- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07287033
Studie zur Bewertung der Sicherheit, der pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Wirkungen von MY006 bei gesunden Freiwilligen und Patienten mit Erdnussallergie
Eine randomisierte, vierfach verbindete, placebokontrollierte Einzelanstiegs- und Mehrfachdosisstudie zur Bewertung der Sicherheit, lokalen Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Immunogenität, Pharmakodynamik und explorativen klinischen Aktivität von MY006 bei gesunden Freiwilligen sowie jugendlichen und erwachsenen Patienten mit Erdnussallergie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Colorado
-
Colorado Springs, Colorado, Vereinigte Staaten, 809907
- Rekrutierung
- Asthma and Allergy Associates, PC
-
Kontakt:
- Kavya Muthyala
- Telefonnummer: 719-473-8330
- E-Mail: Kmuthyala@aacos.com
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Syneos Health Clinical Research Services LLC
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
Teil A – Einfach-aufsteigende Dosis- und Mehrfachdosis-Kohorten bei gesunden Freiwilligen
- Die Testperson ist männlich oder weiblich und im Alter von 18 bis 55 Jahren (einschließlich) beim Screening-Besuch.
- Die Testperson erklärt sich freiwillig zur Teilnahme bereit, ist in der Lage, den Text zu lesen und zu verstehen, und ist bereit, die vom Institutional Review Board/Independent Ethics Committee genehmigte Einverständniserklärung vor Durchführung von Screening-Verfahren zu unterschreiben.
- Das Gewicht der Testperson beim Screening und bei der Aufnahme liegt zwischen 45 kg und 100 kg (einschließlich).
- Die Testperson hat einen Body-Mass-Index zwischen 18,0 und 30,0 kg/m² (einschließlich) beim Screening-Besuch.
Teil B – Erdnussallergie-Patientenkohorten
- Der Teilnehmer und/oder Elternteil/gesetzliche Vormund muss in der Lage sein, die Einverständniserklärung und/oder Zustimmung (sofern zutreffend) zu verstehen und zu erteilen.
- Der Patient ist männlich oder weiblich und im Alter von 12 bis 55 Jahren (einschließlich) beim Screening-Besuch.
- Das Gewicht des Patienten beim Screening und bei der Aufnahme liegt zwischen 40 kg und 100 kg (einschließlich).
- Wenn der Patient 12–17 Jahre alt ist, muss sein Body-Mass-Index (BMI) beim Screening-Besuch über dem 5. Perzentil und unter dem 95. Perzentil für Alter und Geschlecht liegen. Wenn der Patient 18 Jahre oder älter ist, muss sein BMI beim Screening-Besuch zwischen 18,0 und 30,0 kg/m² (einschließlich) liegen.
Der Patient hat eine Vorgeschichte von Erdnussallergie und erfüllt alle folgenden Kriterien:
- Positiver Pricktest (≥5 mm Quaddel größer als Placebo) auf Erdnuss; und
- Positives spezifisches IgE (≥0,7 kUA/L) auf Erdnuss und Ara h 2 beim Screening, bestimmt durch ImmunoCap; und
- Positiver doppelblinder Provokationstest mit Erdnuss während der Screening-Periode, definiert als das Auftreten dosislimitierender Symptome bei einer Einzeldosis von ≥300 mg Erdnussprotein.
- Der Patient ist bereit und in der Lage, für die Dauer der Studienteilnahme auf erdnusshaltige Produkte und andere dem Patienten bekannte allergieauslösende Lebensmittel zu verzichten.
Wichtige Ausschlusskriterien:
Teil A – Einfach-aufsteigende Dosis- und Mehrfachdosis-Kohorten bei gesunden Freiwilligen
- Die Testperson hat eine klinisch relevante Vorgeschichte oder das Vorliegen von Erkrankungen der Atemwege, des Magen-Darm-Trakts, der Nieren, der Leber, des Blutsystems, des Lymphsystems, des Nervensystems, des Herz-Kreislauf-Systems, psychiatrischer Erkrankungen, des Muskel-Skelett-Systems, des Urogenitaltrakts, immunologischer, dermatologischer, endokriner und/oder Bindegewebserkrankungen, wie vom Principal Investigator oder Beauftragten bestimmt.
