- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01938430
Ledipasvir/Sofosbuvir Fixdosis-Kombination + Ribavirin bei Patienten mit chronischem HCV mit fortgeschrittener Lebererkrankung oder nach einer Lebertransplantation
Eine multizentrische Open-Label-Studie der Phase 2 zur Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Sofosbuvir/Ledipasvir-Festdosis-Kombination + Ribavirin bei Patienten mit chronischer HCV-Infektion, die eine fortgeschrittene Lebererkrankung haben oder sich nach einer Lebertransplantation befinden
In dieser Studie wird Ledipasvir/Sofosbuvir (LDV/SOF) mit fester Dosiskombination (FDC) plus Ribavirin (RBV) bei Teilnehmern mit fortgeschrittener Lebererkrankung oder posttransplantierter und chronischer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) vom Genotyp 1 oder 4 untersucht.
- Kohorte A: dekompensierte Zirrhose (fortgeschrittene Lebererkrankung), keine vorherige Lebertransplantation;
- Kohorte B: nach Lebertransplantation, mit oder ohne Zirrhose;
- Die Gruppenzuordnung innerhalb der Kohorten basiert auf dem Schweregrad der Leberfunktionsstörung beim Screening (Child-Pugh-Turcotte (CPT)-Score für Teilnehmer mit Zirrhose, Fibrose oder Vorliegen einer Krankheit für Gruppen mit fibrosierender cholestatischer Hepatitis (FCH))
- Die Randomisierung erfolgt 1:1 innerhalb der Gruppen zu 12 oder 24 Wochen LDV/SOF+RBV-Behandlung.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
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California
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
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-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
-
-
Kansas
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
-
-
Maryland
-
Lutherville, Maryland, Vereinigte Staaten, 21093
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
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Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
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-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
-
-
Utah
-
Murray, Utah, Vereinigte Staaten, 84107
-
-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23219
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98101
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben
- Chronische HCV-Infektion vom Genotyp 1 oder 4
- Normales EKG
- Negativer Serum-Schwangerschaftstest für weibliche Probanden
- Männliche Probanden und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen der Anwendung von Verhütungsmitteln zustimmen
- In der Lage, die Dosierungsanweisungen für das Studienmedikament einzuhalten und den Studienplan der Bewertungen zu vervollständigen, einschließlich aller erforderlichen Besuche nach der Behandlung
Ausschlusskriterien:
- Schwere oder aktive medizinische oder psychiatrische Erkrankung
- HIV- oder Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV).
- Magenerkrankung, die die Resorption des Studienmedikaments beeinträchtigen könnte
- In den letzten 30 Tagen mit einem Anti-HCV-Medikament behandelt
- Jede frühere Exposition gegenüber einem HCV-Nichtstrukturprotein (NS)5a-spezifischen Inhibitor
- Verwendung von humanem Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierendem Faktor (GM-CSF), Epoetin alfa oder anderen therapeutischen hämatopoetischen Wirkstoffen innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening
- Vorgeschichte eines klinisch signifikanten medizinischen Zustands im Zusammenhang mit anderen chronischen Lebererkrankungen
- Aktive spontane bakterielle Bauchfellentzündung beim Screening
- Frauen, die stillen
- Infektion, die systemische Antibiotika erfordert
- Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem Prüfpräparat oder Biologikum innerhalb der letzten 30 Tage
- Aktiver oder Vorgeschichte (letzte 6 Monate) von Drogen- oder Alkoholmissbrauch
- Vorgeschichte einer anderen Organtransplantation als Leber oder Niere
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 1 (12 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 1 (24 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
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LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 2 (12 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
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LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte A, Gruppe 2 (24 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
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LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 3 (24 Wochen): F0-F3-Fibrose
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit Fibrosestadium F0-F3
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LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 4 (12 Wochen): CPT Klasse A (5-6)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse A (CPT-Score 5-6)
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LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 4 (24 Wochen): CPT Klasse A (5-6)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse A (CPT-Score 5-6)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
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EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 5 (12 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 5 (24 Wochen): CPT Klasse B (7-9)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT Klasse B (CPT-Punktzahl 7-9)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 6 (12 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 6 (24 Wochen): CPT Klasse C (10-12)
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (beginnend mit 600 mg, dann angepasst ± basierend auf der Verträglichkeit [gewichtsbasiertes Maximum: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg]) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit CPT-Klasse C (CPT-Punktzahl 10-12)
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 7 (12 Wochen): FCH
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit FCH
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 7 (24 Wochen): FCH
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 24 Wochen bei Teilnehmern mit FCH
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
EXPERIMENTAL: Kohorte B, Gruppe 3 (12 Wochen): F0-F3-Fibrose
LDV/SOF (90/400 mg) plus RBV (gewichtsbasiert: < 75 kg = 1000 mg, ≥ 75 kg = 1200 mg) für 12 Wochen bei Teilnehmern mit Fibrosestadium F0-F3.
