- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02492984
PF-05208756, Moroctocog Alfa (AF-CC), Xyntha für Hämophilie A
16. Februar 2017 aktualisiert von: Pfizer
Eine offene, einarmige, pragmatische klinische Studie nach der Zulassung zur Sicherheit und Wirksamkeit von Xyntha (Maroctocog-alfa (Af-cc), rekombinanter Fviii) bei Patienten mit Hämophilie A in üblichen Pflegeeinrichtungen in China
Eine unverblindete, einarmige, pragmatische klinische Studie nach der Zulassung zur Sicherheit und Wirksamkeit von Xyntha (Maroctocog-alfa (AF-CC), rekombinanter FVIII) bei Patienten mit Hämophilie A in üblichen Pflegeeinrichtungen in China für etwa 6 Monate oder oder ungefähr 50 Expositionstage, je nachdem, was zuerst eintritt
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Der Zweck dieser Nachzulassungsstudie besteht darin, ergänzende Informationen zur Anwendung von Xyntha (Maroctocog-alfa (AF-CC), rekombinanter FVIII) bei chinesischen Probanden mit Hämophilie A bereitzustellen, insbesondere zur Sicherheit und Wirksamkeit bei verschiedenen Bevölkerungsgruppen von Chinesen Hämophilie-A-Patienten, insbesondere bei pädiatrischen Patienten < 6 Jahren, pädiatrischen Patienten ≥ 6 bis ≤ 12 Jahren, zuvor unbehandelten Patienten (PUPs), Patienten, die nach Aufnahme in die Studie eine Prophylaxebehandlung erhalten, und Patienten mit schwerem Verlauf (FVIII:C <1 %).
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
85
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100045
- Beijing Children's Hospital
-
Chongqing, China, 400010
- The Second Affiliated Hospital of Chongqing Medical University
-
Chongqing, China, 400014
- Children's Hospital of Chongqing Medical University
-
Guang Zhou, China, 510515
- Hematology Department, Nanfang Hospital, Southern Medical University
-
Shanghai, China, 200025
- Ruijin Hospital Affiliated to Shanghai Jiao Tong University School of Medicine/Hematology Department
-
Shanghai, China, 200040
- Department of Hematology/Children's Hospital of Shanghai
-
-
Guizhou
-
Guiyang, Guizhou, China, 550004
- The Affiliated Hospital of Guizhou Medical University
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450003
- Henan Provincial People's Hospital
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430030
- Tongji Hospital of Tongji Medical College of Huazhong University of Science and Technology
-
-
Jiangsu
-
Suzhou, Jiangsu, China, 215006
- Department of Hematology,The First Affiliated Hospital of Soochow University
-
-
Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330006
- Department of Hematology,Jiangxi Provincial People's Hospital
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250014
- Blood Center of Shandong Province
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610073
- Chengdu Women's and Children's Central Hospital
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300020
- Blood Diseases Hospital, Chinese Academy of Medical Science (Institute of Hematology)
-
-
Yunnan
-
Kunming, Yunnan, China, 650032
- Department of Hematology,The First Affiliated Hospital of Kunming Medical University
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und/oder weibliche Probanden mit Hämophilie A.
- Probanden/Eltern/gesetzliche Vertreter müssen in der Lage sein, die Registrierungsverfahren einzuhalten (Einverständniserklärung/Zustimmungsprozess, klinische Besuche, Meldung von Infusions- und Blutungsdaten, Meldung von unerwünschten Ereignissen usw.).
- Nachweis eines persönlich unterschriebenen und datierten Einverständniserklärungsdokuments, aus dem hervorgeht, dass der Proband (oder ein gesetzlich zulässiger Vertreter, Elternteil / Erziehungsberechtigter) über alle relevanten Aspekte der Studie informiert wurde.
Ausschlusskriterien:
- Vorhandensein einer anderen Blutungsstörung zusätzlich zu Hämophilie A.
