- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06935682
Sicherheit und Pharmakokinetik von Y-4-Tabletten bei gesunden Probanden
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Dosis-Eskalation, um die Sicherheit und Pharmakokinetik von Y-4-Tabletten nach Einzel- und Mehrfachdosis bei gesunden Probanden zu bewerten
Y-4 ist ein neues Arzneimittelprodukt mit fester Dosis, das zwei Wirkstoffe von Pregabalin und Riluzol enthält.
Das Hauptziel besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von Y-4-Tabletten bei chinesischen gesunden erwachsenen Probanden nach Einzel- und Mehrfachdosis zu bewerten.
Das sekundäre Ziel ist es, die Pharmakokinetik (PK) von Pregabalin und Riluzol bei chinesischen gesunden erwachsenen Probanden nach Einzel- und Mehrfachdosis von Y-4-Tabletten zu charakterisieren.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird eine einzelne, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosis-Eskalationsstudie bei chinesischen gesunden erwachsenen Probanden sein. Insgesamt werden 36 Probanden, 3 Kohorten von jeweils 12 Probanden (Halbmänner und Halbfrauen), in diese Studie eingeschrieben. In jeder Dosiskohorte werden die Probanden einer einzelnen und mehreren (BID-, 11 Dosen) -verwaltung unterzogen. Unter ihnen erhalten 10 Probanden (Halbmänner und Halbfrauen) Y-4-Tabletten und 2 Probanden (Halbmänner und Halbmänner) werden zufällig Placebo erhalten.
Nach der schriftlichen Einverständniserklärung werden die Probanden zur Berechtigung eingestellt. Das Screening für die Studie beginnt 14 Tage vor der Dosierung. Die Probanden werden am Nachmittag von Tag 1 vor dem Dosiertag in das Forschungszentrum zugelassen und für die nächsten 10 Stunden über Nacht fasten. Am Morgen des folgenden Tages (Tag 1) wird die Probanden die zugewiesene Dosis von Y-4-Tabletten oder Placebo oral verabreicht, dann werden die Probanden auf die folgenden 72 Stunden überwacht. An Tag 5 bis Tag 9 müssen die Probanden zweimal am Tag (Q12 h), einmal am Morgen und einmal abends verabreicht werden. Am Morgen 10 werden die Probanden der letzten Dosis verabreicht. Am Morgen 13 (ca. 72 Stunden nach der letzten Verwaltung) werden Sicherheit und Toleranz bewertet und dann werden die Probanden entlassen.
Ein telefonischer Follow-up-/Fertigstellungsbesuch wird 7 Tage (± 1) nach der Entlassung durchgeführt.
Behandlungskohorten sind wie folgt geplant:
Kohorte 1: 75 mg/18,75 mg Y-4 tablets (75 mg pregabalin and 18.75 mg riluzole) or placebo tablets (two little Y-4 tablets) Cohort 2: 112.5 mg/28.125 mg Y-4 tablets (112.5 mg pregabalin and 28.125 mg riluzole) or placebo tablets (one large Y-4 tablet) Cohort 3: 150 Mg/37,5 mg Y-4-Tabletten (150 mg Pregabalin und 37,5 mg Riluzol) oder Placebo-Tabletten (eine große Y-4-Tablette und eine kleine Y-4-Tablette)
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ya Shu Li, Doctor
- Telefonnummer: +010-59978555
- E-Mail: shuyali85@163.com
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100000
- Rekrutierung
- Beijing Tiantan Hospital, Capital Medical University Beijing
-
Hauptermittler:
- Shuya Li
-
Kontakt:
- Shuya Li, M.D.
- Telefonnummer: +8613601367028
- E-Mail: shuyali85@163.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde männliche und weibliche Probanden von Erwachsenen, 18-45 Jahre alt (einschließlich beiden Enden).
- Körpergewicht ≥ 50 kg für männlich und ≥ 45 kg für weibliche, Körpermassenindex (BMI) im Bereich von 19 - 28 kg/m2 (einschließlich beiden Enden).
- Während der Screening-Periode liegt das Serumkreatinin im normalen Bereich, oder die durch Cockcroft-Gault-Formel geschätzte Standardkreatinin-Clearance (CLCR) beträgt ≥ 80 ml/min (für weibliche Subjekte gemäß dem Berechnungsergebnis × 0,85).
- Probanden, die ihre unterschriebene Einverständniserklärung verstehen und geben können, bevor Testverfahren durchgeführt werden.
