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Sicherheit und Pharmakokinetik von Y-4-Tabletten bei gesunden Probanden

13. April 2025 aktualisiert von: Yongjun Wang, Beijing Tiantan Hospital

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Dosis-Eskalation, um die Sicherheit und Pharmakokinetik von Y-4-Tabletten nach Einzel- und Mehrfachdosis bei gesunden Probanden zu bewerten

Y-4 ist ein neues Arzneimittelprodukt mit fester Dosis, das zwei Wirkstoffe von Pregabalin und Riluzol enthält.

Das Hauptziel besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von Y-4-Tabletten bei chinesischen gesunden erwachsenen Probanden nach Einzel- und Mehrfachdosis zu bewerten.

Das sekundäre Ziel ist es, die Pharmakokinetik (PK) von Pregabalin und Riluzol bei chinesischen gesunden erwachsenen Probanden nach Einzel- und Mehrfachdosis von Y-4-Tabletten zu charakterisieren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie wird eine einzelne, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosis-Eskalationsstudie bei chinesischen gesunden erwachsenen Probanden sein. Insgesamt werden 36 Probanden, 3 Kohorten von jeweils 12 Probanden (Halbmänner und Halbfrauen), in diese Studie eingeschrieben. In jeder Dosiskohorte werden die Probanden einer einzelnen und mehreren (BID-, 11 Dosen) -verwaltung unterzogen. Unter ihnen erhalten 10 Probanden (Halbmänner und Halbfrauen) Y-4-Tabletten und 2 Probanden (Halbmänner und Halbmänner) werden zufällig Placebo erhalten.

Nach der schriftlichen Einverständniserklärung werden die Probanden zur Berechtigung eingestellt. Das Screening für die Studie beginnt 14 Tage vor der Dosierung. Die Probanden werden am Nachmittag von Tag 1 vor dem Dosiertag in das Forschungszentrum zugelassen und für die nächsten 10 Stunden über Nacht fasten. Am Morgen des folgenden Tages (Tag 1) wird die Probanden die zugewiesene Dosis von Y-4-Tabletten oder Placebo oral verabreicht, dann werden die Probanden auf die folgenden 72 Stunden überwacht. An Tag 5 bis Tag 9 müssen die Probanden zweimal am Tag (Q12 h), einmal am Morgen und einmal abends verabreicht werden. Am Morgen 10 werden die Probanden der letzten Dosis verabreicht. Am Morgen 13 (ca. 72 Stunden nach der letzten Verwaltung) werden Sicherheit und Toleranz bewertet und dann werden die Probanden entlassen.

Ein telefonischer Follow-up-/Fertigstellungsbesuch wird 7 Tage (± 1) nach der Entlassung durchgeführt.

Behandlungskohorten sind wie folgt geplant:

Kohorte 1: 75 mg/18,75 mg Y-4 tablets (75 mg pregabalin and 18.75 mg riluzole) or placebo tablets (two little Y-4 tablets) Cohort 2: 112.5 mg/28.125 mg Y-4 tablets (112.5 mg pregabalin and 28.125 mg riluzole) or placebo tablets (one large Y-4 tablet) Cohort 3: 150 Mg/37,5 mg Y-4-Tabletten (150 mg Pregabalin und 37,5 mg Riluzol) oder Placebo-Tabletten (eine große Y-4-Tablette und eine kleine Y-4-Tablette)

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

36

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100000
        • Rekrutierung
        • Beijing Tiantan Hospital, Capital Medical University Beijing
        • Hauptermittler:
          • Shuya Li
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde männliche und weibliche Probanden von Erwachsenen, 18-45 Jahre alt (einschließlich beiden Enden).
  2. Körpergewicht ≥ 50 kg für männlich und ≥ 45 kg für weibliche, Körpermassenindex (BMI) im Bereich von 19 - 28 kg/m2 (einschließlich beiden Enden).
  3. Während der Screening-Periode liegt das Serumkreatinin im normalen Bereich, oder die durch Cockcroft-Gault-Formel geschätzte Standardkreatinin-Clearance (CLCR) beträgt ≥ 80 ml/min (für weibliche Subjekte gemäß dem Berechnungsergebnis × 0,85).
  4. Probanden, die ihre unterschriebene Einverständniserklärung verstehen und geben können, bevor Testverfahren durchgeführt werden.

