- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06854445
Klinische Studie mit TQB2825-Injektion in Kombination mit einer Chemotherapie bei Probanden mit diffusem großem B-Zell-Lymphom
Klinische Phase-II-Studie mit TQB2825-Injektion in Kombination mit einer Chemotherapie bei Probanden mit rezidiviertem/refraktärem diffus großem B-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Qingqing Cai, Doctor
- Telefonnummer: 13798101121
- E-Mail: caiqq@sysucc.org.cn
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Rong Tao, Doctor
- Telefonnummer: 18121293435
- E-Mail: hkutao@hotmail.com
Studienorte
-
-
Anhui
-
Wuhu, Anhui, China, 241001
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Wannan Medical College
-
Kontakt:
- Hesheng He, Master
- Telefonnummer: 15255378879
- E-Mail: hhsmed2012@126.com
-
-
Fujian
-
Xiamen, Fujian, China, 361003
- Noch keine Rekrutierung
- The first affiliated hospital of xiamen university
-
Kontakt:
- Bing Xu, Doctor
- Telefonnummer: 18688900980
- E-Mail: xubingzhangjian@126.com
-
-
Gansu
-
Lanzhou, Gansu, China, 730050
- Noch keine Rekrutierung
- Gansu Provincial Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Junfeng Jiang, Master
- Telefonnummer: 13893332604
- E-Mail: 13893332604@163.com
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510095
- Noch keine Rekrutierung
- Affiliated Cancer Hospital and insititute Guangzhou Medical University
-
Kontakt:
- Min Zhou, Doctor
- Telefonnummer: 13729897904
- E-Mail: syxzhoumin@163.com
-
-
Guangxi
-
Nanning, Guangxi, China, 530021
- Noch keine Rekrutierung
- Guangxi Medical University Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Hong Cen, Doctor
- Telefonnummer: 13507711671
- E-Mail: cen_hong@163.com
-
-
Hebei
-
Shijiazhuang, Hebei, China, 050011
- Noch keine Rekrutierung
- The Fourth Hospital of Hebei Medical University
-
Kontakt:
- Haisheng Liu, Doctor
- Telefonnummer: 13933078299
- E-Mail: liuhs78299@163.com
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China, 150081
- Noch keine Rekrutierung
- Harbin medical university cancer hospital
-
Kontakt:
- Qingyuan Zhang, Doctor
- Telefonnummer: 13313612989
- E-Mail: ns86298333@163.com
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450008
- Noch keine Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Keshu Zhou, Doctor
- Telefonnummer: 13674902391
- E-Mail: drzhouks77@163.com
-
Zhengzhou, Henan, China, 450052
- Noch keine Rekrutierung
- The first affiliated hospital of Zhengzhou university
-
Kontakt:
- Xudong Zhang, Doctor
- Telefonnummer: 13633825183
- E-Mail: feverxxd@126.com
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430079
- Noch keine Rekrutierung
- Hubei Cancer Hospital (HBCH)
-
Kontakt:
- Huijing Wu, Master
- Telefonnummer: 13986195042
- E-Mail: 3269614878@qq.com
-
Wuhan, Hubei, China, 434000
- Noch keine Rekrutierung
- Zhongnan Hospital of Wuhan University
-
Kontakt:
- Yu Liu, Doctor
- Telefonnummer: 13667148436
- E-Mail: 1243869986@qq.com
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410011
- Noch keine Rekrutierung
- The second Xiangya hospital of central south university
-
Kontakt:
- Jinan Ma, Doctor
- Telefonnummer: 13973192715
- E-Mail: majinan2825@126.com
-
Changsha, Hunan, China, 410000
- Noch keine Rekrutierung
- Hunan Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yajun Li, Doctor
- Telefonnummer: 19918803330
- E-Mail: 19918803330@163.com
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210000
- Noch keine Rekrutierung
- Nanjing Drum Tower Hospital
-
Kontakt:
- Jingyan Xu, Doctor
- Telefonnummer: 13951969610
- E-Mail: xjy1967@sina.com
-
Suzhou, Jiangsu, China, 215006
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Soochow University
-
Kontakt:
- Caixia Li, Doctor
- Telefonnummer: 13616219570
- E-Mail: licaixia@suda.edu.cn
-
-
Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330029
- Noch keine Rekrutierung
- Jiangxi Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Wuping Li, Doctor
- Telefonnummer: 13870659916
- E-Mail: 18907001021@163.com
-
-
Liaoning
-
Dalian, Liaoning, China, 116000
