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Anti-Mesothelin-TNAIV/SCM Hyp218 (TNHYP218) -TAR-T-Zellen bei Teilnehmern mit mesothelin-exprimierenden festen Tumoren einschließlich Mesotheliom

3. Juni 2026 aktualisiert von: National Cancer Institute (NCI)

Phase-1

Hintergrund:

Das Mesotheliom ist ein aggressiver Krebs, der in den Körpernlinien wächst. Dies kann die Membranen umfassen, die Herz, Lunge und innere Organe auskleiden. Mesothelin (MSLN) ist ein Protein, das in vielen Tumoren, einschließlich Mesotheliom, in hoher Anzahl auftritt. Forscher entwickeln eine neue Behandlung, die die eigenen Immunzellen einer Person (T -Zellen) sammelt. Die T -Zellen sind genetisch modifiziert, um Tumorzellen mit hohen MSLN -Spiegeln zu zielen und abzutöten.

Objektiv:

Um eine neue Behandlung (TNHYP218 CAR T -Zellen) bei Menschen mit soliden Tumoren einschließlich Mesotheliom zu testen.

Berechtigung:

Menschen ab 18 Jahren mit soliden Tumoren, einschließlich Mesotheliom, die nach der Standardbehandlung zurückgekehrt oder verbreiteten.

Design:

Die Teilnehmer werden gescreent. Ein kleines Stück Gewebe wird aus einem Tumor (Biopsie) geschnitten. Die Probe wird getestet, um festzustellen, ob es über genügend MSLN enthält.

Die Teilnehmer werden Leukaphherese unterziehen: Blut wird durch eine Vene aus ihrem Körper genommen. Das Blut wird durch eine Maschine gehen, die die T -Zellen abtrennt. Das verbleibende Blut wird durch eine andere Vene in den Körper zurückgegeben.

Teilnehmers -T -Zellen werden in einem Labor modifiziert, um TNHYP218 -CAR -T -Zellen zu produzieren.

Die Teilnehmer betreten das Krankenhaus. 7 Tage lang erhalten sie Medikamente, um ihren Körper für die Studienbehandlung vorzubereiten.

TNHYP218 CAR T -Zellen werden in eine Vene verabreicht. Die Teilnehmer bleiben mindestens 7 Tage im Krankenhaus.

Nach der Entlassung werden die Teilnehmer 5 Jahre lang Follow-up-Besuche durchführen. Diese Besuche können Bildgebungs -Scans, Blut- und Herztests sowie eine neue Biopsie umfassen.

Die langfristige Follow-up wird weitere 10 Jahre fortgesetzt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hintergrund:

  • Mesothelin (MSLN), ein Zelloberflächenglykoprotein, das normalerweise auf den Mesothelzellen exprimiert wird, die Pleura, Peritoneum und Perikard auskleiden, wird bei vielen Krebsarten stark exprimiert, einschließlich Mesotheliom, Eierstock, Lungen, Thymus, Colorektal-, Pankreastik- und Gaskrebs, ein attraktives Ziel für ein attraktives Ziel für eine attraktive Ziel für Immuntum.
  • Adoptive Zelltherapie unter Verwendung von CAR -T -Zellen nutzt die Fähigkeit dieser modifizierten T -Zellen, ihr Ziel zu erkennen und abzutöten. In klinischen Studien wurden mehrere in Mesothelin gerichtete Auto-T-Zelltherapien bewertet, haben jedoch bisher nicht zu einer signifikanten Wirksamkeit der Tumor-Tumoren geführt.
  • Viele Antikörper, die verwendet werden, um Anti-Mesothelin-Car-T-Zellen an die immunogene distale Region von Mesothelin zu binden, weg von der Zellmembran.
  • Hyp218-CAR-T-Zellen zielen auf die membranproximale Region von Mesothelin und in präklinischen Studien eine erhöhte Tumortötung und Persistenz im Vergleich zu CAR-T-Zellen, die an die membrandistale Region von Mesothelin binden.
  • Naive/SCM -T -Zellen haben Stammzellen wie Eigenschaften und haben eine erhöhte Persistenz und eine verminderte Erschöpfung in Tumoren.
  • Wir nehmen an, dass TNAive/SCM-Anti-Mesothelin, TNHYP218-CAR-T-Zellen, eine verstärkte Anti-Tumor-Aktivität und eine erhöhte Persistenz bei Teilnehmern mit Mesotheliom und anderen Mesothelin-exprimierenden Mesothelin, die Krebsarten exprimieren, erhöht werden.

