- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07353957
Studie zur Untersuchung von Petosemtamab bei Erwachsenen mit metastasierendem nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom
4. Juni 2026 aktualisiert von: Merus B.V.
Eine Phase-2-Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Petosemtamab bei Erwachsenen mit metastasierendem nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom in Kombination mit Pembrolizumab als Erstlinientherapie
Die Studie wird die Wirksamkeit und Sicherheit von Petosemtamab in Kombination mit Pembrolizumab bei Erstlinienpatienten mit Plattenepithelkarzinom des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms und nicht-plattenepitheligen nicht-kleinzelligen Lungenkarzinom testen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
180
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Jay Steinberg, MD
- Telefonnummer: +1 609-703-8014
- E-Mail: usenquiries@merus.nl
Studienorte
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South Australia
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Bedford Park, South Australia, Australien, 5042
- Rekrutierung
- Flinders Medical Centre
-
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Victoria
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Frankston, Victoria, Australien, 3199
- Rekrutierung
- Australia Site 1
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Brest, Frankreich, 29609
- Rekrutierung
- CHU Brest Hopital la Cavale Blanche
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Créteil, Frankreich, 94000
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Intercommunal de Creteil (CHIC)
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Montpellier, Frankreich, 34298
- Rekrutierung
- ICM - Montpellier Cancer Institute
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Nantes, Frankreich, 44093
- Rekrutierung
- Hopital Nord Laennec
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Florence, Italien, 50134
- Rekrutierung
- Universita degli Studi di Firenze - Azienda Ospedaliero-Universitaria Careggi
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Leiden, Niederlande, 2333
- Rekrutierung
- Leiden University Medical Center
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Logroño, Spanien, 26006
- Rekrutierung
- START - Rioja
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Marbella, Spanien, 29660
- Rekrutierung
- HC Hospitales SL
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Málaga, Spanien, 29004
- Rekrutierung
- Hospital Quironsalud Malaga
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Pamplona, Spanien, 31008
- Rekrutierung
- Hospital Universitario de Navarra
-
Pamplona, Spanien, 31008
- Rekrutierung
- Clinica Universidad de Navarra - Pamplona
-
Vigo, Spanien, 36312
- Rekrutierung
- Hospital Álvaro Cunqueiro
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Cheongju-si, Südkorea, 28645
- Rekrutierung
- Chungbuk National University Hospital
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Daegu, Südkorea, 41404
- Rekrutierung
- Kyungpook National University Chilgok Hospital
-
Seoul, Südkorea, 3722
- Rekrutierung
- Severance Hospital - Yonsei University Health System
-
Suwon, Südkorea, 16247
- Rekrutierung
- The Catholic University of Korea, St. Vincents Hospital
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Florida
-
St. Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33701-4553
- Rekrutierung
- Florida Cancer Specialists - North
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Kontakt:
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New York
-
Long Island City, New York, Vereinigte Staaten, 11101
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Kontakt:
- Paul Paik, MD
- Telefonnummer: 646-129-7200
- E-Mail: Paikp@mskcc.org
-
-
Tennessee
-
Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37403
- Rekrutierung
- Tennessee Site 2
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 877-836-6662
- E-Mail: phase1solid@tn.com
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37209
- Rekrutierung
- Tennessee Site 1
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 877-836-6662
- E-Mail: phase1solid@tnonc.com
-
-
Virginia
-
Blacksburg, Virginia, Vereinigte Staaten, 24060
- Rekrutierung
- Virginia Site 2
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- Virginia Site 1
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 703-636-1473
- E-Mail: vcsresearchreferrals@usoncology.com
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage, eine schriftliche Einwilligungserklärung abzugeben und bereit und in der Lage, alle Studienverfahren und Verhütungsanforderungen einzuhalten
- Alter ≥ 18 Jahre bei Unterzeichnung der Einwilligungserklärung
- Mindestens 1 messbare Läsion gemäß RECIST 1.1
- ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1
- Nach Einschätzung des Prüfers eine Lebenserwartung ≥ 12 Wochen
- Ausreichende hämatologische Funktion
- Kreatinin-Clearance ≥ 60 mL/min, berechnet nach der Cockroft-Gault-Formel
- Ausreichende Leberfunktion
- Serumalbumin ≥ 3 g/dL
- Serummagnesium und korrigiertes Calcium, Grad ≤ 1 Veränderung
- Teilnehmer mit Kinderwunsch müssen sich für die Dauer der Studienteilnahme zur Anwendung hochwirksamer Verhütungsmethoden verpflichten
- Histologisch bestätigtes metastasiertes (Stadium IV) Plattenepithelkarzinom der Lunge (sqNSCLC) mit PD-L1 TPS ≥ 50%
- Keine vorherige systemische Behandlung der metastasierten Erkrankung
- Tests sind gemäß lokalem Standard und Verfügbarkeit der Tests erforderlich, um das Fehlen behandelbarer genomischer Tumoraberrationen zu dokumentieren
- Histologisch bestätigtes metastasiertes (Stadium IV) nicht-plattenepitheliales NSCLC mit PD-L1 TPS ≥ 50%
Ausschlusskriterien:
- Unbehandelte ZNS-Metastasen und/oder karzinomatöse Meningitis
- Teilnahme an einer Interventionsstudie mit einem Prüfpräparat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ODER Teilnahme an einer klinischen Studie mit Petosemtamab zu irgendeinem Zeitpunkt vor der ersten Dosis der Studienbehandlung, unabhängig davon, ob Petosemtamab verabreicht wurde
- Teilnehmer, die zuvor mit einem PD-(L)1-Inhibitor behandelt wurden
- Teilnehmer, die zuvor eine systemische Chemotherapie, zielgerichtete oder biologische antineoplastische Therapie für metastasiertes NSCLC erhalten haben
- Jede systemische Antikrebstherapie innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Größere Operation oder Strahlentherapie innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung. Teilnehmer, die zuvor eine Bestrahlung von ≥ 25% des Knochenmarks erhalten haben, sind unabhängig vom Zeitpunkt nicht geeignet.
