- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02720068
Studie zu Favezelimab (MK-4280) als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab (MK-3475) mit oder ohne Chemotherapie oder Lenvatinib (MK-7902) UND Favezelimab/Pembrolizumab (MK-4280A) als Monotherapie bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren (MK -4280-001)
28. Mai 2025 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine Phase-1-Studie mit MK-4280 als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab mit oder ohne Chemotherapie oder Lenvatinib (E7080/MK-7902) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Dies ist eine Studie zur Sicherheit und Pharmakokinetik von Favezelimab als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab UND Favezelimab/Pembrolizumab als Monotherapie bei Erwachsenen mit metastasierten soliden Tumoren, für die es keine verfügbare Therapie gibt, die einen klinischen Nutzen bringen könnte.
Teil A dieser Studie ist ein Dosiseskalationsdesign, bei dem die Teilnehmer Favezelimab als Monotherapie oder Favezelimab in Kombination mit Pembrolizumab erhalten.
Teil B ist ein Dosisbestätigungsdesign zur Schätzung der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D), bestimmt durch die dosislimitierende Toxizität, für Favezelimab in Kombination mit Pembrolizumab oder Pembrolizumab und Lenvatinib bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Teil B wird auch die Wirksamkeit von Favezelimab als Monotherapie bewerten; Favezelimab in Kombination mit Pembrolizumab mit und ohne Chemotherapie; Favezelimab in Kombination mit Pembrolizumab und Lenvatinib; und Favezelimab/Pembrolizumab als Monotherapie in Expansionskohorten.
Teilnehmer, die den anfänglichen Behandlungszyklus abgeschlossen haben und eine vom Prüfarzt festgestellte fortschreitende Erkrankung haben, können für einen zweiten Behandlungszyklus mit zusätzlichen 17 Studienbehandlungszyklen in Frage kommen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Alle Teilnehmer, die den ersten Kurs absolvierten, hatten nach Abschluss der Erstbehandlung nach Abschluss der ersten Behandlung eine Anspruch auf eine Behandlung im zweiten Kurs nach der Sponsor-Konsultation.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
481
Phase
- Phase 1
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teil A und Teil B: Hat einen histologisch oder zytologisch bestätigten metastasierten soliden Tumor.
- Hat messbare Krankheit durch immunbezogene Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (irRECIST) 1.1 Kriterien.
- Hat einen Leistungsstatus von 0 oder 1 auf der Leistungsskala der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
- Demonstriert eine angemessene Organfunktion.
- Wenn weiblich, nicht schwanger oder stillend und im gebärfähigen Alter, bereit ist, für den Verlauf der Studie und für mindestens 180 Tage nach der letzten Dosis der Chemotherapie, 120 Tage nach der letzten, eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden Dosis von Pembrolizumab oder Favezelimab oder 30 Tage nach der letzten Dosis von Lenvatinib, je nachdem, was zuletzt eintritt.
- Bei einem Mann mit einer oder mehreren Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen sich beide bereit erklären, eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden, beginnend mit der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 95 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
Ausschlusskriterien:
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Chemotherapie, Bestrahlung oder biologische Krebstherapie erhalten oder hat sich aufgrund von mehr als 4 verabreichten Krebstherapeutika nicht von den UE nach Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad 0 oder 1 erholt Wochen früher (dies schließt Teilnehmer mit vorheriger immunmodulatorischer Therapie mit verbleibenden immunvermittelten [ir]AEs ein).
- Ist derzeit an einer Studie beteiligt und erhält eine Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments verwendet.
- Hat eine vorherige Behandlung mit einem anderen Wirkstoff erhalten, der auf den Rezeptor des Lymphozytenaktivierungsgens 3 (LAG-3) abzielt.
- Hat eine vorherige Behandlung mit einer immunmodulatorischen Therapie erhalten (z. Anti-programmierter Zelltod-1/Anti-programmierter Zelltod-Ligand 1 [Anti-PD-1/Anti-PD-L1] oder Mittel gegen zytotoxisches T-Lymphozyten-assoziiertes Protein 4 [CTLA 4]) und wurde von dieser Therapie abgesetzt aufgrund eines irAE Grad 3 oder höher.
- Es wird erwartet, dass während der Studie eine andere Form der antineoplastischen Therapie erforderlich ist.