Ziele:

  • Teil 1-Dosis Eskalation: Legen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von TNHYP218-CAR-T-Zellen fest, die auf dosisbegrenzender Toxizität (DLT) definierter unerwünschter Ereignisse (AES) basieren.
  • Teil 2-Dosisausdehnung: Bestimmen Sie die vorläufige Wirksamkeit von TNHYP218-CAR-T-Zellen in einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern mit Mesotheliom, die am RP2D behandelt wurden.

Berechtigung:

  • Alter 18 Jahre oder älter
  • Muss nicht resezierbare, histologisch bestätigte, rezidivierende, lokal fortgeschrittene oder metastasierte Mesotheliom und andere Mesothelin, die feste Tumoren exprimieren, aufweisen.
  • Der Tumor muss in mehr als der Hälfte der Krebszellen positiv für Mesothelin sein.
  • Die Teilnehmer müssen einen ECOG -Leistungsstatus von 0 oder 1 haben.
  • Die Teilnehmer müssen über eine ausreichende Organfunktion verfügen.

Design:

  • Phase-1-Dosis-Eskalationsstudie von TNHYP218-CAR-T-Zellen mit einer kleinen Expansionskohorte.
  • Die Teilnehmer werden sich für die Zellherstellung einer Leukaphherese unterziehen, gefolgt von Lymphodepletion mit Chemotherapeutika, gefolgt von Infusion von TNHYP218 -CAR -T -Zellen.
  • Die Teilnehmer werden für bis zu 15 Jahre pro FDA -Anforderung zur Sicherheit befolgt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

100

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Raffit Hassan, M.D.
  • Telefonnummer: (240) 760-6232
  • E-Mail: rh276q@nih.gov

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • Rekrutierung
        • National Institutes of Health Clinical Center
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

  • Einschlusskriterien:

Um an dieser Studie teilzunehmen, muss eine Person alle folgenden Kriterien erfüllen. Für dieses Protokoll ist die Initiierung der Behandlung als erste Tag der Lymphodepleting -Chemotherapie definiert.

  • Der Teilnehmer muss nicht resezierbare, lokal fortgeschrittene oder metastasierte oder wiederkehrende Mesotheliom und andere Mesothelin, die feste Tumoren exprimieren, aufweisen. Für Teilnehmer mit Mesotheliom sind nur solche mit Epithelioid oder zweiphasigen Histologie (mit> 80% Epithelioidkomponente) berechtigt. Die Diagnose wird vom Labor für Pathologie, CCR, NCI, bestätigt.
  • Der Teilnehmer muss über mindestens einer von der von der FDA zugelassenen systemischen Therapie fortgeschritten sein, die als Standard der Versorgung für ihren Tumortyp angesehen wird. Die Anzahl der früheren Behandlungsschemata ist keine Begrenzung. HINWEIS: Angesichts der aggressiven Natur von Bauchspeicheldrüsenkrebs können ansonsten berechtigte Personen mit diesem Krebstyp vor oder während sie ihre Front -Line -Behandlung erhalten, solange sie alle anderen Einschlusskriterien erfüllen. TNHYP218 -CAR -T -Zellen werden jedoch erst nach dem Fortschreiten der ersten Linienstandard für die Versorgungstherapie verabreicht.
  • Der Teilnehmer muss mindestens 1 messbare Läsion durch Recist Version 1.1 haben.
  • Der Tumor muss durch Immunhistochemie bei frisch gesammelten Biopsie oder Archivgewebe eine MSLN -Positivität von 2+ bis 3+ in> = 50% Krebszellen aufweisen.
  • Alter> = 18 Jahre.
  • Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus von 0 oder 1.
  • Die Teilnehmer müssen über eine ausreichende Organ- und Markfunktion verfügen, wie unten definiert:

System: Laborwert

Hämatologisch

  • Hämoglobi:> = 9 g/dl (a)
  • Absolute Neutrophilenzahl:> = 1.500/mcl

Blutplättchen:> = 100.000/mcl

Hepatisch

  • Total Bilirubin: <= 2,5 x Institutional ULN oder Direct Bilirubin uln für Teilnehmer mit Gesamtbilirubinspiegel> 1,5 x Uln
  • AST und ALT <= 2,5 x Institutional uln (<= 5 x ULN für Teilnehmer mit Lebermetastasen)

