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Studie zur Bestimmung der MTD von BI 836845, das Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren einmal alle drei Wochen intravenös verabreicht wird, und später ein wöchentlicher Dosierungsplan bei ausgewählten Tumorarten

23. Juni 2025 aktualisiert von: Boehringer Ingelheim

Eine Dosiseskalationsstudie der Phase I mit BI 836845, intravenös einmal alle drei Wochen bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren während der Eskalation und wöchentlich bei ausgewählten Tumortypen während der Expansion verabreicht, wobei wiederholte Verabreichungen bei Patienten einen klinischen Nutzen zeigten.

Diese Studie ist eine offene Dosiseskalationsstudie der Phase I zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) eines neuen Medikaments BI 836845, das den Signalweg des Insulinwachstumsfaktors (IGF) blockiert, von dem angenommen wird, dass es am Krebswachstum beteiligt ist. BI 836845 wird zum allerersten Mal Krebspatienten verabreicht.

Die Studie wird auch die Gesamtsicherheit des Arzneimittels untersuchen und die Arzneimittelspiegel im Körper zu bestimmten Zeitpunkten während der Studie untersuchen (pharmakokinetisches Profil); auch die mögliche Wirkung des Medikaments auf Tumore wird untersucht (Pharmakodynamik).

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

64

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Leeds, Vereinigtes Königreich, LS9 7TF
        • St James's University Hospital
      • Sutton, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
        • The Royal Marsden Hospital, Sutton

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männliche oder weibliche Patienten mit zytologisch oder histologisch bestätigten soliden Tumoren, die gegenüber einer Standardtherapie refraktär sind oder die keine Standardtherapie erhalten.
  2. Die Patienten sollten eine auswertbare Erkrankung oder mindestens eine messbare Läsion gemäß den Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST)-Kriterien Version 1.1 aufweisen
  3. Alter gleich oder älter als 18 Jahre.
  4. Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
  5. Schriftliche Einverständniserklärung gemäß den ICH-GCP-Richtlinien.
  6. Leistungspunktzahl der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0, 1 oder 2.
  7. Die Patienten müssen sich innerhalb der letzten 28 Tage vor Beginn der Studienmedikation von einer früheren Operation und keiner größeren Operation erholt haben.
  8. Herzfunktion des linken Ventrikels mit Ruhe-Ejektionsfraktion > 50 %, bestimmt durch Echokardiographie (ECHO) oder Multiple Gated Acquisition Scan (MUGA).
  9. Absolute Neutrophilenzahl gleich oder größer als 1.500/µl.
  10. Blutplättchen gleich oder mehr als 100.000/µl.
  11. Gesamtbilirubin gleich oder kleiner als das 1,5-fache der institutionellen Obergrenze des Normalwerts.
  12. Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase (SGOT)) / Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase (SGPT)) gleich oder kleiner als das 2,5-fache der Obergrenze des Normalwerts (bei bekannten Lebermetastasen). AST und/oder ALT gleich oder kleiner als 5 x Obergrenze des Normalwerts).
  13. Kreatinin gleich oder kleiner als das 1,5-fache der institutionellen Obergrenze des Normalwerts.
  14. Hämoglobin gleich oder mehr als 9 g/dL.
  15. Hämoglobin A1c unter 8 % und Nüchternglukose gleich oder unter 8,9 mmol/l (= 160 mg/dl).
  16. Frauen im gebärfähigen Alter und Männer müssen zustimmen, für die Dauer der Studienteilnahme eine adäquate Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung) anzuwenden. Weibliche Patientinnen mit gebärfähigem Potenzial müssen innerhalb von 7 Tagen nach Aufnahme in die Studie einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben.
  17. Patienten, die an Teil II der Studie teilnehmen, sollten eine zytologisch oder histologisch bestätigte Erkrankung aus der Familie der Ewing-Tumoren/PNET (Kohorte 1) oder solide Tumore haben, die für eine Biopsie geeignet sind (Kohorte 2), die gegenüber einer Standardtherapie refraktär sind oder die keine Standardtherapie haben .
  18. Patienten, die für eine Biopsie geeignet sind, sollten vor der Entnahme von Biopsiegewebe normale Gerinnungsparameter (INR und PTT innerhalb normaler Bereiche) und Thrombozytenzahlen (gleich oder mehr als 100.000/µl) aufweisen.