- Rekrutierung
- The Second Affiliated Hospital of Dalian Medical University
-
Kontakt:
- Xiuhua Sun, Master
- Telefonnummer: 17709873631
- E-Mail: 3038668@vip.sina.com
-
-
Shaanxi
-
Xi'an, Shaanxi, China, 710061
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
-
Kontakt:
- Pengcheng He, Doctor
- Telefonnummer: 18991232609
- E-Mail: Hepc_gcp@163.com
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250117
- Noch keine Rekrutierung
- Shandong Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Zengjun Li, Doctor
- Telefonnummer: 13642138692
- E-Mail: zengjunli@163.com
-
Weihai, Shandong, China, 264499
- Noch keine Rekrutierung
- Weihai Central Hospital
-
Kontakt:
- Xiangjun Sun, Master
- Telefonnummer: 13561886329
- E-Mail: 943221801@qq.com
-
-
Shanxi
-
Taiyuan, Shanxi, China, 030000
- Noch keine Rekrutierung
- Shanxi Provincial Cancer hospital
-
Kontakt:
- Liping Su, Doctor
- Telefonnummer: 13835158122
- E-Mail: slpsy2022@163.com
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610072
- Noch keine Rekrutierung
- Sichuan Provincal People's Hospital
-
Kontakt:
- Xiaobing Huang, Doctor
- Telefonnummer: 18981838236
- E-Mail: hxb_trial@163.com
-
Luzhou, Sichuan, China, 646000
- Noch keine Rekrutierung
- The affiliated hospital of Southwest Medical University
-
Kontakt:
- Xiaoming Li, Master
- Telefonnummer: 13700986866
- E-Mail: LXM6358@21.com.cn
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310000
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
-
Kontakt:
- Hongyan Tong, Doctor
- Telefonnummer: 13958122357
- E-Mail: hongyantong@aliyun.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden nehmen freiwillig an dieser Studie teil, unterschreiben das Formular für die Einverständniserklärung und haben eine gute Einhaltung.
- Alter ≥ 18 Jahre (berechnet ab dem Datum der Einverständniserklärung);
- Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Score 0 ~ 2 Punkte;
- Erwartetes Überleben von mehr als 12 Wochen;
- Histologische oder zytologische Diagnose eines diffusen großen B-Zell-Lymphoms gemäß den Diagnosekriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2022;
- Pathologische Diagnoseergebnisse, die CD20-positive Expression und Myc-Umlagerung negativ nach der Behandlung von Anti-CD20 enthalten;
- Probanden mit rezidiviertem oder refraktärem großem B-Zell-Lymphom, die mindestens 1 systemische Therapielinie erhalten haben;
- Nicht für eine hämatopoetische Stammzelltransplantation geeignet;
- Nach den Lugano-Kriterien im Jahr 2014 gibt es mindestens eine messbare Läsion, dh den langen Durchmesser von Lymphknotenläsionen> 15 mm oder extranodale Läsionen> 10 mm gemäß den CT-Querschnittsbildern; Positron -Emissionstomographie - Computerisierte Tomographie (PET -CT) -Scan zeigt PET positiv;
- Labortests erfüllen bestimmte Kriterien;
- Wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen;
Ausschlusskriterien:
- Probanden, die innerhalb von 5 Jahren vor der ersten Dosis andere bösartige Tumoren hatten oder derzeit hatten;
- Vorherige oder aktuelle Beteiligung oder vermutete Beteiligung des Zentralnervensystems durch Lymphom;
- Versäumnis, sich von unerwünschten Reaktionen auf gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse zu erholen, Version 5.0 (CTCAEV5.0) Kriterien ≤ Grad 1 aus früherer Behandlung;
Vorgeschichte früherer Antitumorbehandlung:
- frühere Verwendung anderer Antikörpermedikamente, die gleichzeitig CD3 und CD20 abzielen;
- erhielt eine chimäre Antigenrezeptor-T-Zell-Immuntherapie (CAR-T) -Therapie oder eine andere Immunzelltherapie oder eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (Auto-HSCT) innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis;
- vorherige Behandlung mit R-Gemox oder Gemox;
- Erhielt Chemotherapie, Immuntherapie, monoklonale Antikörpertherapie 4-mal vor der ersten Dosis, 2-mal eine Strahlentherapie oder ein kleines Molekül, die gezielt Arzneimittel oder Probanden, die sich immer noch innerhalb von 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels befinden, wird ab Ende der Behandlung berechnet.
