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Pembrolizumab und Pemetrex für progressives Chordom

21. Januar 2025 aktualisiert von: Naveed Wagle, Saint John's Cancer Institute

Eine Phase-II-Studie zu Pembrolizumab und hochdosiertem Pemetrex für die Behandlung von Patienten mit progressivem Chordom

Hauptziel:

1. zur Bestimmung der objektiven Ansprechrate (ORR) gemäß Recist V1.1 von Pembrolizumab und hochdosiertem Pemetrex bei der Behandlung von Patienten mit Chordomen bis zum Fortschreiten der Krankheit. Der OOR wird Ermittler bewertet.

Sekundäre Ziele:

  1. Beschreibung der unerwünschten Ereignisse, die mit der Verabreichung von Pembrolizumab und einer hochdosierten Pemetrex-Kombinationsbehandlung verbunden sind.
  2. Bestimmung der Krankheitskontrollrate auf der Grundlage der Bildgebung und des Gesamtüberlebens.
  3. Zur Bestimmung der mittleren PFS- und PFS -Raten bei 6, 9, 12 und 18 Monaten.
  4. Bewertung von Änderungen der volumetrischen Tumormessungen basierend auf der Bildgebung.
  5. Um die Auswirkungen der Kombinationsbehandlung auf die Lebensqualität zu bestimmen, bewertet der EORTC-QLQ-C30-Fragebogen.
  6. Beurteilung der Tumorentwicklung im Laufe der Zeit bei Patienten mit Chordomen, die auf Bildgebung und molekularem Profiling basieren.
  7. Bewertung der pharmakodynamischen Wirkungen der Behandlung im Blut.

Erkundungsziel:

1. Untersuchung der Beziehung zwischen molekularem Phänotyp und Patientenreaktion.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dieser Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Sicherheit der Forschungsstudie-Arzneimittelkombination von Pembrolizumab und hochdosiertem Pemetrexed zu testen. Beide Medikamente werden von der US -amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für viele verschiedene Krebsarten zugelassen, gilt jedoch als Untersuchung, da sie von der FDA nicht zur Verwendung bei Patienten mit einer seltenen Krebsart genannt werden. Pembrolizumab (KeyTruda) ist für die Verwendung in mehr als zehn Krebsarten zugelassen. Pemetrexed (Alimta) ist für die Verwendung bei Patienten mit bestimmten Arten von Lungenkrebs zugelassen, die als nicht-squamous nicht-kleinzelliges Lungenkrebs (NSCLC) und maligneres Pleura-Mesotheliom bezeichnet werden. Pemetrexed ist auch zur Verwendung mit Pembrolizumab und Cisplatin oder Carboplatin für bestimmte nicht-squamous NSCLC zugelassen. Die zugelassene Dosis von Pemetrexed beträgt 500 mg/m2, diese Studie bewertet jedoch eine höhere Dosis (900 mg/m2), um mehr Arzneimittel an das Chordom zu liefern. Die Ergebnismaßnahmen werden bis zum Fortschreiten der Krankheiten im Abschluss der Studie (geschätzter Durchschnitt von 2 Jahren) oder dem Rückzug aus der Studie überwacht.

Chordomtumoren können überall entlang der Wirbelsäule auftreten, vom Kopf bis zum Steißbein, und derzeit werden eine Operation und Strahlentherapie als Behandlung für das Chordom verwendet. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Medikamente, die für die Behandlung dieses Krebstyps zugelassen sind. Diese Studie wird durchgeführt, um festzustellen, wie das Kombinationsbehandlungsschema von Pembrolizumab und hochdosiertem Pemetrexed das Wachstum des Chordoms beeinflussen und mehr über die Sicherheit dieses Regimes bei Patienten mit Chordomen erfahren kann.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

21

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • California
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
        • Rekrutierung
        • Providence Saint John's Health Center
        • Kontakt:
          • Naveed Wagle, MD
        • Kontakt:
        • Kontakt:
          • Akanksha Sharma, MD
        • Kontakt:
          • Santosh MD, PhD, Kesari

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Um an dieser Studie teilzunehmen, muss eine Person die unten aufgeführten Kriterien erfüllen.