Nieren

  • Kreatinin oder: <= 1,5 x uln oder
  • Berechnet (b) Kreatinin -Clearance (GFR kann auch anstelle von Kreatinin oder CRCL verwendet werden)> = 50 ml/min für den Teilnehmer mit Kreatininspiegeln> 1,5 x Institutional ULN

Koagulation

  • Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) oder Prothrombinzeit (PT): <= 1,5 x uln, es sei denn
  • Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT): <= 1,5 x uln, es sei denn

ALT (SGPT) = Alaninaminotransferase (serumglutamische Pyruv -Transaminase); AST (SGOT) = Aspartataminotransferase (serumglutamische Oxalacetic -Transaminase); Gfr = glomeruläre Filtrationsrate; ULN = Obergrenze des Normalen.

  1. Die Kriterien müssen innerhalb der letzten 2 Wochen ohne Erythropoietin -Abhängigkeit und ohne gepackte Rote Blutkörperchen (PRBC) erfüllt sein.
  2. Die Kreatinin -Clearance (CRCL) sollte gemäß institutionellem Standard berechnet werden.

    • Normale Herzausspritzungsfraktion (> = 45% durch Echokardiogramm) und kein Hinweis auf einen hämodynamisch signifikanten Perikard -Erguss, wie durch ein Echokardiogramm bestimmt.
    • Raumluft -Sauerstoffsättigung von 90% oder mehr.
    • Behandlungsbedingte Toxizitäten aus früheren Behandlungen müssen auf <= Grad 2 gelöst werden.
    • Teilnehmer mit ZNS -Metastasen, Leptomeningenalerkrankungen oder karzinomatöser Meningitis sind bei asymptomatisch berechtigt, haben ihre Behandlung für ZNS -Erkrankungen abgeschlossen und haben sich von den akuten Auswirkungen der Strahlentherapie oder einer Operation vor dem Studieneintritt erholt. Die Teilnehmer müssen mindestens drei Monate vor dem Studieneintritt eine radiologisch stabile ZNS -Krankheit ohne assoziiertes Ödem haben. Darüber hinaus mussten die Teilnehmer mindestens vier Wochen vor dem Studieneintritt die Corticosteroid-Behandlung oder nicht-prophylaktische Antiseizure-Medikamente für diese Metastasen abgeschlossen haben.
    • Teilnehmer von Kinderpotential und Teilnehmer, die Kinder von Vater haben können, müssen sich bereit erklären, eine hochwirksame Empfängnisverhütung oder Abstinenz zu verwenden.
    • Teilnehmer, die stillt oder planen, ein Kind zu stillen, müssen sich einig sein, die Pflege für die Dauer der Studientherapie und 12 Monate nach der Verabreichung des Zellprodukts oder für 4 Monate ab dem Zeitpunkt kein Hinweis auf Persistenz-/Gen -modifizierte Zellen im Blut des Teilnehmers zu dokumentieren.
    • Fähigkeit des Teilnehmers zu verstehen und die Bereitschaft, ein schriftliches Dokument für die Einverständniserklärung zu unterzeichnen.

    Ausschlusskriterien:

    Eine Person, die eines der folgenden Kriterien erfüllt, wird von der Teilnahme an dieser Studie ausgeschlossen:

    • Vorherige systemische Therapie, eine Untersuchungstherapie, Strahlung und/oder Operation innerhalb von 14 Tagen vor der Leukapherese und 21 Tage vor der Lymphodepleting -Chemotherapie.
    • Vorherige Verabreichung von Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Antikörpern oder anderen Wirkstoffen, die nach Meinung des PI die Immunaktivität stimulieren und eine Infusion von CAR-T-Zellen innerhalb von 8 Wochen vor der Behandlungsinitiierung beeinträchtigen können.
    • Teilnehmer mit einer beliebigen Form von primärem Immunschwäche (z. schwere kombinierte Immunschwäche).
    • Teilnehmer mit aktivem oder in der Vorgeschichte von Autoimmun- oder immunvermitteltem Erkrankung wie Multipler Sklerose, Lupus, entzündlicher Darmerkrankungen, rheumatoider Arthritis oder Kleingefäßvaskulitis. HINWEIS: Teilnehmer mit Vitiligo, endokrinen Mängel, einschließlich der Thyreoiditis, die mit Ersatzhormonen einschließlich physiologischer Kortikosteroiden behandelt werden, sind berechtigt.
    • Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktion auf Cyclophosphamid oder Fludarabin.
    • Therapeutische Dosen systemischer Kortikosteroid -Therapie innerhalb von 14 Tagen vor der Behandlungsinitiierung. Physiologische Dosen von Steroiden (bis zu 5 mg/Tag Prednisolon oder gleichwertig) sind zulässig. Kortikosteroidcremes, Salben und Augentropfen sind erlaubt.
    • Teilnehmer mit Lungenfibrose, entzündliche Lungenerkrankung oder Hinweise auf eine Pneumonitis bei Grundlinienbildgebungsstudien oder Anamnese dieser Störungen.
    • Der Teilnehmer hat eine andere vorherige oder gleichzeitige Malignität mit den folgenden Ausnahmen:

      • Angemessen behandelte Basalzellen- oder Plattenepithelkarzinom
      • In -situ -Karzinom des Gebärmutterhalses oder der Brust, die mindestens 12 Monate vor Beginn der Studien -Therapie kurativ und ohne Hinweise auf ein Rezidiv behandelt wurden.
      • Behandelter Nicht-Melanom-Hautkrebs.
      • Melanom im Stadium 0 oder 1 mindestens 12 Monate vor Beginn der Studientherapie vollständig reseziert.
      • Erfolgreich behandelte mit Organkonstatatkrebs behandelte Prostatakrebs ohne Anzeichen einer progressiven Erkrankung aufgrund von PSA-Spiegeln und sind nicht auf aktiver Therapie enthalten.
      • Eine primäre Malignität, die seit> = 5 Jahren vollständig reseziert und in völliger Remission wurde.
    • Elektrokardiogramm mit einem QTC -Intervall> 450 ms bei Männern und> 470 ms bei Frauen (> 80 ms für Teilnehmer mit Bündelzweigblock). Entweder kann Fridericia S oder Bazetts Formel verwendet werden, um das QT -Intervall zu korrigieren.
    • Der Teilnehmer verfügt über eine aktive Infektion mit HIV, Hepatitis B -Virus, HCV oder HTLV, wie unten definiert:

      • Positive Serologie für HIV, HTLV-1 oder HTLV-2.
      • Aktive Hepatitis -B -Infektion, wie durch Test auf Hepatitis B -Oberflächenantigen gezeigt. Teilnehmer, die Hepatitis B -Oberflächenantigen negativ sind, aber positives Hepatitis -B -Kernantikörper -positiv sind, müssen nicht nachweisbare Hepatitis -B -DNA aufweisen und erhalten eine Prophylaxe gegen virale Reaktivierung.
      • Aktive Hepatitis -C -Infektion, wie durch den Hepatitis -C -RNA -Test gezeigt. Teilnehmer, die HCV -Antikörper -positiv sind, werden durch jede umgekehrte Transkriptions -PCR oder einen verzweigten DNA -Assay auf HCV -RNA untersucht. Wenn der HCV -Antikörper positiv ist, wird die Berechtigung auf der Grundlage eines negativen Screening -RNA -Werts bestimmt.
    • Die Teilnehmerin ist schwanger oder beabsichtigt, während der erforderlichen Verhütungszeit für Teilnehmer des gebärfähigen Potenzials schwanger zu sein.
    • Teilnehmer, die innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Behandlungsinitiierung einen Impfstoff- oder Virus-basierten Impfstoff erhalten oder abgeschwächt wurden
    • Teilnehmer mit einer Anfallstörung, es sei denn, es wurde aufgrund der inzwischen behandelten metastatischen Läsionen.
    • Die anhaltende unkontrollierte Intercurrent -Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf laufende oder aktive Infektionen, die die Sicherheit der Teilnehmer beeinträchtigen oder die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: 1/Dosis Eskalation
Teilnehmer mit Mesothelin, die Tumoren exprimieren
Variable Dosen, intravenös am Tag 0 verabreicht
Assay beim Screening zur Bestimmung der Mesothelin -Expressionsniveaus
30 mg/m^2 IV -Infusion, gefolgt von Cyclophosphamid an Tagen, werden beide gegeben. Tägliche x 4 Dosen am Tag -7, -6, -5 und -4
600 mg/m^2 IV -Infusion. Tägliche x 3 Dosen am Tag -6, -5, -4
Experimental: 2/Dosiserweiterung
Teilnehmer mit einem Mesotheliom unterziehen sich einer Lymphodepletion und erhalten TNHYP218 -CAR -T -Zellen am RP2D, das in Arm 1 ermittelt wurde. 1
Variable Dosen, intravenös am Tag 0 verabreicht
Assay beim Screening zur Bestimmung der Mesothelin -Expressionsniveaus
30 mg/m^2 IV -Infusion, gefolgt von Cyclophosphamid an Tagen, werden beide gegeben. Tägliche x 4 Dosen am Tag -7, -6, -5 und -4
600 mg/m^2 IV -Infusion. Tägliche x 3 Dosen am Tag -6, -5, -4

