- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07092371
- Originalversuch
Smartphone Multimodal Health Intervention zur neurologischen Verbesserung (Glanz)
22. Juli 2025 aktualisiert von: Second Affiliated Hospital, School of Medicine, Zhejiang University
Smartphone Multimodal Health Intervention zur neurologischen Verbesserung (Glanz) in der Population mit hohem Schlaganfallrisiko: Eine randomisierte Studie
Diese randomisierte kontrollierte Studie wird Personen im Alter von ≥ 40 Jahren ohne Demenz einschreiben, die ein hohes Schlaganfallrisiko haben und multimodale MRT-Bildgebung, Serum und Fäkalien sammeln, um die Auswirkungen einer multimodalen Gesundheitsintervention auf Smartphones auf kognitive Funktionen zu untersuchen, die mithilfe digitalbewerteter kognitiver Werte gemessen wurden.
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die multimodale Gesundheitsintervention für neurologische Verbesserung (SHINE) (SHINE), die die Auswirkungen einer 6-Monats-Intervention für künstliche Intelligenz (KI) unter Verwendung eines multimodalen Lebensstils mit Smartphone-Basis und einem Schlaganfallrisikofaktor-Management bei 1036 Teilnehmern im Alter von 40 Jahren im Alter von multimodaler Lebensstil und dem Schlaganfall von AI ohne Demenz und einem hohen Risiko für Akten testen kann.
Das multimodale digitale Programm integrierte adaptive kognitive Schulungen, personalisiertes kardiovaskuläres Risikomanagement, körperliche Aktivität und Schlafüberwachung intelligentem Armband, das alle über eine Smartphone-Anwendung geliefert wird, die Verhaltensänderungen und KI-Techniken enthält.
Teilnehmer der Interventionsgruppe erhalten das Management des Lebensstils und des Schlaganfallrisikofaktoren, während die Teilnehmer der Kontrollgruppe Standard -Bildungsmaterialien und -versorgung erhalten.
In der Untersuchung werden potenzielle Mediatoren und Modifikatoren der Auswirkungen der Intervention untersucht, indem verschiedene kardiovaskuläre Risikofaktoren, Serumproben, Fäkalienproben, neuropsychologische Bewertungsergebnisse und multimodale Magnetresonanz-Bildgebung zu Studienbeginn, 6 Monate, 1 Jahr und 2 Jahre gesammelt werden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
1036
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Min Lou, PhD, MD
- Telefonnummer: 13958007213
- E-Mail: lm99@zju.edu.cn
Studienorte
-
-
Zhejiang
-
HangZhou, Zhejiang, China, 310009
- Second Affilated Hospital of Zhejiang University, School of Medicine
-
Kontakt:
- Min Lou, PhD, MD
- Telefonnummer: 13958007213
- E-Mail: lm99@zju.edu.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten im Alter von ≥ 40 Jahren
- Ein hohes Schlaganfallrisiko (mit ≥ 3 von 8 Trefferrisikofaktoren, einschließlich Bluthochdruck, Dyslipidämie, Diabetes, Vorhofflimmern oder Klappenherzerkrankungen, Rauchergeschichte, offensichtlicher Übergewicht oder Fettleibigkeit, mangelnder Bewegung, familiärer Schlaganfallanamnese oder mit vorübergehender ischämischer Angriff)
- Schriftliche Einverständniserklärung verfügbar
- Grundschulbildung oder höher
- Kompetenz, Smartphones zu verwenden
- Bereitschaft, alle Bewertungen abzuschließen und an der Follow-up teilzunehmen
Ausschlusskriterien:
- zuvor diagnostizierte Demenz
- Verdacht auf Demenz nach klinischer Bewertung durch Studienarzt beim Screening -Besuch
- Vorgeschichte des großen Kopftraumas und einer intrakraniellen Operation
- Intrakranielle Anomalien wie intrazerebrale Blutung, Subarachnoidalblutung und andere Raumbewohner Läsionen
- Extrapyramidale Symptome oder psychische Erkrankungen, die die neuropsychologische Messung beeinflussen können
- Schwerer Verlust von Seh-, Hör- oder Kommunikationsfähigkeit
- Patienten mit einer bösartigen Krankheit mit Lebenserwartung <3 Jahre
- Teilnahme an einer laufenden Untersuchungsstudie
Ausgangskriterien:
- Die Einschlusskriterien nicht erfüllen
- Nach einer schlechten Einhaltung nicht den Anforderungen der Nachuntersuchung oder den vom Ermittler festgelegten Sicherheitsgründen entsprechen
- Alle negativen oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse während des vom Ermittlers beurteilten Untersuchungszeitraums
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Digitale multimodale Interventionsgruppe
Die Teilnehmer erhalten eine 6-monatige multimodale Intervention über eine digitale Plattform, einschließlich: (1) personalisiertes kognitives Training; (2) Selbstüberwachung und Management von Schlaganfallrisikofaktoren wie Bluthochdruck, Dyslipidämie, Diabetes, Rauchen und Fettleibigkeit; (3) Smart-Armband-basierte Übungsüberwachung und -management; (4) Schlafüberwachung und -management von intelligentem Armband; (5) Nahrungsaufzeichnung und Anleitung für Gesundheitswesen
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Die Teilnehmer werden über eine digitale Plattform eine multimodale 6-monatige Intervention unterziehen, die Folgendes umfasst: (1) personalisiertes kognitives Training; (2) Selbstüberwachung und Management von Schlaganfallrisikofaktoren wie Bluthochdruck, Dyslipidämie, Diabetes, Rauchen und Fettleibigkeit; (3) Smart-Armband-basierte Übungsüberwachung und -management; (4) Schlafüberwachung und -management von intelligentem Armband; (5) Nahrungsaufzeichnung und Anleitung für Gesundheitswesen
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Kein Eingriff: Standard -Gesundheitsberatung
Standard -Bildungsmaterial und Pflege zu Studienbeginn
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Globaler kognitiver Funktionsänderung, bewertet mit Z-Score eines digitalen kognitiven Bewertungsprotokolls
Zeitfenster: 6 Monate
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Primäres Ergebnis
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6 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Kognitive Funktionsänderung, die durch die kognitive Montreal -Bewertung bewertet wurde (Minimalwert = 0, Maximalwert = 30 und höhere Ergebnisse bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Kognitive Funktionsänderung mit Mini-mentaler Zustandsuntersuchung bewertet (Mindestwert = 0, Maximalwert = 30 und höhere Bewertungen bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Metabolitenzusammensetzung zur Messung der Metabolitenprofile in Fäkalproben und Serumproben der Teilnehmer
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Die orientalische Intervention für die Ernährung des neurokognitiven Gesundheit (Orient) (Minimalwert = 0, Maximalwert = 14 und höhere Ergebnisse bedeuten ein besseres Ergebnis.