  1. Der Teilnehmer hat die Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, ein unterschriebenes und datiertes Formular zur Einverständniserklärung bereitzustellen.
  2. Der Teilnehmer hat die Bereitschaft, alle Studienverfahren und die Verfügbarkeit für die Dauer der Studie einzuhalten.
  3. Der Teilnehmer hat eine pathologische Diagnose eines Chordoms.
  4. Nachweis einer fortschreitenden Erkrankung in den letzten sechs Monaten vor dem Studieneintritt laut Recist V1.1.
  5. Der Teilnehmer hat gemäß Recist V1.1 messbare Erkrankungen.
  6. Die Teilnehmerin ist männlich oder weiblich, ≥ 18 Jahre alt.
  7. Der Teilnehmer verfügt über einen Leistungsstatus (Eastern Cooperative Oncology Group) (PS) von 0 bis 1 beim Studieneintrag:

ECOG -Leistungsstatusqualität Beschreibung 0 Normale Aktivität. Vollständig aktiv, in der Lage, alle Vorschriften ohne Einschränkung vorzunehmen.

  1. Symptome, aber ambulant. Eingeschränkt in körperlich anstrengender Aktivität, aber ambulant und in der Lage, eine leichte oder sitzende Natur (z. B. leichte Hausarbeit, Büroarbeit) auszuführen.
  2. Im Bett <50% der Zeit. Ambulant und in der Lage aller Selbstpflege, aber keine Arbeitsaktivitäten durchführen. Auf und etwa 50% der Wachstunden.
  3. Im Bett> 50% der Zeit. In der Lage, nur begrenzte Selbstversorgung zu beschränken, mehr als 50% der Wachstunden auf Bett oder Stuhl beschränkt.
  4. 100% bettlägerig. Vollständig deaktiviert. Kann keine Selbstpflege weitermachen. Total auf das Bett oder Stuhl beschränkt.
  5. Tot.

Hinweis: Es kann eine besondere Zulage für die Einbeziehung von Teilnehmern mit einem ECOG PS von 2 erfolgen, wenn der Status eher auf eine krankheitsbedingte Aufprall des Rückenmarks als auf andere zugrunde liegende Komorbiditäten zurückzuführen ist.

8. Teilnehmer hat eine angemessene Organfunktion:

  1. ANC ≥ 1,5 x 109/l
  2. Blutplättchen ≥ 100 x 109/l
  3. Hämoglobin ≥ 9 g/dl oder ≥ 5,6 mmol/l Hinweis: Die Kriterien müssen innerhalb der letzten 2 Wochen ohne Erythropoietin -Abhängigkeit und ohne gepackte rote Blutkörperchen (PRBC) -Transfusion erfüllt werden.
  4. Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Uln HINWEIS: Patienten mit Gilbert -Syndrom mit einem Gesamtbilirubin ≤ 2,0 uln und direktem Bilirubin innerhalb der normalen Grenzen sind zulässig.
  5. ALT und AST ≤ 2,5 x ULN (≤ 5 x Uln in Gegenwart bekannter hepatischer Metastasierung)
  6. Serumkreatinin ≤ 1,5 x Uln 9. Der Teilnehmer kann 2 Tage vor (5 Tage für lang wirkende NSAIDs), den Tag von und 2 Tage nach der Verabreichung von Pemetrexed, nicht steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) unterbrechen.

    10. Der Teilnehmer hat die Fähigkeit, Folsäure, Vitamin B12 und Dexamethason gemäß dem Protokollplan einzunehmen.

    11. Der Teilnehmer hat sich von einer früheren therapiebedingten Toxizität bis zu CTCAE-Grad 1 oder zu ihrer klinischen Basislinie beim Studieneintritt erholt.

    12. Kriterien für bekannte Hepatitis B- und C -positive Teilnehmer: Hepatitis B -Screening -Tests sind erforderlich.

12.1 Hepatitis B Positive Teilnehmer • Teilnehmer, die HBSAG -positiv sind, können seit mindestens 4 Wochen eine antivirale HBV -Therapie erhalten und vor der Studienintervention eine nicht nachweisbare HBV -Viruslast aufweisen.

  • Die Teilnehmer sollten während der gesamten Studienintervention in antiviraler Therapie bleiben und lokale Richtlinien für die antivirale HBV-Therapie nach Abschluss der Studienintervention befolgen.