- Behandlung mit immunmodulatorischer Therapie (z. B. intravenöses Immunglobulin, routinemäßige systemische Kortikosteroide, Cyclosporine, Anti-TNF-Mittel) innerhalb von 30 Tagen vor Studieneintritt oder geplante Anwendung für die Dauer ihrer Studienteilnahme.
- Probanden mit einer Vorgeschichte von oder aktuellem Faktor-VIII-Inhibitor. Für laborbasierte Beurteilungen jeder Bethesda-Hemmer-Titer, der größer als der Normalbereich des Labors oder ≥0,6 BU/ml ist.
- Personen mit bekannter Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile von Xyntha.
- Personen mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Proteinen der Eierstockzellen des chinesischen Hamsters.
- Nicht bereit oder nicht in der Lage, die Bedingungen des Protokolls zu befolgen.
- Jeder Zustand, der die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen könnte, studienbezogene Aktivitäten einzuhalten und/oder durchzuführen, oder der eine klinische Kontraindikation für die Teilnahme an der Studie darstellt (diese Zustände umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, unzureichende Krankengeschichte, um die Eignung für die Studie sicherzustellen; Erwartung einer schlechten Compliance bei der Bereitstellung von Beobachtungen für die studienbezogene Dokumentation), nach Meinung des Prüfarztes.
- Teilnahme an anderen Studien mit Prüfpräparat(en) (Phasen 1-4) innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der aktuellen Studie und/oder während der Studienteilnahme (Ausnahme Studien zu Xyntha).
- Probanden, die Mitarbeiter des Prüfzentrums sind, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und ihre Familienangehörigen, Mitarbeiter des Standorts, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Probanden, die Mitarbeiter von Pfizer sind, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Intravenöse Infusionen von Xyntha
Eingeschriebene Probanden werden mit intravenösen Infusionen von Xyntha behandelt für: • Bedarfsbehandlung, • chirurgische Prophylaxe in einer Dosis und Häufigkeit, die vom behandelnden Arzt des Probanden gemäß der Xyntha-Aufschrift verschrieben wird und ausschließlich gemäß der medizinischen und therapeutischen Notwendigkeit angepasst wird.
|
Eingeschriebene Probanden werden mit intravenösen Infusionen von Xyntha behandelt für: • Bedarfsbehandlung, • chirurgische Prophylaxe in einer Dosis und Häufigkeit, die vom behandelnden Arzt des Probanden gemäß der Xyntha-Aufschrift verschrieben wird und ausschließlich gemäß der medizinischen und therapeutischen Notwendigkeit angepasst wird.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Faktor VIII (FVIII)-Inhibitoren
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zu 28 Kalendertagen nach Ende der Behandlung (die Teilnehmer hatten eine Behandlung für 6 Monate erhalten oder wenn die Teilnehmer 50 Expositionstage [EDs] erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat).
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit dem Produkt medizinisch wichtiges Ereignis (MIE) (Entwicklung von FVIII-Inhibitoren während der Studie).
|
Von Tag 1 bis zu 28 Kalendertagen nach Ende der Behandlung (die Teilnehmer hatten eine Behandlung für 6 Monate erhalten oder wenn die Teilnehmer 50 Expositionstage [EDs] erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat).
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit allen Kausalitätsbehandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) oder schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zu 28 Kalendertagen nach Ende der Behandlung (die Teilnehmer hatten eine Behandlung für 6 Monate erhalten oder wenn die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat).
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis ohne Berücksichtigung der Kausalität bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt.
Ein SUE war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
Ein UE galt als behandlungsbedingt, wenn es zum ersten Mal bei einem Teilnehmer am oder nach dem ersten Tag der aktiven Behandlung auftrat oder das Ereignis vor dem ersten Tag der aktiven Behandlung begann, aber während der aktiven Behandlung an Schwere zunahm.
