- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02792192
Studie zur Sicherheit und Pharmakologie von Atezolizumab allein und in Kombination mit Bacille Calmette-Guérin (BCG) bei Hochrisiko-Teilnehmern mit nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs (NMIBC).
Eine offene Phase-Ib/II-Studie zur Sicherheit und Pharmakologie von Atezolizumab, das mit oder ohne Bacille Calmette-Guérin bei Patienten mit nicht muskelinvasivem Hochrisiko-Blasenkrebs verabreicht wird
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford Univ.
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medical Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
- Johns Hopkins Kimmel Cancer Center, Office of Research Administration
-
-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- The Montefiore Medical Center & The Albert Einstein College of Medicine; Department of Urology
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Duke University
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Oklahoma University Health Sciences Center
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- VA Portland Healthcare System
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch bestätigtes nicht-muskelinvasives Übergangszellkarzinom (TCC) der Blase mit Carcinoma in situ (CIS)
- NMIBC mit hohem Risiko, definiert durch Folgendes:
BCG-nicht reagierender NMIBC:
Persistenz eines hochgradigen CIS nach 6 Monaten nach einem angemessenen Verlauf von BCG; oder Stufen-/Gradprogression 3 Monate nach der BCG-Induktion; oder Wiederauftreten eines hochgradigen CIS nach Erreichen eines krankheitsfreien Zustands (d. h. CR) nach Induktion einer angemessenen BCG-Kur, die weniger als (<) 6 Monate nach der letzten BCG-Exposition auftritt
BCG-rezidivierendes NMIBC:
Wiederauftreten eines hochgradigen CIS nach Erreichen eines krankheitsfreien Zustands nach Induktion einer angemessenen BCG-Kur, die länger als oder gleich (>/=) 6 Monate nach der letzten BCG-Exposition auftritt
BCG-naives NMIBC mit sehr hohem Risiko (VHR):
VHR NMIBC, definiert als mindestens 1 der folgenden: Multiple und/oder große (größer als [>] 3 Zentimeter [cm]) T1, (HG/G3) Tumore; T1, (HG/G3) Tumor mit gleichzeitigem CIS; T1, G3 mit CIS in prostatischer Harnröhre; Mikropapilläre Variante des nicht muskelinvasiven Urothelkarzinoms
- Bei nicht auf BCG ansprechendem und BCG-rezidivierendem NMIBC müssen die Teilnehmer einen angemessenen BCG-Kurs erhalten haben
- Resektion aller pTa/pT1-Papillenerkrankungen
- Keine vorherige Bestrahlung der Blase oder des Beckenbereichs
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von weniger als oder gleich (</=) 2;
- Lebenserwartung >/= 12 Wochen
- Angemessene hämatologische und Endorganfunktion
- Kreatinin-Clearance >/=30 Milliliter pro Minute (ml/min) (berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel)
- Für Frauen im gebärfähigen Alter: Vereinbarung, abstinent zu bleiben (auf heterosexuellen Verkehr zu verzichten) oder Verhütungsmethoden anzuwenden, die zu einer Versagensrate von < 1 % pro Jahr während des Behandlungszeitraums und für mindestens 5 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments führen. Frauen dürfen in diesem Zeitraum keine Eizellen spenden.