12.2 Teilnehmer mit HCV -Infektion sind berechtigt, wenn die HCV -Viruslast beim Screening nicht nachweisbar ist.

  • Die Teilnehmer müssen mindestens 4 Wochen vor der Studienintervention 13 eine heilende antivirale Therapie abgeschlossen haben. Der männliche Teilnehmer: Vereinbart, dass in Abschnitt 4.3.2 dieses Protokolls während des Behandlungszeitraums und mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis Studienintervention eine hochwirksame Empfängnisverhütung verwendet wird und die Spermien während dieses Zeitraums nicht spenden.

    14. Weibliche Teilnehmerin: Treffen mindestens eine der folgenden Bedingungen:

    A. Keine Frau mit gebärfähigen Potential (WOCBP) gemäß Abschnitt 4.3.2. Oder b. Ist ein WOCBP, das sich bereit erklärt, eine hochwirksame Empfängnisverhütung zu verwenden, wie in Abschnitt 4.3.2 dieses Protokolls während des Studienbehandlungsperiode und mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention beschrieben.

Ausschlusskriterien:

4.2 Ausschlusskriterien der Teilnehmer

Eine Person, die nachstehend die folgenden geeigneten Kriterien erfüllt, wird von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen.

  1. Der Teilnehmer hat eine unzureichende Zeit von der früheren Therapie bis zur ersten Dosis der Studienbehandlung:

    1. Weniger als 4 Wochen für einen Untersuchungsagenten oder ein Untersuchungsgerät
    2. Weniger als 3 Wochen für eine große Operation
    3. Weniger als 2 Wochen für die Strahlentherapie
    4. Weniger als 3 Wochen für ein zytotoxisches Mittel
    5. Weniger als 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was auch immer kürzer ist, für eine gezielte Therapie (z. Tyrosinkinase -Inhibitor)
    6. Weniger als 3 Wochen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was auch immer kürzer ist, für eine Therapie auf Antikörperbasis
  2. Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention einen lebenden Impfstoff oder einen lebenden Impfstoff erhalten.

    Hinweis: Weitere Informationen zu Covid-19-Impfstoffen finden Sie in Abschnitt 6.4.

  3. Die Teilnehmer diagnostiziert immunschwäche oder erhält innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention eine chronische systemische Steroid -Therapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg täglich Prednisonäquivalent) oder einer anderen Form der immunsuppressiven Therapie.
  4. Der Teilnehmer hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung benötigt hat (d. H. Unter Verwendung von Krankheiten modifizierenden Wirkstoffen, Kortikosteroiden oder immunsuppressive Medikamente).

    Hinweis: Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder physiologische Kortikosteroidersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) wird nicht als systemische Behandlung angesehen und ist zulässig.

  5. Der Teilnehmer hat eine aktive bakterielle Infektion, die zum Zeitpunkt der Studienbehandlung, der Pilzinfektion oder der nachweisbaren Virusinfektion intravenöse [IV] -Tibiotika erfordert.
  6. Der Teilnehmer hat eine bekannte Vorgeschichte nicht-infektiöser Pneumonitis oder derzeit eine Pneumonitis.
  7. Der Teilnehmer hat eine bekannte Geschichte der HIV -Infektion des menschlichen Immundefizienzvirus (HIV).
  8. Der Teilnehmer verfügt über eine gleichzeitige aktive Hepatitis B (definiert als HBSAG-positive und/oder nachweisbare HBV-DNA) oder Hepatitis-C-Virus (definiert als Anti-HCV-AB-positive und nachweisbare HCV-RNA-Infektion).

    Hinweis: Das Hepatitis -C -Screening ist nicht erforderlich, es sei denn, der Teilnehmer hat eine bekannte HCV -Infektion.

  9. Die Teilnehmer hat eine allogene Gewebe-/Festkörpertransplantation durchgeführt.
  10. Der Teilnehmer hat die dritte Raumflüssigkeit, die nicht durch Entwässerung gesteuert werden kann. Hinweis: Bei Patienten, die vor oder während der Einleitung einer Pemetrex -Therapie klinisch signifikante Pleur- oder Peritonealerschwingungen (aufgrund von Symptomen oder klinischen Untersuchungen) entwickeln oder auf der Grundlage von Symptomen oder klinischen Untersuchungen aufweisen, sollte die Entwässerung des Ergusss vor der Dosierung berücksichtigt werden. Wenn der Erguss nach Ansicht des Forschers jedoch das Fortschreiten der Krankheit darstellt, sollte der Patient von der Studientherapie abgebrochen werden.
  11. Der Teilnehmer hat eine schwere oder unkontrollierte medizinische Störung, die nach Meinung des Ermittlers die Fähigkeit beeinträchtigt, eine Studienintervention zu erhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