UEs umfassten sowohl SUEs als auch nicht schwerwiegende UEs.
|
Von Tag 1 bis zu 28 Kalendertagen nach Ende der Behandlung (die Teilnehmer hatten eine Behandlung für 6 Monate erhalten oder wenn die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat).
|
|
Reaktionsbewertung der Bedarfsbehandlung von Blutungen
Zeitfenster: Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
Der Anteil der Infusionen (anfänglich und nach einer Blutung) in jeder Ansprechkategorie (ausgezeichnet, gut, mäßig, kein Ansprechen) wurde angegeben.
Ausgezeichnet: Eindeutige Schmerzlinderung und/oder Verbesserung der Blutungszeichen beginnend innerhalb von 8 Stunden nach einer Infusion, ohne dass eine zusätzliche Infusion verabreicht wird.
Gut: Eindeutige Schmerzlinderung und/oder Besserung der Blutungszeichen beginnend innerhalb von 8 Stunden nach einer Infusion, wobei mindestens 1 zusätzliche Infusion zur vollständigen Auflösung der Blutungsepisode oder deutliche Schmerzlinderung und/oder Verbesserung der Blutungszeichen beginnend nach 8 Stunden verabreicht wird Stunden nach der Infusion, ohne dass eine zusätzliche Infusion verabreicht wird.
Mäßig: Wahrscheinliche oder leichte Besserung beginnend 8 Stunden nach der Infusion, wobei mindestens 1 zusätzliche Infusion verabreicht wird, um die Blutungsepisode vollständig zu beseitigen.
Keine Reaktion: Überhaupt keine Besserung zwischen den Infusionen oder während des 24-Stunden-Intervalls nach einer Infusion, oder der Zustand verschlechtert sich.
|
Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
|
Anzahl der erforderlichen Infusionen zur Behandlung jeder neuen Blutung für die Bedarfsbehandlung
Zeitfenster: Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
Die Anzahl der zur Behandlung einer Blutung verabreichten Xyntha-Infusionen wurde bestimmt.
Dies wurde berechnet, indem die bedarfsabhängige Erstbehandlung und alle bedarfsabhängigen Folgeinfusionen für dieselbe Blutung (gleiches Startdatum/-zeit der Blutung) addiert wurden.
|
Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
|
Häufigkeit von Xyntha-Infusionen zur Behandlung jeder neuen Blutung für die On-Demand-Gruppe
Zeitfenster: Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
Die Anzahl der Blutungen, die mit 1, 2, 3, 4 oder > 4 Infusionen behoben wurden, wurde für jede der Kategorien (1, 2, 3, 4 oder > 4 Infusionen zur Behandlung der Blutung erforderlich) angegeben, in der der Zähler war die Anzahl der Blutungen, die in jede Kategorie fallen, und der Nenner war die Gesamtzahl neuer Blutungen bei allen Teilnehmern.
|
Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
|
Hämostatische Wirksamkeit für die chirurgische Prophylaxebehandlung
Zeitfenster: Vom Tag der Operation bis zur postoperativen Phase (mindestens 1-3 Tage nach der Operation oder bis zur angemessenen Wundheilung bei kleineren Operationen oder 4-6 Tage nach der Operation oder bis zur Beseitigung der Bedrohung oder bis zur angemessenen Wundheilung bei größeren Operationen)
|
Die Bewertung der hämostatischen Wirksamkeit wurde vom Prüfarzt und/oder Chirurgen anhand der 4-Punkte-Bewertungsskala für die chirurgische Hämostase-Wirksamkeit bestimmt.
Ausgezeichnet: Erzielte Hämostase vergleichbar mit der erwarteten nach einer ähnlichen Operation bei einem nicht hämophilen Teilnehmer.
Gut: Verlängerte Zeit bis zur Hämostase mit etwas erhöhter Blutung im Vergleich zu der, die nach einer ähnlichen Operation bei einem nicht hämophilen Teilnehmer erwartet wird.
Mäßig: Offensichtlich verzögerte Hämostase, aber mit zusätzlichen Infusionen beherrschbar.
Keine Reaktion: Keine hämostatische Reaktion.