|
LDV/SOF FDC Tablette wird einmal täglich oral verabreicht
Andere Namen:
RBV-Tabletten werden oral in einer geteilten Tagesdosis verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit anhaltendem virologischem Ansprechen (SVR) 12 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR12)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 12
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SVR12 war definiert als HCV-RNA < der unteren Quantifizierungsgrenze (LLOQ; dh 15 IE/ml) 12 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung.
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Nachbehandlung Woche 12
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Prozentsatz der Teilnehmer, die das Studienmedikament aufgrund eines unerwünschten Ereignisses abgesetzt haben
Zeitfenster: Bis zu 24 Wochen
|
Bis zu 24 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 2
Zeitfenster: Woche 2
|
Woche 2
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
|
Woche 4
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 8
Zeitfenster: Woche 8
|
Woche 8
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 12
Zeitfenster: Woche 12
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Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 2 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR2)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 2
|
SVR2 wurde als HCV-RNA < LLOQ 2 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung definiert.
|
Nachbehandlung Woche 2
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Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 4 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR4)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 4
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SVR4 wurde 4 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung als HCV-RNA < LLOQ definiert.
|
Nachbehandlung Woche 4
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Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 8 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR8)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 8
|
SVR8 wurde 8 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung als HCV-RNA < LLOQ definiert.
|
Nachbehandlung Woche 8
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Prozentsatz der Teilnehmer mit SVR 24 Wochen nach Absetzen der Therapie (SVR24)
Zeitfenster: Nachbehandlung Woche 24
|
SVR24 war 24 Wochen nach Beendigung der Studienbehandlung definiert als HCV-RNA < LLOQ.
|
Nachbehandlung Woche 24
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit virologischem Versagen
Zeitfenster: Bis zur Nachbehandlungswoche 24
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Virologisches Versagen wurde definiert als:
|
Bis zur Nachbehandlungswoche 24
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 1
Zeitfenster: Woche 1
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Woche 1
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 6
Zeitfenster: Woche 6
|
Woche 6
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Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 16
Zeitfenster: Woche 16
|
Woche 16
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 20
Zeitfenster: Woche 20
|
Woche 20
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit HCV-RNA < LLOQ in Woche 24
Zeitfenster: Woche 24
|
Woche 24
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Rückgang, keiner Änderung oder einem Anstieg zwischen Baseline und Woche 4 der Nachbehandlung im MELD-Score
Zeitfenster: Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
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Model for End-Stage Liver Disease (MELD) Scores werden verwendet, um die Prognose und Eignung für eine Lebertransplantation zu beurteilen.
Die Punktzahlen können zwischen 6 und 40 liegen; höhere Werte/erhöhte Werte weisen auf eine größere Schwere der Erkrankung hin.
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Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Abnahme, keiner Änderung oder Zunahme des CPT-Scores zwischen Baseline und Woche 4 der Nachbehandlung
Zeitfenster: Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
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CPT-Scores stufen den Schweregrad der Zirrhose ein und werden verwendet, um die Notwendigkeit einer Lebertransplantation zu bestimmen.
Die Punktzahl kann zwischen 5 und 15 liegen (die maximale Punktzahl für die Aufnahme in die Studie war 12); höhere Werte/erhöhte Werte weisen auf eine größere Schwere der Erkrankung hin.
Die Gruppen werden nach Kohorte, dann nach Behandlungsdauer und dann nach CPT-Klasse zu Studienbeginn geordnet.