Die Testperson hat klinisch signifikant abnormale Vitalparameter nach mindestens 5 Minuten sitzender Ruhe, definiert als eines der folgenden:
- Systolischer Blutdruck ≥140 mmHg;
- Diastolischer Blutdruck ≥90 mmHg; und/oder
- Herzfrequenz ≥90 Schläge pro Minute.
- Die Testperson hat klinisch signifikante Abnormalitäten im Rhythmus, der Leitung oder der Morphologie des Ruhe-EKGs und/oder klinisch signifikante Abnormalitäten im 12-Kanal-EKG, die nach Einschätzung des Principal Investigators oder Beauftragten die Interpretation von QTc-Intervall-Veränderungen beeinträchtigen könnten.
- Die Testperson hat eine Vorgeschichte schwerer Allergien/Überempfindlichkeiten, eine anhaltende klinisch signifikante Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Principal Investigator oder Beauftragten beurteilt, eine bekannte oder vermutete Erdnussallergie und/oder eine Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegenüber Arzneimitteln mit ähnlicher Struktur oder Klasse.
Teil B – Erdnussallergie-Patientenkohorten
- Der Patient hat eine Vorgeschichte von häufigen oder kürzlich aufgetretenen schweren, lebensbedrohlichen Anaphylaxie- oder anaphylaktischen Schock-Episoden auf Erdnuss, definiert als mehr als 3 Anaphylaxie-Episoden im vergangenen Jahr und/oder eine Anaphylaxie-Episode innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening.
Der Patient hat unkontrolliertes oder schweres Asthma/Keuchen beim Screening, definiert durch eines oder mehrere der folgenden Kriterien:
- Kriterien der Global Initiative for Asthma bezüglich Asthmakontrolle gemäß aktueller Leitlinien;
- Vorgeschichte von zwei oder mehr systemischen Kortikosteroid-Behandlungen innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder einer systemischen Kortikosteroid-Behandlung innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening zur Behandlung von Asthma/Keuchen;
- Frühere Intubation/mechanische Beatmung aufgrund von Asthma/Keuchen;
- Ein Krankenhausaufenthalt oder Notfallbesuch aufgrund von Asthma/Keuchen innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening;
- Inhalative Kortikosteroid-Dosis (ICS) von >500 mcg täglich Fluticason (oder äquivalentes ICS basierend auf den CoFAR-Inhalationskortikosteroid-Äquivalenztabellen); und/oder
- Forciertes exspiratorisches Volumen in einer Sekunde (FEV1) <80% des vorhergesagten Wertes oder FEV1/forcierte Vitalkapazität <75%, mit oder ohne Controller-Medikamente.
- Der Patient hat eine instabile, exazerbierte atopische Erkrankung (z. B. atopische Dermatitis, Urtikaria, allergische Rhinitis), definiert durch eine Episode, die innerhalb der letzten 3 Monate den Beginn einer systemischen immunsuppressiven oder immunmodulatorischen Behandlung erforderte.
- Der Patient hat eine aktuell klinisch signifikante kardiovaskuläre, respiratorische, neurologische, hepatische, hämatopoetische, renale, gastrointestinale oder metabolische Dysfunktion, es sei denn, sie ist nach Einschätzung des Principal Investigators derzeit kontrolliert und stabil.