Der Prozentsatz der Beobachtungen in jeder Kategorie der Reaktion auf die hämostatische Wirksamkeit (ausgezeichnet, gut, mäßig, keine) wurde angegeben.
|
Vom Tag der Operation bis zur postoperativen Phase (mindestens 1-3 Tage nach der Operation oder bis zur angemessenen Wundheilung bei kleineren Operationen oder 4-6 Tage nach der Operation oder bis zur Beseitigung der Bedrohung oder bis zur angemessenen Wundheilung bei größeren Operationen)
|
|
Tatsächlicher geschätzter Blutverlust für die chirurgische Prophylaxebehandlung
Zeitfenster: Vom Tag der Operation bis zur postoperativen Phase (mindestens 1-3 Tage nach der Operation oder bis zur angemessenen Wundheilung bei kleineren Operationen oder 4-6 Tage nach der Operation oder bis zur Beseitigung der Bedrohung oder bis zur angemessenen Wundheilung bei größeren Operationen)
|
Anzahl der Teilnehmer mit Blutverlust in jeder Kategorie (abnormal, normal und abwesend).
Der Blutverlust während der intraoperativen und der postoperativen Phase wurde vom Untersucher oder Chirurgen beurteilt und als anormal, normal und abwesend eingestuft.
Abnormaler Blutverlust bedeutete, dass der Blutverlust höher war als erwartet für den nicht hämophilen Teilnehmer.
|
Vom Tag der Operation bis zur postoperativen Phase (mindestens 1-3 Tage nach der Operation oder bis zur angemessenen Wundheilung bei kleineren Operationen oder 4-6 Tage nach der Operation oder bis zur Beseitigung der Bedrohung oder bis zur angemessenen Wundheilung bei größeren Operationen)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Transfusionsbedarf für die chirurgische Prophylaxebehandlung
Zeitfenster: Vom Tag der Operation bis zur postoperativen Phase (mindestens 1-3 Tage nach der Operation oder bis zur angemessenen Wundheilung bei kleineren Operationen oder 4-6 Tage nach der Operation oder bis zur Beseitigung der Bedrohung oder bis zur angemessenen Wundheilung bei größeren Operationen)
|
Anzahl der Teilnehmer mit Transfusionsbedarf zur chirurgischen Prophylaxebehandlung.
Der Transfusionsbedarf während der intraoperativen und der postoperativen Phase wurde vom Prüfarzt oder Chirurgen beurteilt.
Gegebenenfalls wurden die Anzahl der Einheiten und die Art der transfundierten Blutprodukte aufgezeichnet.
|
Vom Tag der Operation bis zur postoperativen Phase (mindestens 1-3 Tage nach der Operation oder bis zur angemessenen Wundheilung bei kleineren Operationen oder 4-6 Tage nach der Operation oder bis zur Beseitigung der Bedrohung oder bis zur angemessenen Wundheilung bei größeren Operationen)
|
|
Durchschnittliche Infusionsdosis und Faktor-VIII-Gesamtverbrauch für Bedarfsbehandlung und chirurgische Prophylaxebehandlung
Zeitfenster: On-Demand-Gruppe: Tag 1 bis zu 6 Monaten oder 50 EDs, je nachdem, was zuerst eintritt. Chirurgische Prophylaxe-Gruppe: Tag der Operation bis zur postoperativen Phase. Die Dauer der postoperativen Phase ist in den vorherigen Endpunkten angegeben.
|
Die Gesamtmenge (I.E.), die für jede Xyntha-Infusion infundiert wurde und im Fallberichtsformular (CRF) der Studienarzneimittelinfusion aufgezeichnet wurde, wurde summiert, um den gesamten Faktor-VIII-Verbrauch für jeden Teilnehmer zu berechnen.
Die durchschnittliche Infusionsdosis für jeden Teilnehmer wurde berechnet als sein gesamter Faktor-VIII-Verbrauch (in IE) dividiert durch die Anzahl der verabreichten Infusionen.
