- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07246863
Studie zur Untersuchung von Visugromab und Nivolumab mit oder ohne Docetaxel in der Zweitlinientherapie von Teilnehmern mit metastasierendem NSCLC
Ph 2, randomisierte, verbindete, placebo-kontrollierte Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit von Visugromab und Nivolumab mit oder ohne Docetaxel gegenüber Docetaxel in der 2L-Behandlung von Teilnehmern mit metastasierendem NSCLC (GDFATHER-NSCLC-02)
Dies ist eine explorative, signalerkennende, randomisierte, placebokontrollierte, verbündete, multizentrische Phase-2b-Studie des Anti-GDF-15-Antikörpers Visugromab (CTL-002) in zwei verschiedenen Dosierungsstufen plus Nivolumab mit Docetaxel versus Visugromab in der höheren Dosis plus Nivolumab mit Placebo versus Doppelplacebo mit Docetaxel bei Teilnehmern, die eine Zweitlinienbehandlung für nicht-plattenepitheliales NSCLC nach Versagen einer vorherigen Erstlinienbehandlung einschließlich eines CPI (Checkpoint-Inhibitors) erhalten.
Die Studie besteht aus 3 Teilen: einem offenen Sicherheits-Run-in-Teil (Teil A), gefolgt von einem anschließenden randomisierten Phase-2b-Teil mit 4 Behandlungsarmen. Nach der Behandlung von 15 Teilnehmern mit Visugromab in der Expansionsdosis wird eine Zwischenanalyse zur Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit durchgeführt (Teil B), gefolgt von der Behandlung der verbleibenden Teilnehmer (Teil C).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lena Lemke, MD
- Telefonnummer: +49 89 200066440
- E-Mail: regulatory-004@catalym.com
Studienorte
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Baden-Wurttemberg
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Esslingen am Neckar, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 73730
- Rekrutierung
- Hospital Esslingen GmbH
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Kontakt:
- Martin Faehling, Dr
- Telefonnummer: +49711310382411
- E-Mail: m.faehling@klinikum-esslingen.de
-
Kontakt:
- Annika Landmesser
- Telefonnummer: +49711310386510
- E-Mail: a.landmesser@klinikum-esslingen.de
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Bavaria
-
Würzburg, Bavaria, Deutschland, 97080
- Rekrutierung
- University Hospital Wuerzburg, Clinic and Polyclinic II for Gastroenterology, Hematology, Internal Oncology, Stem Cell Therapies, Hepatology, Infectiology, Psychosomatics and Rheumatology/ Clinical Immunology
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Kontakt:
- Maria- Elisabeth Goebeler, Dr
- Telefonnummer: +49 93120140959
- E-Mail: goebeler_m@ukw.de
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North Rhine-Westphalia
-
Bielefeld, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 33611
- Rekrutierung
- Evangelical Hospital Bethel, Clinic for Internal Medicine, Hematology/Oncology, Palliative Medicine Johannesstift
-
Kontakt:
- Florian Weissinger, Prof.
- Telefonnummer: +49 (521) 77275750
- E-Mail: florian.weissinger@evkb.de
-
Essen, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 45136
- Rekrutierung
- Clinics Essen-Mitte
-
Kontakt:
- Konstantinos Ferentinos, Dr
- Telefonnummer: +49 (201) 174-24061
- E-Mail: K.Ferentinos@kem-med.com
-
Moers, North Rhine-Westphalia, Deutschland, 47441
- Rekrutierung
- Foundation Bethanien Moers
-
Kontakt:
- Kato Kambartel, Dr
- Telefonnummer: +49 2841 200 2297
- E-Mail: kambartel@bethanienmoers.de
-
Kontakt:
- Sylvia Quabeck, Dr
- Telefonnummer: +49 2841 200 2297
- E-Mail: Sylvia.Quabeck@bethanienmoers.de
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Ravenna, Italien, 48121
- Rekrutierung
- Local Health Unit of Romagna - Santa Maria delle Croci Hospital of Ravenna, Onco-Hematology Department
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Kontakt:
- Manolo D'Arcangelo, Dr
- Telefonnummer: +39 0544286223
- E-Mail: manolo.darcangelo@auslromagna.it
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Emilia-Romagna
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Forlì, Emilia-Romagna, Italien, 47014
