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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02689284
Kombination von Margetuximab und Pembrolizumab bei fortgeschrittenem, metastasiertem HER2(+)-Magen- oder gastroösophagealem Übergangskrebs
24. Februar 2025 aktualisiert von: MacroGenics
Eine Open-Label-Dosiseskalationsstudie der Phase 1b/2 zu Margetuximab in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem fortgeschrittenem HER2+-Gastroösophagealübergang oder Magenkrebs
Dieser Hauptzweck dieser klinischen Studie besteht darin, mehr über die Sicherheit und Aktivität einer Kombinationsbehandlung aus Margetuximab und Pembrolizumab bei Patienten mit HER2-positivem Magen- und gastroösophagealem Übergangskrebs zu erfahren.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ausführliche Beschreibung: Sowohl Margetuximab als auch Pembrolizumab sind monoklonale Antikörper, die in Kombination zur Behandlung von HER2-positivem Magen- und gastroösophagealem Übergangskrebs eingesetzt werden.
Diese Studie besteht aus zwei Teilen: Dosiseskalation und Dosisexpansion.
In der Dosiseskalationsphase der Studie wird die Sicherheit von eskalierenden Dosen der Kombinationsbehandlung bewertet.
In der Dosiserweiterungsphase werden die Sicherheit und Aktivität der Kombination bei Patienten mit Magen- oder gastroösophagealem Krebs bewertet, sobald die endgültige Dosis und der Zeitplan festgelegt sind.
Darüber hinaus wird eine Kohorte von Patienten mit HER2+ 3+ Magenkrebspatienten in die Dosiserweiterungsphase aufgenommen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
95
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Ontario
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Hamilton, Ontario, Kanada, L8V5C2
- Juravinski Cancer Centre - McMaster University
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H4A3J1
- McGill University Health Centre
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-
-
Daegu, Korea, Republik von, 41404
- Kyungbuk National University Hospital
-
Incheon, Korea, Republik von, 21565
- Gachon University Gil Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Asan Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Samsung Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Korea University Guro Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Korea University Anam Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Seoul National University Bundang Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 54907
- Chonbuk National University Hospital
-
-
-
-
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Singapore, Singapur
- National University Hospital
-
Singapore, Singapur
- National Cancer Centre
-
Singapore, Singapur
- Raffles Hospital
-
-
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Taipei, Taiwan
- Tri-Service General Hospital
-
Taipei, Taiwan
- National Taiwan University Hospital
-
Taipei, Taiwan
- Taipei Veterans General Hospital
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-
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale School of Medicine
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20007
- Georgetown University-Lombardi Comprehensive Cancer Center
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21231
- Johns Hopkins University Medical Center
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute/Harvard University Medical Center
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Karmanos Cancer Institute
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Fox Chase Cancer Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
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-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Swedish Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene schriftliche Einverständniserklärung.
- Alter ≥ 18 Jahre (oder Mindestalter gemäß den örtlichen Bestimmungen)
- Nicht resezierbarer, lokal fortgeschrittener oder metastasierter, histologisch nachgewiesener HER2+ gastroösophagealer Übergang (GEJ) oder Magenkrebs. Die Magenkrebs-Expansionsphase umfasst nur Magenkrebspatienten mit 3+ HER2-Positivität.
- HER2+ als 3+ (wie in AJCC Staging Manual 8th Edition definiert) durch IHC oder In-situ-Hybridisierung (ISH) amplifiziert.
- Vorbehandlung mit Trastuzumab erhalten haben.
- Behandlung mit mindestens einer oder mehreren zytotoxischen Chemotherapielinien im metastasierten Setting erhalten haben.
- Auflösung von Chemotherapie, Immuntherapie oder strahlenbedingten Toxizitäten.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
- Lebenserwartung ≥ 12 Wochen.
- Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1-Kriterien.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit symptomatischen Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Patienten mit bekannter oder vermuteter Autoimmunerkrankung in der Vorgeschichte mit den spezifischen Ausnahmen von Vitiligo, atopischer Dermatitis oder Psoriasis, die keine systemische Behandlung erfordern.
- Vorgeschichte einer früheren allogenen Knochenmark-, Stammzellen- oder soliden Organtransplantation.
- Behandlung mit einer systemischen antineoplastischen Therapie oder Prüftherapie innerhalb von 3 Wochen vor Beginn der Studienmedikation.
- Behandlung mit Strahlentherapie innerhalb von 3 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments.
- Behandlung mit Kortikosteroiden (≥ 10 mg pro Tag Prednison oder Äquivalent) oder anderen immunsuppressiven Arzneimitteln innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments.
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten kardiovaskulären Erkrankung.
- Klinisch signifikante Beeinträchtigung der Lunge, einschließlich der Notwendigkeit einer zusätzlichen Sauerstoffzufuhr, um eine angemessene Sauerstoffversorgung aufrechtzuerhalten.
- Vorgeschichte einer (nicht infektiösen) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder Vorhandensein einer aktiven Pneumonitis
- Klinisch signifikante Magen-Darm-Erkrankungen wie Perforation, Magen-Darm-Blutungen oder Divertikulitis.
