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Sicherheit/Wirksamkeit von MEDI-551 in Kombination mit immunmodulierenden Therapien bei Patienten mit aggressiven B-Zell-Lymphomen

12. Februar 2018 aktualisiert von: MedImmune LLC

Eine offene Phase-1b/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit/Wirksamkeit von MEDI-551 in Kombination mit einer immunmodulierenden Therapie bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem aggressivem B-Zell-Lymphom

Dies ist eine offene Phase-1b/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit/Wirksamkeit von MEDI-551 + MEDI0680 bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem aggressivem B-Zell-Lymphom, bei denen 1-2 vorherige Therapielinien versagt haben.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, unverblindete Studie der Phase 1b/2 zu MEDI-551 in Kombination mit einer immunmodulierenden Therapie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Immunogenität und Antitumoraktivität bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem aggressivem B-Zell-Lymphom

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

10

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 36294-3300
        • Research Site
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
        • Research Site
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Research Site
    • New York
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Research Site
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Research Site
    • Wisconsin
      • Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 99 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Histologisch bestätigtes aggressives diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL), einschließlich follikulärem Lymphom (FL), das sich in DLBCL umwandelt, transformiertes indolentes Lymphom, Mantelzell-Lymphom (MCL) oder Grad 3B FL für Kohorten mit Dosiseskalation. Nur Teilnehmer mit DLBCL werden in die Dosiserweiterungskohorte aufgenommen.
  • Bereit, eine frische Tumorprobe bereitzustellen
  • Auswertbare/messbare Erkrankung mit messbarer Erkrankung, definiert als größer oder gleich (>= 1) Läsion kleiner als oder gleich (<=) 20 mm in einer Dimension oder ≥ 15 mm in 2 Dimensionen, gemessen mit konventionellem oder hochauflösendem ( Spirale) Computertomographie (CT). Krankheit nach den Kriterien der International Working Group auswertbar (Cheson et al, 2007). (HINWEIS: Bestrahlte Läsionen sind nicht auswertbar.)
  • Baseline-Fludeoxyglucose-Positronen-Emissions-Tomographie (FDG-PET) oder FDG-PET/CT-Scans müssen positive Läsionen zeigen, die mit CT-definierten anatomischen Tumorstellen kompatibel sind.
  • Rezidiv oder refraktär auf >= 2 vorherige Chemotherapieschemata mit >= 1 Regime mit Rituximab oder fehlgeschlagenem 1 vorherigen Rituximab-haltigen Regime und nicht in der Lage, eine zusätzliche Chemotherapie mit mehreren Wirkstoffen zu vertragen. HINWEIS: Probanden, die in den Dosiseskalationsteil der Studie aufgenommen werden, müssen alle verfügbaren Standardtherapien ausgeschöpft haben.
  • Mindestens 100 Tage nach autologer Stammzelltransplantation (ASCT).
  • Mindestens 1 Jahr nach allogener Stammzelltransplantation (SCT) und ohne Immunsuppressionstherapie, ohne Anzeichen einer Graft-versus-Host-Erkrankung.
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group 0-2.
  • Angemessene hämatologische Funktion
  • Ausreichende Organfunktion
  • Frauen im gebärfähigen Alter, die mit einem nicht sterilisierten männlichen Partner sexuell aktiv sind, müssen 30 Tage vor der ersten Dosis des Prüfpräparats eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden und sich bereit erklären, diese Vorsichtsmaßnahmen 180 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats weiter anzuwenden Produkt.
  • Nicht sterilisierte Männer, die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen vom ersten Tag bis 90 Tage nach Erhalt der letzten Dosis des Prüfpräparats eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden.