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden, von denen bekannt ist, dass sie gegen Pregabalin, Riluzol oder Hilfsstoffe von Y-4-Tabletten (mikrokristallines Cellulose, Copovidon, Croscarmellose-Natrium, kolloidales Siliziumdioxid, Magnesiumstearat und Opadry Amb ⅱ) sind, haben eine allge oder Allergische Konstitution;
  2. Probanden, die besondere Anforderungen an Ernährung haben und der einheitlichen Ernährung nicht folgen können;
  3. Körperliche Untersuchungen, Vitalzeichen, Elektrokardiogramme (12-Lead-Elektrokardiogramme), Röntgenaufnahmen von Brust (Frontposition), Labortests (Hämatologie, Serumchemie, Koagulationstest, Urinanalyse usw.) und andere Screening-Tests ergaben Abnormalitäten, die die Forscher als klinisch an Bedeutung beurteilten.
  4. Probanden, die Angioödem in der Vergangenheit erlebt haben (wie Schwellung des Gesichts, Mund (Zunge, Lippen und Zahnfleisch) und Nacken (Rachen und Hals));
  5. Vorgeschichte von Schwindel oder Schwindel mit klinischer Bedeutung oder Krankheit des inneren Ohrs, von denen bekannt ist, dass sie Schwindel oder Schwindel verursachen;
  6. Qtcf> 450 ms in der Screening -Stufe;
  7. Bei Diagnose von Schlaflosigkeit, Angststörung, Depression, Epilepsie oder anderen schwerwiegenden psychischen Störungen und des Hauptforschers stellt fest, dass das Subjekt nicht für die Teilnahme an dieser Studie geeignet ist.
  8. Vorhandensein oder Vorgeschichte von Leber- oder Nierenerkrankungen oder einer anderen Erkrankung, von der bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen;
  9. Probanden, die zu viel Tee, Kaffee und/oder koffeinhaltige Getränke (mehr als 8 Tassen, 1 Tasse = 250 ml) täglich innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening trinken oder nicht übereinstimmen, dass während des Versuchs alle koffeinhaltigen Getränke verboten sind;
  10. Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening eine Diät (Lebensmittel oder Getränke) verbrauchen, die reich an Grapefruit, Pitaya, Mango und Cranberry sind;
  11. Die Probanden haben eine Krankheitsanamnese oder die derzeitige Krankheit, die die Sicherheitsbewertung des Subjekts oder des internen Prozesss des Studienmedikaments, einschließlich des Zentralnervensystems, des kardiovaskulären Systems, des Verdauungssystems, des Atmungssystems, des Harnsystems, des hämatologischen Systems, der Immunologie, der Psychiatrie, der metabolischen Abnormalitäten, der gastrointestinalen Operation (Ausnahme der Anpassungsoperation) usw. usw. Insbesondere gibt es eine Vorgeschichte von Dysphagie oder Magen -Darm -Erkrankungen, die die Arzneimittelabsorption (einschließlich häufiger Übelkeit oder Erbrechen, die durch irgendeine Ursache verursacht werden) und Augenkrankheiten beeinflusst.
  12. Spende oder Blutverlust gleich oder über 400 ml oder Bluttransfusion innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening; oder Spende oder Blutverlust innerhalb oder über 200 ml innerhalb von 1 Monat vor dem Screening;
  13. Subjects who have taken any drugs known to be strong inhibitors or inducers of cytochrome P450 enzymes within 2 months prior to screening (such as inducers - barbiturates, carbamazepine, phenytoin, glucocorticoids, omeprazole; inhibitors - serotonin reuptake inhibitors (SSRI) antidepressants, cimetidine, diltiazem, Makrolide, Nitroimidazolen, Beruhigungsmittelhypnotika, Verapamil, Fluorchinolone, Antihistaminika); oder Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Medikamente und chinesische Kräutermedizin als die oben genannten Medikamente eingenommen haben;
  14. Probanden, die Depressiva des Zentralnervensystems (ZNS), einschließlich Opioiden (Pethidinhydrochlorid, Morphin, Dihydromorphinhydrochlorid, Fentanyl, Tramadol usw.), eingenommen haben Medikamente (Carbamazepin, Natriumvalproat, Phenobarbitalmedikamente usw.) innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening;
  15. Subjekt mit Schlafapnoe oder Probanden mit schwerem Schlafschnarchen und Tagesdrowsindess;
  16. Themen mit Selbstmordgedanken und Verhalten;
  17. Der Probanden nahm innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening an anderen klinischen Studien teil.
  18. Aktuelle oder ehemalige Drogenkonsumenten oder ein positiver Urin -Screen für Drogen bei Missbrauch beim Screening (Screening -Elemente umfassen: Dimethylendioxyamphetamin, Methamphetamin, Ketamin, Morphin, Tetrahydrocannabinoidsäure, Kokain);
  19. Alkoholiker oder normale Trinker innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening, dh diejenigen, die mehr als 14 Einheiten Alkohol pro Woche trinken (1 Einheit = 360 ml Bier oder 45 ml Alkohol mit 40% Alkoholgehalt oder 150 ml Wein) oder deren Ergebnisse der Alkohol -Atemtesterung mehr als 0,0 mg/100 ml sind, oder der während des Gerichtsverfahrens nicht aus Alkohol auf Alkohol abhängt.