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Baseline bis Woche 4 der Nachbehandlung
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Prozentsatz der Teilnehmer mit virologischer Reaktion nach der Transplantation (pTVR) in Woche 12 nach der Transplantation
Zeitfenster: Posttransplantationswoche 12
|
pTVR wurde als HCV-RNA < LLOQ in Woche 12 nach der Transplantation definiert.
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Posttransplantationswoche 12
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HCV-RNA und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 1
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 1
|
Grundlinie; Woche 1
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HCV-RNA und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 2
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 2
|
Grundlinie; Woche 2
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HCV-RNA und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 4
|
Grundlinie; Woche 4
|
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HCV-RNA und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 6
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 6
|
Grundlinie; Woche 6
|
|
HCV-RNA und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 8
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 8
|
Grundlinie; Woche 8
|
|
HCV-RNA und Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 12
|
Grundlinie; Woche 12
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Welzel TM, Reddy KR, Flamm SL, Denning J, Lin M, Hyland R, Pang PS, McHutchison JG, Charlton M, Everson GT, Zeuzem S, Afdhal N. On-treatment HCV RNA in patients with varying degrees of fibrosis and cirrhosis in the SOLAR-1 trial. Antivir Ther. 2016;21(6):541-546. doi: 10.3851/IMP3037. Epub 2016 Feb 18.
- Charlton M, Everson GT, Flamm SL, Kumar P, Landis C, Brown RS Jr, Fried MW, Terrault NA, O'Leary JG, Vargas HE, Kuo A, Schiff E, Sulkowski MS, Gilroy R, Watt KD, Brown K, Kwo P, Pungpapong S, Korenblat KM, Muir AJ, Teperman L, Fontana RJ, Denning J, Arterburn S, Dvory-Sobol H, Brandt-Sarif T, Pang PS, McHutchison JG, Reddy KR, Afdhal N; SOLAR-1 Investigators. Ledipasvir and Sofosbuvir Plus Ribavirin for Treatment of HCV Infection in Patients With Advanced Liver Disease. Gastroenterology. 2015 Sep;149(3):649-59. doi: 10.1053/j.gastro.2015.05.010. Epub 2015 May 15.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Infektionen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Übertragbare Krankheiten
- Flaviviridae-Infektionen
- Hepatitis, viral, menschlich
- Hepatitis
- Leberkrankheiten
- Hepatitis C
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Sofosbuvir
- Wirkstoffkombination Ledipasvir, Sofosbuvir
- Ledipasvir
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-337-0123
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
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Klinische Studien zur Chronische HCV-Infektion
-
Ascletis Pharmaceuticals Co., Ltd.Abgeschlossen
-
Ain Shams UniversityAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenHCV (Genotyp 1)Vereinigte Staaten, Puerto Rico
-
Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
-
Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
-
Valme University HospitalBoehringer IngelheimUnbekannt
-
Johns Hopkins UniversityNational Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)Rekrutierung
-
Tibotec Pharmaceuticals, IrelandAbgeschlossen
-
Kirby InstituteAustralasian Society for HIV Viral Hepatitis and Sexual Health Medicine (ASHM) und andere MitarbeiterRekrutierung
Klinische Studien zur LDV/SOF
-
Humanity and Health Research CentreBeijing 302 Hospital; Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityRekrutierungChronische Hepatitis-C-InfektionChina
-
HepNet Study House, German LiverfoundationGilead Sciences; Hannover Medical SchoolAbgeschlossenAkute Hepatitis CDeutschland
-
Gilead SciencesAbgeschlossenChronische Hepatitis-C-InfektionNeuseeland
-
Gilead SciencesAbgeschlossen
-
Gilead SciencesAbgeschlossenHCV-InfektionNeuseeland, Vereinigte Staaten, Puerto Rico
-
University of California, San FranciscoNational Institutes of Health Clinical Center (CC); Johns Hopkins University; National... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatitis C | HIV | ZirrhoseVereinigte Staaten
-
Right to CareBoston University; University of California, Los Angeles; Alliance for Public... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatitis-C-VirusUkraine
-
University Health Network, TorontoBeendetHepatitis-C-VirusinfektionKanada
-
Gilead SciencesAbgeschlossen
-
Gilead SciencesAbgeschlossen