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • Jede gleichzeitige Chemotherapie, Strahlentherapie, Immuntherapie, biologische oder Hormontherapie zur Behandlung von Krebs.
  • Erhalt einer experimentellen Therapie, eines mAb, eines Krebsimpfstoffs, einer Chemotherapie oder eines kleinen Moleküls innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1 oder 5 Halbwertszeiten dieser Therapie, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist.
  • Bisherige Therapie gegen Differenzierungscluster 19 (CD19)
  • Vorheriger Kontakt mit einer Immuntherapie wie, aber nicht beschränkt auf andere antizytotoxische T-Lymphozyten-assoziierte Antigen-4 (CTLA-4), Anti-PD 1- oder Anti-PD-L1-Antikörper, ausgenommen Krebsimpfstoffe.
  • Impfung mit einem lebenden Virus innerhalb von 28 Tagen vor Erhalt der ersten Dosis des Studienmedikaments
  • Anamnese anderer invasiver bösartiger Erkrankungen innerhalb von 2 Jahren, außer Zervixkarzinom in situ, nicht-melanomatöses Karzinom der Haut oder duktales Karzinom in situ der Brust, das chirurgisch geheilt wurde.
  • Nachweis einer signifikanten aktiven Infektion, die eine antimikrobielle, antimykotische, antiparasitäre oder antivirale Therapie erfordert oder für die eine andere unterstützende Behandlung erfolgt, es sei denn, das Subjekt ist klinisch stabil.
  • Humanes Immunschwächevirus (HIV) positive Serologie oder erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS).
  • Aktive Hepatitis B
  • Andauernde Toxizitäten >= Grad 2 aus früheren Krebstherapien oder ungelöste immunvermittelte unerwünschte Ereignisse (irAE) > Grad 1, sofern dies nicht ausdrücklich in den Einschluss-/Ausschlusskriterien erlaubt ist.
  • Keine immunsuppressive Therapie innerhalb von 14 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1 der Dosierung von MEDI0680 (AMP-514).
  • Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmun- oder entzündliche Erkrankung außer Vitiligo.
  • Geschichte der primären Immunschwäche.
  • Größere chirurgische Eingriffe (wie vom Hauptprüfarzt definiert) innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1 oder noch in der Genesung von einer früheren Operation.
  • Vorgeschichte von Tuberkulose, einschließlich derjenigen, die möglicherweise eine prophylaktische Isoniazid (INH) -Therapie abgeschlossen haben.
  • Dokumentierte aktuelle Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS), leptomeningeale Erkrankung oder Rückenmarkskompression.
  • Schwangerschaft oder Stillzeit.
  • Klinisch signifikante Anomalie im Elektrokardiogramm (EKG).
  • Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, aktuelle Pneumonitis, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, unkontrollierter Bluthochdruck, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, interstitielle Lungenerkrankung oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Compliance einschränken würden Studienanforderung, das Risiko des Auftretens von UEs von MEDI-551 oder MEDI0680 (AMP-514) erheblich erhöhen oder die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: MEDI-551 12 mg/kg und MEDI0680 2,5 mg/kg
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse (IV) Infusion von MEDI-551 12 mg/kg an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 13 (jeder Zyklus von 28 Tagen) und eine IV-Infusion von MEDI0680 2,5 mg/kg an Tage 2 und 15 von Zyklus 1 und Tage 1 und 15 von Zyklus 2 bis Zyklus 13.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 13 eine intravenöse (IV) Infusion von MEDI-551 12 mg/kg
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 2 und 15 von Zyklus 1 sowie an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 2 bis Zyklus 13 eine IV-Infusion von MEDI0680 2,5 mg/kg.
Experimental: MEDI-551 12 mg/kg und MEDI0680 10 mg/kg
Die Teilnehmer erhalten eine IV-Infusion von MEDI-551 12 mg/kg an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 13 (jeder Zyklus von 28 Tagen) und eine IV-Infusion von MEDI0680 10 mg/kg an den Tagen 2 und 15 von Zyklus 1 und Tage 1 und 15 von Zyklus 2 bis Zyklus 13.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1 und Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 13 eine intravenöse (IV) Infusion von MEDI-551 12 mg/kg