- Für Männer, die BCG erhalten: Vereinbarung, abstinent zu bleiben (auf Geschlechtsverkehr zu verzichten) oder ein Kondom zu benutzen
- Tumorgewebebiopsie innerhalb von 60 Tagen vor Studieneintritt oder Verfügbarkeit einer Archivprobe, die innerhalb von 60 Tagen nach Studienscreening erhalten wurde
Ausschlusskriterien:
- Nachweis eines lokal fortgeschrittenen, metastasierten, muskelinvasiven und/oder extravesikalen Blasenkrebses
- Jede Malignität innerhalb von 5 Jahren vor Zyklus 1, Tag 1
- Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, idiopathischer Lungenfibrose, organisierender Pneumonie (z. B. Bronchiolitis obliterans), arzneimittelinduzierter Pneumonitis, idiopathischer Pneumonitis oder aktiver Pneumonitis
- Anzeichen oder Symptome einer Infektion innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Behandlung mit therapeutischen oralen oder intravenösen Antibiotika innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Behandlung mit einer zugelassenen Krebstherapie innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit therapeutischer Absicht innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen, die beabsichtigen, während der Studie schwanger zu werden
- Vorherige allogene Stammzell- oder solide Organtransplantation
- Positiver Test auf Human Immunodeficiency Virus (HIV)
- Aktive Hepatitis B oder C und/oder Tuberkulose
- Schwere Infektionen innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Bedeutende Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Größerer chirurgischer Eingriff außer zur Diagnose innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung oder Erwartung der Notwendigkeit eines größeren chirurgischen Eingriffs im Verlauf der Studie
- Verabreichung eines Lebendimpfstoffs/attenuierten Impfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung, innerhalb von 5 Monaten nach Verabreichung der letzten Dosis des Studienmedikaments oder Erwartung, dass ein solcher Lebendimpfstoff/attenuierter Impfstoff während der Studie erforderlich sein wird
- Vorgeschichte einer signifikanten Toxizität oder Intoleranz gegenüber BCG, die einen Abbruch der Behandlung erfordert
- Vorgeschichte einer früheren systemischen BCG-Infektion
- Geschichte der Immunsuppression oder Zustände im Zusammenhang mit angeborener oder erworbener Immunschwäche
- Gleichzeitige fieberhafte Erkrankung, Harnwegsinfektion oder Makrohämaturie
- Vorbehandlung mit Agonisten des Differenzierungsclusters 137 (CD137) oder Immun-Checkpoint-Blockade-Therapien
- Behandlung mit systemischen immunstimulierenden Wirkstoffen innerhalb von 6 Wochen oder fünf Halbwertszeiten des Arzneimittels, je nachdem, was kürzer ist, vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung oder erwarteter Bedarf an systemischen immunsuppressiven Medikamenten während der Studie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte 1A: Atezolizumab (auf BCG nicht ansprechender NMIBC)
Die Teilnehmer erhalten Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für maximal 32 Dosen oder 96 Wochen Therapie, je nachdem, was zuerst eintritt.
|
Atezolizumab wird gemäß dem im jeweiligen Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte 1B: Atezolizumab + BCG (auf BCG nicht ansprechendes NMIBC)
Während des BCG-Induktionskurses (12 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt vier Dosen plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt sechs Dosen.
Während des BCG-Erhaltungskurses 1 (12 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt vier Dosen plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt drei Dosen.
Optionale BCG-Erhaltungskurse 2-5 (alle 24 Wochen), die Teilnehmer erhalten Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt acht Dosen pro Kurs plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt drei Dosen pro Kurs.
|
Atezolizumab wird gemäß dem im jeweiligen Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Für Kohorte 1B wird BCG (intravesikal) in deeskalierten Dosen verabreicht.
Eine Deeskalation ist für bis zu drei Dosisstufen von BCG zulässig: volle Dosis (50 mg), 66 % der vollen Dosis und 33 % der vollen Dosis.
Nachdem die MTD oder MAD für Kohorte 1B bestimmt wurde, wird MTD/MAD für alle nachfolgenden Teilnehmer verwendet, die in die Kohorten 1B, 2 und 3 eingeschrieben sind (vorausgesetzt, dass MAD oder MTD entweder als volle Dosis oder 66 % einer vollen BCG-Dosis bestimmt wird ).
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte 2: Atezolizumab + BCG (BCG-rezidivierendes NMIBC)
Während des BCG-Induktionskurses (12 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt vier Dosen plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt sechs Dosen.
Während des BCG-Erhaltungskurses 1 (12 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt vier Dosen plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt drei Dosen.
Während der BCG-Erhaltungskurse 2-5 (alle 24 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt acht Dosen pro Kurs plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt drei Dosen pro Kurs.
|
Atezolizumab wird gemäß dem im jeweiligen Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Für Kohorte 1B wird BCG (intravesikal) in deeskalierten Dosen verabreicht.