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie über die Ersatzdosen hinaus oder eine andere Form von immunsuppressiven Medikamenten.
- Hat eine Vorgeschichte einer früheren, zusätzlichen Malignität, es sei denn, eine potenziell heilende Behandlung wurde abgeschlossen, ohne Anzeichen einer Malignität für 5 Jahre. Ausnahmen von Zeitrahmen umfassen die erfolgreiche definitive Resektion von Basalzellkarzinomen der Haut, oberflächlichem Blasenkrebs oder In-situ-Zervixkrebs oder anderen In-situ-Krebsarten.
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis.
- Hatte eine schwere Überempfindlichkeitsreaktion auf die Behandlung mit einem anderen monoklonalen Antikörper.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung oder eine dokumentierte Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, mit Ausnahme von Vitiligo oder abgeklungenem Asthma / Atopie im Kindesalter.
- Hat eine aktive Infektion, die eine Therapie erfordert.
- Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis.
- Hatte eine vorherige Stammzell- oder Knochenmarktransplantation.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte oder positive Screenings auf das Human Immunodeficiency Virus (HIV), aktive chronische oder akute Hepatitis B oder Hepatitis C.
- Hat bekannte psychiatrische oder Substanzmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
- Ist zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung ein regelmäßiger Konsument gemäß Ermittlerurteil (einschließlich „Freizeitkonsum“) von illegalen Drogen oder hat in letzter Zeit (innerhalb des letzten Jahres) Drogenmissbrauch (einschließlich Alkohol).
- Hat symptomatischen Aszites oder Pleuraerguss. Ein Teilnehmer, der nach der Behandlung dieser Erkrankungen (einschließlich therapeutischer Thorako- oder Parazentese) klinisch stabil ist, ist teilnahmeberechtigt.
- Hat eine klinisch signifikante Herzerkrankung, die normale Aktivitäten beeinträchtigt.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor dem geplanten Beginn des Studienmedikaments einen Lebendvirusimpfstoff erhalten. Saisonale Grippeimpfstoffe, die kein Lebendvirus enthalten, sind erlaubt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil A: Favezelimab 7 mg Monotherapie
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 7 mg intravenöser (iv) Infusion am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 21 mg Monotherapie
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab am Tag 1 von jedem 21-tägigen Zyklus 21 mg IV IV-Infusion.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 70 mg Monotherapie
Die Teilnehmer erhielten am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus Favezelimab 70 mg IV Infusion.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 210 mg Monotherapie
Die Teilnehmer erhielten am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus eine Infusion von Favezelimab 210 mg IV.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 700 mg Monotherapie
Die Teilnehmer erhielten am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus Favezelimab 700 mg IV IV-Infusion.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 7 mg + pembrolizumab 200 mg
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 7 mg IV-Infusion am Tag 1 von jedem 21-tägigen Zyklus plus Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 21 mg + pembrolizumab 200 mg
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 21 mg IV-Infusion am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus plus Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurden.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 70 mg + pembrolizumab 200 mg
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 70 mg IV-Infusion am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus plus Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 210 mg + pembrolizumab 200 mg
Die Teilnehmer erhielten am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus und Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde, Favezelimab 210 mg IV-Infusion.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil A: Favezelimab 700 mg + pembrolizumab 200 mg
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 700 mg IV-Infusion am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus plus Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 800 mg Monotherapie (Arm 1)
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 800 mg Monotherapie IV-Infusion am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 200 mg + pembrolizumab 200 mg (Arm 2a)
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 200 mg IV-Infusion am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus plus Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 700 mg + pembrolizumab 200 mg (Arm 2b)
Die Teilnehmer erhielten Favezelimab 700 mg IV-Infusion am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus plus Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 800 mg + pembrolizumab 200 mg (Arm 2c)
Die Teilnehmer erhielten am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus sowie Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus nacheinander verabreicht wurde, Favezelimab 800 mg IV IV-Infusion.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 800 mg + pembrolizumab 200 mg + mfolfox7 (Arm 3)
Participants received favezelimab 800 mg IV infusion on Day 1 of each 21-day cycle PLUS pembrolizumab 200 mg IV infusion administered sequentially on Day 1 of each 21-day cycle PLUS mFOLFOX7 (oxaliplatin 85 mg/m^2 IV, leucovorin [calcium folinate] 400 mg/m^2 IV, and fluorouracil [5-FU] 2400 mg/m^2 IV over 46 to 48 Stunden alle 2 Wochen [Q2W]).
