- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01516151
Bewerten Sie die Sicherheit und Wirksamkeit von NKPL66 (CaPre™) bei der Behandlung von leichter bis hoher Hypertriglyceridämie
Eine randomisierte Open-Label-Dosisbereichsstudie mit mehreren Zentren zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von NKPL66(CaPre™) bei der Behandlung von leichter bis hoher Hypertriglyceridämie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die aus vorklinischen Studien gewonnenen Daten sowie Daten aus vorklinischen und klinischen Studien, die mit dem Vorläufer von CaPre™, NKO®, einem natürlichen Gesundheitsprodukt (NPN: 80006416), durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass CaPre™ ein sicheres und gut verträgliches Produkt ist . Darüber hinaus gibt es präklinische Daten, die belegen, dass CaPre™ die zirkulierenden Plasmakonzentrationen von Triglyceriden wirksam senkt. Dieser Effekt geht auch mit der Regulation anderer Blutfette, der Glukosetoleranz und entzündlicher Biomarker einher. Diese Studien wurden an mehreren präklinischen erwachsenen Phänotypen durchgeführt: (1) gesunden Sprague-Dawley (SD)-Ratten, (2) fettleibigen und dyslipidämischen Zucker Diabetic Fatty (ZDF)-Ratten und (3-5) an drei verschiedenen murinen Phänotypen (normal wild -Typ C57BL/6, menschliche ApoA-I-transgene Mäuse und homozygoter LDL-Rezeptor-Knockout).
Da die Prävalenz von kardiometabolischen Störungen im Laufe der Jahre zunehmend zunimmt, wird erwartet, dass die Notwendigkeit neuer Anti-Dyslipidämie-Medikamente zunehmen wird, die vor allem in Kombination mit anderen Behandlungen hinzugefügt werden können. Gegenwärtige Behandlungsmethoden richten sich an eine bestimmte Zielindikation, bieten jedoch kein vollständiges Management der Dyslipidämie.
Wir haben nun die Möglichkeit, Patienten mit Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen entweder unzureichend zu behandeln oder Kombinationsbehandlungen zu verschreiben, in der Hoffnung, die Risikofaktoren anzugehen und gleichzeitig ihre bekannten Nebenwirkungen abzuschwächen. Es besteht eine Behandlungslücke, da es kein Medikament gibt, das das HDL-Cholesterin erhöht und die Triglyceride senkt, während es das LDL-Cholesterin ohne Nebenwirkungen senkt.
Derzeit muss die Wirksamkeit von CaPre™ bei der Senkung der Triglyceride bei Patienten mit hoher Hypertriglyceridämie untersucht werden. Die aktuelle Studie wird sich mit diesen Problemen befassen und die Beweise liefern, die erforderlich sind, um festzustellen, ob dieses Produkt bei der klinischen Behandlung dieser Patientenpopulation wirksam eingesetzt werden kann.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Quebec, Kanada
- Centre de recherche A&E
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Quebec, Kanada
- Clinique des Maladies Lipidiques de Quebec Inc.