- Nachweis einer aktiven viralen, bakteriellen oder systemischen Pilzinfektion.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1: Margetuximab 10 mg/kg plus Pembrolizumab 200 mg
Margetuximab in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht
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Die Behandlung mit Margetuximab wird einmal alle 21 Tage intravenös (i.v.) verabreicht
Andere Namen:
Die Behandlung mit Pembrolizumab wird einmal alle 21 Tage i.v. verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2: Margetuximab 15 mg/kg plus Pembrolizumab 200 mg
Margetuximab in Kombination mit Pembrolizumab verabreicht
|
Die Behandlung mit Pembrolizumab wird einmal alle 21 Tage i.v. verabreicht
Andere Namen:
Die Behandlung mit Margetuximab wird einmal alle 21 Tage intravenös verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Patienten mit dosisbegrenzenden Toxizitäten
Zeitfenster: 21 Tage
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Charakterisieren Sie die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder maximal verabreichte Dosis (MAD) (wenn keine MTD definiert ist) von Margetuximab bei Verabreichung in Kombination mit Pembrolizumab
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21 Tage
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Anzahl der Patienten mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs).
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
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Die Anzahl der Patienten, bei denen während der Studienteilnahme entweder ein UE oder ein SUE auftritt
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bis zu 24 Monate
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Anzahl der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) auf die Behandlung
Zeitfenster: 12 Monate
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Untersuchen Sie die vorläufige Antitumoraktivität, gemessen anhand des Ansprechens auf die Behandlung mit Margetuximab bei Verabreichung in Kombination mit Pembrolizumab, unter Verwendung der konventionellen Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren (RECIST) 1.1
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12 Monate
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Anzahl der Patienten mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) auf die Behandlung unter Verwendung von irRC-Kriterien
Zeitfenster: 12 Monate
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Untersuchen Sie die vorläufige Antitumoraktivität, gemessen anhand der objektiven Ansprechrate (ORR) von Margetuximab bei Verabreichung in Kombination mit Pembrolizumab, unter Verwendung von immunbezogenen Ansprechkriterien (irRC).
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12 Monate
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Dauer der Reaktion
Zeitfenster: bis zu 24 Monate
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Die Dauer des Ansprechens wird zum Zeitpunkt von CR oder PR bis zum Rückfall oder Fortschreiten der Krebserkrankung berechnet.
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bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 24 Monate
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Die mittlere Zeitspanne zwischen der ersten Dosis der Studienmedikation und dem Tod jeglicher Ursache.
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24 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 24 Monate
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Das Intervall zwischen der ersten Dosis der Studienmedikation und dem Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod jeglicher Ursache.
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24 Monate
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Veränderung der pharmakodynamischen Marker in Vollblut gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: von der ersten Dosis bis zum Ende der Behandlung, durchschnittlich etwa 12 Monate
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Die geplante Bewertung umfasste die Untersuchung von Markern der T-Zell-Aktivierung
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von der ersten Dosis bis zum Ende der Behandlung, durchschnittlich etwa 12 Monate
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Analyse der HER2-Tumorzellmembranexpression in Biopsieproben vor und nach der Behandlung
Zeitfenster: von der ersten Dosis bis zum Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate.
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von der ersten Dosis bis zum Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate.
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Anzahl der Patienten, die behandlungsbedingte Anti-Drug-Antikörper gegen Margetuximab entwickeln (Immunogenität)
Zeitfenster: Bewertet Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1, Tag 1 jedes ungeraden Zyklus und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate
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Bewertet Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 2 Tag 1, Zyklus 3 Tag 1, Tag 1 jedes ungeraden Zyklus und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate
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Maximale Konzentration von Margetuximab im Steady State
Zeitfenster: Am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1. Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate
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Die Messung der PK-Eigenschaften ist auf Margetuximab beschränkt.
Es wurde keine Analyse von Pembrolizumab durchgeführt.
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Am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1. Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate
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Fläche unter der Konzentrationszeitkurve im stationären Zustand (AUC ss)
Zeitfenster: Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate
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AUC ist eine mathematische Berechnung, die die Schwankung der Arzneimittelkonzentration im Blut im Laufe der Zeit beschreibt.
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Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate
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Spielraum
Zeitfenster: Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate.
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Die Arzneimittelclearance ist die Menge des Arzneimittels, die der Körper pro Zeiteinheit aus dem Blutkreislauf entfernt.
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Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung, durchschnittlich 12 Monate.
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Verteilungsvolumen im Steady State
Zeitfenster: Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung durchschnittlich 12 Monate.
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Das Verteilungsvolumen hängt davon ab, ob wie viel Arzneimittel im Körpergewebe verteilt wird oder im Blutkreislauf verbleibt.
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Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung durchschnittlich 12 Monate.
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Terminale Halbwertszeit
Zeitfenster: Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung durchschnittlich 12 Monate.
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Die terminale Halbwertszeit ist die Zeit, die erforderlich ist, um die Plasmakonzentration nach Erreichen des Pseudogleichgewichts durch zwei zu teilen.
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Vordosierung und am Ende der Infusion an Zyklus 1, Tag 1, 2 und 8: Zyklus 2, Tag 1; Zyklus 3, Tage 1 und 2; Zyklus 5 Tag 1, Zyklus 7 Tag 1 und Besuch am Ende der Behandlung durchschnittlich 12 Monate.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Stephen L Eck, M.D., PhD, MacroGenics
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Januar 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Januar 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Januar 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
27. Januar 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Februar 2016
Zuerst gepostet (Geschätzt)
23. Februar 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
24. Februar 2025
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2025
Mehr Informationen
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- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Margaretuximab
- Pembrolizumab
- Antikörper, monoklonal
Andere Studien-ID-Nummern
- CP-MGAH22-05
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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