Ausschlusskriterien:

  1. Aktive Infektionskrankheit.
  2. Schwere Erkrankung oder begleitende nicht-onkologische Erkrankung, die vom Prüfarzt als mit dem Protokoll nicht vereinbar angesehen wird.
  3. Vorgeschichte von Thrombose innerhalb von 1 Studienjahr oder wenn gleichzeitige Antikoagulation erforderlich ist.
  4. Patienten, die sich nicht von therapiebedingten Toxizitäten durch frühere Chemo-, Hormon-, Immun-, molekulare zielgerichtete oder Strahlentherapien erholt haben, die mindestens dem Grad 1 der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) entsprechen oder darunter liegen. Eine vorherige Chemotherapie ist erlaubt wenn sie mindestens 4 Wochen vor der ersten Studienbehandlung (6 Wochen für Mitomycin C oder Nitrosoharnstoffe) abgeschlossen wurden und sich der Patient von den akuten Toxizitäten dieser Therapie erholt hat.
  5. Patienten mit unbehandelten oder symptomatischen Hirnmetastasen. Patienten mit behandelten, asymptomatischen Hirnmetastasen sind geeignet, wenn sich der Krankheitsstatus des Gehirns seit mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienmedikation nicht geändert hat, in den letzten 4 Wochen vor Beginn der Studienmedikation keine Hirnödeme oder Blutungen in der Vorgeschichte aufgetreten sind und sie sich auf a stabile oder reduzierende Dosis von Dexamethason. Eine antiepileptische Therapie ist zulässig, wenn der Patient ohne Anpassungen vor Beginn der Studienmedikation 4 Wochen oder länger stabil mit der antiepileptischen Behandlung behandelt wird.
  6. Patienten, die innerhalb von 4 Wochen nach Beginn der Studienmedikation mit einem der folgenden behandelt wurden: Chemotherapie, Immuntherapie, Strahlentherapie, biologische Therapien (einschließlich Trastuzumab), zielgerichtete molekulare Therapie, Hormontherapie für Brustkrebs innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der Studienmedikation (ausgenommen luteinisierende Hormon-Releasing-Hormon (LHRH)-Agonisten bei Prostatakrebs oder Bisphosphonate) oder Behandlung mit anderen Prüfpräparaten.
  7. Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Therapie oder gleichzeitig mit dieser Studie.
  8. Patienten, die das Protokoll nicht einhalten können.
  9. Aktiver Alkoholmissbrauch oder aktiver Drogenmissbrauch (nach Ermessen des Ermittlers).
  10. Patienten mit instabilen Arrhythmien oder instabiler Angina pectoris oder schwerer obstruktiver Lungenerkrankung innerhalb des letzten Jahres.
  11. Für Patienten, die an Teil II der Studie teilnehmen, vorherige Anwendung eines beliebigen Insulin-Wachstumsfaktor (IGF)-Inhibitors.
  12. Patienten mit Diabetes mellitus in der Vorgeschichte.
  13. Schwangerschaft oder Stillzeit.
  14. Patienten, die sich einer Biopsie unterziehen sollen, sollten nach Einschätzung des Prüfarztes keine erbliche Blutungsstörung in der Vorgeschichte aufweisen.
  15. Patienten, bei denen eine Biopsie durchgeführt werden soll, sollten die Acetylsalicylsäure-Behandlung für mindestens 7 Tage vor der Biopsie-Gewebeentnahme pausieren.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Bi 836845 10 mg
Die Patienten erhielten 10 Milligramm (Mg) BI 836845 (Konzentrat auf Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchentlichen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurden
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 20 mg
Die Patienten erhielten 20 mg BI 836845 (Konzentrat auf Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchigen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurden
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 40 mg
Die Patienten erhielten 40 mg BI 836845 (Konzentrat auf Lösung für die Infusion), die am Tag 1 des 3-wöchigen Behandlungsgang
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 80 mg
Die Patienten erhielten 80 mg BI 836845 (Konzentrat auf Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchigen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurden
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 160 mg
Die Patienten erhielten 160 mg BI 836845 (Konzentrat für die Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchigen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurde
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 320 mg
Die Patienten erhielten 320 mg BI 836845 (Konzentrat für die Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchentlichen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurde
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 640 mg
Die Patienten erhielten 640 mg BI 836845 (Konzentrat auf Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchentlichen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurden
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: BI 836845 1280 mg
Die Patienten erhielten 1280 mg BI 836845 (Konzentrat auf Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchentlichen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurden
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Bi 836845 1800 mg
Die Patienten erhielten 1800 mg BI 836845 (Konzentrat für die Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchigen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurde
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: BI 836845 2400 mg
Die Patienten erhielten 2400 mg BI 836845 (Konzentrat für die Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchigen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurde
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: BI 836845 3600 mg
Die Patienten erhielten 3600 mg BI 836845 (Konzentrat für die Lösung für die Infusion), die am Tag 1 von jedem 3-wöchentlichen Behandlungsgang 1 Stunde lang intravenös verabreicht wurde
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Ewing-Sarkom
Patienten mit Ewings Tumorenfamilie (EFT) oder primitivem neuroektodermalem Tumor (PNET), die eine relevante biologische Dosis (RBD) von BI 836845 1000 mg erhalten, die zu Beginn der Woche in der Expansion eines Teils der Studie in jedem Verlauf von 21 Tagen durch eine 1-stündige Infusion verabreicht wurden.
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab
Experimental: Biopierbare Tumoren
Patienten mit allen soliden Tumortypen, die Tumoren hatten, die für die Biopsie geeignet waren, die eine relevante biologische Dosis (RBD) von BI 836845 1000 mg erhielten, die zu Beginn jeder Woche im Expansionsteil der Studie in jedem Verlauf von 21 Tagen von einer 1-stündigen Infusion von einer 1-stündigen Infusion verabreicht wurden.
Intravenöse Infusion
Andere Namen:
  • Xentuzumab