Ausschlusskriterien:
- Probanden, von denen bekannt ist, dass sie gegen Pregabalin, Riluzol oder Hilfsstoffe von Y-4-Tabletten (mikrokristallines Cellulose, Copovidon, Croscarmellose-Natrium, kolloidales Siliziumdioxid, Magnesiumstearat und Opadry Amb ⅱ) sind, haben eine allge oder Allergische Konstitution;
- Probanden, die besondere Anforderungen an Ernährung haben und der einheitlichen Ernährung nicht folgen können;
- Körperliche Untersuchungen, Vitalzeichen, Elektrokardiogramme (12-Lead-Elektrokardiogramme), Röntgenaufnahmen von Brust (Frontposition), Labortests (Hämatologie, Serumchemie, Koagulationstest, Urinanalyse usw.) und andere Screening-Tests ergaben Abnormalitäten, die die Forscher als klinisch an Bedeutung beurteilten.
- Probanden, die Angioödem in der Vergangenheit erlebt haben (wie Schwellung des Gesichts, Mund (Zunge, Lippen und Zahnfleisch) und Nacken (Rachen und Hals));
- Vorgeschichte von Schwindel oder Schwindel mit klinischer Bedeutung oder Krankheit des inneren Ohrs, von denen bekannt ist, dass sie Schwindel oder Schwindel verursachen;
- Qtcf> 450 ms in der Screening -Stufe;
- Bei Diagnose von Schlaflosigkeit, Angststörung, Depression, Epilepsie oder anderen schwerwiegenden psychischen Störungen und des Hauptforschers stellt fest, dass das Subjekt nicht für die Teilnahme an dieser Studie geeignet ist.
- Vorhandensein oder Vorgeschichte von Leber- oder Nierenerkrankungen oder einer anderen Erkrankung, von der bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen;
- Probanden, die zu viel Tee, Kaffee und/oder koffeinhaltige Getränke (mehr als 8 Tassen, 1 Tasse = 250 ml) täglich innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening trinken oder nicht übereinstimmen, dass während des Versuchs alle koffeinhaltigen Getränke verboten sind;
- Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening eine Diät (Lebensmittel oder Getränke) verbrauchen, die reich an Grapefruit, Pitaya, Mango und Cranberry sind;
- Die Probanden haben eine Krankheitsanamnese oder die derzeitige Krankheit, die die Sicherheitsbewertung des Subjekts oder des internen Prozesss des Studienmedikaments, einschließlich des Zentralnervensystems, des kardiovaskulären Systems, des Verdauungssystems, des Atmungssystems, des Harnsystems, des hämatologischen Systems, der Immunologie, der Psychiatrie, der metabolischen Abnormalitäten, der gastrointestinalen Operation (Ausnahme der Anpassungsoperation) usw. usw. Insbesondere gibt es eine Vorgeschichte von Dysphagie oder Magen -Darm -Erkrankungen, die die Arzneimittelabsorption (einschließlich häufiger Übelkeit oder Erbrechen, die durch irgendeine Ursache verursacht werden) und Augenkrankheiten beeinflusst.
- Spende oder Blutverlust gleich oder über 400 ml oder Bluttransfusion innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening; oder Spende oder Blutverlust innerhalb oder über 200 ml innerhalb von 1 Monat vor dem Screening;
- Subjects who have taken any drugs known to be strong inhibitors or inducers of cytochrome P450 enzymes within 2 months prior to screening (such as inducers - barbiturates, carbamazepine, phenytoin, glucocorticoids, omeprazole; inhibitors - serotonin reuptake inhibitors (SSRI) antidepressants, cimetidine, diltiazem, Makrolide, Nitroimidazolen, Beruhigungsmittelhypnotika, Verapamil, Fluorchinolone, Antihistaminika); oder Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Medikamente und chinesische Kräutermedizin als die oben genannten Medikamente eingenommen haben;
- Probanden, die Depressiva des Zentralnervensystems (ZNS), einschließlich Opioiden (Pethidinhydrochlorid, Morphin, Dihydromorphinhydrochlorid, Fentanyl, Tramadol usw.), eingenommen haben Medikamente (Carbamazepin, Natriumvalproat, Phenobarbitalmedikamente usw.) innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening;
- Subjekt mit Schlafapnoe oder Probanden mit schwerem Schlafschnarchen und Tagesdrowsindess;
- Themen mit Selbstmordgedanken und Verhalten;
- Der Probanden nahm innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening an anderen klinischen Studien teil.
