Eine klinische Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von OHB-607 zur Vorbeugung chronischer Lungenerkrankungen bei extrem frühgeborenen Säuglingen
Eine multizentrische, randomisierte, offene, zweiarmige Studie der Phase 2b zur Bewertung der klinischen Wirksamkeit und Sicherheit von OHB-607 bei der Prävention chronischer Lungenerkrankungen bei extrem frühgeborenen Säuglingen im Vergleich zur Standardversorgung von Neugeborenen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: OHB Contact
- E-Mail: CMO@Oakhillbio.com
Studienorte
-
-
-
Parkville, Australien, 3052
- Rekrutierung
- Royal Women's Hospital
-
South Brisbane, Australien, Qld 4101
- Rekrutierung
- Mater Misericordiae Limited
-
-
New South Wales
-
Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Rekrutierung
- Royal Hospital for Women
-
-
-
-
-
Nuremberg, Deutschland, 90479
- Rekrutierung
- Klinikum Nürnberg
-
-
Baden-Wurttemberg
-
Freiburg im Breisgau, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 79106
- Zurückgezogen
- Universitätsklinikum Freiburg
-
-
Saxony
-
Leipzig, Saxony, Deutschland, 04103
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Leipzig
-
-
-
-
-
Oulu, Finnland, 90220
- Rekrutierung
- Oulun yliopistollinen sairaala
-
-
-
-
-
Paris, Frankreich, 75015
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Groupe Hospitalier Necker Enfants Malades
-
-
Hauts-de-Seine
-
Clamart, Hauts-de-Seine, Frankreich, 92140
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Hôpital Antoine Béclère
-
-
-
-
Wilton
-
Cork, Wilton, Irland, T12YE02
- Rekrutierung
- Cork University Maternity Hospital
-
-
-
-
-
Florence, Italien, 50134
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliero-Universitaria Careggi SOD Neonatologia e Terapia Intensiva Neonatale
-
Genova, Italien, 16147
- Rekrutierung
- Istituto Giannina Gaslini-Istituto Pediatrico di Ricovero e
-
Treviso, Italien, 31100
- Rekrutierung
- Presidio Ospedaliero Di Treviso Ca' Foncello
-
-
Lazio
-
Rome, Lazio, Italien, 00168
- Rekrutierung
- Fondazione Policlinico Universitario A Gemelli
-
-
Lombardy
-
Milan, Lombardy, Italien, 20122
- Rekrutierung
- Fondazione IRCCS CA Granda Ospedale Maggiore Policlinico
-
-
Veneto
-
Padua, Veneto, Italien, 35128
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliera di Padova
-
-
-
-
-
Tokyo, Japan, 183-8561
- Rekrutierung
- Tokyo Metropolitan Children's Medical Center
-
Tokyo, Japan, 142-8666
- Rekrutierung
- Showa Medical University Hospital
-
-
Kagoshima-ken
-
Kagoshima, Kagoshima-ken, Japan, 890-0055
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Kagoshima City Hospital
-
-
Nagano
-
Azumino, Nagano, Japan, 399-8205
- Rekrutierung
- Nagano Children's Hospital
-
-
Okayama-ken
-
Kurashiki-shi, Okayama-ken, Japan, 710-0052
- Rekrutierung
- Kurashiki Central Hospital
-
-
Saitama
-
Kawagoe-shi, Saitama, Japan, 350-8550
- Rekrutierung
- Saitama Medical Center
-
-
Ôsaka
-
Izumi, Ôsaka, Japan, 594-1101
- Rekrutierung
- Osaka Women's and Children's Hospital
-
-
-
-
-
Toronto, Kanada, M5G 1X5
- Zurückgezogen
- Mount Sinai Hospital
-
-
Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada
- Rekrutierung
- Sainte Justine Hospital
-
-
-
-
-
Utrecht, Niederlande, 3584 EA
- Rekrutierung
- Wilhelmina Children Hospital-University Medical Center Utrecht
-
-
Limburg
-
Maastricht, Limburg, Niederlande, 6229 HX
- Rekrutierung
- Maastricht University Medical Center
-
-
North Holland
-
Amsterdam-Zuidoost, North Holland, Niederlande, 1105 AZ
- Rekrutierung
- Academisch Medisch Centrum Amsterdam
-
-
-
-
-
Almada, Portugal, 2801-951
- Rekrutierung
- Hospital Garcia de Orta
-
Lisbon, Portugal, 1069-089
- Rekrutierung
- Maternidade Alfredo da Costa
-
Lisbon, Portugal, 1649-035
- Rekrutierung
- Centro Hospitalar Lisboa
-
Porto, Portugal, 4050-651
- Rekrutierung
- Centro Materno Infantil do Norte - Centro Hospital Universitario do Porto, E.P.E.
