken und Nebenwirkungen, zu verstehen.
- Erwachsene Männer und Frauen im Alter von 18 bis einschließlich 64 Jahren beim Screening.
- Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18,5 und ≤ 32,0 kg/m2, mit einem Körpergewicht (auf eine Dezimalstelle genau) ≥ 50,0 kg beim Screening.
Medizinisch gesund ohne klinisch signifikante Anomalien (nach Meinung des Prüfarztes) beim Screening-Besuch und vor der Dosierung zu den in der SoA angegebenen Zeitpunkten, einschließlich:
- Körperliche Untersuchung ohne klinisch bedeutsame Befunde nach Ansicht des Prüfarztes.
- Systolischer Blutdruck im Bereich von 90 mm Hg bis 149 mm Hg; diastolischer Blutdruck im Bereich von 50 mm Hg bis 90 mm Hg nach 5 Minuten in Rücken- oder Halbrückenlage
- Herzfrequenz (HF) im Bereich von 40 bis 100 Schlägen pro Minute
- Körpertemperatur (Trommelfell oder oral) im Bereich von 35,5 °C bis 37,5 °C (einschließlich).
- Keine klinisch signifikanten Befunde bei Serumchemie-, Hämatologie-, Gerinnungs- und Urinanalysetests nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Dreifaches 12-Kanal-EKG (aufgenommen, nachdem der Freiwillige mindestens 5 Minuten lang auf dem Rücken oder halb auf dem Rücken lag) mit einem QTcF ≤ 450 ms für Männer und ≤ 470 ms für Frauen und ohne klinisch signifikante Anomalien.
- Hämoglobin A1C (HbA1c)-Werte innerhalb des lokalen Laborstandard-Referenzbereichs.
- Seien Sie bereit, 7 Tage vor der Dosisverabreichung am Tag 1 bis einschließlich Tag 12 für alle Kohorten nicht zu rauchen (einschließlich Tabak, Nikotinersatztherapie, E-Zigaretten). Nur für die optionale Kohorte 4 müssen die Teilnehmer außerdem bereit sein, von 7 Tagen vor der Dosisverabreichung am Tag 28 bis zum Tag 39 (einschließlich) nicht zu rauchen (einschließlich Tabak, Nikotinersatztherapie, E-Zigaretten).
Weibliche Freiwillige müssen:
- Nicht gebärfähig sein, d. h. chirurgisch sterilisiert (Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Oophorektomie mindestens 6 Wochen vor dem Screening) oder postmenopausal sein (wobei postmenopausal definiert ist als 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache) und wenn Sie jünger als 55 Jahre sind ein follikelstimulierender Hormonspiegel (FSH) >40 IU/L beim Screening-Besuch) oder
- Wenn Sie im gebärfähigen Alter sind, müssen Sie zustimmen, keine Eizellen zu spenden, keinen Versuch zu unternehmen, schwanger zu werden, und müssen, wenn Sie Geschlechtsverkehr mit einem männlichen Partner haben, zustimmen, ab der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis mindestens 30 Tage danach eine akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden die letzte Dosis des Studienmedikaments.
Männliche Freiwillige müssen, wenn sie nicht chirurgisch sterilisiert wurden, Folgendem zustimmen:
- Spenden Sie kein Sperma nach Unterzeichnung der Einwilligung, während der Studie und mindestens 90 Tage nach dem EoS-Besuch.
- Wenn Sie Geschlechtsverkehr mit einer Partnerin haben, die schwanger werden könnte, müssen Sie ab der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments einer akzeptablen Verhütungsmethode zustimmen.
- Sorgen Sie für einen geeigneten venösen Zugang zur Blutentnahme.
- Seien Sie bereit und in der Lage, alle Studienbewertungen einzuhalten und den Protokollplan und die Einschränkungen einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Anamnese oder Vorhandensein einer signifikanten kardiovaskulären, pulmonalen, hepatischen, renalen, hämatologischen, gastrointestinalen, endokrinen, immunologischen, dermatologischen oder neurologischen Erkrankung, einschließlich aller akuten Erkrankungen oder größeren chirurgischen Eingriffe innerhalb der letzten 3 Monate, die vom PI als klinisch signifikant eingestuft wurden.
- Akute Infektionen innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening oder aktuelle Infektion, die systemisch absorbierte Antibiotika, Antimykotika, Antiparasitika oder antivirale Medikamente erfordert.
- Vorliegen oder Vorgeschichte von Anomalien oder Krankheiten, einschließlich Magen-Darm-Operationen, die nach Ansicht des Studienleiters die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Studienmedikaments beeinträchtigen können.
- Jegliche Vorgeschichte bösartiger Erkrankungen in den letzten 5 Jahren (ausgenommen chirurgisch resezierte Plattenepithelkarzinome der Haut oder Basalzellkarzinome).