- Aktuelle oder ehemalige Drogenkonsumenten oder ein positiver Urin -Screen für Drogen bei Missbrauch beim Screening (Screening -Elemente umfassen: Dimethylendioxyamphetamin, Methamphetamin, Ketamin, Morphin, Tetrahydrocannabinoidsäure, Kokain);
- Alkoholiker oder normale Trinker innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening, dh diejenigen, die mehr als 14 Einheiten Alkohol pro Woche trinken (1 Einheit = 360 ml Bier oder 45 ml Alkohol mit 40% Alkoholgehalt oder 150 ml Wein) oder deren Ergebnisse der Alkohol -Atemtesterung mehr als 0,0 mg/100 ml sind, oder der während des Gerichtsverfahrens nicht aus Alkohol auf Alkohol abhängt.
- Raucher oder diejenigen, die das Verbot des Rauchens während des Versuchs nicht einhalten, oder für das Cotinin -Screening positiv;
- Probanden, die positiv für Hepatitis B -Oberflächenantigen (HBSAG), Hepatitis -C -Virus (HCV) -Antikörper, Syphilis -Antikörper oder HIV -Antikörper (Human Immunodeficiency Virus);
- Männliche Probanden (oder ihre Partner) oder weibliche Probanden haben während der gesamten Gerichtsverfahrenszeit und innerhalb von 3 Monaten nach dem Ende des Prozesses Babypläne, oder die Probanden sind nicht bereit, während des Gerichtsverhandlungszeitraums eine oder mehrere Nicht-Drogen-Verhütungsmaßnahmen (wie vollständige Abstinenz, Kondome, Ligation usw.) zu ergreifen.
- Weibliche Probanden, die innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening oder schwangeren oder stillenden Frauen ungeschützte Geschlechtsverkehr haben;
- Probanden mit schlechter Einhaltung oder anderen Faktoren, die für die Teilnahme an diesem Versuch ungeeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Y-4-Tabellen
Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen.
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Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen.
Während der einzelnen Dosisphase (Tag1-Tag4) werden die Probanden am Morgen des Tages D1 mit einer einzelnen Dosis Y-4-Tabletten am Fastenzustand verabreicht.
Während der Mehrfachdosierungsphase (Tag5-Tage 13) müssen die Probanden mit Y-4-Tabletten für 6 Tage, Tag 5 Tage (einmal am Morgen und einmal abends) und qd of Day 10, für insgesamt 11 Dosen kontinuierlich verabreicht werden.
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Placebo-Komparator: Y-4 Placebos
Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen.
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Jedes Subjekt erhält eine einzelne Dosis und mehrere Dosen.
Während der einzelnen Dosisphase (Tag1-Day4) werden die Probanden am Morgen des Tages D1 mit einer einzelnen Dosis von Y-4-Place-Bos am Fastenzustand verabreicht.
Während der Mehrfachdosierungsphase (Tag5-Tage 13) müssen die Probanden 6 Tage lang mit Y-4 Placebos, dem Tag 5-Tage (einmal am Morgen und einmal am Abend, nach Quartal) und QD von Tag 10, für insgesamt 11 Dosen verabreicht werden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Ein AE ist definiert als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis, das nach Erhalt eines Arzneimittels oder einer Behandlung oder einer Verschlechterung einer Krankheit oder eines Symptoms auftritt, die vor dem Erhalt des Untersuchungsprodukts oder der Behandlung (mit Ausnahme der in dieser Studie untersuchten Krankheit) in einem Thema oder einem Thema für klinische Untersuchungen im Zusammenhang mit dem Untersuchungsprodukt oder einer Behandlung vorliegt oder nicht.
Daher kann ein AE ein Beschwerdenzeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), Symptom oder vorübergehende Erkrankungen sein, die über jegliche Indikation hinausgehen, unabhängig davon, ob sie mit dem Untersuchungsprodukt oder der Behandlung in Verbindung stehen oder nicht.
Der Ermittler wird jede AE benennen, die während der Studie von Meddra PT gemeldet wurde, und bewerten ihre Schwere anhand der Kriterien von "mild", "mittelschwer" und "schwer".
Die Relevanzbewertung ist in 5 Klassen unterteilt: 1-sicherlich verwandt; 2- wahrscheinlich/wahrscheinlich verwandt; 3-potenziell verwandt; 4-nicht-verwandte; 5 Nicht verwandt.
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse von Labortests erhalten
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf.
Labortests bestehen aus Hämatologie, Urinanalyse, Serumchemie und Gerinnungstest.
Der normale Bereich wird vom Standort bereitgestellt.