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Alberta
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Red Deer, Alberta, Kanada
- Alberta Health Services Clinical Trials
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British Columbia
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Abbotsford, British Columbia, Kanada
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Kelowna, British Columbia, Kanada
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Vancouver, British Columbia, Kanada
- BC Diabetes
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Victoria, British Columbia, Kanada
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Manitoba
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Winnipeg, Manitoba, Kanada
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New Brunswick
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Dieppe, New Brunswick, Kanada
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Ontario
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Aurora, Ontario, Kanada
- Entralogix Clinical Research
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Brampton, Ontario, Kanada
- Entralogix Clinical Research
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Cambridge, Ontario, Kanada
- Cambridge Cardiac Care Center
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Chatam, Ontario, Kanada
- Thamesview Ctr of Family Med
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Colingwood, Ontario, Kanada
- Moran Medical Centre
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Fort Erie, Ontario, Kanada
- C & L Research
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Hamilton, Ontario, Kanada
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Kitchener, Ontario, Kanada
- Entralogix Clinical Research
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Mississauga, Ontario, Kanada
- Entralogix Clinical Research
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Mississauga, Ontario, Kanada
- Malton Medical Research Group
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Niagara Falls, Ontario, Kanada
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North York, Ontario, Kanada
- Entralogix Clinical Research
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Oshawa, Ontario, Kanada
- Taunton Health Centre
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Pickering, Ontario, Kanada
- Steeple Hill Medical Centre
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Sudbury, Ontario, Kanada
- G.S. Cardiac Lab Medicine Professional Corp
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Toronto, Ontario, Kanada
- Entralogix Clinical Research
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Toronto, Ontario, Kanada
- Eric Silver Medicine Professional Corporation
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Vaudreuil Dorion, Ontario, Kanada
- Clinique Médicale des Trois Lacs
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Quebec
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Courcelette, Quebec, Kanada
- Clinique Medicale Valcartier
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Delson, Quebec, Kanada
- Clinique Reseau le Trait d'Union
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Dolbeau-Mistassini, Quebec, Kanada
- Clinique Medicale Mistassini
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Grand Mere, Quebec, Kanada
- GMF Grand Mere
-
Grand-Mere, Quebec, Kanada
- Clinique medicale
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Joliette, Quebec, Kanada
- CRM Lanaudiere
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Montreal, Quebec, Kanada
- Applied Medical Information Research AMIR
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Rosemere, Quebec, Kanada
- Clinique Services Sante Rosemere
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Saint-Jerome, Quebec, Kanada
- Csss De St-Jerome
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Val d'Or, Quebec, Kanada
- CSSS Vallée de l'Or
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Westmount, Quebec, Kanada
- Applied Medical Information Research (AMIR)
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Erwachsene im Alter von 18 bis 75 Jahren;
- Nüchtern-TG-Plasmaspiegel > 2,28 und < 10 mmol/l (200 und 877 mg/dl) bei zwei Gelegenheiten innerhalb von 2 Wochen (Screening und Baseline-/Teil-1-Besuche).
- Patienten, die derzeit keine Pharmakotherapie gegen Hyperlipidämie erhalten, und gemäß dem Urteil des Arztes und den kanadischen Richtlinien für die Diagnose und Behandlung von Dyslipidämie ist die Einleitung einer medikamentösen Therapie für die Dauer der Studie nicht indiziert.
ODER
- Patienten, die derzeit mit Statinen behandelt werden und nach Einschätzung des Arztes und den kanadischen Richtlinien für die Diagnose und Behandlung von Dyslipidämie eine Änderung ihres aktuellen Arzneimittelschemas für die Dauer der Studie nicht angezeigt ist.
- Patienten, die mit Statinen behandelt werden, müssen vor dem Screening mindestens 6 Wochen lang eine stabile Dosis erhalten haben;
- Die Patienten sind bereit, für die Dauer der Studie die NCEP Step 1-Diät (siehe Anhang 4) einzuhalten;
Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter (d.h. nicht chirurgisch sterilisiert oder postmenopausal länger als ein Jahr) muss einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben und muss eine wirksame Verhütungsmethode anwenden, definiert als:
- kontinuierliche Anwendung eines oralen oder langwirksamen injizierten Kontrazeptivums für mindestens 2 Monate vor Studienbeginn oder;
- Verwendung eines Intrauterinpessars oder eines implantierbaren Verhütungsmittels oder;
- Verwendung von Doppelbarrieremethoden zur Empfängnisverhütung
Ausschlusskriterien:
- jede gleichzeitige Medikation, die nach Ansicht des Prüfarztes den Patienten von einer erfolgreichen Teilnahme an der Studie ausschließen würde;
- Frauen, die schwanger sind oder stillen;
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen nach Beginn der Studie;
- Teilnehmer mit einem hohen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen; (Die Definition von Personen mit hohem Risiko folgt der der kanadischen Richtlinien von 2009 und umfasst a) FRS >= 20 % 10-Jahres-Risiko; b) Alle Patienten mit unkontrolliertem Diabetes (DCA-Richtlinien) und c) Nachweis von Atherosklerose – sofern dieser Nachweis bei klinischer Indikation erbracht wurde;
- Systolischer Blutdruck > 140 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck > 90 mmHg. Bei Diabetikern systolischer Blutdruck > 130 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck > 90 mmHg.
