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Lokale Verletzung des Endometriums zur Verbesserung des Ergebnisses des Embryotransfers

4. Januar 2016 aktualisiert von: Yunhai Chuai, Navy General Hospital, Beijing

Lokale Endometriumverletzung des gefrorenen Zyklus zur Verbesserung des Ergebnisses des Embryotransfers bei wiederholtem Implantationsversagen.

Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob eine lokale Verletzung des Ödometriums das Ergebnis des Embryotransfers verbessert, und weitere Erkenntnisse über den Zeitpunkt des Traumas, die Art der Intervention und den möglichen Mechanismus zu erhalten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Es ist wichtig, die Wirksamkeit lokaler Endometriumverletzungen in der assistierten Reproduktionstechnik (ART) zu bewerten, insbesondere bei Patienten mit wiederholtem Implantationsversagen. Obwohl die meisten Studien die Wirksamkeit der Intervention bei lokalen Verletzungen bewiesen, handelt es sich bei den Probanden dieser Studien selten um Patienten mit wiederholtem Implantationsversagen (RIF). Darüber hinaus ist der Mechanismus der Endometriumschädigung nicht klar. Unsere Studie könnte eine weitere Grundlage für diesen Zweck liefern, indem sie die Qualität des Endometriums im zweidimensionalen Ultraschall vergleicht. Wenn die Technik Wirksamkeit zeigt, würde sie Patienten mit RIF helfen, die durch schlechte Bedingungen verursacht werden des Endometriums, um das Problem der Unfruchtbarkeit zu lösen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100048
        • Rekrutierung
        • Department of Obstetrics and Gynecology, Navy General Hospital.
        • Kontakt:
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 40 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Frauen mit RIF(≥2) des Embryotransfers und ungleichmäßigem Echo des Endometriums am HCG-Tag (12–14 Tage)
  • Ohne Vorgeschichte einer Operation der Gebärmutterhöhle in den letzten drei Monaten
  • Wer stimmt der Teilnahme an der Studie zu?

Ausschlusskriterien:

  • Frauen älter als 40 Jahre oder jünger als 20 Jahre
  • Bei Infektionskrankheiten oder endokrinen Erkrankungen
  • Die sich weigern, an dem Experiment teilzunehmen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Lokale Verletzung des Endometriums
Eine lokale Verletzung des Endometriums wird in den ersten 3–5 Tagen nach der Menstruation gleichzeitig mit der Hysteroskopie verursacht.
Der Eingriff erfolgt durch Kratzen der Gebärmutterhöhle in zwei Zyklen mit einem kleinen Spatel in den ersten 3 bis 5 Tagen nach der Menstruation.
Kein Eingriff: Die leere Gruppe
In den ersten 3 bis 5 Tagen nach der Menstruation findet keine Bearbeitung des Endometriums statt, mit Ausnahme der Hysteroskopie.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Implantationsrate
Zeitfenster: 3 Monate nach dem Eingriff
Wenn der HCG-Spiegel im Serum dauerhaft über 100 mIU/ml liegt und per Ultraschall ein Fruchtsack festgestellt wird, spricht man von einer Einnistung.
3 Monate nach dem Eingriff

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
die Veränderung des dreidimensionalen Ultraschalls der Gebärmutterhöhle vor und nach dem Eingriff
Zeitfenster: im Implantationsfenster (12–14 Tage)
einschließlich Endometriumdicke, Echo, Blutfluss und Volumen der Gebärmutterhöhle, Uterusvaskularisierungsindex, Flussindex.
im Implantationsfenster (12–14 Tage)
klinische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: ein erwarteter Durchschnitt von 7 Wochen nach der Schwangerschaft
Der Standard besteht darin, den fetalen Herzschlag mittels Ultraschall zu erkennen.
ein erwarteter Durchschnitt von 7 Wochen nach der Schwangerschaft
Lebendgeburtenrate
Zeitfenster: Nachsorge für ein Jahr nach der Schwangerschaft
Das statistische Verhältnis der Lebendgeburtenrate in zwei Gruppen
Nachsorge für ein Jahr nach der Schwangerschaft
die Rate an Geburtsfehlern
Zeitfenster: Nachsorge für ein Jahr nach der Schwangerschaft
Berechnen Sie die Rate an Geburtsfehlern in zwei Gruppen
Nachsorge für ein Jahr nach der Schwangerschaft
die Expressionsänderungen endometrialer Entzündungsfaktoren
Zeitfenster: Endometriumprobenahme nach lokaler Verletzung, in den ersten 3-5 Tagen nach der Menstruation

Nachweis von Entzündungsfaktoren wie LIF, MIP-1.

-------------

Endometriumprobenahme nach lokaler Verletzung, in den ersten 3-5 Tagen nach der Menstruation
Infektionsrate
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Nachweis einer Infektion durch Serumtest
eine Woche nach dem Eingriff

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Aiming Wang, Dr, Navy General Hospital, Beijing

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. November 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. November 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. Dezember 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

3. Dezember 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

5. Januar 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Januar 2016

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • LY-2014

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lokale Verletzung des Endometriums

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