- Rekrutierung
- Institute of Romagna for Cancer Research "Dino Amadori" - IRCCS IRST
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Kontakt:
- Oriana Nanni, Dr
- Telefonnummer: +39 0543739100
- E-Mail: oriana.nanni@irst.emr.it
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Friuli Venezia Giulia
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Aviano, Friuli Venezia Giulia, Italien, 33081
- Rekrutierung
- Oncology Reference Center
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Kontakt:
- Brigida Stanzione, Dr
- Telefonnummer: +39 0434659314
- E-Mail: brigida.stanzione@cro.it
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Lazio
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Rome, Lazio, Italien, 00144
- Rekrutierung
- National Cancer Institute Regina Elena, IRCCS
-
Kontakt:
- Gabriele Minuti, Dr
- Telefonnummer: 06 +39 06 5266 2205
- E-Mail: gabriele.minuti@ifo.it
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Dolj
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Craiova, Dolj, Rumänien, 200542
- Rekrutierung
- Sf. Nectarie Oncology Center
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Kontakt:
- Michael Schenker, Dr
- Telefonnummer: +40 727 774 974
- E-Mail: mike_schenker@yahoo.com
-
Kontakt:
- Augustin Georghe
- Telefonnummer: +40 723 557 512
- E-Mail: gusti.gheorghe@yahoo.com
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Sibiu County
-
Sibiu, Sibiu County, Rumänien, 55023
- Rekrutierung
- Clinica Polisano S.R.L
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Kontakt:
- Victor Nimirceag, Dr
- Telefonnummer: +40 (74) 103 3998
- E-Mail: Dr.Nimirceag@gmail.com
-
Kontakt:
- Nicoleta Dalbea
- Telefonnummer: +40 (752) 888 592
- E-Mail: nicoleta.dalbea@medlife.ro
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Timiș County
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Timișoara, Timiș County, Rumänien, 300239
- Rekrutierung
- SC Oncomed SRL
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Kontakt:
- Daniela Sirbu, Dr
- Telefonnummer: +40 (744) 571 617
- E-Mail: desirbu@yahoo.com
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Kontakt:
- Georgeta Negret, Pharm
- Telefonnummer: +40 (728) 963 979
- E-Mail: gnegret28@gmail.com
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Basel, Schweiz, 4031
- Rekrutierung
- University Hospital Basel
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Kontakt:
- Benjamin Thiele, Dr
- Telefonnummer: +41 (612) 655 074
- E-Mail: Benjamin.Thiele@usb.ch
-
Sankt Gallen, Schweiz, CH-9007
- Rekrutierung
- Cantonal Hospital Saint Gallen, Clinic of Oncology and Hematology
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Kontakt:
- Markus Joerger, Dr
- Telefonnummer: +41 (71) 494 1111
- E-Mail: markus.joerger@h-och.ch
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Lugo, Spanien, 27003
- Rekrutierung
- University Hospital Lucus Augusti (HULA)
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Kontakt:
- Sergio Vázquez Estévez, Dr
- Telefonnummer: +34 (98) 229 6028
- E-Mail: sergio.vazquez.estevez@sergas.es
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Andalusia
-
Jaén, Andalusia, Spanien, 23007
- Rekrutierung
- University Hospital of Jaen
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Kontakt:
- Jose Lopez Lopez, Dr
- Telefonnummer: +34 (95) 322 0306
- E-Mail: Jall92hs@gmail.com
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Málaga, Andalusia, Spanien, 29010
- Rekrutierung
- Regional University Hospital of Malaga
-
Kontakt:
- Manuel Cobo Dols, Dr
- Telefonnummer: +34 (95) 130 8130
- E-Mail: mangel.cobo.sspa@juntadeandalucia.es
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Galicia
-
Santiago de Compostela, Galicia, Spanien, 15706
- Rekrutierung
- University Hospital Complex of Santiago (CHUS)
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Kontakt:
- Estiban Mendez Barrio
- Telefonnummer: +34 981 955 923