Der Patient hat abnormale Vitalparameter nach mindestens 5 Minuten sitzender Ruhe, definiert als eines der folgenden:
- Systolischer Blutdruck ≥140 mmHg;
- Diastolischer Blutdruck ≥90 mmHg; und/oder
- Herzfrequenz ≥90 Schläge pro Minute.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A, Einzelne aufsteigende Dosis, Dosisstufe 1 (Gesunde Probanden)
Kohorte A1: MY006 oder Placebo, subkutan, Einzeldosis bei gesunden Probanden. Die Kohorte wird aus 8 Probanden bestehen. Die Probanden werden im Verhältnis 6:2 in einer vierfach verblindeten Weise randomisiert, um jeweils MY006 oder Placebo (Fahrzeug) zu erhalten. |
MY006, subkutan verabreicht.
Placebo (Fahrzeug) durch subkutane Injektion verabreicht.
|
|
Experimental: Teil A, Einzeldosis mit ansteigender Dosierung, Dosisstufe 2 (gesunde Probanden)
Kohorte A2: MY006 oder Placebo, subkutan, Einzeldosis bei gesunden Freiwilligen. Die Kohorte wird aus 8 Probanden bestehen. Die Probanden werden im Verhältnis 6:2 auf vierfach verbundene Weise randomisiert, um MY006 bzw. Placebo (Fahrzeug) zu erhalten. |
Placebo (Fahrzeug) durch subkutane Injektion verabreicht.
MY006, subkutan verabreicht.
|
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Experimental: Teil A, Einmalige Aufsteigende Dosis, Dosisstufe 3 (Gesunde Freiwillige)
Kohorte A3: MY006 oder Placebo, subkutan, Einzeldosis bei gesunden Freiwilligen. Die Kohorte wird aus 8 Probanden bestehen. Die Probanden werden im Verhältnis 6:2 in vierfach verblindeter Weise randomisiert, um jeweils MY006 oder Placebo (Fahrzeug) zu erhalten. |
Placebo (Fahrzeug) durch subkutane Injektion verabreicht.
MY006, verabreicht durch subkutane Injektion.
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Experimental: Teil A, Mehrfachdosis (Gesunde Freiwillige)
Kohorte A4: MY006 oder Placebo, subkutan, alle 2 Wochen, insgesamt 2 Dosen bei gesunden Freiwilligen. Die Kohorte besteht aus 8 Probanden. Die Probanden werden in einem 6:2-Verhältnis in einer vierfach verblindeten Weise randomisiert, um jeweils MY006 oder Placebo (Fahrzeug) zu erhalten. |
Placebo (Fahrzeug) durch subkutane Injektion verabreicht.
MY006, verabreicht durch subkutane Injektion.
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Experimental: Teil B, Einzeldosis mit früher Erdnuss-Herausforderung (Erdnussallergie-Patienten)
Kohorte B1: MY006 oder Placebo, subkutan, Einzeldosis bei Erwachsenen und Jugendlichen. Die Erdnussprovokation erfolgt kurz nach der Verabreichung. Die Kohorte besteht aus 8 Probanden. Die Probanden werden im Verhältnis 6:2 in vierfach verblindeter Weise randomisiert, um MY006 bzw. Placebo (Trägerstoff) zu erhalten. |
Placebo (Fahrzeug) durch subkutane Injektion verabreicht.
MY006, verabreicht durch subkutane Injektion.
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Experimental: Teil B, Einzeldosis mit späteren Erdnuss-Provokationen (Erdnussallergie-Patienten)
Kohorte B2: MY006 oder Placebo, subkutan, Einzeldosis bei Erwachsenen und Jugendlichen. Die Erdnuss-Provokation erfolgt spät nach der Verabreichung. Die Kohorte besteht aus 8 Probanden. Die Probanden werden im Verhältnis 6:2 auf vierfach verbundene Weise randomisiert, um jeweils MY006 oder Placebo (Vehiculum) zu erhalten. |
Placebo (Fahrzeug) durch subkutane Injektion verabreicht.