- Anhaltende klinisch signifikante Toxizitäten Grad > 1 im Zusammenhang mit früheren antineoplastischen Therapien gemäß NCI-CTCAE v5.0
- Vorgeschichte einer Überempfindlichkeitsreaktion auf einen der Hilfsstoffe von Petosemtamab oder Pembrolizumab
- Instabile Angina pectoris; Vorgeschichte einer Herzinsuffizienz der Klasse II-IV nach den New York Heart Association-Kriterien oder schwerwiegende Herzrhythmusstörungen, die eine Behandlung erfordern (außer Vorhofflimmern, paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie); oder Vorgeschichte eines Myokardinfarkts innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Vorgeschichte früherer Malignome innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von lokal entferntem Krebs
- Derzeitige Ruhedyspnoe jeglicher Ursache oder andere Erkrankungen, die eine kontinuierliche Sauerstofftherapie erfordern, einschließlich Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von interstitieller Lungenerkrankung (z. B. Pneumonitis oder Lungenfibrose) oder Nachweis einer interstitiellen Lungenerkrankung im Ausgangs-CT-Thorax
- Derzeitige schwerwiegende Erkrankung oder medizinische Zustände, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unkontrollierte aktive Infektionen und klinisch signifikante pulmonale, metabolische oder psychiatrische Störungen
- Bekannte Infektionskrankheit
- Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Patienten mit Plattenepithelkarzinom im nicht-kleinzelligen Lungenkrebs im Frühstadium
|
Petosemtamab + Pembrolizumab
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Experimental: Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom im nicht-plattenepithelialen Stadium der ersten Linie
|
Petosemtamab + Pembrolizumab
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate gemäß Beurteilung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahren
|
Die ORR wurde definiert als der Anteil der Teilnehmer, die ein komplettes Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) gemäß RECIST v1.1 aufwiesen.
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Bis zu 4,5 Jahren
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dauer des Ansprechens gemäß Beurteilung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahren
|
Für Teilnehmer mit einer bestätigten CR oder PR gemäß RECIST v1.1 wurde DOR als die Zeit vom Datum der ersten dokumentierten Response von CR oder PR gemäß RECIST v1.1 bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aufgrund des zugrundeliegenden Krebses definiert.
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Bis zu 4,5 Jahren
|
|
Krankheitskontrollrate gemäß Beurteilung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahre
|
DCR wird als Anteil der Teilnehmer mit CR oder PR oder stabiler Erkrankung (SD) gemäß RECIST 1.1 definiert.
|
Bis zu 4,5 Jahre
|
|
Klinischer Nutzenrate gemäß Bewertung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahren
|
CBR wurde definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einer CR oder PR oder SD, die gemäß RECIST v1.1 ≥24 Wochen anhielt
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Bis zu 4,5 Jahren
|
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Progressionsfreies Überleben gemäß Beurteilung des Prüfarztes
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahre
|
Das PFS wurde definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zur ersten dokumentierten Krankheitsprogression gemäß RECIST v1.1 oder Tod aus jeglicher Ursache.
|
Bis zu 4,5 Jahre
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahren
|
OS wurde definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zum Tod aus jeglicher Ursache.
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Bis zu 4,5 Jahren
|
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Anzahl der Teilnehmer, die unter behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen litten
Zeitfenster: Bis zu 4,5 Jahren
|
Eine AE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das nicht unbedingt einen kausalen Zusammenhang mit dem untersuchten pharmazeutischen/ biologischen Wirkstoff hat.
Der Schweregrad von AEs wird gemäß NCI CTCAE Version 5.0 eingestuft. Die Schweregradskala reicht von Grad 1 (leicht) bis Grad 5 (Tod). Grad 1: leicht, Grad 2: mäßig, Grad 3: schwer, Grad 4: lebensbedrohlich und Grad 5: Tod im Zusammenhang mit einem unerwünschten Ereignis. |
Bis zu 4,5 Jahren
|
|
Konzentrationen von Petosemtamab vor der Dosis und am Ende der Infusion
Zeitfenster: Bis zu 6-12 Monate
|
Plasmakonzentrationen vor der Dosis und am Ende der Infusion, gemessen aus allen individuellen Plasmakonzentrationen.
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Bis zu 6-12 Monate
|
|
Inzidenz und Serumtiter von Anti-Drogen-Antikörpern (ADAs) gegen Petosemtamab
Zeitfenster: Bis zu 6-12 Monate
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Die Häufigkeit und der Anteil der Teilnehmer, die Anti-Drogen-Antikörper entwickeln.
|
Bis zu 6-12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. März 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Mai 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
27. Februar 2031
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
16. Januar 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. Januar 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Januar 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MCLA-158-CL04
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Lungenkrebs - Nicht -Zell -Plattenepithelkunst
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Petosemtamab + Pembrolizumab
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