-
-
-
-
-
Lund, Schweden, SE-22185
- Abgeschlossen
- Skanes universitetssjukhus
-
Stockholm, Schweden, 171 76
- Zurückgezogen
- Karolinska Solna
-
-
-
-
-
Alicante, Spanien, 03010
- Rekrutierung
- Hospital General Universitario Dr. Balmis
-
-
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202-3500
- Rekrutierung
- Arkansas Children's Hospital
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72202-3500
- Rekrutierung
- University of Arkansas for Medical Sciences
-
-
California
-
California City, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Orange County
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033-1804
- Aktiv, nicht rekrutierend
- LAC USC Medical Center
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136-1005
- Rekrutierung
- Jackson Memorial Hospital
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606-3571
- Rekrutierung
- Tampa General Hospital
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rekrutierung
- University of Illinois at Chicago
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Riley Hospital for Children
-
South Bend, Indiana, Vereinigte Staaten, 46601-1078
- Rekrutierung
- Memorial Hospital of South Bend
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Rekrutierung
- Norton Children's Hospital
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70115
- Rekrutierung
- Ochsner Baptist Medical Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Zurückgezogen
- Boston Children's Hospital
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02111-1553
- Rekrutierung
- Tufts Medical Center
-
-
Minnesota
-
Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55102
- Rekrutierung
- Children's Minnesota - Children's Hospital and Clinics - St. Paul
-
Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55102
- Rekrutierung
- Children's Minnesota - Children's Hospital and Clinics
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216-4500
- Rekrutierung
- University of Mississippi Medical Center
-
-
New York
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14627
- Rekrutierung
- University of Rochester
-
Valhalla, New York, Vereinigte Staaten, 10595
- Rekrutierung
- Maria Fareri Children's Hospital
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Noch keine Rekrutierung
- Nationwide Children's Hospital
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- University of Oklahoma Health Sciences Center
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425-8908
- Rekrutierung
- Medical University of South Carolina Children Hospital
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
- Rekrutierung
- UVA Children's Hospital
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298-5075
- Rekrutierung
- Virginia Commonwealth University - Children's Hospital of Richmond at VCU
-
-
-
-
-
Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Rekrutierung
- University of Cambridge
-
Coventry, Vereinigtes Königreich, CV2 2DX
- Rekrutierung
- University Hospital Coventry
-
Liverpool, Vereinigtes Königreich, L69 3BX
- Rekrutierung
- Liverpool Women's Hospital - PPDS
-
London, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
- Zurückgezogen
- University College London
-
London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- Rekrutierung
- Chelsea and Westminster NHS Trust
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Rekrutierung
- St. Mary's Hospital
-
-
Norfolk
-
Norwich, Norfolk, Vereinigtes Königreich, NR4 7UY
- Rekrutierung
- Norfolk and Norwich University Hospital
-
-
Surrey
-
Chertsey, Surrey, Vereinigtes Königreich, KT16 0PZ
- Abgeschlossen
- Ashford and St. Peter's Hospitals NHS Trust - St. Peter's Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schriftliche Einverständniserklärungen und/oder Einwilligungen müssen vor allen studienbezogenen Verfahren von den Eltern des Teilnehmers unterschrieben und datiert werden. Die Einverständniserklärung und alle Zustimmungen für minderjährige Eltern müssen vom IRB/IEC (in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften) genehmigt werden.
- Schriftliche Einverständniserklärungen und/oder Zustimmungen müssen von der leiblichen Mutter des Teilnehmers unterschrieben und datiert werden, bevor studienbezogene Informationen in Bezug auf die Krankengeschichte der leiblichen Mutter, Schwangerschaft und Geburt des Teilnehmers bereitgestellt werden. Die Einverständniserklärung und alle Zustimmungen für minderjährige leibliche Mütter müssen vom IRB/IEC (in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften) genehmigt werden.
- Die Probanden müssen zwischen 23 Wochen + 0 Tage und 27 Wochen + 6 Tage GA einschließlich sein.
