- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02562183
Die Studie zur Neubewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von menschlichem Urin-Kallikrein
16. Januar 2018 aktualisiert von: Techpool Bio-Pharma Co., Ltd.
Um die Sicherheit und Wirksamkeit von menschlichem Kallikrein im Urin bei der Behandlung von akutem Hirninfarkt neu zu bewerten, wurde eine multizentrische, unverblindete Einzelgruppenstudie konzipiert.
Erwarten Sie, 60 Standorte und 2186 Probanden einzuschreiben.
Die Probanden erhalten eine Kallikrein-Behandlung gemäß der realen klinischen Praxis (empfohlen wird eine Behandlung über 14 Tagen) und eine Nachbeobachtung von 90 Tagen
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
2186
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100730
- Peking Union Medical College Hospital
-
-
Fujian
-
Xiamen, Fujian, China, 361000
- NO.2 Hospital XiaMen
-
-
Hebei
-
Handan, Hebei, China, 056001
- HanDan Central Hospital
-
Hengshui, Hebei, China, 053000
- Harrison International Peace Hospital
-
-
Hunan
-
Chenzhou, Hunan, China, 423000
- Chenzhou No.1 People's Hospital
-
-
Jiangsu
-
Zhenjiang, Jiangsu, China, 212000
- Affiliated Hospital of Jiangsu University
-
-
Zhejiang
-
Yiwu, Zhejiang, China, 322000
- The Fourth Affiliated Hospital of Zhejiang University School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Akuter Hirninfarkt des vorderen Kreislaufs, diagnostiziert ≤ 48 h;
- Zum ersten Mal diagnostizierter oder in der Vorgeschichte aufgetretener akuter Hirninfarkt des vorderen Kreislaufs ohne schwerwiegende Folgen (mRS = 0-2);
- Alter von 18 bis 80 Jahren;
- Schlaganfall-Skala des National Institute of Health (NIHSS) von 6 bis 25;
- Eine unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung des Patienten oder des gesetzlichen Vertreters des Patienten vorgelegt haben.
Ausschlusskriterien:
- Gehirn-CT zeigt Hirnblutungskrankheit: Hirnblutung, Subarachnoidalblutung usw.
- Transiente ischämische Attacke (TIA);
- Schwerwiegende Bewusstseinsstörung: Glasgow Coma ScaleGCS(GCS)≤8;
- Kombinierter Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (ACEI) weniger als 5 Halbwertszeiten (gemäß seiner Anweisung) oder muss mit ACEI behandelt werden;
- Fälle, die mit Thrombolyse/Stentoperation behandelt wurden oder voraussichtlich mit Thrombolyse/interventioneller Therapie/Stentoperation behandelt werden.
- Patienten mit Blutgerinnungsstörungen in Vergangenheit oder Gegenwart, Labortests: INR > 1,5 oder APTT > 2 Mal;
- Patienten mit abnormer Leberfunktion (ALT/AST > 1,5 * ULN) und abnormer Nierenfunktion (Cr > normale Obergrenze);
- Probanden mit Epilepsie oder einer anderen schweren systemischen Erkrankung in der Vorgeschichte vor dem Auftreten von AIS verweigerten den PI, sich einzuschreiben;
- Patienten mit kardiogenem Schlaganfall oder mit kardiogenem Schlaganfall in Verbindung stehenden Hochrisikofaktoren, die durch PI identifiziert wurden, wie z. B. Vorhofflimmern, Echokardiographie oder Wandthrombus usw.;
- bei den Probanden innerhalb von 5 Jahren vor Beginn der Studie eine bösartige Erkrankung (außer Basalzellkarzinom) diagnostiziert wurde;
- Probanden mit schwerer Demenz oder die nicht kooperieren können, um von PI identifiziert zu werden;
- an schwerem Bluthochdruck leiden und nicht kontrollieren können: systolischer Blutdruck ≥ 200 mmHg (26,6 kPa) oder diastolischer Blutdruck ≥ 110 mmHg (14,6 kPa); Hypotonie: systolischer Blutdruck < 90 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck < 60 mmHg
- Patienten waren in der Vergangenheit allergisch oder intolerant gegenüber Kallikrein;
- die Probanden schwanger/stillend oder möglicherweise und geplant schwanger sind;
- von PI identifizierte Probanden für diese klinische Studie ungeeignet sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kallikrein-Gruppe
Die Probanden erhalten eine Kallikrein-Behandlung gemäß der realen klinischen Praxis (empfohlen wird eine Behandlung über 14 Tagen), 0,15
Peptidnukleinsäuren (PNA), einmal täglich.
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Verwendung von Kallikrein
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 90
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Von der Einschreibung bis zum 90
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Hirninfarkt auf der Schlaganfall-Skala des National Institute of Health
Zeitfenster: Der Tag 8, 15 und 22 nach der Einschreibung
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Der Tag 8, 15 und 22 nach der Einschreibung
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Rezidivrate des akuten Hirninfarkts
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 90
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Von der Einschreibung bis zum 90
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Aktivitäten des täglichen Lebens auf dem Barthel-Index
Zeitfenster: Der Tag 15,22 und 90 nach der Einschreibung
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Der Tag 15,22 und 90 nach der Einschreibung
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Körperstatus des Patienten auf der modifizierten Rankin-Skala
Zeitfenster: Der Tag 15, 22 und 90 nach der Einschreibung
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Der Tag 15, 22 und 90 nach der Einschreibung
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EQ-5D-3L-Score
Zeitfenster: Der Tag 15, 22 und 90 nach der Einschreibung
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Der Tag 15, 22 und 90 nach der Einschreibung
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Bewertung der Pharmaökonomie
Zeitfenster: Der Tag 15, 22 und 90 nach der Einschreibung
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Der Tag 15, 22 und 90 nach der Einschreibung
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Liying Cui, Doctor, Peking Union Medical College Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. August 2015
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
30. November 2018
Studienabschluss (Voraussichtlich)
30. November 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. September 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. September 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
29. September 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
17. Januar 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. Januar 2018
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Ischämie
- Pathologische Prozesse
- Nekrose
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Zerebrovaskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des Gehirns
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- Erkrankungen des Nervensystems
- Ischämie des Gehirns
- Streicheln
- Hirninfarkt
- Infarkt
- Hirninfarkt
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Gerinnungsmittel
- Reproduktionskontrollmittel
- Fruchtbarkeitsagenten
- Fruchtbarkeitsagenten, männlich
- Kallikreins
Andere Studien-ID-Nummern
- KLK-4002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Unentschieden
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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