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal tolerierte Dosis (MTD) oder relevante biologische Dosis (RBD) von BI 836845 während des ersten Behandlungsverlaufs der Dosiserkalationsphase
Zeitfenster: Während des ersten Behandlungsverlaufs bis zu 21 Tagen
Zur Bestimmung der MTD oder der relevanten biologischen Dosis (RBD) von BI 836845 während des ersten Behandlungsverlaufs der Dosiserkalationsphase. Der MTD wurde als die höchste Dosisspiegel von BI 836845 unter der maximalen Dosis definiert, bei der nicht mehr als 1 von 6 Patienten während des ersten Behandlungsverlaufs eine medikamentenbedingte DLT auftrat. Startdosis von 10 mg BI 836845, die alle 3 Wochen einmal verabreicht werden. Die bewerteten Dosisspiegel waren: 10 mg, 20 mg, 40 mg, 80 mg, 160 mg, 320 mg, 640 mg, 1280 mg, 1800 mg, 2400 mg und 3600 mg. In Abwesenheit des MTD wird das RBD, wobei ein Plateau im gesamten Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor 1 (IGF-1) und die Gesamtneutralisation der IGF-Aktivität vorhergesagt wird, berichtet.
Während des ersten Behandlungsverlaufs bis zu 21 Tagen
Prozentsatz der Patienten mit Dosisbegrenzungstoxizitäten (DLTs) während des ersten Behandlungsverlaufs der Dosis -Eskalationsphase
Zeitfenster: Während des ersten Behandlungsverlaufs bis zu 21 Tagen
DLTs definiert als Arzneimittel verwandte: CTCAE -Neutropenie Grad 4 von ≥ 7 Tagen; Febril -Neutropenie und/oder dokumentierte Infektion mit absoluter Neutrophilenzahl <1,0x109/l; Grad 4 Thrombozytopaenie oder Grad 3, die mit Blutungen verbunden sind, die eine Thrombozytentransfusion benötigen; Grad ≥3 erhöhte Leberenzyme; Grad 3 oder 4 nicht hämatologische Toxizität mit Ausnahmen; Grad ≥2 Infusionsreaktion trotz angemessener Vormedikation; Grad ≥2 Übelkeit und/oder Erbrechen, die trotz antiemetischer Behandlung ≥ 7 Tage dauern; Skinentoxizität von ≥3 Grad ≥3 Trotz angemessener unterstützender Pflegemaßnahmen für bis zu 2 Wochen, wenn sie keine Verbesserung des Grades ≤2 erzielt; Grad ≥3 Hyperglykämie resistent gegen die Behandlung mit Antidiabetikern; alle Elektrolytqualität 3 AE, die zur optimalen Korrekturtherapie refraktär sind; Keine Erholung von einer Nicht-DLT-Grad> 2 Toxizität auf Grad 1 innerhalb von 14 Tagen nach der verabreichten Dosis; anhaltende Müdigkeit/Asthenie Grad 3 für> 96 h im Zusammenhang mit einer Verschlechterung des Leistungswerts (Eastern Cooperative Oncology Group).
Während des ersten Behandlungsverlaufs bis zu 21 Tagen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beste Gesamtreaktion basierend auf den Kriterien für die Reaktionsbewertungskriterien in soliden Tumoren (Recist) -Kriterien Version 1.1
Zeitfenster: Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.

