- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02651246
Optionale Unterstudie zur intraoperativen Bildgebung mit ICG-Registrierung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Lungen-, Prostata-, Brust-, Dickdarm-, Bauchspeicheldrüsen-, Nieren-, Blasen-, Schilddrüsen-, Eierstock-, Kopf- und Halskrebs, GI (Vordarm - Speiseröhre), GI (Mitteldarm) Krebs
- Eierstock-, Kopf- und Halskrebs, GI (Vorderdarm - Speiseröhre), GI (Mitteldarm), Sarkom-Krebs
- Krebs von Neuroonk, Nebenschilddrüse, Desmoidtumoren, Melanomkrebs
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Unser Ziel ist es, prospektive Daten zu Krebspatienten zu sammeln, die sich einer Operation und intraoperativen Bildgebung unterziehen. Das Register umfasst (aber nicht beschränkt auf) Krebsart, Stadium, intraoperative Herausforderungen für den Chirurgen, Verwendung und Ergebnisse der intraoperativen Bildgebung und Rezidivüberwachung.
In diesem Protokoll bieten uns Probanden, die eine intraoperative Bildgebung erhalten, die Möglichkeit, aufzuzeichnen, welche Gewebe im Operationssaal fluoreszieren, und dann zu identifizieren, ob es sich bei diesen Läsionen um Krebs handelt, wenn die Histopathologie durchgeführt wird. Außerdem überwachen wir alle Nebenwirkungen oder potenziellen Toxizitäten, die auftreten können. Diese Daten können dann verwendet werden, um vorherzusagen, ob ein Proband aufgrund von übersehenen Krebszellen, metastatischen Lymphknoten oder synchronen Läsionen wahrscheinlicher ein lokales Rezidiv entwickelt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Abramson Cancer Center of the University of Pennsylvania
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene Patienten >= 18 Jahre
- Patienten mit einem soliden Tumor und/oder erkranktem Gewebe, sogar mit gutartigen Knötchen, gelten als resektabel und haben ein Rezidivrisiko.
- Guter Operativer Kandidat, wie vom behandelnden Arzt und/oder multidisziplinären Team festgestellt
- Subjekt, das in der Lage ist, eine informierte Einwilligung zu geben und am Einwilligungsprozess teilzunehmen.
Ausschlusskriterien:
- Schwangere Frauen, bestimmt durch Urin- oder Serum-Beta-hCG innerhalb von 72 Stunden nach der Operation
- Gefährdete Patientenpopulationen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der Tumorrezidive
Zeitfenster: 2 Jahre
|
2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Sunil Singhal, MD, Ph.D, Abramson Cancer Center of the University of Pennsylvania
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- UPCC 31915
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