MY006, verabreicht durch subkutane Injektion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anteil der Probanden mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (Sicherheit und lokale Verträglichkeit)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Die Art des unerwünschten Ereignisses (UE), das Datum des UE-Beginns, das Datum des UE-Ergebnisses bis zum aktuellen Datum, der Schweregrad des UE und die ergriffenen Maßnahmen für das UE werden zusammen mit der Bewertung des Hauptprüfers hinsichtlich der Ernsthaftigkeit des UE und des kausalen Zusammenhangs mit dem Studienmedikament und/oder dem Studienverfahren dokumentiert.
Die UEs werden unter Verwendung des Medical Dictionary for Regulatory Activities (MedDRA) Version 21.0 oder höher kodiert.
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakokinetik: Cmax (Teil A, Kohorten A1-A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Maximale MY006-Serumkonzentration in Kohorten von erwachsenen gesunden Freiwilligen (Teil A) und Erdnussallergie-Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: Tmax (Teil A, Kohorten A1-A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Zeit bis zum Erreichen von Cmax von MY006 in Kohorten von gesunden erwachsenen Probanden (Teil A) und Erdnussallergie-Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: AUClast (Teil A, SAD, Kohorten A1-A3)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Abschlussbesuch der Studie (Woche 24)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von vor der Dosis (Zeit 0) bis zur Zeit der letzten quantifizierbaren Konzentration (tlast) in Single-Ascending-Dose-Kohorten (SAD) gesunder erwachsener Freiwilliger (Teil A)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Abschlussbesuch der Studie (Woche 24)
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Pharmakokinetik: AUClast (Teil A, MD, Kohorte A4)
Zeitfenster: Von Tag 15 bis zum Studienendbesuch (Woche 26)
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AUC von vor der Dosis am Tag 15 (Zeit 0) bis zur Zeit der letzten quantifizierbaren Konzentration (tlast) nach der letzten Dosis im Mehrfachdosis (MD)-Kohort erwachsener gesunder Freiwilliger (Teil A)
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Von Tag 15 bis zum Studienendbesuch (Woche 26)
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Pharmakokinetik: AUC0-504h (Teil A, SAD, Kohorten A1-A3)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 21
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AUC von Prä-Dosis (Zeit 0) bis 504 Stunden nach der Verabreichung in den Kohorten mit einfacher aufsteigender Dosis (SAD) von gesunden erwachsenen Freiwilligen (Teil A)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 21
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Pharmakokinetik: AUC0-336h (Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 14
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AUC von vor der Dosis (Zeit 0) bis 336 Stunden nach der Verabreichung bei Patienten mit Erdnussallergie (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 14
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Pharmakokinetik: AUC0-336Std (Teil A, MD, Kohorte A4)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 14
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AUC von vor der Dosis (Zeit 0) bis 336 Stunden nach der Dosis im Mehrfachdosis (MD)-Kohort von gesunden erwachsenen Freiwilligen (Teil A)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 14
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Pharmakokinetik: AUCinf (Teil A, SAD, Kohorten A1-A3; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum End-of-Study-Besuch (Woche 24/25)
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AUC von vor der Dosis (Zeit 0) bis zur unendlichen Zeit extrapoliert in Einzeldosis-Steigerungskohorten (SAD) von gesunden erwachsenen Probanden (Teil A) und erdnussallergischen Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum End-of-Study-Besuch (Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: AUCinf (Teil A, MD, Kohorte A4)
Zeitfenster: Vom Tag 15 bis zum Ende des Studienbesuchs (Woche 26)
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AUC ab Vor-Dosis am Tag 15 (Zeit 0) extrapoliert auf unendliche Zeit in der Mehrfachdosis (MD)-Kohorte von erwachsenen gesunden Freiwilligen (Teil A)
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Vom Tag 15 bis zum Ende des Studienbesuchs (Woche 26)
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Pharmakokinetik: AUC%extrap (Teil A, Kohorten A1-A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum End-of-Study-Besuch (Teil A, Woche 24 oder Woche 26; Teil B, Woche 24/25)
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Prozentsatz von AUCinf, der auf die Extrapolation über tlast hinaus in Kohorten gesunder erwachsener Freiwilliger (Teil A) und erdnussallergischer Patienten (Teil B) zurückzuführen ist
