Eine klinische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von LIV-GAMMA SN Inj. bei primärer Immunthrombozytopenie (ITP)
Eine multizentrische, offene Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von LIV-GAMMA SN Inj. bei primärer Immunthrombozytopenie (ITP)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Busan, Korea, Republik von
- Busan National University Hospital
-
Seongnam, Korea, Republik von
- Bundang Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Samsung Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Severance Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- The Catholic University of Korea, Seoul St. Mary's Hospital
-
Yangsan, Korea, Republik von
- Yangsan Busan National University Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von ITP
- Mittlere Screening-Thrombozytenzahl von
- Keine anderen Faktoren, die ITP induzieren
- Stabile Dosen der aktiven ITP-Behandlung dürfen die Dosis im vorangegangenen 1 Monat nicht verändert haben und müssen ihre Dosis vor der Studie während der Studie beibehalten.
Ausschlusskriterien:
- Bekannt für Überempfindlichkeitsreaktionen auf Blutprodukte, intravenöses Immunglobulin (IVIg) oder Immunglobulin G
- Immunglobulin A (IgA)-Mangel
- Therapie mit attenuierten Lebendimpfstoffen 3 Monate vor der ersten Gabe von LIV-GAMMA SN Inj.
- Verabreichung anderer Prüfpräparate 1 Monat vor der ersten Verabreichung von LIV-GAMMA SN Inj.
- Verabreichung von Rituximab 3 Monate vor der ersten Verabreichung von LIV-GAMMA SN Inj.
- Behandlung mit Antikoagulantien, die die Funktion der Blutplättchen beeinträchtigen können
- Positiv HIV, HBV, HCV
- 3-facher Anstieg von ALT oder AST im Vergleich zur normalen Obergrenze
- eCFR < 30 ml/min/1,73 m^2
- Vorgeschichte von tiefer Venenthrombose (TVT) oder IVIg-induzierter thrombotischer Compliance
- Hämoglobin > 10 g/dl
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: LIV-GAMMA SN Inj.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Responderrate (CR oder R)
Zeitfenster: 28 Tage
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Die Rate der Probanden mit vollständigem Ansprechen, definiert als Fälle mit einer Thrombozytenzahl ≥100×10^9/L, bestätigt bei mindestens 2 getrennten Gelegenheiten im Abstand von mindestens 7 Tagen ohne Blutung und Ansprechen, was als Fälle mit einer Thrombozytenzahl von definiert ist ≥ 30 × 10 ^ 9 / l und mindestens 2-facher Anstieg der Ausgangswerte, bestätigt bei mindestens 2 verschiedenen Gelegenheiten im Abstand von mindestens 7 Tagen ohne Blutung
|
28 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Der Prozentsatz der Probanden mit vollständigem Ansprechen (CR)
Zeitfenster: 28 Tage
|
Der Prozentsatz der Patienten mit CR, definiert als Fälle mit einer Thrombozytenzahl ≥ 100 × 10 ^ 9 / l, bestätigt bei mindestens 2 verschiedenen Gelegenheiten im Abstand von mindestens 7 Tagen ohne Blutung
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28 Tage
|
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Der Prozentsatz der Probanden mit Antwort (R)
Zeitfenster: 28 Tage
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Der Prozentsatz der Probanden mit R, definiert als Fälle mit einer Thrombozytenzahl von ≥ 30 × 10 ^ 9 / l und einer mindestens 2-fachen Erhöhung der Ausgangszahl, bestätigt bei mindestens 2 separaten Gelegenheiten im Abstand von mindestens 7 Tagen ohne Blutung
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28 Tage
|
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Zeit bis zur Antwort
Zeitfenster: 28 Tage
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Die Zeit vom Behandlungsbeginn bis zum Erreichen von CR oder R
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28 Tage
|
|
Reaktionsdauer
Zeitfenster: 28 Tage
|
die Zeit vom Erreichen von CR oder R bis zum Verlust von CR oder R
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28 Tage
|
|
Blutung
Zeitfenster: 28 Tage
|
Blutungsbeurteilung mit ITP-BAT (Blutungsbeurteilungstool für ITP)
|
28 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Jong Wook Lee, MD, The Catholic University of Korea
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
- Autoimmunerkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutung
- Hämorrhagische Störungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Hautmanifestationen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Thrombotische Mikroangiopathien
- Purpura, Thrombozytopenie
- Purpura
- Purpura, thrombozytopenisch, idiopathisch
- Thrombozytopenie
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- IVIg_ITP_III_2016
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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