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse von 12-Haupt-EKG erzielt
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf.
Das 12-Haupt-EKG wird durch einzelne RR-Herzfrequenz, Aggregat-PR-Intervall, Aggregat-QRS-Dauer, Aggregat-RR-Intervall, Aggregat-QT-Intervall, Aggregat-QTC-Intervall analysiert.
Der normale Bereich wird vom Standort bereitgestellt.
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse von Vitalfunktionen erzielt.
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf.
Vitalfunktionen (Körpertemperatur, Atmung, Blutdruck und Impuls) werden durch Ausrüstung bewertet. (Elektronisch
Blutdruckmesser, Thermometer).
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse körperlicher Untersuchungen erzielt.
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Akten Änderungen von der Basislinie bis zur Nachbehandlung und listet Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung auf.
Die körperlichen Untersuchungen werden durch den Ermittler durch Beobachtung durchgeführt.
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Inzidenz des Subjekts, das nach der Behandlung abnormale Ergebnisse der Blutsauerstoffsättigung erhalten
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Aufzeichnen Sie Änderungen der Blutsauerstoffsättigung von Ausgangswert bis nach der Behandlung, wobei Abweichungen von normalen Bereichen nach der Behandlung aufgeführt sind.
Der normale Bereich wird von der Website bereitgestellt
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
|
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Inzidenz des Subjekts, das abnormale Ergebnisse der C-SSSRS-Skala-Bewertung nach der Behandlung nach der Behandlung erzielt
Zeitfenster: Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Aufzeichnungen von Änderungen der C-SSSRS-Skala-Bewertung von der Basislinie bis zur Nachbehandlung
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Vom ersten Tag bis zum 19. ± 1. Tag nach Beginn der Verwaltung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Cmax
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Peak -Plasmakonzentration nach einer einzelnen Dosis
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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AUC0-T
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Fläche unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve von Zeit 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration nach einer einzelnen Dosis
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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AUC0-∞
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve von Zeit 0 bis Unend (extrapoliert) nach einer einzelnen Dosis
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
|
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Tmax
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
|
Zeit, um die maximal beobachtete Plasmakonzentration nach einer einzelnen Dosis zu erreichen
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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T1/2
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Klemme Elimination Halbwertszeit nach einer einzelnen Dosis
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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λz
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
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Anschluss-Phasen-Eliminierungsrate Konstante, Steigung des Kurven-Klemmensegments bei der durch linearen Regression berechneten Semi-Log-Konzentrationszeitkurve.
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Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
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AUC_%Extrap
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
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Der Prozentsatz des AUC0-Inf, der extrapoliert wurde.
AUC_%extrap = [(AUC0-∞-auc0-t)/AUC0-∞] × 100%
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Von Tag 1 bis Tag 4 und von Tag 8 bis Tag 13 nach dem Beginn der Verwaltung
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Cl/f
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Gesamtkörperfreiheit nach einer einzelnen Dosis.
Cl/F = Dosis/AUC0-Inf
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Vz/f
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Scheinbares Verteilungsvolumen nach einer einzelnen Dosis.
Vz/f = Dosis/AUC0-∞/λz
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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MRT0-T
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Mittlere Verweilzeit innerhalb der Zeit von Zeit Null bis zur niedrigsten Test -Plasma -Konzentration nach einer einzelnen Dosis.
MRT0-T = AUMC0-T/AUC0-T
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Mrt0-∞
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Die mittlere Verweilzeit extrapoliert nach einer einzelnen Dosis von Null bis unendlich.
Mrt 0-∞ = aumc 0-∞/auc 0-∞.
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Von Tag 1 bis Tag 4 nach Beginn der Verwaltung
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Cav, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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mittlere Plasmakonzentration im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Cmax, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
|
Cmax im stationären Zustand
|
Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Cmin, ss
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Minimale Plasmakonzentration im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Aucτ
Zeitfenster: Von 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Fläche unter der Konzentrationszeitkurve zwischen dem Dosierungsintervall im stationären Zustand
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Von 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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AUC0-T, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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AUC0-T im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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AUC0-∞, SS
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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AUC0-∞ im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Tmax, ss
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
|
Tmax im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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T1/2, ss
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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T1/2 im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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CLSS/f
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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CL/F im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Vz, ss/f
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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VZ/F im stationären Zustand
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Df
Zeitfenster: Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Schwankungsgrad der Plasmakonzentration
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Von Tag 8 bis Tag 13 nach Beginn der Verwaltung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- Y-4-LC-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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