Ausschlusskriterien:
- Nachweisbare schwere (oder schwere) angeborene Fehlbildung, die vor der Randomisierung identifiziert wurde.
- Bekannte oder vermutete Chromosomenanomalie, genetische Störung oder Syndrom, die nach Meinung des Prüfarztes vor der Randomisierung identifiziert wurden.
- Hypoglykämie zu Studienbeginn (Blutzucker unter (<) 45 Milligramm pro Deziliter [mg/dl] oder 2,5 Millimol pro Liter [mmol/l]), die trotz Glukoseergänzung bestehen bleibt, um schwere angeborene Anomalien des Glukosestoffwechsels auszuschließen.
- Klinisch signifikante neurologische Erkrankung, die vor der Randomisierung anhand von kranialem Ultraschall (auf die Keimmatrix beschränkte Blutungen sind zulässig) und der Meinung des Prüfarztes festgestellt wurde.
- Jede andere Erkrankung oder Therapie, die nach Meinung des Prüfarztes ein Risiko für den Teilnehmer darstellen oder die potenzielle Einhaltung dieses Protokolls durch den Teilnehmer beeinträchtigen oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen kann.
- Aktuelle oder geplante Teilnahme an einer klinischen Studie mit einer anderen Prüfbehandlung, einem Gerät oder einem Verfahren (die Teilnahme an nicht-interventionellen Studien ist von Fall zu Fall zulässig).
- Der Teilnehmer oder die Eltern des Teilnehmers sind nicht in der Lage, das Protokoll einzuhalten, oder es ist unwahrscheinlich, dass er für eine langfristige Nachsorge zur Verfügung steht, wie vom Prüfarzt festgelegt.
- Geburtsmutter mit aktiver COVID-19-Infektion bei der Geburt oder einer schweren COVID-19-Infektion in der Vorgeschichte (die einen Krankenhausaufenthalt auf der Intensivstation erfordert) während der Schwangerschaft.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: OHB-607
Die Teilnehmer erhalten eine kontinuierliche IV-Infusion von OHB-607 von der Geburt bis zu PMA 29 Wochen + 6 Tage.
|
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Infusion von OHB-607 von der Geburt bis zu PMA 29 Wochen + 6 Tage.
Andere Namen:
|
|
Kein Eingriff: Standard-Neugeborenenversorgung
Es wird nur die Standardversorgung für Neugeborene bereitgestellt.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Verringerung der Inzidenz schwerer bronchopulmonaler Dysplasie (BPD) in der 36. Woche (± 3 Tage) nach dem postmenstruellen Alter (PMA) oder Tod in oder vor der 36. Woche PMA, je nachdem, was im Vergleich zur SNC-Gruppe zuerst eintritt.
Zeitfenster: Ausgangswert bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
Schwere BPD wird durch die modifizierte NICHD-Schweregradeinstufung definiert
|
Ausgangswert bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit und Schweregrad von BPD
Zeitfenster: Baseline bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
Der BPD-Schweregrad wird durch die modifizierte NICHD-Schweregradeinstufung definiert
|
Baseline bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
|
Inzidenz von Frühgeborenen-Retinopathie (ROP)
Zeitfenster: Baseline bis 40 Wochen PMA
|
ROP wird nach der Internationalen Klassifikation klassifiziert
|
Baseline bis 40 Wochen PMA
|
|
Reduzierung der Belastung durch chronische Lungenerkrankungen, erkennbar an einer Verkürzung der Zeit bis zur endgültigen Entwöhnung von der Respiratory Technology Support (RTS) bis zum 12-monatigen korrigierten Alter (Corriged Age, CA) im Vergleich zur SNC-Gruppe.
Zeitfenster: Baseline bis 12 Monate CA
|
Die endgültige Entwöhnung von RTS ist definiert als der siebte Tag in Folge, an dem der Proband von RTS befreit ist.
