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Hypertonische Lösung in der Koronararterien-Bypass-Operation ohne Pumpe

31. Oktober 2011 aktualisiert von: Roberto Rocha e Silva, Hospital Pitangueiras

Verwendung von hypertonen versus isotonischen Lösungen bei Bypass-Transplantatoperationen an Koronararterien ohne Pumpe, die auf den linken Randast abzielen

Dies ist ein Vergleich zwischen hypertoner und isotonischer Lösung in einer doppelblinden, randomisierten Studie für eine Koronararterien-Bypass-Operation (CABG) ohne Pumpe, die auf den linken Randast abzielt.

Eine hypertone Lösung sollte eine bessere Toleranz für die Herzmobilisierung mit geringerer Volumenexpansion und weniger Medikamenten bieten.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Sao Paulo
      • Jundiai, Sao Paulo, Brasilien, 1295
        • Rekrutierung
        • Hospital Pitangueiras
        • Kontakt:
        • Unterermittler:
          • Ricardo De Mola, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Off-Pump-CABG, das auf den linken Randast abzielt

Ausschlusskriterien:

  • Zur Pumpenchirurgie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Hypertonisch
Verwendung einer hypertonen Lösung während einer CABG-Operation am linken Randast.
Verwendung einer hypertonen Lösung 4 ml/kg während einer CABG-Operation am linken Randast.
Placebo-Komparator: Isotonisch
Verwendung einer isotonischen Lösung während einer CABG-Operation am linken Randast.
Verwendung einer isotonischen Lösung 4 ml/kg während einer CABG-Operation am linken Randast.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verwendung von vasoaktiven Medikamenten bei CABG-Operationen mit Pumpoperation am linken Rand
Zeitfenster: Zeit im Zusammenhang mit der Koronaranastomose des linken Zweigs für den Arzneimittelbedarf.
Vergleich zwischen hypertonen und isotonischen Lösungen für den Bedarf an vasoaktiven Arzneimitteln mit Herzmobilisierung während einer CABG-Operation mit Pumppumpe am linken Rand. Die Daten werden jeweils 1, 5 und 10 Minuten nach Beginn der Koronaranastomose des linken Zweigs gesammelt. Daten sind die Art des Medikamentenbedarfs und die Dosierung bis zum Ende der Anastomose.
Zeit im Zusammenhang mit der Koronaranastomose des linken Zweigs für den Arzneimittelbedarf.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Flüssigkeitshaushalt
Zeitfenster: Operationszeitraum und erster Operationstag
Vergleich des Flüssigkeitshaushaltes in der Operationszeit zwischen hypertonen und isotonischen Lösungen. Die Daten werden am Ende der Operation und am nächsten Morgen erhoben.
Operationszeitraum und erster Operationstag

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: ROBERTO R Silva, MD PHD, Hospital Pitangueiras

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2011

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. März 2012

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. April 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Oktober 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. Oktober 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

2. November 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

2. November 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. Oktober 2011

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2011

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Koronare Herzkrankheit

Klinische Studien zur Hypertonische Lösung

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