- E-Mail: estiban.mendez.barrio@sergas.es
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La Rioja
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Logroño, La Rioja, Spanien, 26006
- Rekrutierung
- START- Rioja
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Kontakt:
- Carme Bistuer Rovira
- Telefonnummer: +34941278760
- E-Mail: carme.bistuer@startresearch.com
-
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Madrid
-
Madrid, Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- University Hospital 12 de Octubre
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Kontakt:
- Luis Paz-Ares Rodríguez, Dr
- Telefonnummer: +34 (91390) 8000
- E-Mail: lpazaresr@seom.org
-
Madrid, Madrid, Spanien, 28050
- Rekrutierung
- University Hospital HM Sanchinarro
-
Kontakt:
- Gema Garcia Ledo, Dr
- Telefonnummer: +34 (91) 756 7984
- E-Mail: gmgarcialedo@hmhospitales.com
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294-3300
- Rekrutierung
- University of Alabama at Birmingham (O'Neal Comprehensive Cancer Center)
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Kontakt:
- Leigh McManus, RN, MSHQS, CCRP
- Telefonnummer: 205-934-4173
- E-Mail: lmcmanus@uabmc.edu
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Rekrutierung
- USC Norris Comprehensive Cancer Center
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Kontakt:
- Sandy Tran
- Telefonnummer: 323-865-3935
- E-Mail: Sandy.Tran@med.usc.edu
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Rekrutierung
- NYU Longone Health
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Kontakt:
- Rajwanth Veluswamy, Dr
- Telefonnummer: 212-731-5662
- E-Mail: rajwanth.veluswamy@nyulangone.org
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke University Medical Center
-
Kontakt:
- Alicia Wilkerson
- Telefonnummer: 919-681-4768
- E-Mail: Alicia.wilkerson@duke.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Haupt-Einschlusskriterien:
- Teilnehmer müssen eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von nicht-plattenepithelialem NSCLC im Stadium IV haben.
- Teilnehmer müssen das Fehlen von behandelbaren Mutationen (z.B. EGFR, ALK, unter anderem) nachgewiesen haben, die eine Behandlung mit verfügbaren zielgerichteten Wirkstoffen nahelegen/erfordern.
- Teilnehmer müssen eine vorherige systemische Behandlung für metastasiertes NSCLC, die einen zugelassenen Anti-PD(L)1-Checkpoint-Inhibitor (CPI) enthielt, nicht erfolgreich abgeschlossen haben. Die Mindestbehandlungsdauer bei diesem Regime muss 12 Wochen Exposition für den CPI betragen haben, ohne dokumentiertes Fortschreiten in diesem Zeitraum. Das Versagen der vorherigen systemischen Behandlung für metastasiertes NSCLC muss unter laufender CPI-Behandlung aufgetreten sein. Ein Abbruch der vorherigen CPI- und Behandlungslinie aufgrund von unerwünschten Ereignissen oder aus anderen Gründen als Fortschreiten/Rezidiv erlaubt keine Einschreibung.
- Teilnehmer müssen eine messbare Erkrankung haben, die vom lokalen Studienleiter gemäß seiner Bewertung nach RECIST v1.1 bestimmt wird.
- Teilnehmer müssen eine Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten haben, wie vom Studienleiter eingeschätzt.
- Teilnehmer müssen einen ECOG-Leistungsstatus ≤1 haben.
Haupt-Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer dürfen nicht mehr als eine vorherige systemische Behandlung für fortgeschrittenes/metastasiertes NSCLC erhalten haben.
- Teilnehmer dürfen keine vorherige maligne Erkrankung haben, die eine Behandlung erforderte.
- Teilnehmer dürfen keine bekannte oder festgestellte klinisch aktive Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) durch NSCLC oder andere Tumoren haben, z.B. mit symptomatischen Metastasen und/oder karzinomatöser Meningitis.
- Teilnehmer dürfen keine aktive Autoimmunerkrankung haben, die in den letzten 3 Monaten vor dem geplanten Behandlungsbeginn eine systemische Behandlung erforderte (d.h. mit Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Medikamenten).
