Blincyto Amgen Acrotech BioPharma PH2 Blincyto Marqibo R/R Philadelphi CD19+ ALLE
Eine einarmige, multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit des BiTE®-Antikörpers Blinatumomab (Blincyto) und Vincristinsulfat-Liposomeninjektion (Marqibo) bei erwachsenen Probanden mit rezidivierter/refraktärer Philadelphia-negativer CD19+-akuter lymphoblastischer Leukämie
Hypothesen: Der Prüfarzt geht davon aus, dass das Targeting von ALL-Zellen mit 2 verschiedenen Modalitäten, dh liposomales Vincristinsulfat als Mikrotubuli-Inhibitor und Blinatumomab als BITE-immunonkologische Therapie, zumindest zusätzliche Vorteile haben und eine wirksame, sichere Therapieoption für Patienten ermöglichen wird. Darüber hinaus stellt der Prüfarzt die Hypothese auf, dass die Kombination zu einer hohen Ansprechrate führen und somit eine verbesserte immunologische Erholung ermöglichen wird.
Primäre Ziele Bewertung, ob die Kombination zu einem medianen progressionsfreien Überleben (PFS) von mindestens 1 Jahr führt.
Bewertung, ob die Rate der vollständigen Remission/vollständigen Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CR/CRi*) nach 2 Zyklen bei erwachsenen Probanden mit R/R PhALL und der Dauer der Remission ≧ 75 % beträgt. Sekundäre Ziele Bewertung der Rate der minimalen Reste Krankheit (MRD) und Dauer Bewertung des Anteils der Patienten, die zu einer allogenen Transplantation fortschreiten können Bewertung der Sicherheit von Blinatumomab und liposomalem Vincristinsulfat in Kombination Bewertung der Wirkung der Kombination und des Ansprechens auf Maßnahmen zur Immunrekonstitution
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Duke University
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27101
- Novant Health Cancer Institute and Innovation Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit Ph-, CD19+ ALL, mit einem der folgenden:
- Rezidiviert oder refraktär gegenüber mindestens 2 vorangegangenen Therapien ≥ 5 % Blasten im Knochenmark oder peripheren Blut oder persistierende extranodale/Markstellen (z. B. Haut).
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2
- Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung.
- Das Subjekt hat seine informierte Zustimmung erteilt. Personen, die ihre Einwilligung nicht selbst erteilen können, sind nicht berechtigt.
- Die Patienten waren möglicherweise in der Vergangenheit einem der beiden Wirkstoffe ausgesetzt, wenn sie seit Beginn der Therapie mindestens 6 Monate lang ansprachen UND seit ihrer letzten Dosis eines der beiden Wirkstoffe mindestens 6 Monate vergangen sind.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte anderer Malignität als ALL innerhalb von 3 Jahren vor Beginn der protokollpflichtigen Therapie mit Ausnahme von:
- Malignität, die mit kurativer Absicht und ohne bekannte aktive Krankheit behandelt wurde, die 2 Jahre vor der Aufnahme bestand und die vom behandelnden Arzt als geringes Rezidivrisiko eingeschätzt wurde
- Angemessen behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs oder Lentigo maligna ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Angemessen behandeltes Zervixkarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Angemessen behandeltes duktales Mammakarzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung
- Prostatakrebs ohne Anzeichen einer Progression für 1 Jahr.
- Anamnese oder Vorhandensein einer klinisch relevanten ZNS-Pathologie wie Anfälle bei Erwachsenen, frischer Schlaganfall (innerhalb eines Jahres), schwere Hirnverletzungen, Parkinson-Krankheit, Psychose
- Mit Ausnahme von ZNS-Leukämie, die vor der Aufnahme in diese Studie durch eine Therapie gut kontrolliert wurde. Eine negative CNS-Bewertung für eine aktive Erkrankung ist innerhalb von 3 Monaten nach der Einschreibung bei Patienten erforderlich, deren Vorgeschichte innerhalb eines Jahres einer aktiven ZNS-Erkrankung liegt.