|
Baseline bis 12 Monate CA
|
|
Verringerung der Inzidenz schwerer BPD bei PMA in der 36. Woche (± 3 Tage) oder Tod bei oder vor der PMA in der 36. Woche, je nachdem, was zuerst eintritt, im Vergleich zur SNC-Gruppe.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Ausgangswert bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
Eine schwere BPD wird auf Grundlage der Klassifikation nach Jensen et al., 2019 definiert
|
Zeitrahmen: Ausgangswert bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
|
Auftreten einer schweren (Grad 3 und 4) intraventrikulären Blutung (IVH) vor der 40. Woche der PMA, beurteilt durch Schädelultraschall im Vergleich zur SNC-Gruppe
Zeitfenster: Ausgangswert bis zur 40. Woche nach der Menstruation (PMA)
|
Schwere IVH, klassifiziert nach den Volpe-Kriterien
|
Ausgangswert bis zur 40. Woche nach der Menstruation (PMA)
|
|
Um die Wirkung von OHB-607 auf das Auftreten einer schweren Frühgeborenen-Retinopathie (ROP) (Stadium 3 und höher) bis zur 40. Woche PMA im Vergleich zur SNC-Gruppe zu bewerten
Zeitfenster: Ausgangswert bis zur 40. Woche nach der Menstruation (PMA)
|
Ausgangswert bis zur 40. Woche nach der Menstruation (PMA)
|
|
|
Bewertung der Wirkung von OHB-607 auf chronische Atemwegserkrankungen, gemessen anhand des Chronic Lung Disease Prematurity Severity Score (CLDPSS) im Vergleich zur SNC-Gruppe nach 12 Monaten CA.
Zeitfenster: Baseline bis 12 Monate CA mit CLDPSS
|
Baseline bis 12 Monate CA mit CLDPSS
|
|
|
Die Wirkung von OHB-607 auf die neurologische Entwicklung wird anhand der kognitiven, sprachlichen und motorischen Skalen der Bayley Scales of Infant and Toddler Development (BSID) III im Vergleich zur SNC-Gruppe nach 24 Monaten CA gemessen.
Zeitfenster: Zeitrahmen: Bestimmt durch die separaten BSID III-Skalen bei 24 Monaten CA
|
Zeitrahmen: Bestimmt durch die separaten BSID III-Skalen bei 24 Monaten CA
|
|
|
Ergebnisse chronischer respiratorischer Morbidität nach 24 Monaten CA
Zeitfenster: 24 Monate ca
|
24 Monate ca
|
|
|
Jensen-BPD-Grad nach 36 Wochen PMA (± 3 Tage), klassifiziert nach Jensen et al., 2019. Inzidenz aller Schweregrade der BPD, bewertet nach Jensen et al., 2019
Zeitfenster: 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA) (± 3 Tage)
|
36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA) (± 3 Tage)
|
|
|
Inzidenz und Schweregrad der IVH
Zeitfenster: Ausgangswert bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
Inzidenz aller IVH-Grade, bewertet durch zentral ausgelesene CUS und klassifiziert nach den Volpe-Kriterien
|
Ausgangswert bis 36 Wochen postmenstruelles Alter (PMA)
|
|
Ergebnisse der neurologischen Entwicklung
Zeitfenster: Von 6 Monaten CA bis 24 Monaten CA
|
Beeinträchtigungen der neurologischen Entwicklung sowie die körperliche und kognitive Entwicklung werden anhand von ASQ®-3 gemessen, das nach 12 und 24 Monaten CA verabreicht wird.
|
Von 6 Monaten CA bis 24 Monaten CA
|
|
Mortalität von der Randomisierung bis zum 24. Monat CA
Zeitfenster: Von der Geburt bis zum 24. Monat CA
|
Sterblichkeitsraten von der Randomisierung bis zur ersten Krankenhausentlassung und von der ersten Entlassung bis 24 Monate CA.
|
Von der Geburt bis zum 24. Monat CA
|
|
Expositions-Wirkungs-Beziehung zwischen gemessenem IGF-1 und bronchopulmonaler Dysplasie (BPD)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 36 Wochen PMA
|
Zur Messung von IGF-1 werden Blutproben entnommen und diese Messwerte werden mit der Inzidenz und dem Schweregrad der BPD in Zusammenhang gebracht
|
Ausgangswert bis 36 Wochen PMA
|
|
Expositions-Wirkungsbeziehung zwischen gemessenem IGF-1 und intraventrikulärer Blutung (IVH)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 40 Wochen PMA
|
Zur Messung von IGF-1 werden Blutproben entnommen und diese Messwerte werden mit der Inzidenz und dem Schweregrad der IVH in Zusammenhang gebracht
|
Ausgangswert bis 40 Wochen PMA
|
|
Expositions-Wirkungsbeziehung zwischen gemessenem IGF-1 und nekrotisierender Enterokolitis (NEC)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 40 Wochen PMA
|
Zur Messung von IGF-1 werden Blutproben entnommen und diese Messwerte werden mit der Inzidenz und dem Schweregrad von NEC in Zusammenhang gebracht
|
Ausgangswert bis 40 Wochen PMA
|
|
Expositions-Wirkungs-Beziehung zwischen gemessenem IGF-1 und Frühgeborenen-Retinopathie (ROP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis 40 Wochen PMA
|
Zur Messung von IGF-1 werden Blutproben entnommen und diese Messwerte werden mit der Inzidenz und dem Schweregrad von ROP in Zusammenhang gebracht
|
Ausgangswert bis 40 Wochen PMA
|
|
Bewertung des Sicherheitsprofils von OHB-607 im Vergleich zur SNC-Gruppe.