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 800 mg + pembrolizumab 200 mg + fachiri (Arm 4)
Participants received favezelimab 800 mg IV infusion on Day 1 of each 21-day cycle PLUS pembrolizumab 200 mg IV infusion administered sequentially on Day 1 of each 21-day cycle PLUS FOLFIRI (irinotecan 180 mg/m^2 IV, leucovorin [calcium folinate] 400 mg/m^2 IV and 5-FU 2400 mg/m^2 IV over 46 to 48 hours, Q2W).
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: MK-4280A (Arm 5)
Die Teilnehmer erhielten MK-4280A, eine Koforulation von Favelimab 800 mg + pembrolizumab 200 mg IV-Infusion am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus.
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IV-Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Teil B: Favezelimab 800 mg + pembrolizumab 200 mg + lenvatinib 20 mg (Arm 6)
Die Teilnehmer erhielten am Tag 1 des 21-Tage-Zyklus sowie Pembrolizumab 200 mg IV-Infusion, die am Tag 1 des 21-tägigen Zyklus und des oralen Lenvatinib 20 mg einmal täglich nacheinander verabreicht wurde, Favezelimab 800 mg IV IV-Infusion.
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IV-Infusion
Andere Namen:
IV-Infusion
Andere Namen:
Oral
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer, die eine dosisbegrenzende Toxizität erlebten (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage (Zyklus 1)
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DLTs wurden während des ersten Zyklus (21 Tage) bewertet und definiert als: Grad (Gr) 4 nicht hämatologische Toxizität; Gr 4 Hämatologische Toxizität von ≥ 7 Tagen, mit Ausnahme von GR 4 -Thrombozytopenie einer Dauer oder Gr 3 -Thrombozytopenie im Zusammenhang mit Blutungen; GR 3 nicht hämatologische Toxizität von ≥3 Tagen trotz optimal unterstützender Versorgung (mit Ausnahmen); GR 3 oder 4 nicht hämatologische Laboranomalität (wenn medizinische Eingriffe erforderlich waren, zum Krankenhausaufenthalt führen oder für> 1 Woche bestehen); GR 3 oder 4. Febile Neutropenie; alle medikamentenbedingten AE, die den Teilnehmer dazu veranlassten, die Behandlung während des Zyklus 1 abzubrechen; Toxizität der Klasse 5; Jede behandlungsbedingte Toxizität, die eine Verzögerung von ≥ 2 Wochen in der Initiierung von Zyklus 2 verursacht.
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Bis zu 21 Tage (Zyklus 1)
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Anzahl der Teilnehmer, die eine unerwünschte Veranstaltung erlebten (AE)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 31,3 Monaten
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Ein AE wurde als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis bei einer Studienbehandlung definiert, die nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben musste.
Die Anzahl der Teilnehmer, die eine AE erlebt haben, wird präsentiert.
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Bis zu ungefähr 31,3 Monaten
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines AE abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 28,3 Monaten
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Ein AE wurde als ein unerschütterliches medizinisches Ereignis bei einer Studienbehandlung definiert, die nicht unbedingt eine kausale Beziehung zu dieser Behandlung haben musste.
Die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines AE abgebrochen haben, wird vorgestellt.
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Bis zu ungefähr 28,3 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Rücklaufquote (ORR) für Teil -B -Teilnehmer
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 92 Monaten
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ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die eine vollständige Reaktion (CR: Verschwinden aller Zielläsionen) oder eine teilweise Reaktion (PR: mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen)), wie vom Ermittler unter Verwendung des Ermittlers unter Verwendung der Reaktionsbewertungskriterien in festen Tumoren, Version 1.1, bewertet (Recist 1.1).
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR oder PR erlebt haben, wird vorgestellt.
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Bis zu ungefähr 92 Monaten
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Bereich unter der Kurve von Zeit 0 bis Infinity (AUC0-Inf) von Favezelimab
Zeitfenster: Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um den AUC0-Inf von Favezelimab zu bestimmen.