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum End-of-Study-Besuch (Teil A, Woche 24 oder Woche 26; Teil B, Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: λz (Teil A, MD, Kohorte A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Woche 24/25)
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Terminale Eliminationsrate-Konstante in der Mehrfachdosis (MD)-Kohorte von gesunden erwachsenen Freiwilligen (Teil A) und erdnussallergischen Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: t½ (Teil A, MD, Kohorte A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 26; Teil B, Woche 24/25)
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Terminale Eliminationshalbwertszeit in der Mehrfachdosierungskohorte (MD) von gesunden erwachsenen Freiwilligen (Teil A) und Erdnussallergie-Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 26; Teil B, Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: CL/F (Teil A, MD; Kohorte A4, Tag 15; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 15 (Teil A) oder dem Studienendbesuch (Teil B, Woche 24/25)
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Gesamtkörperclearance in der Mehrfachdosis (MD)-Kohorte von erwachsenen gesunden Freiwilligen (Teil A) und erdnussallergischen Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 15 (Teil A) oder dem Studienendbesuch (Teil B, Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: Vz/F (Teil A, MD, Kohorte A4, Tag 15; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 26; Teil B, Woche 24/25)
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Scheinbares Verteilungsvolumen in der Mehrfachdosis-Kohorte (MD) von erwachsenen gesunden Probanden (Teil A) und Erdnussallergie-Patienten (Teil B)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 26; Teil B, Woche 24/25)
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Pharmakokinetik: Racc, Cmax (Teil A, MD, Kohorte A4)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 15
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Verhältnis der letzten Dosis Cmax (Tag 15) zur ersten Dosis Cmax (Tag 1) in der Mehrfachdosis (MD)-Kohorte gesunder erwachsener Freiwilliger (Teil A)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 15
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Pharmakokinetik: Racc,C72 (Teil A; MD; Kohorte A4)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 18
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Verhältnis der MY006-Konzentration nach 72 Stunden (C72) nach Tag 15 zur ersten Dosis C72 (Tag 1) in der Mehrfachdosis (MD)-Kohorte gesunder erwachsener Freiwilliger (Teil A)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 18
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Pharmakokinetik: Racc,C168 (Teil A, MD, Kohorte A4)
Zeitfenster: Vom 8. bis zum 22. Tag
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Verhältnis der MY006-Konzentration nach 168 Stunden (C168) nach der Dosis am Tag 15 zur C168 der ersten Dosis (Tag 1) im Mehrfachdosierungskohorte (MD) von gesunden erwachsenen Freiwilligen (Teil A)
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Vom 8. bis zum 22. Tag
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Pharmakokinetik: Racc,AUC0-336h (Teil A, MD, Kohorte A4)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 15
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Verhältnis der AUC0-336h der letzten Dosis (Tag 15) zur AUC0-336h der ersten Dosis (Tag 1) im Mehrfachdosis-(MD)-Kohort gesunder erwachsener Freiwilliger (Teil A)
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Von der Dosierung (Tag 1) bis Tag 15
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Immunogenität: ADA (Teil A, Kohorten A1-A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Prozentsatz der Probanden, die behandlungsbedingte Anti-Drogen-Antikörper (ADA) entwickeln
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Immunogenität: Behandlungsinduzierte ADA (Teil A, Kohorten A1-A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Prozentsatz der Probanden mit behandlungsbedingter ADA-Entwicklung
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum Studienendbesuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Immunogenität: ADA-Titer (Teil A, Kohorten A1-A4; Teil B, Kohorten B1-B2)
Zeitfenster: Von der Dosierung (Tag 1) bis zum End-of-Study-Besuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Menge an ADA bei den Probanden
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Von der Dosierung (Tag 1) bis zum End-of-Study-Besuch (Teil A, Woche 24 oder 26; Teil B, Woche 24/25)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
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Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
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