Beste Gesamtreaktion (vollständige Reaktion [CR], teilweise Reaktion [PR], stabile Erkrankung [SD], Progressive Krankheit [PD]) basierend auf den Recist -Kriterien Version 1.1:

CR für Zielläsionen: Verschwinden aller Zielläsionen. CR für Nicht-Ziel-Läsionen: Verschwinden aller Nicht-Ziel-Läsionen und Normalisierung des Tumormarkerspiegels. Alle Lymphknoten müssen nicht pathologisch sind (<10 Millimeter [mm] Kurzachse).

PR: Mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser (SOD) von Zielläsionen, die als Referenz auf die Basis -Summendurchmesser eingehen.

SD: Weder eine ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch eine ausreichende Erhöhung, um sich für die PD zu qualifizieren, und als Referenzen im Studium den kleinsten Grasnood betrachtet.

PD: Mindestens 20% Zunahme der Summe der Durchmesser (SOD) der Zielläsionen als Referenz der kleinste SOD, das seit Beginn der Behandlung aufgezeichnet wurde, sowie eine absolute Zunahme des SOD von mindestens 5 mm; Aussehen von 1 oder mehr neuen Läsionen; Eindeutiger Fortschreiten vorhandener Nicht-Ziel-Läsionen.

Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Objektive Tumorantwort
Zeitfenster: Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Die objektive Reaktion wurde als beste Gesamtantwort von CR oder PR (ohne Bestätigung erforderlich) definiert.
Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Dauer der objektiven Antwort
Zeitfenster: Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Dauer der objektiven Reaktion (Tage), definiert als Zeit von der ersten objektiven Reaktion auf die Zeit bis zum Fortschreiten oder zum Tod und wurde nur für Patienten mit einer objektiven Reaktion berechnet (ohne Bestätigung erforderlich).
Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Krankheitskontrolle
Zeitfenster: Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Die Kontrolle der Krankheit wurde als beste Gesamtreaktion von CR, PR (Bestätigung für CR oder PR) oder bestätigte SD (d. H. mindestens 24 Wochen dauert).
Erste Behandlungsverabreichung, bis zu 246 Tage.
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Erste Behandlungsverabreichung bis zum Tumorprogression oder zum Tod bis zu 162 Tagen.
PFS wurde in der Expansionsphase der Studie bewertet. PFS wurde als Zeit von der ersten Behandlungsverabreichung bis zum Tumorprogression gemäß Recist 1.1 oder dem Tod aus irgendeinem Grund definiert, je nachdem, was zuvor stattfand.
Erste Behandlungsverabreichung bis zum Tumorprogression oder zum Tod bis zu 162 Tagen.
Maximale gemessene Konzentration des Analyten (BI 836845) im Plasma (Cmax)
Zeitfenster: Teil 1: 5 Minuten vor und 0,5, 1, 2, 4, 7, 24, 72, 168 und 336 h nach der Infusion für Kurs 1. Teil 2: 5 Minuten vor und 1, 2, 4, 7, 24, 168, 169, 336, 337 h nach der Infusion für Kurs 1, 2 und 3.
Die maximale gemessene Konzentration des Analytes in Plasma (CMAX) im ersten Behandlungszyklus (Dosiser Eskalationsphase, Teil 1) und in den ersten 3 Behandlungszyklen (Dosisausdehnungsphase, Teil 2).
Teil 1: 5 Minuten vor und 0,5, 1, 2, 4, 7, 24, 72, 168 und 336 h nach der Infusion für Kurs 1. Teil 2: 5 Minuten vor und 1, 2, 4, 7, 24, 168, 169, 336, 337 h nach der Infusion für Kurs 1, 2 und 3.
Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve (AUC)
Zeitfenster: Teil 1: 5 Minuten vor und 0,5, 1, 2, 4, 7, 24, 72, 168 und 336 h nach der Infusion für Kurs 1. Teil 2: 5 Minuten vor und 1, 2, 4, 7, 24, 168, 169, 336, 337 h nach der Infusion für Kurs 1, 2 und 3.
Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve (AUC) des Analyten (BI 836845); AUC (0-504) in Teil 1 mit 3-wöchentlicher Dosierung und AUC (0-168) in Teil 2 unter Verwendung wöchentlicher Dosierung.
Teil 1: 5 Minuten vor und 0,5, 1, 2, 4, 7, 24, 72, 168 und 336 h nach der Infusion für Kurs 1. Teil 2: 5 Minuten vor und 1, 2, 4, 7, 24, 168, 169, 336, 337 h nach der Infusion für Kurs 1, 2 und 3.
Zeit bis maximal gemessene Konzentration des Analyten (BI 836845) im Plasma (TMAX)
Zeitfenster: Teil 1: 5 Minuten vor und 0,5, 1, 2, 4, 7, 24, 72, 168 und 336 h nach der Infusion für Kurs 1. Teil 2: 5 Minuten vor und 1, 2, 4, 7, 24, 168, 169, 336, 337 h nach der Infusion für Kurs 1, 2 und 3.
Zeit bis maximal gemessene Konzentration des Analyten im Plasma (TMAX) im ersten Behandlungszyklus (Dosiserkalationsphase, Teil 1) und in den ersten 3 Behandlungszyklen (Dosisausdehnungsphase, Teil 2).
Teil 1: 5 Minuten vor und 0,5, 1, 2, 4, 7, 24, 72, 168 und 336 h nach der Infusion für Kurs 1. Teil 2: 5 Minuten vor und 1, 2, 4, 7, 24, 168, 169, 336, 337 h nach der Infusion für Kurs 1, 2 und 3.
Inzidenz und Intensität von unerwünschten Ereignissen (AEs) gemäß dem National Cancer Institute (NCI) gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE)
Zeitfenster: Von der ersten Arzneimittelverabreichung bis 21 Tage nach der letzten Arzneimittelverabreichung bis zu 253 Tagen.