Zusätzlich zu Zeitpunkten, die im Zeitrahmen aufgeführt waren, hatten die Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren, auch Proben, die am Tag 1 des Zyklus 5 und nach der Postdose am 2. Tag der Zyklen 4 und 8. pro Protokoll vorgezogen wurden. Unter unterschiedlichen Waffen hatten unterschiedliche Waffen unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Fläche unter der Kurve von Zeit von 0 bis 21 Tagen (AUC0-21 Tage) von Favezelimab
Zeitfenster: Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die AUC0-21-Tage von Favezelimab zu bestimmen.
Zusätzlich zu Zeitpunkten, die im Zeitrahmen aufgeführt waren, hatten die Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren, auch Proben, die am Tag 1 des Zyklus 5 und nach der Postdose am 2. Tag der Zyklen 4 und 8. pro Protokoll vorgezogen wurden. Unter unterschiedlichen Waffen hatten unterschiedliche Waffen unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Maximale Serumkonzentration (CMAX) von Favezelimab
Zeitfenster: Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die Cmax von Favezelimab zu bestimmen.
Zusätzlich zu Zeitpunkten, die im Zeitrahmen aufgeführt waren, hatten die Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren, auch Proben, die am Tag 1 des Zyklus 5 und nach der Postdose am 2. Tag der Zyklen 4 und 8. pro Protokoll vorgezogen wurden. Unter unterschiedlichen Waffen hatten unterschiedliche Waffen unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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AUC0-Inf von Pembrolizumab
Zeitfenster: Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die AUC0-Inf von Pembrolizumab zu bestimmen.
Zusätzlich zu Zeitpunkten, die im Zeitrahmen aufgeführt waren, hatten die Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren, auch Proben, die am Tag 1 des Zyklus 5 und nach der Postdose am 2. Tag der Zyklen 4 und 8. pro Protokoll vorgezogen wurden. Unter unterschiedlichen Waffen hatten unterschiedliche Waffen unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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AUC0-21 Tage von Pembrolizumab
Zeitfenster: Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die AUC0-21-Tage von Pembrolizumab zu bestimmen.
Zusätzlich zu Zeitpunkten, die im Zeitrahmen aufgeführt waren, hatten die Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren, auch Proben, die am Tag 1 des Zyklus 5 und nach der Postdose am 2. Tag der Zyklen 4 und 8. pro Protokoll vorgezogen wurden. Unter unterschiedlichen Waffen hatten unterschiedliche Waffen unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Cmax von Pembrolizumab
Zeitfenster: Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die Cmax von Pembrolizumab zu bestimmen.
Zusätzlich zu Zeitpunkten, die im Zeitrahmen aufgeführt waren, hatten die Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren, auch Proben, die am Tag 1 des Zyklus 5 und nach der Postdose am 2. Tag der Zyklen 4 und 8. pro Protokoll vorgezogen wurden. Unter unterschiedlichen Waffen hatten unterschiedliche Waffen unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Prädose, 2 Stunden nach Beginn der Infusion und nach Infusion am Tag 1 der Zyklen 1-4 und 8; Tag 2 Postdose in Zyklus 1; Tage 8 und 15 in Zyklen 2, 4 und 8; und beim Absetzen und Sicherheitsbeobachtungsbesuch, wenn er vor dem Ende von Zyklus 8 durchgeführt wird
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Prädose -Serumkonzentration von Favezelimab
Zeitfenster: Prädose am Tag 1 der Zyklen 1-4, 6 und 8. Pro Protokoll hatten unterschiedliche Arme unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die vorgestellte Prädose-Serumkonzentration von Favezelimab zu bestimmen.
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Prädose am Tag 1 der Zyklen 1-4, 6 und 8. Pro Protokoll hatten unterschiedliche Arme unterschiedliche Stichprobenpläne und wurden daher nicht für alle Zyklen analysiert.
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AUC0-Inf von Lenvatinib
Zeitfenster: Bis zu 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 und 10 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 1; Prädose und zwischen 2 und 12 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 15; Predose, zwischen 0,5 und 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 bis 10 Stunden nach der Dose am 2-Tag 1 nach der Dose
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die AUC0-Inf von Lenvatinib zu bestimmen.
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Bis zu 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 und 10 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 1; Prädose und zwischen 2 und 12 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 15; Predose, zwischen 0,5 und 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 bis 10 Stunden nach der Dose am 2-Tag 1 nach der Dose
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AUC0-21-Tage von Lenvatinib
Zeitfenster: Bis zu 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 und 10 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 1; Prädose und zwischen 2 und 12 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 15; Predose, zwischen 0,5 und 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 bis 10 Stunden nach der Dose am 2-Tag 1 nach der Dose
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die AUC0-21-Tage von Lenvatinib zu bestimmen.