- Aktuelle schwere Autoimmunerkrankung oder Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung mit möglicher ZNS-Beteiligung wie Lupus, Sjögren-Krankheit, Psoriasis, Multiple Sklerose, Wegener-Granulomatose.
- Allogene HSZT innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Blinatumomab/Marqibo-Behandlung
- Jede aktive akute Graft-versus-Host-Krankheit (GvHD) Grad 2 bis Grad 4 gemäß den Glucksberg-Kriterien oder aktive chronische GvHD, die eine systemische Behandlung mit mehr als 10 mg Prednison täglich (oder Äquivalent) erfordert
- Chemotherapie oder Immuntherapie bei Krebs innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Behandlung mit Blinatumomab/Marqibo. Die Verabreichung von Dexamethason und Hydrea ist innerhalb des 21-tägigen Untersuchungszeitraums zulässig.
Probanden, die zuvor eine Anti-CD19-Therapie erhalten haben, SIND jedoch förderfähig, wenn sie zuvor Blinatumomab erhalten haben, sie sind jedoch nicht förderfähig, wenn sie nicht mindestens 6 Monate lang darauf angesprochen haben; Sie sind auch nicht teilnahmeberechtigt, wenn sie innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der Therapie in dieser Studie mit Blinatumomab behandelt wurden.
- Anormale Screening-Laborwerte wie unten definiert:
- AST (SGOT) und/oder ALT (SGPT) und/oder alkalische Phosphatase ≥ 5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Gesamtbilirubin ≥ 3 x ULN (außer im Zusammenhang mit Gilbert- oder Meulengracht-Krankheit)
- Kreatinin ≥ 3 ULN oder Kreatinin-Clearance < 40 ml/min (berechnet)
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder chronisch aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (PCR-positiv) oder dem Hepatitis-C-Virus (PCR-positiv).
- Das Subjekt ist schwanger oder stillt
- Frau im gebärfähigen Alter, die nicht bereit ist, während der Behandlung mit Blinatumomab/Marqibo und für weitere 3 Monate nach der letzten Dosis der im Protokoll festgelegten Therapie 2 hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden
- Mann, der eine Partnerin im gebärfähigen Alter hat und nicht bereit ist, 2 hochwirksame Formen der Empfängnisverhütung für mindestens weitere 3 Monate nach der letzten Dosis der protokollspezifischen Therapie anzuwenden
- Mann, der eine schwangere Partnerin hat und nicht bereit ist, während der sexuellen Aktivität für 3 Monate nach der letzten Dosis der protokollspezifischen Therapie ein Kondom zu verwenden
- Gegenwärtig Behandlung in einem anderen Prüfgerät oder einer anderen Arzneimittelstudie oder weniger als 30 Tage seit Beendigung der Behandlung mit einem anderen Prüfgerät oder einer anderen Arzneimittelstudie(n). Die 30 Tage werden ab Tag 1 der Behandlung mit Blinatumomab berechnet.
- Das Subjekt hat eine bekannte schwere Empfindlichkeit gegenüber Immunglobulinen oder einem der Produkte oder Komponenten, die während der Dosierung verabreicht werden sollen.
- Vorgeschichte oder Hinweise auf andere klinisch signifikante Störungen, Zustände oder Krankheiten (mit Ausnahme der oben genannten), die nach Ansicht des Prüfarztes ein Risiko für die Sicherheit des Probanden darstellen oder die Studienauswertung, -verfahren oder -abschluss beeinträchtigen würden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung
Ein einziger Blinatumomab-Zyklus, der 4 Wochen CIVI mit Blinatumomab umfasst, gefolgt von einem 2-wöchigen behandlungsfreien Intervall
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liposomales Vincristin 2,25 mg/m2 wöchentlich x 3 pro Zyklus (Wochen 3–5 in Zyklus 1 und 2–4 in nachfolgenden Zyklen)
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Mit 1 Jahr
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Patientenbericht
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Mit 1 Jahr
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Vollständige Remission/vollständige Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholungsrate (CR/CRi*).