    1. Unkontrollierter Diabetes;
    2. Nierenerkrankung, die eine Dialyse erfordert;
    3. Lungenerkrankung, die zusätzlichen Sauerstoff erfordert, um die Sättigung von> 95% zu halten, und die Situation wird voraussichtlich innerhalb von 2 Wochen nicht gelöst.
    4. Schwere Dyspnoe in Ruhe oder eine Sauerstofftherapie;
    5. Interstitielle Lungenerkrankung;
    6. Anamnese der schwerwiegenden chirurgischen Resektion mit Magen oder Dünndarm;
    7. Bereits bestehende Morbus Crohn;
    8. Colitis ulcerosa;
    9. Unkontrollierte Vaskulitis und/oder Krankheit mit bekannter Vaskulitis;
    10. Bereits vorhandener chronischer Zustand, der zu einem Basisgrad 2 oder einem höheren Durchfall führt;
    11. Psychiatrische Krankheiten, Drogenmissbrauch oder andere soziale Situationen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen des Versuchs beeinträchtigen würden.
  12. Der Teilnehmer hat eine persönliche Vorgeschichte oder Anwesenheit der folgenden kardiovaskulären Bedingungen:

    1. Synkope der kardiovaskulären Ätiologie;
    2. Ventrikuläre Arrhythmie pathologischer Herkunft (einschließlich, aber nicht beschränkt auf ventrikuläre Tachykardie und ventrikuläre Fibrillation);
    3. Myokardverstärkung innerhalb von 6 Monaten nach der Verwaltung von Untersuchungsprodukten;
    4. Instabile Angina;
    5. Plötzlicher Herzstillstand;
    6. Herzinsuffizienz (NYHA -Klassifizierung ≥ 3):

    New York Heart Association Funktionelle Klassifizierungsklasse Patienten Symptome I Keine Einschränkung der körperlichen Aktivität. Gewöhnliche körperliche Aktivität verursacht keine unangemessene Müdigkeit, Herzklopfen, Dyspnoe (Atemnot).

    II geringfügige Einschränkung der körperlichen Aktivität. Bequem in Ruhe. Die gewöhnliche körperliche Aktivität führt zu Müdigkeit, Herzklopfen, Dyspnoe (Atemnot).

    III markierte Einschränkung der körperlichen Aktivität. Bequem in Ruhe. Weniger als gewöhnliche Aktivität verursacht Müdigkeit, Herzklopfen oder Dyspnoe.

    Ich kann keine körperliche Aktivität ohne Beschwerden fortsetzen. Symptome einer Herzinsuffizienz in Ruhe. Wenn körperliche Aktivität unternommen wird, nimmt das Beschwerden zu.

  13. Der Teilnehmer hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die Fortschritte macht oder in den letzten 3 Jahren eine aktive Behandlung benötigt.

    HINWEIS: Teilnehmer mit Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut, organbeschränke Prostatakrebs oder Karzinom in situ, ausgenommen das Karzinom in situ der Blase, die eine potenziell kurative Therapie unterzogen wurden.

  14. Die Teilnehmerin ist eine Frau mit gebärfähigen Potenzial (WOCBP), die schwanger oder stillt.

    HINWEIS: WOCBP sollte erst nach einem negativen hochempfindlichen Urin- oder Serumschwangerschaftstest aufgenommen werden.