Der Gesamtverbrauch an Faktor VIII, dividiert durch die Anzahl der Infusionen, wurde ähnlich wie die durchschnittliche Infusionsdosis (I.E.) zusammengefasst.
|
On-Demand-Gruppe: Tag 1 bis zu 6 Monaten oder 50 EDs, je nachdem, was zuerst eintritt. Chirurgische Prophylaxe-Gruppe: Tag der Operation bis zur postoperativen Phase. Die Dauer der postoperativen Phase ist in den vorherigen Endpunkten angegeben.
|
|
Prozentsatz der weniger als erwarteten therapeutischen Wirkung (LETE) in der On-Demand-Einstellung
Zeitfenster: Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder die Teilnehmer hatten 50 EDs erreicht, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
LETE trat in der On-Demand-Einstellung auf, wenn 2 aufeinanderfolgende „Keine Reaktion“-Bewertungen nach 2 aufeinanderfolgenden Xyntha-Arzneimittelinfusionen verzeichnet wurden. Die Infusionen müssen für die Behandlung innerhalb von 24 Stunden (weniger als oder gleich 24 Stunden) verabreicht worden sein des gleichen Blutungsereignisses ohne Störfaktoren (vordefiniert).
Daher basierte LETE im On-Demand-Setting auf dem Ansprechen auf die Behandlung einer Blutungsepisode (einschließlich jener, die während der chirurgischen Prophylaxeperiode auftraten).
Beachten Sie, dass Bedarfsbehandlungen, die während des Zeitraums der chirurgischen Prophylaxe verabreicht werden, ebenfalls einzubeziehen waren.
|
Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder die Teilnehmer hatten 50 EDs erreicht, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
|
Anzahl der bestätigten LETE in der Low-Recovery-Einstellung
Zeitfenster: Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
LETE könnte nach Meinung des Prüfarztes nach der Infusion von Xyntha in Abwesenheit von Störfaktoren auch niedriger sein als die erwartete Wiederfindung von FVIII.
Die einzigen verwirrenden Faktoren für eine geringe Wiederfindung waren: bekannte Anwesenheit oder spätere Identifizierung eines FVIII-Inhibitors; bekannte kompromittierte Xyntha; fehlerhafte Verabreichung von Xyntha, einschließlich unzureichender Dosierung.
|
Von Tag 1 an hatten die Teilnehmer 6 Monate lang eine Behandlung erhalten oder als die Teilnehmer 50 EDs erreicht hatten, je nachdem, was zuerst eintrat.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. April 2015
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juli 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. August 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. März 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
6. Juli 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
9. Juli 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
4. April 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Februar 2017
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- B1831083
- 2015-005040-33 (EudraCT-Nummer)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hämophilie A
-
Changi General HospitalAnmeldung auf EinladungLipoprotein(a) | Lipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-EmiaSingapur, Australien, Malaysia
-
Polish Mother Memorial Hospital Research InstituteRekrutierung
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Tongji Hospital; The Affiliated Hospital of Qingdao University; The Affiliated... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungStanford Aortendissektion Typ A | Akute Aortensektion vom Typ A | Postoperative Aortic Dissection Follow-up
-
Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
King Saud UniversityAbgeschlossen
-
Merck Sharp & Dohme LLCNoch keine Rekrutierung
-
Cheikh Anta Diop University, SenegalInternational Atomic Energy AgencyNoch keine Rekrutierung
-
National Institute of Environmental Health Sciences...ZurückgezogenBisphenol A
-
Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
Medical University of ViennaAbgeschlossenImmunglobulin AÖsterreich
Klinische Studien zur Intravenöse Infusionen von Xyntha
-
Italian Society of Invasive CardiologyEustrategyUnbekanntSTEMI | Akute Koronarsyndrome | NSTEMIItalien
-
University of Colorado, DenverUnited States Department of DefenseNoch keine RekrutierungErfrierungVereinigte Staaten
-
Guangzhou General Hospital of Guangzhou Military...Unbekannt
-
Massachusetts General HospitalNational Institute of Mental Health (NIMH)RekrutierungPosttraumatische BelastungsstörungVereinigte Staaten