Zeitfenster: Ende von Zyklus 2 (1 Zyklus dauert 6 Wochen)
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Laborberichte
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Ende von Zyklus 2 (1 Zyklus dauert 6 Wochen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Minimale Resterkrankung (MRD) und Dauer
Zeitfenster: Ende von Zyklus 2 (1 Zyklus dauert 6 Wochen)
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Durchflussmessung
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Ende von Zyklus 2 (1 Zyklus dauert 6 Wochen)
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Minimale Resterkrankung (MRD) und Dauer
Zeitfenster: Ende der Therapie (bis zu 58 Wochen)
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Durchflussmessung
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Ende der Therapie (bis zu 58 Wochen)
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Anteil der Patienten, die zu einer allogenen Transplantation übergehen können
Zeitfenster: Studienende (bis 58 Wochen)
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Ermittler berichtet
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Studienende (bis 58 Wochen)
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Sicherheit von Blinatumomab und liposomalem Vincristinsulfat in Kombination, gemessen anhand der Toxizitätsrate
Zeitfenster: Durch alle Therapiezyklen (bis zu 58 Wochen)
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Untersuchungsbericht über Toxizitäten
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Durch alle Therapiezyklen (bis zu 58 Wochen)
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Immunrekonstitution, gemessen durch das Immunrekonstitutionspanel
Zeitfenster: Studienende (bis 58 Wochen)
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Immunrekonstitutionspanel
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Studienende (bis 58 Wochen)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Dorothy Sipkins, MD, Duke University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Vincristin
- Blinatumomab
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- Pro00104913
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie
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NCT06470438Aktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHL
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NCT00022555AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom
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NCT00049036AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom
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NCT05633615RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom | Transformierte Marg-Zone-Lymphe zu Diff Large B-Cell Lymphoma
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NCT00057811AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen Zell-Lymphoms im Kindesalter | Stadium II des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium II Kleines Noncleaved-Cell-Lymphom im Kindesalter | Stadium III Großzelliges Lymphom im Kindesalter | Kleines, nicht gespaltenes Zell-Lymphom im Stadium III im Kindesalter
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NCT01775475AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom | AIDS-assoziiertes Lymphom im Stadium III | AIDS-assoziiertes Lymphom im Stadium IV
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NCT00058461BeendetWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | L3 Akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter
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NCT00005811AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie im Kindesalter | Leptomeningeale Metastasen | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter
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NCT01769911ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes erwachsenes immunoblastisches großzelliges Lymphom | Rezidivierendes lymphoblastisches Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2
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NCT00101205BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierende Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom | Dünndarm-Lymphom | Chronische lymphatische B-Zell-Leukämie
Klinische Studien zur Blinatumomab
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NCT07313852Noch keine RekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | BALL | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie, Erwachsener
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NCT07222579RekrutierungCD19 positiv | Gemischter Phänotyp Akute Leukämie (MPAL)
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NCT07283640Noch keine RekrutierungLymphoblastische Leukämie | Blinatumomab | Revumenib | KMT2A-rearranged
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NCT07178912Noch keine RekrutierungLymphoblastische Leukämie | Philadelphia-Chromosom positiv | Klinische Phase-II-Studie | Olverembatinib | Blinatumomab
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NCT07192237Noch keine RekrutierungAkute lymphatische Leukämie | Blinatumomab | Phase -2 -Studie
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NCT06789107RekrutierungKinder | Systemischer Lupus erythematodes (SLE) | Blinatumomab
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NCT06607991RekrutierungCNI-resistentes Steroid-resistentes nephrotisches Syndrom | CNI-unverträglich | Steroidresistentes nephrotisches Syndrom | Multiresistentes nephrotisches Syndrom
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NCT04604691RekrutierungMinimale Resterkrankung | Pädiatrische ALL, B-Zelle
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NCT03709719Aktiv, nicht rekrutierendAkute lymphoblastische Leukämie, adulte B-Zelle
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NCT03823365Aktiv, nicht rekrutierendIndolentes Non-Hodgkin-Lymphom/chronische lymphatische Leukämie