  15. Der Teilnehmer verfügt über eine schwere Überempfindlichkeit (≥ Grad 3) gegen Pembrolizumab und/oder einen seiner Hilfsstoffe (L-Histidin, Polysorbat 80 oder Saccharose).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Einzelarm
Berechtigte Patienten erhalten am Tag 1 des 21-tägigen Zyklus Pembrolizumab 200 mg IV IV-Infusion und pemetrexierte 900 mg/m2 durch intravenöse (IV) -Fusion am Tag 1 eines 21-tägigen Behandlungszyklus und unterstützenden Medikamenten (Folsäure, Vitamin B12 und Dexamethason).
Pembrolizumab 200 mg durch intravenöse (iv) Infusion am Tag 1 des 21-tägigen Behandlungszyklus
Pemetrexed 900 mg/m2 IV am Tag 1 des 21-tägigen Behandlungszyklus und unterstützenden Medikamenten (Folsäure, Vitamin B12 und Dexamethason).
Andere Namen:
  • Hochdosierter Pemetrexed

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Tag 1 der Studienbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit bis zu 2 Jahren
1. zur Bestimmung der objektiven Ansprechrate (ORR) gemäß Recist V1.1 von Pembrolizumab und hochdosis Pemetrexed bei der Behandlung von Patienten mit Chordom. Der OOR wird Ermittler bewertet.
Tag 1 der Studienbehandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit bis zu 2 Jahren

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unerwünschte Ereignisse der Kombinationstherapie
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens des DIEases für ungefähr 1 Jahr
Beschreibung der unerwünschten Ereignisse, die mit der Verabreichung von Pembrolizumab und einer hochdosierten Pemetrex-Kombinationsbehandlung verbunden sind.
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens des DIEases für ungefähr 1 Jahr
Medianes progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 2 Jahren
Zum Bestimmen des medianen progressionsfreien Überlebens (PFS).
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 2 Jahren

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Krankheitskontrolle
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 2 Jahren
Um die Krankheitskontralrate gemäß Recist V1.1 zu bestimmen, wie durch geeignete Bildgebungsmodalität (CT -Scan oder MRT -Scan) bestimmt wird
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 2 Jahren
PFS nach 6 Monaten
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zu sechs Monaten
Beurteilung der Rate der progressionsfreien Ereignisse nach sechs Monaten ab Beginn der Behandlung.
Ab dem 1. Behandlung bis zu sechs Monaten
PFS nach 9 Monaten
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zu neun Monaten
Beurteilung der rate des progressionsfreien Überlebens nach 9 Monaten ab Beginn der Behandlung.
Ab dem 1. Behandlung bis zu neun Monaten
PFS nach 12 Monaten
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis 12 Monate
Beurteilung der Rate des progressionsfreien Überlebens nach 12 Monaten ab Beginn der Behandlung.
Ab dem 1. Behandlung bis 12 Monate
PFS nach 18 Monaten
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis 18 Monate
Bewertung der Rate des progressionsfreien Überlebens nach 18 Monaten ab Beginn der Behandlung.
Ab dem 1. Behandlung bis 18 Monate
Tumorvolumen
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Bewertung der prozentualen Reduktion oder Erhöhung des Tumorvolumens (Länge x Breite x Höhe) im Vergleich zu Volumen, gemessen vor der Studienbehandlungsinitiation basierend auf der geeigneten Bildgebung (CT -Scan oder MRT -Scan).
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Behandlungseffekt auf die Lebensqualität
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 2 Jahren
Um die Auswirkungen der Kombinationsbehandlung auf die Lebensqualität zu bestimmen, bewertet die Europäische Organisation für die Forschung und Behandlung von Fragebogenqualität der Krebsqualität von Lebenskern 30 (EORTC-QCL-30). Hohe Werte auf den funktionierenden Skalen weisen auf eine bessere Funktionsweise hin, während hohe Symptomwerte ein höheres Maß an Symptombelastung darstellen.
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 2 Jahren
Tumorgenomsequenzanalyse von verfügbaren Tumorproben
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Beurteilung genetischer Mutationen und Veränderungen der Kopienzahl im Tumor vor und nach der Studienbehandlung von Patienten, die sich Tumor oder Operation oder Biopsien für klinisches Management unterziehen.
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Tumortranskriptomsequenzanalyse von verfügbaren Tumorproben
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Um die Genexpression in Tumor vor und nach der Studie zu bewerten, werden Patienten, die sich Tumor oder Operation oder Biopsien für klinisches Management unterziehen
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Zirkulierende Tumor -DNA im Blut
Zeitfenster: Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren
Beurteilung der zirkulierenden Chordomtumor -DNA im Blut vor und nach der Studienbehandlung.
Ab dem 1. Behandlung bis zum Ende der Behandlung oder des Fortschreitens von Krankheiten bis zu 5 Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Januar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. November 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

30. November 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Januar 2025

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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Klinische Studien zur Pembrolizumab

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