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Schlafqualität bewertet durch den Pittsburgh Schlafqualitätsindex (Mindestwert = 0, Maximalwert = 21 und höhere Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Demenz- und zerebrovaskuläre Ereignisse Inzidenz
Zeitfenster: 2 Jahre, 5 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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2 Jahre, 5 Jahre
|
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Darmmikrobiota bestimmt durch Messung der spezifischen Bakterienwerte in den Fäkalienproben
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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|
Häufigkeit der digitalen Plattform -Nutzung für Lebensstil- und Risikofaktormanagement (Anzahl der wöchentlichen Plattform -Funktionen, die über Plattformanalysen nachverfolgt werden)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
|
Vollständigkeit von Daten -Uploads auf der digitalen Plattform
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Änderung des Taillenumfangs bei Übergewicht/Fettleibigkeit
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Änderung des Body Mass Index (BMI), falls übergewichtig/fettleibig
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Der kognitive Score -Veränderung des Arbeitsgedächtnisses bewertet mit einem digitalen kognitiven Bewertungsprotokoll (höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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|
Die kognitive Score -Änderung der Executive -Funktionsdomäne bewertet mit einem digitalen kognitiven Bewertungsprotokoll (höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Die kognitive Score -Änderung der Sprachdomäne bewertet mit einem digitalen kognitiven Bewertungsprotokoll (höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Visual Motor Speed Domain Cognitive Score Change wurde mit einem digitalen kognitiven Bewertungsprotokoll bewertet (höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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|
Visuelle räumliche Funktionsdomäne Der kognitive Score -Änderung mit einem digitalen kognitiven Bewertungsprotokoll (höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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|
Memory- und Erkennungsdomäne Kognitiver Score -Änderung mit einem digitalen kognitiven Bewertungsprotokoll (höhere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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VAS-Punktzahl der visuellen Analogon Scale (VAS) von Euroqol Five Dimension Five Level (EQ-5D-5L) Fragebogen (höherer VAS-Score zeigt einen besseren Gesundheitszustand an)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
|
Der Versorgungsindex von EuroQOL Fünf Dimension Fünf-Level (EQ-5D-5L) Fragebogen (höherer Nützlichkeitsindex zeigt eine bessere Lebensqualität im Zusammenhang mit der Gesundheit an)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
Sekundäres Ergebnis
|
6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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|
Änderung der körperlichen Aktivität, die mit der täglichen Schrittezahl bewertet wurde
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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|
Änderung der körperlichen Aktivität, bewertet mit dem Stoffwechseläquivalent zu Aufgabe [MET] pro Woche, höhere MAP pro Woche bedeutet höhere körperliche Aktivitätsniveaus
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
|
Veränderung des systolischen Blutdrucks (SBP) bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Bluthochdruck
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
|
Änderung des diastolischen Blutdrucks (DBP) bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Bluthochdruck
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
|
Veränderung des Nüchternblutzuckerspiegels bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Bluthochdruck bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Diabetes
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Änderung der Insulinresistenz, die durch homöostatische Modellbewertung für Insulinresistenz (HOMA-IR) bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Diabetes bewertet wurde (höhere HOMA-IR-IR-IR-IR-IR-Resistenz)
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Veränderung der glykierten Hämoglobin (HbA1c) -Piegel (%) bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Diabetes
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
|
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Veränderung der Lipoprotein-Cholesterin-Niedrigen (LDL-C) mit niedriger Dichte bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Dyslipidämie
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Veränderung der HDL-C-Spiegel (Lipoproteincholesterin) mit hoher Dichte bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Dyslipidämie
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Veränderung des gesamten Cholesterinspiegels (TC) bei Teilnehmern mit Selbstberichtsgeschichte von Dyslipidämie
Zeitfenster: 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Sekundäres Ergebnis
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6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
1. August 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Juli 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juli 2029
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
12. Mai 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Juli 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
29. Juli 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
29. Juli 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. Juli 2025
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- SHINE
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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