- Erhielt eine Behandlung mit chinesischen Patentmedikamenten mit klaren Antitumorindikationen im Paketeinsatz der National Medical Products Administration (NMPA) -Begelte Medikamente 2 Mal vor der ersten Dosis;
- Probanden, die sich einer großen chirurgischen Behandlung, einer signifikanten traumatischen Verletzung oder einer größeren Operation während des Studienbehandlungsperiode innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verwendung von Medikamenten unterzogen haben oder langfristige unbehandelte Wunden oder Frakturen aufweisen.
- Probanden, die alle Blutungen oder Blutungenereignisse erleben ≥ gemeinsame Terminologiekriterien unerwünschtes Ereignis (CTC AE) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung;
- Hyperaktive/venöse thrombotische Ereignisse innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis, wie z. B. zerebrovaskulärer Unfall (einschließlich vorübergehender ischämischer Angriff), tiefe venöse Thrombose und Lungenembolie oder eine andere Vorgeschichte schwerer Thromboembolie;
- Klinisch signifikanter unkontrollierter Pleuraerguss, Aszites und mehr als mittelschwerer Perikardguss, die wiederholte Entwässerung erfordern;
- Dekompensierte Zirrhose (Child-Pugh-Klasse B oder C-Leberfunktion) und aktive Hepatitis;
- Lungenerkrankung, einschließlich eines der folgenden: 1) mit oder ohne aktuelle Pneumonitis, die eine Kortikosteroid -Therapie erfordert; 2) mit oder vermutet eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und das erzwungene expiratorisches Volumen in 1 Sekunde (Fev1) <60% (vorhergesagt);
- Gehirn oder psychische Störungen;
- Schwere Herz -Kreislauf -Erkrankungen haben;
- Aktive oder unkontrollierte Infektion (≥ CTCAE Grad 2 -Infektion), einschließlich bakterieller, pilziger oder viraler Infektionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktive Pneumonie, Syphilis und Tuberkulose.
- Unerklärter Fieber> 38,5 ℃ während des Screenings oder vor der ersten Dosis;
- Nierenversagen, die eine Hämodialyse oder Peritonealdialyse erfordern, Vorgeschichte des nephrotischen Syndroms;
- Vorgeschichte der Immunschwäche, einschließlich HIV-positiver oder anderer erworbener, angeborener Immunschwäche-Erkrankungen;
- Haben oder haben zuvor eine Autoimmunerkrankung, die behandelt werden muss.
- Bereiten Sie sich darauf vor, eine Organtransplantation zu unterziehen oder eine signifikante Reaktion der Wirtstransplantation zu haben oder zuvor allogene hämatopoetische Stammzelltransplantationen erhalten zu haben. 19 、 müssen eine systemische immunsuppressive Therapie erhalten;
- Bekannte oder vermutete Geschichte des hämophagozytischen Syndroms (HLH);
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Hilfsmittelkomponenten des Studienmedikaments.
- Probanden, die innerhalb von 4 oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis an anderen klinischen Antitumorstudien teilnahmen.
- Jede Bedingung, die nach dem Urteil des Ermittlers die Sicherheit des Faches gefährdet oder das Subjekt daran hindert, die Studie abzuschließen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: TQB2825 Injektion + Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion + Oxaliplatin zur Injektion
Die Probanden erhielt die TQB2825 -Injektion, die Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion und Oxaliplatin zur Injektion.
|
Arzneimittel: TQB2825 Injektion + Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion + Oxaliplatin zur Injektion; Anderer Name: Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion, Zefei; Oxaliplatin zur Injektion, Aihen Die TQB2825 -Injektion ist Cluster der Differenzierung 3 (CD3) und und der Cluster der Differenzierung 20 (CD20) -Bispezifischen Antikörper; Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion ist ein zellzyklusspezifischer Antimetabolit; Oxaliplatin zur Injektion ist ein Platin -Chemotherapie -Medikament. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vollständige Rücklaufquote (Cr -Rate)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Prozentsatz der Probanden mit vollständiger (CR) pro 2014 Lugano -Kriterien.