Der Prozentsatz der Patienten mit unerwünschten Ereignissen (AEs) gemäß der Einstufung gemäß National Cancer Institute (NCI) gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Version 4.03, 14. Juni 2010, werden vorgestellt.

Wenn für ein bestimmtes Ereignis keine CTCAE -Einstufung verfügbar war, wurde die Intensität der AE anhand der folgenden beurteilt:

  • Grad 1 - mildes AE; Bewusstsein für Zeichen oder Symptome, die leicht toleriert wurden.
  • Grad 2 - moderates AE; Genug Unbehagen, um eine Störung der üblichen Aktivitäten zu verursachen.
  • Grad 3 - schwere AE; unfähige Beschäftigung oder Unfähigkeit zu arbeiten oder übliche Aktivitäten auszuführen.
  • Klasse 4 - lebensbedrohlich oder deaktiviert AE.
  • Klasse 5 - Tod im Zusammenhang mit AE.
Von der ersten Arzneimittelverabreichung bis 21 Tage nach der letzten Arzneimittelverabreichung bis zu 253 Tagen.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Boehringer Ingelheim, Boehringer Ingelheim

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. April 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

15. Februar 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

15. Februar 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. März 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. März 2011

Zuerst gepostet (Geschätzt)

17. März 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Juni 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 1280.2
  • 2010-021714-29 (EudraCT-Nummer: EudraCT)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Klinische Studien, die von Boehringer Ingelheim, Phasen I bis IV, gesponsert werden, sind im Rahmen des Austauschs der rohen klinischen Studiendaten und der klinischen Studiendokumente. Ausnahmen können gelten, z. Studien an Produkten, bei denen Boehringer Ingelheim nicht der Lizenzinhaber ist; Studien zu pharmazeutischen Formulierungen und damit verbundenen Analysemethoden sowie Studien, die für die Pharmakokinetik unter Verwendung humaner Biomaterialien relevant sind; Studien, die in einem einzelnen Zentrum durchgeführt wurden oder auf seltene Krankheiten abzielen (bei geringer Anzahl von Patienten und damit Einschränkungen bei der Anonymisierung).

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.mystudywindow.com/msw/datatranssparenz

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur Bi 836845

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