- Teilnehmer dürfen keine interstitielle Lungenerkrankung oder eine Vorgeschichte von (nicht-infektiöser) Pneumonitis haben, die systemische Steroide erforderte, oder eine aktuelle Pneumonitis.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm A
Visugromab (RDE) + Nivolumab (360 mg) + Docetaxel (75 mg/m2), intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus alle 3 Wochen (Q3W)
|
Teilnehmer erhalten Visugromab (RDE) intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten Nivolumab 360 mg intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
Teilnehmer erhalten Docetaxel 75 mg/m² intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
|
|
Experimental: Arm B
Visugromab (6 mg/kg) + Nivolumab (360 mg) + Docetaxel (75 mg/m²), intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus alle 3 Wochen (Q3W)
|
Die Teilnehmer erhalten Nivolumab 360 mg intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
Teilnehmer erhalten Docetaxel 75 mg/m² intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Teilnehmer erhalten Visugromab (6 mg/kg) intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm C
Visugromab (RDE) + Nivolumab (360 mg) + Placebo (Kochsalzlösung) intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus alle 3 Wochen (Q3W)
|
Teilnehmer erhalten Visugromab (RDE) intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten Nivolumab 360 mg intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
|
|
Aktiver Komparator: Arm D
Doppel-Plazebo (Kochsalzlösung) + Docetaxel (75 mg/m²), intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
|
Teilnehmer erhalten Docetaxel 75 mg/m² intravenös (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Teilnehmer erhalten eine intravenöse Kochsalzlösung (IV) am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus (alle 3 Wochen oder Q3W)
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer besten Gesamtansprechrate (BOR) von kompletter Remission (CR) oder partieller Remission (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1, bewertet durch den Prüfarzt zu jedem Zeitpunkt während der Kernstudienphase
|
bis zu 36 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 60 Monate
|
Häufigkeit, Art und Schwere unerwünschter Ereignisse, behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse, behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
|
bis zu 60 Monate
|
|
CR-Rate
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Komplette Ansprechrate
|
bis zu 36 Monate
|
|
PR-Rate
Zeitfenster: bis zu 36 Monaten
|
Ansprechrate (partiell)
|
bis zu 36 Monaten
|
|
ORR-Rate
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Gesamtansprechrate
|
bis zu 36 Monate
|
|
DOR
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Dauer des Ansprechens
|
bis zu 36 Monate
|
|
TTR
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Zeit bis zur Reaktion
|
bis zu 36 Monate
|
|
PFS
Zeitfenster: bis zu 60 Monate
|
Progressionsfreies Überleben
|
bis zu 60 Monate
|
|
OS
Zeitfenster: bis zu 60 Monate
|
Gesamtüberleben
|
bis zu 60 Monate
|
|
Teilnehmergewichtskurve im Zeitverlauf
Zeitfenster: bis zu 39 Monate
|
Verlauf des Teilnehmergewichts über die Zeit
|
bis zu 39 Monate
|
|
Maximale Konzentration (Cmax) von Visugromab
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration von Visugromab.
|
bis zu 36 Monate
|
|
Minimale Konzentration (Cmin) visugromab
Zeitfenster: bis zu 36 Monate
|
Cmin ist die minimal beobachtete Serumkonzentration von Visugromab
|
bis zu 36 Monate
|
|
Subjektives Wohlbefinden der Teilnehmer, bewertet durch den Non-Small Cell Lung Cancer Symptom Assessment Questionnaire (NSCLC-SAQ)
Zeitfenster: bis zu 39 Monate
|
NSCLC-SAQ ist ein von Teilnehmern berichtetes Ergebnis mit sieben (7) Items, die fünf (5) Symptombereiche des NSCLC bewerten: Husten, Müdigkeit, Schmerz, Dyspnoe und Appetit. Jedes Item wird individuell von 0 ("Keine/Nie") bis 4 ("Schwer/Immer") bewertet. Der Gesamtscore wird durch Summieren der Bereichsscores berechnet, die wie folgt abgeleitet werden: Einzel-Item-Bereiche (Husten, Dyspnoe, Appetit) verwenden den Item-Score; Müdigkeit verwendet den Mittelwert von zwei Items (oder eines, wenn nur eines beantwortet wurde); Schmerz verwendet den höchsten Score von zwei Items (oder eines, wenn nur eines beantwortet wurde). Der Gesamtscore reicht von 0-20, wobei höhere Scores schwerere Symptome anzeigen. Wenn ein Bereichsscore fehlt, wird kein Gesamtscore berechnet. |
bis zu 39 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Lena Lemke, MD, CatalYm GmbH
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Pharmazeutische Präparate
- Kohlenwasserstoffe
- Cycloparaffine
- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Terpene
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Taxoid
- Cyclodececane
- Diterpene
- Kristalloidlösungen
- Isotonische Lösungen
- Lösungen
- Docetaxel
- Nivolumab
- Salzlösung
Andere Studien-ID-Nummern
- CTL-002-004
- 2024-516794-70-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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