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Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von TNG462 in Kombination bei PDAC- und NSCLC -Patienten

12. Mai 2026 aktualisiert von: Tango Therapeutics, Inc.

Eine multizentrische, offene Label-Studie zur Bewertung von Sicherheit, Verträglichkeit und Antitumoraktivität von TNG462 in Kombination mit anderen Wirkstoffen bei Patienten mit Pankreas- oder nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit MTAP-Verlust & RAS-Mutation

TNG462-C102 ist eine multizentrische Studie mit Phase 1/2, Open-Label, zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK, PD und vorläufiger antineoplastischer Aktivität von oralem TNG462 in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805. Die Studie umfasst eine Dosis -Eskalationsphase und eine Dosisausdehnungsphase.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

TNG462-C102 ist eine multizentrische Studie mit Phase 1/2, Open-Label, zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK, PD und vorläufiger antineoplastischer Aktivität von oralem TNG462 in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805.

Die Studie wird bei Patienten mit MTAP-Verlust und Ras-Mutanten-metastasierendem Pankreasadenokarzinom (PDAC) oder lokal fortgeschrittener oder metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) in 2 Teilen: Phase 1 (Dosiser Eskalation) und Phase 2 (Dosisausdehnung) durchgeführt.

Einzelne Arme in der Dosisausdehnungsphase können sich öffnen, sobald der MTD und/oder RD (s) für die entsprechende Kombination in der Dosiserkalationsphase der Studie bestimmt wurde.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

183

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259-5452
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic Scottsdale
        • Hauptermittler:
          • Mitesh Borad, MD
    • Colorado
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
        • Rekrutierung
        • Sarah Cannon Research Institute Denver
        • Hauptermittler:
          • Gerald Falchook, MD, MS
    • District of Columbia
      • Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
        • Rekrutierung
        • Georgetown University Medical Center
        • Hauptermittler:
          • Marcus Noel, MD
    • Florida
      • Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic Jacksonville
        • Hauptermittler:
          • Hani Babiker, MD
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611-2908
        • Rekrutierung
        • Northwestern Memorial Hospital
        • Hauptermittler:
          • Chengwei Peng, MD
    • Indiana
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
        • Rekrutierung
        • University of Indiana
        • Hauptermittler:
          • Anita Turk, MD
    • Iowa
      • Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
        • Rekrutierung
        • University of Iowa Health Care
        • Hauptermittler:
          • Naomi Fei, MD, MS
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Rekrutierung
        • Massachusetts General Hospital
        • Hauptermittler:
          • Harshabad Singh, MD
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
        • Rekrutierung
        • Dana-Farber Cancer Institute
        • Hauptermittler:
          • Kimberly Perez, MD
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905-0001
        • Rekrutierung
        • Mayo Clinic Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Kaushal Parikh, MD
    • Nebraska
      • Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68124
        • Rekrutierung
        • Nebraska Cancer Specialists
        • Hauptermittler:
          • Joel Michalski, MD, PhD
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • Rekrutierung
        • NYU Langone Health
        • Hauptermittler:
          • Kristen Spencer, DO, MPH
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 11065
        • Rekrutierung
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Eileen O'Reilly, MD
    • North Carolina
      • Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599-7305
        • Rekrutierung
        • University of North Carolina at Chapel Hill
        • Hauptermittler:
          • Shetal Patel, MD, PhD
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • University of Texas MD Anderson Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Jordi Rodon Ahnert, MD
      • Irving, Texas, Vereinigte Staaten, 74039
        • Rekrutierung
        • NEXT Dallas
        • Hauptermittler:
          • Siraj Sen, MD
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Rekrutierung
        • Huntsman Cancer Institute, University of Utah
        • Hauptermittler:
          • Vaia Florou, MD, MS
    • Virginia
      • Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
        • Rekrutierung
        • NEXT Oncology
        • Hauptermittler:
          • Alexander Spira, MD, PhD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Ist ≥ 18 Jahre alt zum Zeitpunkt der Signatur der Hauptstudie ICF.
  2. Hat ein ECOG ps von 0 oder 1.
  3. Hat einen Tumor mit Verlust von MTAP-Protein oder bi-allelischer Deletion des MTAP-Gens
  4. Hat einen Tumor mit einer Ras -Mutation
  5. Pathologisch dokumentierte metastasierte PDAC oder lokal fortgeschrittene, wiederkehrende oder metastasierte NSCLC
  6. Hat vorherige Standardtherapie erhalten
  7. Darf keine frühere Ras-Targeted-Therapie erhalten haben
  8. Hat Hinweise auf eine messbare Erkrankung, die auf Recist V1.1 basiert.
  9. Angemessene Organfunktion
  10. Muss in der Lage sein, Tabletten zu schlucken.
  11. Negativer Schwangerschaftstest beim Screening
  12. Die schriftliche Einverständniserklärung muss gemäß den örtlichen Richtlinien eingeholt werden

Ausschlusskriterien:

  1. Hat vorherige Behandlung mit einem PRMT5 -Inhibitor oder MAT2A -Inhibitor erhalten
  2. Vorherige Registrierung in einer klinischen Phase-3-Studie mit RMC-6236 oder RMC-9805
  3. Bekannte Allergie, Überempfindlichkeit oder Intoleranz gegenüber TNG462, RMC-6236, RMC-9805 oder deren Hilfsstoffe
  4. Hat unkontrollierte Intercurrent -Erkrankungen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken.
  5. Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
  6. Beteiligt sich derzeit an einer gleichzeitigen Teilnahme an einer Studie eines anderen Untersuchungsagenten oder Geräts.
  7. Hat eine Beeinträchtigung der GI -Funktion oder -erkrankung, die die Absorption der oralen Medikamente erheblich verändern kann
  8. Hat aktive oder unbehandelte ZNS
  9. Hat aktuelle aktive Lebererkrankungen aus irgendeinem Ursache
  10. Ist als HIV -positiv bekannt, es sei denn, alle folgenden Kriterien werden erfüllt:

    1. CD4+ Anzahl ≥ 300/µl.
    2. Nicht nachweisbare Viruslast.
    3. Empfangen Sie eine hochaktive antiretrovirale Therapie
  11. Hat klinisch relevante Herz -Kreislauf -Erkrankungen
  12. Vorgeschichte oder Vorhandensein einer aktiven interstitiellen Lungenerkrankung
  13. Ist eine Patientin, die schwanger oder stillend ist
  14. Ist nicht bereit oder nicht in der Lage, die geplanten Besuche, den Plan zur Behandlung von Studienbehandlung, Labortests oder andere Studienverfahren und Studienbeschränkungen einzuhalten.
  15. Hat eine vorherige oder anhaltende klinisch signifikante Krankheit, medizinische Erkrankung, chirurgische Anamnese, physische Befund oder Laboranomalie, die nach Meinung des Forschers die Sicherheit des Patienten beeinflussen oder die Fähigkeit zur Bewertung der Studienergebnisse beeinträchtigen kann

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosis Eskalation 1a
Eskalierende orale Dosen von TNG462 in Kombination mit oralem RMC-6236
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Ras (ON) Multiselektiver Inhibitor
Experimental: Dosis Eskalation 1B
Orale Dosen von TNG462 in Kombination mit oralem RMC-9805 eskalieren
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Ras (ON) G12D Selektiver kovalenter Inhibitor
Experimental: Dosisausdehnung 2a
Expansionsarm am RDE (s) von oralem TNG462 in Kombination mit oralem RMC-6236
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Ras (ON) Multiselektiver Inhibitor
Experimental: Dosisausdehnung 2B
Expansionsarm am RDE (s) von oralem TNG462 in Kombination mit OralRMC-9805
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Ras (ON) G12D Selektiver kovalenter Inhibitor
Experimental: Experimentell: Dosis-Eskalation 1C
Steigende Dosen von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Chemotherapie
Experimental: Experimentell: Dosis-Eskalation 1D
Steigende Dosen von TNG462 in Kombination mit Gemcitabin/nab-Paclitaxel
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Chemotherapie
Experimental: Experimentell: Dosiserweiterung 2C
Erweiterungsarm an den RDE(s) von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Chemotherapie
Experimental: Experimentell: Dosiserweiterung 2D
Erweiterungsarm am RDE(s) von TNG462 in Kombination mit Gemcitabin/Nab-Paclitaxel
MTA Cooperative PRMT5 -Inhibitor
Chemotherapie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1: Maximal tolerierte Dosis
Zeitfenster: 21 Tage
Um die MTD und RD (S) von TNG462 in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805 zu bestimmen
21 Tage
Phase 1: Maximale verträgliche Dosis
Zeitfenster: 28 Tage
Zur Bestimmung der MTD und der RD(s) von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX oder Gemcitabin/Nab-Paclitaxel
28 Tage
Phase 2: Kombination der antineoplastischen Aktivität
Zeitfenster: 12 Wochen
Zur Bewertung vorläufiger Hinweise auf antineoplastische Aktivität von TNG462 in Kombination mit RMC-6236, RMC-9805, mFOLFIRINOX oder Gemcitabin/Nab-Paclitaxel unter Verwendung von RECIST 1.1
12 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Phase 1 und 2: Cmax von TNG462 und in Kombination
Zeitfenster: 21 Tage
Die CMAX von TNG462 in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805 zu charakterisieren
21 Tage
Phase 1 und 2: Tmax von TNG462 und in Kombination
Zeitfenster: 21 Tage
Die TMAX von TNG462 in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805 charakterisieren
21 Tage
Phase 1 und 2: AUC von TNG462 und in Kombination
Zeitfenster: 21 Tage
Die AUC von TNG462 und in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805 zu charakterisieren
21 Tage
Phase 1 und 2 unerwünschtes Ereignisprofil
Zeitfenster: 21 Tage
Um die Sicherheit und Verträglichkeit von TNG462 in Kombination mit RMC-6236 oder RMC-9805 zu bestimmen
21 Tage
Phase 1: Kombinierte antineoplastische Aktivität
Zeitfenster: 12 Wochen
Zur Bewertung vorläufiger Hinweise auf antineoplastische Aktivität von TNG462 in Kombination mit RMC-6236, RMC-9805, mFOLFIRINOX oder Gemcitabin/nab Paclitaxel unter Verwendung von RECIST 1.1
12 Wochen
Phase 1 und 2: Tmax von TNG462 und in Kombination
Zeitfenster: 28 Tage
Zur Charakterisierung des Tmax von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX oder Gemcitabin/Nab-Paclitaxel
28 Tage
Phase 1 und 2: Cmax von TNG462 und in Kombination
Zeitfenster: 28 Tage
Zur Charakterisierung des Cmax von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX oder Gemcitabin/Nab-Paclitaxel
28 Tage
Phase 1 und 2: AUC von TNG462 und in Kombination
Zeitfenster: 28 Tage
Zur Charakterisierung der AUC von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX oder Gemcitabin/Nab-Paclitaxel
28 Tage
Phase-1- und Phase-2-Nebenwirkungsprofil
Zeitfenster: 28 Tage
Zur Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von TNG462 in Kombination mit mFOLFIRINOX oder Gemcitabin Nab-Paclitaxel
28 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Maxim Pimpkin, MD, PhD, Tango Therapeutics, Inc.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. Mai 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur NSCLC

Klinische Studien zur TNG462

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