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Bis zu 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 und 10 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 1; Prädose und zwischen 2 und 12 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 15; Predose, zwischen 0,5 und 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 bis 10 Stunden nach der Dose am 2-Tag 1 nach der Dose
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Cmax von Lenvatinib
Zeitfenster: Bis zu 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 und 10 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 1; Prädose und zwischen 2 und 12 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 15; Predose, zwischen 0,5 und 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 bis 10 Stunden nach der Dose am 2-Tag 1 nach der Dose
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Das Blut für Serumproben wurde zu vorgegebenen Zeitpunkten gesammelt, um die Cmax von Lenvatinib zu bestimmen.
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Bis zu 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 und 10 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 1; Prädose und zwischen 2 und 12 Stunden nach der Dose am Zyklus 1 Tag 15; Predose, zwischen 0,5 und 4 Stunden nach der Dose und zwischen 6 bis 10 Stunden nach der Dose am 2-Tag 1 nach der Dose
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Study of Favezelimab (MK-4280) as Monotherapy and in Combination With Pembrolizumab (MK-3475) With or Without Chemotherapy or Lenvatinib (MK-7902) AND Favezelimab/Pembrolizumab (MK-4280A) as Monotherapy in Adults With Advanced Solid Tumors (MK-4280-001) - Full Text View - ClinicalTrials.gov
- Garralda E, Sukari A, Lakhani NJ, Patnaik A, Lou Y, Im SA, Golan T, Geva R, Wermke M, de Miguel M, Palcza J, Jha S, Chaney M, Abraham AK, Healy J, Falchook GS. A first-in-human study of the anti-LAG-3 antibody favezelimab plus pembrolizumab in previously treated, advanced microsatellite stable colorectal cancer. ESMO Open. 2022 Dec;7(6):100639. doi: 10.1016/j.esmoop.2022.100639. Epub 2022 Dec 6.
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
2. Mai 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
15. März 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
15. März 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. März 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. März 2016
Zuerst gepostet (Geschätzt)
25. März 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
30. Mai 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. Mai 2025
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Proteinkinase-Inhibitoren
- Mikronährstoffe
- Topoisomerase-I-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Schutzmittel
- Gegenmittel
- Vitamin-B-Komplex
- Vitamine
- Oxaliplatin
- Irinotecan
- Kalzium
- Fluoruracil
- Pembrolizumab
- Leucovorin
- Levoleucovorin
- Lenvatinib
Andere Studien-ID-Nummern
- 4280-001
- MK-4280-001 (Andere Kennung: Merck Protocol Number)
- 183971 (Andere Kennung: JAPIC-CTI)
- 2017-001464-38 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Neubildungen
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Klinische Studien zur Pembrolizumab
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Ismail GögenurOdense University Hospital; Zealand University Hospital; Aarhus University Hospital und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungImmuntherapie | Pembrolizumab | DMMR Darmkrebs | Darmkrebs Stadium I | Darmkrebs Stadium II/IIIDänemark
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Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener Krebs | Neoplasien der Gallenwege | ImmuntherapieSüdkorea
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NGM Biopharmaceuticals, IncZurückgezogen
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Merus B.V.RekrutierungLungenkrebs - Nicht -Zell -Plattenepithelkunst | Lungenkrebs - Nicht-kleinzelliges nicht-plattenepitheliales KarzinomAustralien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Vereinigte Staaten, Südkorea, Italien
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Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Merck Sharp & Dohme LLC; Lepu Medical Technology (Beijing) Co., Ltd.Noch keine RekrutierungNPC | Lokoregional fortgeschrittenes NasopharynxkarzinomChina
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Eikon TherapeuticsMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittene solide Tumoren | Endometriumkarzinom | Mismatch-Reparaturdefiziente oder MSI-hohe solide Tumoren | MSI-H oder dMMR fortgeschrittene solide Tumoren | MSI-H/dMMR Gastroösophagealer Übergangskrebs | MSI-H/dMMR Magenkrebs | MSI-H/DMMR DarmkrebsVereinigte Staaten, Australien, Neuseeland
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ABL Bio, Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungSolide TumoreVereinigte Staaten, Südkorea, Australien