Zeitfenster: Baseline bis 24 Monate CA
|
Inzidenz-, Schweregrad- und Kausalitätsbewertung von unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE), einschließlich tödlicher unerwünschter Ereignisse gemäß der Schweregradskala für unerwünschte Ereignisse bei Neugeborenen.
|
Baseline bis 24 Monate CA
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kramer BW, Abman S, Daly M, Jobe AH, Niklas V. Insulin-like growth factor-1 replacement therapy after extremely premature birth: An opportunity to optimize lifelong lung health by preserving the natural sequence of lung development. Paediatr Respir Rev. 2023 Dec;48:24-29. doi: 10.1016/j.prrv.2023.05.001. Epub 2023 May 6.
- Ley D, Hallberg B, Hansen-Pupp I, Dani C, Ramenghi LA, Marlow N, Beardsall K, Bhatti F, Dunger D, Higginson JD, Mahaveer A, Mezu-Ndubuisi OJ, Reynolds P, Giannantonio C, van Weissenbruch M, Barton N, Tocoian A, Hamdani M, Jochim E, Mangili A, Chung JK, Turner MA, Smith LEH, Hellstrom A; study team. rhIGF-1/rhIGFBP-3 in Preterm Infants: A Phase 2 Randomized Controlled Trial. J Pediatr. 2019 Mar;206:56-65.e8. doi: 10.1016/j.jpeds.2018.10.033. Epub 2018 Nov 22.
- Hellstrom W, Hortensius LM, Lofqvist C, Hellgren G, Tataranno ML, Ley D, Benders MJNL, Hellstrom A, Bjorkman-Burtscher IM, Heckemann RA, Savman K. Postnatal serum IGF-1 levels associate with brain volumes at term in extremely preterm infants. Pediatr Res. 2023 Feb;93(3):666-674. doi: 10.1038/s41390-022-02134-4. Epub 2022 Jun 9.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Säugling, Frühchen, Krankheiten
- Säugling, Neugeborenes, Krankheiten
- Augenkrankheiten
- Erkrankungen der Netzhaut
- Lungenverletzung
- Beatmungsinduzierte Lungenschädigung
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Retinopathie der Frühgeburt
- Bronchopulmonale Dysplasie
- Peptide
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Biologische Faktoren
- Blutproteine
- Somatomedine
- Insulinartige Peptide
- Interzelluläre Signalpeptide und Proteine
- Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor I.
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- OHB-607-202
- 2018-001393-16 (EudraCT-Nummer)
- jRCT2071200076 (Registrierungskennung: jRCT)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur OHB-607
-
NCT06868719RekrutierungEntzündung | Hypertonie | Blutdruck | Altern | Salz; Überschuss
-
NCT03110549BeendetMenschlicher Immunschwächevirus
-
NCT03073356AbgeschlossenHerzinsuffizienz, systolisch | Ketonämie
-
NCT05545501RekrutierungHypertonie | Salz; Überschuss
-
NCT06032156AbgeschlossenErkenntnis | Zerebrovaskuläre Funktion
-
NCT05232812AbgeschlossenHerzfehler | Gesund | Diabetes mellitus, Typ 2
-
NCT04142112UnbekanntUnfruchtbarkeit | Unfruchtbarkeit, männlich
-
NCT07318753Aktiv, nicht rekrutierend
-
NCT05581043AbgeschlossenKetose | Postprandiale Hyperglykämie | Störungen des Glukosestoffwechsels (einschließlich Diabetes mellitus)
-
NCT03935841AbgeschlossenGesund | Inkretin-Effekt | Ketose