- Jedes Screening-Laborergebnis, das außerhalb des normalen Laborreferenzbereichs liegt (wie durch wiederholte Tests bestätigt) und vom PI als klinisch signifikant erachtet wird.
- Vorliegen einer klinisch relevanten Immunsuppression aufgrund von, aber nicht beschränkt auf, Immunschwächezuständen wie häufig variabler Hypogammaglobulinämie.
- Verwendung oder geplante Anwendung systemischer immunsuppressiver (z. B. Kortikosteroide auf beliebigem Weg, Methotrexat, Azathioprin, Cyclosporin) oder immunmodulierender Medikamente (z. B. Interferon) während der Studie oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des einzelnen Wirkstoffs oder innerhalb von 28 Tagen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). ) vor dem Screening.
- Verwendung oder geplante Verwendung von Wirkstoffen (z. B. Grapefruit und Grapefruitprodukten), die eine klinisch signifikante Wechselwirkung mit CYP3A4 haben, oder Verwendung von Medikamenten, die einen signifikanten Einfluss auf die Organfunktion haben könnten (z. B. Barbiturate, Omeprazol, Cimetidin) während der Studie oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten des einzelnen Wirkstoffs oder innerhalb von 7 Tagen (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der Dosierung.
- Vorgeschichte von Risikofaktoren für Torsade de Pointes (einschließlich einer Familienanamnese mit langem QT-Syndrom oder plötzlichem Herztod) oder klinisch signifikanter Arrhythmie.
- Der Teilnehmer plant eine Operation zwischen dem Screening und dem EoS-Besuch.
- Positive Testergebnisse für aktives humanes Immundefizienzvirus (HIV-1 oder HIV-2), Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper beim Screening-Besuch.
- Vorliegen oder Folgeerscheinungen von Magen-Darm-, Leber-, Nieren- oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
- Geschätzte Kreatinin-Clearance < 60 ml/min nach der Cockcroft-Gault-Formel.
- Kreatinkinase > 2,0 x ULN am Tag -1.
- Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch in den letzten 2 Jahren, definiert als >21 Einheiten Alkohol pro Woche für Männer und >14 Einheiten Alkohol pro Woche für Frauen. Wobei 1 Einheit = 360 ml Bier, 150 ml Wein oder 30 ml Spirituosen.
- Vorgeschichte des Alkoholkonsums in den 48 Stunden vor der Dosierung.
- Positive Ergebnisse eines Drogen- oder Alkohol-Atemtests beim Screening-Besuch oder beim Check-in (Tag -1).
- Verwendung verschreibungspflichtiger Medikamente innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten des Medikaments (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, einschließlich der Verwendung rezeptfreier Medikamente (einschließlich pflanzlicher Produkte, Ernährungs- und Diäthilfsmittel). , Vitaminpräparate, Mineralien) innerhalb von 7 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten des Medikaments (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, mit Ausnahme der gelegentlichen Anwendung von Paracetamol (Dosen von 500 mg bis zu alle 6 Stunden oder maximal 2 g pro Tag für nicht mehr als 3 aufeinanderfolgende Tage) oder Ibuprofen (Dosen von 400 mg bis zu alle 6 Stunden oder maximal 1,2 g pro Tag für nicht mehr als 3 aufeinanderfolgende Tage), topische Salben sowie Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente zur Behandlung von Nebenwirkungen.
- Nachgewiesene klinisch signifikante (erforderliche Intervention, z. B. Besuch in der Notaufnahme, Verabreichung von Adrenalin) allergische Reaktionen (z. B. Nahrungsmittel-, Arzneimittel- oder atopische Reaktionen, asthmatische Episoden), die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahmefähigkeit des Freiwilligen beeinträchtigen würden der Prozess.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe des Studienmedikaments.
- Verwendung von inaktivierten Impfungen innerhalb von 14 Tagen oder von Lebendimpfungen innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments. Hinweis: Teilnehmer, die innerhalb von mindestens 2 Wochen vor der Einschreibung oder früher gegen COVID-19 oder Influenza geimpft wurden, gelten als zur Einschreibung berechtigt, sofern sie keine klinischen Symptome nach der Impfung aufweisen und über einen negativen Antigen-Schnelltest (falls vorhanden) verfügen von COVID-19) und gelten ansonsten als gesund.
- Für Frauen im gebärfähigen Alter ein positiver Serum-Schwangerschaftstest beim Screening-Besuch oder ein positiver Urin-Schwangerschaftstest (mit bestätigendem Serum-Schwangerschaftstest) beim Check-in (Tag -1).
- Frauen, die zu irgendeinem Zeitpunkt der Studie stillen oder stillen möchten.
