- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01645111
Eine offene Studie mit Clevidipin zur kontrollierten Hypotonie während der Wirbelsäulenfusion
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies wäre im Grunde eine Beobachtungsstudie ohne eine wesentliche Änderung unserer aktuellen Praxis. Die standardmäßige und übliche Anästhesieversorgung, einschließlich Prämedikation, Anästhesieeinleitung, intraoperatives Anästhesiemanagement und intraoperative Überwachung, würde sich nicht ändern. Zu unserem üblichen Narkoseprogramm gehören:
- Intravenöse oder orale Prämedikation mit Midazolam
- Inhalative oder intravenöse Induktion je nach Wunsch des Patienten
- Erleichterung der endotrachealen Intubation mit einer Dosis Rocuronium mit Platzierung intraoperativer Monitore einschließlich einer Arterienkanüle
- Die Erhaltungsanästhesie umfasst Desfluran, titriert, um den bispektralen Index bei 40–60 zu halten, Fentanyl 2–4 µg/kg, gefolgt von einer Remifentanil-Infusion, um den mittleren arteriellen Druck bei 55–65 mmHg zu halten.
- Tranexamsäure zur Begrenzung intraoperativer Blutungen
- Bei Bedarf Mittel zur Blutdruckkontrolle, um den MAP bei 55–65 mmHg zu halten, wenn Remifentanil in Dosen bis zu 0,3 µg/kg/min unwirksam ist.
Bei Bedarf wird Clevidipin mit 1 µg/kg/Min. begonnen und alle 1–2 Minuten in 1 µg/kg/Min. erhöht, um einen MAP von 55–65 mmHg zu erreichen. Vitalfunktionen, einschließlich der Herzfrequenz, werden alle 1 Minute aufgezeichnet, bis der Ziel-MAP erreicht ist, und danach in Schritten von 15 Minuten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Nationwide Children's Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Wirbelsäulenversteifung bei neuromuskulärer Skoliose.
Ausschlusskriterien:
- Allergie gegen Dihydropyridin-Kalziumkanalantagonisten
- Allergie gegen Soja oder Eier
- Nicht-neuromuskuläre Ursachen der Skoliose
- Störungen des Fettstoffwechsels (Clevidipin liegt in einer Lipidbasis vor)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Clevidipin
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zeit, die Ziel-MAP zu erreichen
Zeitfenster: Die ersten 30 Minuten der Infusion
|
Die Zeit zwischen Beginn der Clevidipin-Infusion und dem Erreichen des angestrebten mittleren arteriellen Drucks (MAP) von 55–65 mmHg durch den Patienten
|
Die ersten 30 Minuten der Infusion
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Joseph Tobias, MD, Nationwide Children's Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen der Wirbelsäule
- Knochenerkrankungen
- Krümmungen der Wirbelsäule
- Skoliose
- Hypotonie
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Membrantransportmodulatoren
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Kalziumkanalblocker
- Clevidipin
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB12-00261
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