  20. Raucher oder diejenigen, die das Verbot des Rauchens während des Versuchs nicht einhalten, oder für das Cotinin -Screening positiv;
  21. Probanden, die positiv für Hepatitis B -Oberflächenantigen (HBSAG), Hepatitis -C -Virus (HCV) -Antikörper, Syphilis -Antikörper oder HIV -Antikörper (Human Immunodeficiency Virus);
  22. Männliche Probanden (oder ihre Partner) oder weibliche Probanden haben während der gesamten Gerichtsverfahrenszeit und innerhalb von 3 Monaten nach dem Ende des Prozesses Babypläne, oder die Probanden sind nicht bereit, während des Gerichtsverhandlungszeitraums eine oder mehrere Nicht-Drogen-Verhütungsmaßnahmen (wie vollständige Abstinenz, Kondome, Ligation usw.) zu ergreifen.
  23. Weibliche Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening oder schwangeren oder stillenden Frauen ungeschützte Geschlechtsverkehr haben;
  24. Probanden mit schlechter Einhaltung oder anderen Faktoren, die für die Teilnahme an diesem Versuch ungeeignet sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Y-4-Tabellen
Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen.
Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen. Während der einzelnen Dosisphase (Tag1-Tag4) werden die Probanden am Morgen des Tages D1 mit einer einzelnen Dosis Y-4-Tabletten am Fastenzustand verabreicht. Während der Mehrfachdosierungsphase (Tag5-Tage 13) müssen die Probanden mit Y-4-Tabletten für 6 Tage, Tag 5 Tage (einmal am Morgen und einmal abends) und qd of Day 10, für insgesamt 11 Dosen kontinuierlich verabreicht werden.
Placebo-Komparator: Y-4 Placebos
Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen.
Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen. Während der einzelnen Dosisphase (Tag1-Day4) werden die Probanden am Morgen des Tages D1 mit einer einzelnen Dosis von Y-4-Place-Bos am Fastenzustand verabreicht. Während der Mehrfachdosierungsphase (Tag5-Tage 13) müssen die Probanden 6 Tage lang mit Y-4 Placebos, dem Tag 5-Tage (einmal am Morgen und einmal am Abend, nach Quartal) und QD von Tag 10, für insgesamt 11 Dosen verabreicht werden.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Ein AE ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis, das nach Erhalt eines Arzneimittels oder einer Behandlung oder einer Verschlechterung einer Krankheit oder eines Symptoms auftritt, die vor dem Erhalt des Untersuchungsprodukts oder der Behandlung (mit Ausnahme der in dieser Studie untersuchten Krankheit) in einem Thema oder einem Thema für klinische Untersuchungen im Zusammenhang mit dem Untersuchungsprodukt oder einer Behandlung vorliegt oder nicht. Daher kann ein AE ein Beschwerdenzeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), Symptom oder vorübergehende Erkrankungen sein, die über jegliche Indikation hinausgehen, unabhängig davon, ob sie mit dem Untersuchungsprodukt oder der Behandlung in Verbindung stehen oder nicht. Der Ermittler wird jede AE ​​benennen, die während der Studie von Meddra PT gemeldet wurde, und bewerten ihre Schwere anhand der Kriterien von "mild", "mittelschwer" und "schwer". Die Relevanzbewertung ist in 5 Klassen unterteilt: 1-sicherlich verwandt; 2- wahrscheinlich/wahrscheinlich verwandt; 3-potenziell verwandt; 4-nicht-verwandte; 5 Nicht verwandt.
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse von Labortests erhalten
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf. Labortests bestehen aus Hämatologie, Urinanalyse, Serumchemie und Gerinnungstest. Der normale Bereich wird vom Standort bereitgestellt.
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse von 12-Haupt-EKG erzielt
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf. Das 12-Haupt-EKG wird durch einzelne RR-Herzfrequenz, Aggregat-PR-Intervall, Aggregat-QRS-Dauer, Aggregat-RR-Intervall, Aggregat-QT-Intervall, Aggregat-QTC-Intervall analysiert. Der normale Bereich wird vom Standort bereitgestellt.
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse von Vitalfunktionen erzielt.
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf. Vitalfunktionen (Körpertemperatur, Atmung, Blutdruck und Impuls) werden durch Ausrüstung bewertet. (Elektronisch Blutdruckmesser, Thermometer).
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse körperlicher Untersuchungen erzielt.
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf. Die körperlichen Untersuchungen werden durch den Ermittler durch Beobachtung durchgeführt.
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse der Blutsauerstoffsättigung erhalten