- Spende von Blut oder Plasma innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder Verlust von mehr als 500 ml Vollblut innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder Erhalt einer Bluttransfusion innerhalb eines Jahres nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Erhalt eines Prüfpräparats in einer anderen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Prüfpräparats (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Verabreichung des Prüfpräparats.
- Jede andere Erkrankung oder vorherige Therapie, die nach Ansicht der Prüfärzte den Freiwilligen für diese Studie ungeeignet machen würde, einschließlich der Unfähigkeit, vollständig mit den Anforderungen des Studienprotokolls zusammenzuarbeiten, oder der Wahrscheinlichkeit der Nichteinhaltung von Studienanforderungen.
- Jede Vorgeschichte einer langen COVID-Infektion (definiert durch das Fortbestehen oder die Entwicklung neuer Symptome 3 Monate nach der ersten SARS-CoV-2-Infektion, wobei diese Symptome ohne andere Erklärung mindestens 2 Monate anhalten).
- Jede schwere Grippe in der Vorgeschichte, definiert als eine bestätigte Grippediagnose, die zu einem Krankenhausaufenthalt führte, oder Symptome, die so schwerwiegend waren, dass sie die täglichen Aktivitäten an mehr als sieben aufeinanderfolgenden Tagen beeinträchtigten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Einzeldosis Stufe 1 oder Placebo
SAD-Dosisstufe 1
|
CEN-Inhibitor, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
Placebo, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
|
|
Experimental: Einzeldosis Stufe 2 oder Placebo
SAD-Dosisstufe 2
|
CEN-Inhibitor, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
Placebo, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
|
|
Experimental: Einzeldosis Stufe 3 oder Placebo
SAD-Dosisstufe 3
|
CEN-Inhibitor, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
Placebo, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
|
|
Experimental: Einzeldosis Stufe 4 oder Placebo
SAD-Dosisstufe 4
|
CEN-Inhibitor, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
Placebo, Darreichungsform – Kapseln, Dosierungsschema – QD
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Inzidenz, Schweregrad und Verhältnis von UEs/schwerwiegenden UEs (SAEs) (einschließlich Abbrüchen aufgrund von UEs)
|
bis Tag 28
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Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Veränderung des Körpergewichts in kg gegenüber dem Ausgangswert
|
bis Tag 28
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|
Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Änderung des systolischen und diastolischen Blutdrucks (mm Hg) gegenüber dem Ausgangswert
|
bis Tag 28
|
|
Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Änderung der QRS-Dauer gegenüber dem Ausgangswert (Millisekunden)
|
bis Tag 28
|
|
Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Veränderung der Herzfrequenz (Schläge pro Minute) gegenüber dem Ausgangswert
|
bis Tag 28
|
|
Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Änderung der Körpertemperatur (Celsius) gegenüber dem Ausgangswert
|
bis Tag 28
|
|
Zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit einer einzelnen oralen Verabreichung von TRX-100 a
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Änderung des QT-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert (Millisekunden)
|
bis Tag 28
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
|
bis Tag 28
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Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Zeit bis Cmax (Tmax)
|
bis Tag 28
|
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Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-last)
|
bis Tag 28
|
|
Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden (AUC0-24)
|
bis Tag 28
|
|
Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich (AUC0-inf)
|
bis Tag 28
|
|
Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
|
bis Tag 28
|
|
Zur Messung der Pharmakokinetik von TRX-100 und seinem aktiven Metaboliten TRX-101 im Plasma
Zeitfenster: bis Tag 28
|
Konstante der terminalen Eliminierungsrate (λz)
|
bis Tag 28
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Explorativ (optional): Zur Bewertung des TRX100/TRX101-Zielengagements.
Zeitfenster: bis Tag 28
|
• Hemmung der Influenzavirus-Replikation in vitro, gemessen als Reduzierung der Gesamtplaques auf Zell-Monoschichten von Mason-Darby-Hundenieren (MDCK).
|
bis Tag 28
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
13. August 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
16. Januar 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
24. Januar 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
16. Dezember 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
25. Dezember 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
3. Januar 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. Januar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
19. Januar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- TRX-100-0001
- CT-2024-CTN-03164 (Andere Kennung: therapeutic goods administration)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Traws Pharma, Inc.Noch keine RekrutierungGrippeVereinigtes Königreich
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TaiRx, Inc.AbgeschlossenSicherheits- und pharmakokinetische Studie von TRX-818 bei asiatischen Patienten mit soliden TumorenKarzinom | Fortgeschrittener KrebsTaiwan
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TaiRx, Inc.AbgeschlossenKarzinom | Fortgeschrittener KrebsVereinigte Staaten
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TaiRx, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendNeuroendokrine Tumoren | Gastroenteropankreatischer neuroendokriner Tumor | Neuroendokrines Karzinom | Neuroendokriner Tumor der Bauchspeicheldrüse | Neuroendokrine Neoplasie der LungeTaiwan
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WeiJin ZhangAbgeschlossen
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