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 2 und 15 von Zyklus 1 sowie an den Tagen 1 und 15 von Zyklus 2 bis Zyklus 13 eine IV-Infusion von MEDI0680 10 mg/kg.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal tolerierte Dosis (MTD) von MEDI-551
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 von Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
Die maximal tolerierte Dosis, definiert als die höchste Dosis, bei der bei weniger als oder gleich (<= 1) von 6 Probanden während des DLT-Evaluierungszeitraums (Tag 1 bis Tag 28 von Zyklus 1) eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftritt oder die höchste im Protokoll angegebene Dosis, die MTD nicht überschreitet.
Tag 1 bis Tag 28 von Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) oder behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder Krankheit, das zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Studienmedikament zusammenhängend angesehen wird oder nicht. SUE ist jedes UE, das zum Tod, stationären Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, anhaltender oder erheblicher Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit, lebensbedrohlich, einer angeborenen Anomalie/einem Geburtsfehler oder einem wichtigen medizinischen Ereignis geführt hat. TEAEs sind definiert als AE, die zu Studienbeginn vorhanden waren und sich nach Verabreichung des Studienmedikaments in ihrer Intensität verschlechterten, oder Ereignisse, die zu Studienbeginn nicht vorhanden waren und nach Verabreichung des Studienmedikaments bis zu 90 Tage nach dem Ende der Behandlung (EOT) auftraten.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) im Zusammenhang mit klinischen Laboranomalien
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Als UE wurde ein anormaler Laborbefund gemeldet, der vom Prüfarzt als medizinisch signifikant beurteilt wurde. TEAEs wurden als zu Studienbeginn vorhandene Ereignisse definiert, die sich nach Verabreichung des Studienmedikaments in ihrer Intensität verschlechterten, oder als zu Studienbeginn fehlende Ereignisse, die nach Verabreichung des Studienmedikaments auftraten, für einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen nach Ende der Studienmedikation.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) im Zusammenhang mit Vitalfunktionen, Anomalien der körperlichen Befunde
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Zu den Vitalfunktionen gehörten Parameter wie Blutdruck, Temperatur, Atemfrequenz und Pulsoximetrie. Als AE wurden anormale Vitalfunktionen und körperliche Befunde gemeldet, die vom Prüfarzt als medizinisch signifikant beurteilt wurden. TEAEs wurden als zu Studienbeginn vorhandene Ereignisse definiert, die sich nach Verabreichung des Studienmedikaments in ihrer Intensität verschlechterten, oder als zu Studienbeginn fehlende Ereignisse, die nach Verabreichung des Studienmedikaments auftraten, für einen Zeitraum von bis zu 90 Tagen nach dem Ende der Studienbehandlung.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Anzahl der Teilnehmer mit der besten Gesamtreaktion
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28 von Zyklus 13 (28-Tage-Zyklus)
Das beste Gesamtansprechen wurde auf der Grundlage der während der Studienbesuche aufgezeichneten Krankheitsbewertungen berechnet und mit der Anzahl der Teilnehmer für die folgenden Kategorien zusammengefasst: vollständiges Ansprechen (Verschwinden aller Krankheitsanzeichen), partielles Ansprechen (Rückgang der messbaren Krankheit und Nr neue Standorte), stabile Erkrankung (SD), fortschreitende Erkrankung (PD) und nicht auswertbar (NE).
Tag 1 bis Tag 28 von Zyklus 13 (28-Tage-Zyklus)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Mittlere Spitzen- und Talkonzentrationen von MEDI551
Zeitfenster: Ende der Infusion (EOI) von Zyklus 1 Tag 1; Prädosis und EOI von C1D8, C2D1, C3D1 und C4D1
Die mittlere Spitzen- und Talkonzentration von MEDI551 wurden beobachtet. Peak ist die Messung am Ende der Infusion und Tal ist die Messung vor der Dosis.
Ende der Infusion (EOI) von Zyklus 1 Tag 1; Prädosis und EOI von C1D8, C2D1, C3D1 und C4D1
Mittlere Peak- und Talkonzentrationen von MEDI0680