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Stellen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von TNHYP218-CAR-T-Zellen auf, die auf der Dosisbegrenzung (DLT) definierter unerwünschter Ereignisse (AES) basieren.
Zeitfenster: Die DLT-Bewertung wird bei Teilnehmern der Dosis-Eskalationskohorte täglich an den Tagen 0 bis 4 am 7. Tag, am 21. Tag und in Woche 4 stattfinden.
Der höchste Dosisspiegel unter der maximal verabreichten Dosis, bei dem nicht mehr als 1 von 6 Teilnehmern DLT aus der Einleitung einer CAR-T-Zellinfusion (Tag 0) bis zum Tag 28 nach Infusion (Tag 28) erleben.
Die DLT-Bewertung wird bei Teilnehmern der Dosis-Eskalationskohorte täglich an den Tagen 0 bis 4 am 7. Tag, am 21. Tag und in Woche 4 stattfinden.
Bestimmen Sie die vorläufige objektive Rücklaufquote von TNHYP218 -CAR -T -Zellen in einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern mit Mesotheliom, die in der empfohlenen Phase -2 -Dosis behandelt wurden.
Zeitfenster: Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Der Anteil der Mesotheliom -Teilnehmer mit teilweise Reaktion oder vollständige Reaktion in der empfohlenen Phase -2 -Dosis.
Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die kurzfristige Sicherheit von autologen genetisch modifizierten TNHYP218 -CAR -T -Zellen in adulten Studienteilnehmern mit Mesothelin, die nicht resezierbare, metastasierte oder rezidivierende Mesotheliom und andere Mesothelin exprimieren, die feste Tumoren exprimieren.
Zeitfenster: Die Bewertungen erfolgen täglich während der Lymphodepletion, am Tag der Zellinfusion (D0), D10, D21, alle 2 Wochen von W4 bis W8, dann alle 4 Wochen bis 24 oder Krankheitsprogression.
Die kurzfristige Sicherheit der Studientherapie wird bewertet, indem der Grad und die Art der Toxizität auf jeder Dosisebene berichtet werden.
Die Bewertungen erfolgen täglich während der Lymphodepletion, am Tag der Zellinfusion (D0), D10, D21, alle 2 Wochen von W4 bis W8, dann alle 4 Wochen bis 24 oder Krankheitsprogression.
Langfristige Sicherheit von autologen genetisch veränderten TNHYP218 -CAR -T -Zellen in adulten Studienteilnehmern mit Mesothelin, die nicht resezierbare, metastasierte oder wiederkehrende Mesotheliom und andere Mesothelin exprimieren, die feste Tumoren exprimieren.
Zeitfenster: Zu Beginn der Studienbeginn, der Wochen 4, 12, 24 und 48 nach der Zellinfusion und danach jährlich für bis zu 15 Jahre, wenn sie während des ersten Jahres positiv sind oder aufgrund der jährlichen Nachuntersuchung der klinischen Anamnese positiv gewährt.
Die langfristige Sicherheit wird durch das Vorhandensein von RCL sowie klinische Bewertungen bewertet.
Zu Beginn der Studienbeginn, der Wochen 4, 12, 24 und 48 nach der Zellinfusion und danach jährlich für bis zu 15 Jahre, wenn sie während des ersten Jahres positiv sind oder aufgrund der jährlichen Nachuntersuchung der klinischen Anamnese positiv gewährt.
Bestimmen Sie die objektive Ansprechrate von TNHYP218 -CAR -T -Zellen in Teilnehmern mit Mesothelin, die feste Tumoren exprimieren, die bei anderen Dosen als dem RP2D behandelt wurden
Zeitfenster: Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Der Anteil der Teilnehmer mit teilweise Reaktion oder vollständige Reaktion bei anderen Dosen als der empfohlenen Phase -2 -Dosis.
Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bestimmen Sie progressionsfreies Überleben bei Teilnehmern mit Mesothelin, die solide Tumoren exprimieren
Zeitfenster: Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die Zeitdauer von Beginn der Behandlung (Lymphodepletion) bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder des Todes, je nachdem, was zuerst auftritt.
Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bestimmen Sie die Reaktionsdauer bei Teilnehmern mit Mesothelin, die feste Tumoren exprimieren
Zeitfenster: Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die Dauer der Gesamtreaktion wird aus den zeitlichen Messkriterien gemessen, die für CR oder PR (je nachdem, was zum ersten Mal erfasst wird) bis zum ersten Datum erfüllt wird, an dem eine wiederkehrende oder progressive Erkrankung objektiv dokumentiert wird (als Referenz für progressive Erkrankungen die kleinsten Messungen seit Beginn der Behandlung).
Auf der Grundlage von Bildgebungsstudien in den Wochen 4, 8, 12 bewertet, dann alle 12 Wochen durch Fortschreiten der Krankheit oder in Woche 108, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bestimmen Sie das Gesamtüberleben bei Teilnehmern mit Mesothelin, die solide Tumoren exprimieren
Zeitfenster: Bewertet aus körperlichen Untersuchungen, die an D10, D21, W4, W6, W8, dann alle 4 Wochen bis W 24 und mit halbjährlichen Fernbewertungen nach aktivem Follow -up bis zum 5. Jahr 5 durchgeführt wurden.
Die Zeitdauer von Beginn der Behandlung (Lymphodepletion) bis zum Tod des Todes aus irgendeinem Ursache.
Bewertet aus körperlichen Untersuchungen, die an D10, D21, W4, W6, W8, dann alle 4 Wochen bis W 24 und mit halbjährlichen Fernbewertungen nach aktivem Follow -up bis zum 5. Jahr 5 durchgeführt wurden.
Bewerten Sie die Machbarkeit der Herstellung von TNHYP218 -CAR -T -Zellen von Teilnehmern mit Mesothelin, die feste Tumoren exprimieren.
Zeitfenster: Beurteilt vor der Zellinfusion (Tag 0).
Der Anteil der Teilnehmer mit Zellprodukten, die mit TNA (SQRROOT) VE/SCM -Zellen produziert werden
Beurteilt vor der Zellinfusion (Tag 0).
Bewerten Sie die Verträglichkeit der Lymphodepletion, gefolgt von TNHYP218 CAR T-Zell-Infusion bei Teilnehmern mit Mesothelin, die feste Tumoren exprimieren
Zeitfenster: Bewertet durch Zellinfusion (Tag 0)
-Der Teil der Teilnehmer, die alle Protokolltherapie ohne Behandlungsverzögerung erhalten können. Der Teil der Teilnehmer, die in der Lage sind, Zellprodukt ohne Unterbrechung aufgrund von infusionsbezogenen Reaktionen zu empfangen.
Bewertet durch Zellinfusion (Tag 0)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Raffit Hassan, M.D., National Cancer Institute (NCI)

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

8. Juli 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2034

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2044

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

6. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 10002021
  • 002021-C

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Diese Studie entspricht der NIH-Richtlinie für Datenmanagement- und Sharing-Richtlinien (DMS), die für alle neuen und laufenden von NIH finanzierten Forschungen im IRP ab dem 25. Januar 2023 gilt und mit einem Zia verbunden ist, mit einem klinischen Protokoll, das einer wissenschaftlichen Überprüfung unterzogen wird, und/oder wird eine genomische Datenfreigabe betreffen.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Die Daten werden so schnell wie möglich oder zum Zeitpunkt der zugehörigen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Daten, die nicht in einem Manuskript veröffentlicht werden, werden über öffentliche Quelle freigegeben, sobald der Datensatz qc abgeschlossen ist.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Die wissenschaftlichen Daten werden nach Schlüsselwörtern oder Mesh -Begriffen gefunden, die während der Veröffentlichung von Manuscripts verwendet werden. @@@@@@ all SCRNA SEQ -Daten werden in DBGAP hochgeladen und Zugangsnummern werden gemeinsam genutzt.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur TNHYP217 CAR T -Zellen

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