- Vorgeschichte von Schlaganfall, Claudicatio intermittens oder transitorischer ischämischer Attacke;
- Bekannte instabile (unkontrollierte) Herzerkrankung innerhalb der letzten 6 Monate:
- Patient mit einem klinisch signifikanten abnormalen EKG beim Screening.
- Patienten mit unkontrolliertem Diabetes mellitus, mit HbA1c > 7,0 %;
- Bekannte Diagnose einer Hypoglykämie
- Hinweise auf eine aktive Nierenerkrankung, angezeigt durch eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) im Nüchternzustand von < 60 ml/min pro 1,73 m2;
- Erhöhte Plasmaspiegel (>ULN) von Amylase (gemäß den jeweiligen Laborobergrenzen) und/oder Lipase (>160 IE/l) oder Anzeichen einer Pankreatitis (erhöhter Alkoholkonsum, Gallensteine);
- Anamnese einer Pankreatitis;
- Verwendung anderer lipidsenkender Medikamente als Statine (z. B. Niacin, Fibrate oder Ezetimib) und/oder lipidsenkender NHP innerhalb von 6 Wochen vor dem Screening-Besuch;
- Einnahme von > 2 Portionen Fisch pro Woche oder reglementierte Verwendung von Fischöl/Omega-3-Ergänzungen innerhalb von 6 Wochen vor dem Screening-Besuch;
- Einnahme von angereicherten Lebensmitteln mit Pflanzensterinen innerhalb von 6 Wochen vor dem Screening-Besuch;
- Bekanntermaßen HIV- oder Hepatitis B- oder C-positiv;
- Patienten mit Osteoporose und hormonempfindlichen Zuständen;
- Patienten mit unkontrolliertem Asthma, wie in der Consensus Summary 2010 der Canadian Thoracic Society definiert;
Bekannte Meeresfrüchteallergie oder Allergie gegen einen der medizinischen oder nicht-medizinischen Inhaltsstoffe der Studienmedikation, einschließlich:
- Omega-3-Fettsäuren (einschließlich EPA und DHA)
- Phospholipide (hauptsächlich Phosphatidylcholin)
- Astaxanthin
- Rindergelatine
- Koagulopathie oder auf Antikoagulanzien. Thrombozytenaggregationshemmer (wie Aspirin oder Clopidogrel, aber kein Heparin) sind in der Studie erlaubt; Patienten, die sowohl Aspirin als auch Clopidogrel einnehmen, sind in der Studie nicht zugelassen;
- Unfähig oder nicht bereit, das Protokoll einzuhalten;
- Das vom Patienten gemeldete Gewicht muss in den letzten 6 Monaten stabil gewesen sein (innerhalb einer Abweichung von 3 kg);
- Konsum von mehr als 14 alkoholischen Standardgetränken pro Woche.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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ACTIVE_COMPARATOR: Gruppe A
0,5 g Gesamt-CaPre™ vom Ausgangswert bis Woche 4 und 1,0 g Gesamt-CaPre™ von Woche 4 bis Woche 8
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1 Kapsel mit 0,5 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von einer 1,0-g-Kapsel pro Tag für weitere 4 Wochen
1 Kapsel mit 1,0 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von zwei 1,0-g-Kapseln pro Tag für weitere 4 Wochen
2 Kapseln mit insgesamt 1,0 g CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von 4 Kapseln mit insgesamt 1,0 g pro Tag für weitere 4 Wochen.
4 Kapseln mit insgesamt 1 g pro Tag für 8 Wochen.
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ACTIVE_COMPARATOR: Gruppe B
1,0 g Gesamt-CaPre™ vom Ausgangswert bis Woche 4 und 2,0 g Gesamt-CaPre™ von Woche 4 bis Woche
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1 Kapsel mit 0,5 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von einer 1,0-g-Kapsel pro Tag für weitere 4 Wochen
1 Kapsel mit 1,0 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von zwei 1,0-g-Kapseln pro Tag für weitere 4 Wochen
2 Kapseln mit insgesamt 1,0 g CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von 4 Kapseln mit insgesamt 1,0 g pro Tag für weitere 4 Wochen.