Zeitfenster: EOI von Zyklus 1 Tag 2; Prädosis und EOI von C1D15, C2D1, C3D1 und C4D1
Die mittlere Spitzen- und Talkonzentration von MEDI0680 wurden beobachtet. Peak ist die Messung am Ende der Infusion und Tal ist die Messung vor der Dosis.
EOI von Zyklus 1 Tag 2; Prädosis und EOI von C1D15, C2D1, C3D1 und C4D1
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von MEDI551
Zeitfenster: EOI von Zyklus 1 Tag 1; Prädosis und EOI von C1D8, C2D1, C3D1 und C4D1
Die Eliminationshalbwertszeit in der terminalen Phase (t1/2) ist die Zeit, die erforderlich ist, bis die Hälfte des Arzneimittels aus dem Serum eliminiert ist.
EOI von Zyklus 1 Tag 1; Prädosis und EOI von C1D8, C2D1, C3D1 und C4D1
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von MEDI0680
Zeitfenster: EOI von Zyklus 1 Tag 2; Prädosis und EOI von C1D15, C2D1, C3D1 und C4D1
Die Eliminationshalbwertszeit in der terminalen Phase (t1/2) ist die Zeit, die erforderlich ist, bis die Hälfte des Arzneimittels aus dem Serum eliminiert ist.
EOI von Zyklus 1 Tag 2; Prädosis und EOI von C1D15, C2D1, C3D1 und C4D1
Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-Drug-Antikörpern (ADA) für MEDI-551 und MEDI0680
Zeitfenster: 30 min vor der Infusion von MEDI-551 an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 6, 9 und 12 und bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Ein Teilnehmer wurde während der gesamten Studie als ADA-positiv angesehen, wenn er zu irgendeinem Zeitpunkt während der Studie einen positiven Messwert (Titer von 50 oder höher) hatte.
30 min vor der Infusion von MEDI-551 an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 6, 9 und 12 und bis zu 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Dauer des vollständigen Ansprechens
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Dauer des vollständigen Ansprechens, definiert als Zeit vom Beginn des ersten dokumentierten vollständigen Ansprechens [CR] bis zum Zeitpunkt der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt. Es wurden nur Teilnehmer bewertet, die nach Einschätzung des Prüfarztes ein vollständiges Ansprechen erreicht hatten.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Anzahl der Teilnehmer mit Krankheitskontrolle
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Die Krankheitskontrolle umfasst CR (Verschwinden aller Anzeichen einer Krankheit), PR (Rückgang der messbaren Krankheit und keine neuen Lokalisationen) oder SD für mindestens 8 Wochen.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Dauer der Seuchenbekämpfung
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Die Dauer der Seuchenbekämpfung ist definiert als der Zeitraum vom Beginn des Seuchenbekämpfungsereignisses bis zum Ereignis der Krankheitsprogression.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zur ersten Dokumentation einer Krankheitsprogression oder des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Das Gesamtüberleben ist definiert als die Zeit vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Tod jeglicher Ursache.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)
Zeit bis zum Ansprechen (TTR), definiert als die Zeit vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zur ersten Dokumentation des Ansprechens auf die Krankheit. Nur Teilnehmer, die ein objektives Ansprechen (bestätigtes CR oder bestätigtes PR) erreicht haben, das vom Prüfarzt bewertet wurde, wurden auf TTR untersucht.
Von der Verabreichung der Behandlung bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu etwa 2 Jahre)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Dezember 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

24. Mai 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

24. Mai 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. September 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Oktober 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

22. Oktober 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. März 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Februar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur MEDI-551 12 mg/kg

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