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Aufzeichnen Sie Änderungen der Blutsauerstoffsättigung von Ausgangswert bis nach der Behandlung, wobei Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung aufgeführt sind. Der normale Bereich wird von der Website bereitgestellt
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Inzidenz des Subjekts, das abnormale Ergebnisse der C-SSSRS-Skala-Bewertung nach der Behandlung nach der Behandlung erzielt
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
Aufzeichnungen von Änderungen der C-SSSRS-Skala-Bewertung von der Basislinie bis zur Nachbehandlung
Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Peak -Plasmakonzentration nach einer einzelnen Dosis
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
AUC0-T
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration nach einer einzelnen Dosis
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
AUC0-∞
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis Unend (extrapoliert) nach einer einzelnen Dosis
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Tmax
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration nach einer einzelnen Dosis zu erreichen
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
T1/2
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Klemme Elimination Halbwertszeit nach einer einzelnen Dosis
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
λz
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
Anschluss-Phasen-Eliminierungsrate Konstante, Steigung des Kurven-Klemmensegments bei der durch linearen Regression berechneten Semi-Log-Konzentrationszeitkurve.
Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
AUC_%Extrap
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
Der Prozentsatz des AUC0-Inf, der extrapoliert wurde. AUC_%extrap = [(AUC0-∞-auc0-t)/AUC0-∞] × 100%
Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
Cl/f
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Gesamtkörperfreiheit nach einer einzelnen Dosis. Cl/F = Dosis/AUC0-Inf
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Vz/f
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Scheinbares Verteilungsvolumen nach einer einzelnen Dosis. Vz/f = Dosis/AUC0-∞/λz
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
MRT0-T
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Mittlere Verweilzeit innerhalb der Zeit von Zeit Null bis zur niedrigsten Test -Plasma -Konzentration nach einer einzelnen Dosis. MRT0-T = AUMC0-T/AUC0-T
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Mrt0-∞
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Die mittlere Verweilzeit extrapoliert nach einer einzelnen Dosis von Null bis unendlich. Mrt 0-∞ = aumc 0-∞/auc 0-∞.
Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
Cav, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
mittlere Plasmakonzentration im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Cmax, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Cmax im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Cmin, ss
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Minimale Plasmakonzentration im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Aucτ
Zeitfenster: Von 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve zwischen dem Dosierungsintervall im stationären Zustand
Von 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
AUC0-T, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
AUC0-T im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
AUC0-∞, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
AUC0-∞ im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Tmax, ss
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Tmax im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
T1/2, ss
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
T1/2 im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
CLSS/f
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
CL/F im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Vz, ss/f
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
VZ/F im stationären Zustand
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Df
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
Schwankungsgrad der Plasmakonzentration
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. Januar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

4. Mai 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. April 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • Y-4-LC-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Y-4-Tabellen

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