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtantwortrate (ORR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Prozentsatz der Probanden mit vollständiger (CR) oder teilweise Reaktion (PR) gemäß den Lugano -Kriterien von 2014.
|
1 Jahr
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Zeit von Randomisierung oder erstes Dosis bis zum Fortschreiten oder zum Tod von Krankheiten aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst erfolgt, wie durch die Lugano -Kriterien 2014 ermittelt.
|
1 Jahr
|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Die Zeit von der ersten Reaktion der Reaktion bis hin zum Fortschreiten oder Tod der Krankheiten aus irgendeinem Grund wurde nach den Lugano -Kriterien 2014 ermittelt.
|
1 Jahr
|
|
Zeit für die Reaktion (TTR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Zeit von Randomisierung oder erste Dosis von Versuchsmedikamenten bis zur ersten Bewertung von PR oder CR, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
1 Jahr
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 3 Jahre
|
Von der Randomisierung bis zur Zeit des Todes aus irgendeinem Grund.
|
3 Jahre
|
|
Halbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
Die Zeit, die für die Menge an Medikamenten im Körper oder die Blutkonzentration erforderlich ist, um die Hälfte zu reduzieren.
|
Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
|
Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve (AUC0-Last)
Zeitfenster: Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
Bereich unter der dynamischen Kurve der Plasmakonzentration im Laufe der Zeit.
|
Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
|
Offensichtliche Clearance (Cl)
Zeitfenster: Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
Die Rate, mit der das Medikament aus dem Körper geklärt wird.
|
Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen in der Klemmenphase (VZ)
Zeitfenster: Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
Das Volumen der Körperflüssigkeit, die erforderlich ist, um das Arzneimittel im Körper nach der Plasma -Arzneimittelkonzentration zu diesem Zeitpunkt nach der Arzneimittelverteilung in Plasma und Geweben zu verteilen, hat das Gleichgewicht erreicht.
|
Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
|
Trog -Plasmakonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
Maximale Blutkonzentration durch Arzneimittelverabreichung.
|
Vordosis 5 Minuten, 24, 72, 120 und 168 Stunden nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 2, 4; Vordosis 5 Minuten nach der Dosis am Tag 1 der Zyklen 3, 8; Einmal am Ende der Behandlung beträgt jeder Zyklus 21 Tage
|
|
Anti-Drogen-Antikörper (ADA) Inzidenz
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Immunogenitätstest: Inzidenz für Anti-Drogen-Antikörper (ADA).
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Oxaliplatin
- Gemcitabin
Andere Studien-ID-Nummern
- TQB2825-II-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Diffuses großzelliges B-Lymphom
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenDiffuses, großzelliges B-Zell-Lymphom | Lymphom, diffus großzellig | Lymphom, diffuse großzellige B-Zellen | Großzelliges Lymphom, diffus
-
UNC Lineberger Comprehensive Cancer CenterCephalonAbgeschlossenLymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Lymphom, diffus großzellig | Diffuses großzelliges LymphomVereinigte Staaten
-
CureTech LtdAbgeschlossenPrimäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom | Lymphom, großzellig, diffus | Lymphom, gemischtzellig, diffusVereinigte Staaten, Israel, Indien
-
International Extranodal Lymphoma Study Group (IELSG)Noch keine RekrutierungPrimäres Zentralnervensystem diffus großes B-Zell-Lymphom (PCNS-DLBCL)Italien, Schweiz
-
AstraZenecaNoch keine Rekrutierung
-
Neumedicines Inc.UnbekanntLymphom, großzellig, diffus (DLBCL)
-
Nantes University HospitalAbgeschlossenLymphom, großzellig, diffusFrankreich
Klinische Studien zur TQB2825 Injektion + Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion + Oxaliplatin zur Injektion
-
Chia Tai Tianqing Pharmaceutical Group Nanjing...RekrutierungNeoplasmen der BauchspeicheldrüseChina
-
Shandong Suncadia Medicine Co., Ltd.Rekrutierung
-
Suzhou Suncadia Biopharmaceuticals Co., Ltd.RekrutierungPatienten mit nicht resezierbarer lokal fortgeschrittener oder metastasierter unbehandelter Magen- oder gastroösophagealer AdenokarzinomChina