4 Kapseln mit insgesamt 1 g pro Tag für 8 Wochen.
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ACTIVE_COMPARATOR: Gruppe C
2,0 g Gesamt-CaPre™ vom Ausgangswert bis Woche 4 und 4,0 g Gesamt-CaPre™ von Woche 4 bis Woche 8
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1 Kapsel mit 0,5 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von einer 1,0-g-Kapsel pro Tag für weitere 4 Wochen
1 Kapsel mit 1,0 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von zwei 1,0-g-Kapseln pro Tag für weitere 4 Wochen
2 Kapseln mit insgesamt 1,0 g CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von 4 Kapseln mit insgesamt 1,0 g pro Tag für weitere 4 Wochen.
4 Kapseln mit insgesamt 1 g pro Tag für 8 Wochen.
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ANDERE: Gruppe D
Pflegestandard
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Der Patient wird gemäß dem Pflegestandard behandelt.
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ACTIVE_COMPARATOR: Gruppe E
4,0 g Gesamt-CaPre™ vom Ausgangswert bis Woche 8
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1 Kapsel mit 0,5 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von einer 1,0-g-Kapsel pro Tag für weitere 4 Wochen
1 Kapsel mit 1,0 g Gesamt-CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von zwei 1,0-g-Kapseln pro Tag für weitere 4 Wochen
2 Kapseln mit insgesamt 1,0 g CaPre™ für 4 Wochen, gefolgt von 4 Kapseln mit insgesamt 1,0 g pro Tag für weitere 4 Wochen.
4 Kapseln mit insgesamt 1 g pro Tag für 8 Wochen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Veränderung der Serum-TGs im Nüchternblutkreislauf
Zeitfenster: Zwischen Baseline und 4 Wochen Behandlung.
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Die prozentuale Veränderung der Serum-TGs im Nüchternblutkreislauf zwischen der Grundlinie und 4 Wochen Behandlung.
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Zwischen Baseline und 4 Wochen Behandlung.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Absolute Veränderung der Nüchtern-Plasma-TGs
Zeitfenster: Baseline, Woche 4 und Woche 8
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Absolute Veränderung der Nüchtern-Plasma-TGs;
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Baseline, Woche 4 und Woche 8
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Patienten, die die angestrebten TG-Plasmaspiegel im Nüchternzustand erreichen
Zeitfenster: Grundlinie
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Prozentsatz (%) der Patienten, die die angestrebten TG-Plasmaspiegel im Nüchternzustand erreichen (TG < 1,7 mmol/l);
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Grundlinie
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Veränderung des Nüchtern-Plasma-LDL-C, VLDL-C, HDL-C, Gesamtcholesterin, hs-CRP und Non-HDL
Zeitfenster: Zwischen Baseline und 4 und 8 Behandlungswochen
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Absolute Veränderung von Nüchternplasma LDL-C, VLDL-C, HDL-C, Gesamtcholesterin, hs-CRP und Non-HDL
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Zwischen Baseline und 4 und 8 Behandlungswochen
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Veränderung der Nüchtern-Plasmakonzentrationen von LDL-C, VLDL-C, HDL-C, Gesamtcholesterin, hs-CRP und Non-HDL
Zeitfenster: Zwischen Baseline und 4 und 8 Behandlungswochen
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Prozentuale (%) Veränderung der Nüchtern-Plasmakonzentrationen von LDL-C, VLDL-C, HDL-C, Gesamtcholesterin, hs-CRP und Non-HDL;
|
Zwischen Baseline und 4 und 8 Behandlungswochen
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Berechnete Verhältnisse
Zeitfenster: Die prozentuale Veränderung der Serum-TGs im Nüchternblutkreislauf zwischen der Grundlinie und 4 und 8 Behandlungswochen.
|
Berechnete Verhältnisse:
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Die prozentuale Veränderung der Serum-TGs im Nüchternblutkreislauf zwischen der Grundlinie und 4 und 8 Behandlungswochen.
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Veränderung der Nüchtern-Plasmakonzentrationen von Biomarkern
Zeitfenster: Zwischen Baseline und 4 und 8 Behandlungswochen
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Absolute und prozentuale (%) Veränderung der Nüchtern-Plasmakonzentrationen von Biomarkern;
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Zwischen Baseline und 4 und 8 Behandlungswochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Robert Dufour, M.D., Institut de recherches cliniques de Montreal
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- PRT-API-NKPL66-CT-PIIB
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