Eine Deeskalation ist für bis zu drei Dosisstufen von BCG zulässig: volle Dosis (50 mg), 66 % der vollen Dosis und 33 % der vollen Dosis.
Nachdem die MTD oder MAD für Kohorte 1B bestimmt wurde, wird MTD/MAD für alle nachfolgenden Teilnehmer verwendet, die in die Kohorten 1B, 2 und 3 eingeschrieben sind (vorausgesetzt, dass MAD oder MTD entweder als volle Dosis oder 66 % einer vollen BCG-Dosis bestimmt wird ).
Andere Namen:
|
|
EXPERIMENTAL: Kohorte 3: Atezolizumab + BCG (BCG-naives NMIBC)
Während des BCG-Induktionskurses (12 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt vier Dosen plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt sechs Dosen.
Während des BCG-Erhaltungskurses 1 (12 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt vier Dosen plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt drei Dosen.
Während der BCG-Erhaltungskurse 2-5 (alle 24 Wochen) erhalten die Teilnehmer Atezolizumab 1200 mg IV-Infusion alle 3 Wochen für insgesamt acht Dosen pro Kurs plus BCG in der zugewiesenen Dosis wöchentlich für insgesamt drei Dosen pro Kurs.
|
Atezolizumab wird gemäß dem im jeweiligen Arm angegebenen Zeitplan verabreicht.
Andere Namen:
Für Kohorte 1B wird BCG (intravesikal) in deeskalierten Dosen verabreicht.
Eine Deeskalation ist für bis zu drei Dosisstufen von BCG zulässig: volle Dosis (50 mg), 66 % der vollen Dosis und 33 % der vollen Dosis.
Nachdem die MTD oder MAD für Kohorte 1B bestimmt wurde, wird MTD/MAD für alle nachfolgenden Teilnehmer verwendet, die in die Kohorten 1B, 2 und 3 eingeschrieben sind (vorausgesetzt, dass MAD oder MTD entweder als volle Dosis oder 66 % einer vollen BCG-Dosis bestimmt wird ).
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 4,3 Jahre)
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem unerwünschten Ereignis während der Studie.
|
Von der Baseline bis zum Studienende (bis ca. 4,3 Jahre)
|
|
Kohorte 1B: Prozentsatz der Teilnehmer mit DLTs von BCG
Zeitfenster: Tage 1-21
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLT) von BCG in Kohorte 1B.
|
Tage 1-21
|
|
Kohorte 1B: MAD von BCG
Zeitfenster: Tage 1-21
|
Maximal verabreichte Dosis (MAD) von BCG.
|
Tage 1-21
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR), wie vom Prüfarzt auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie in Monat 6 beurteilt
Zeitfenster: 6 Monate
|
CR 6 Monate nach Beginn der Studienbehandlung, wie vom Prüfarzt anhand der zystoskopischen Beurteilung und der Urinzytologie beurteilt.
|
6 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit CR, wie vom Prüfarzt auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie in Monat 3 beurteilt
Zeitfenster: 3 Monate
|
CR bei der 3-Monats-Krankheitsbeurteilung, ausgewertet sowohl durch Zystoskopie als auch durch Zytologie.
|
3 Monate
|
|
Dauer der CR, bewertet auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie
Zeitfenster: Vom ersten Auftreten einer dokumentierten CR bis zum Zeitpunkt des Wiederauftretens von NMIBC oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
Die Dauer der CR wird für Teilnehmer mit einer CR als die Zeit vom ersten Auftreten einer dokumentierten vollständigen Remission bis zum Wiederauftreten eines hochgradigen NMIBC oder zum Tod jeglicher Ursache definiert.
|
Vom ersten Auftreten einer dokumentierten CR bis zum Zeitpunkt des Wiederauftretens von NMIBC oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit rezidivfreiem Überleben (RFS), bewertet auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie
Zeitfenster: 6, 12 und 18 Monate
|
RFS-Rate nach 6, 12 und 18 Monaten, definiert als der Anteil der Patienten, die leben und frei von persistierendem/rezidivierendem hochgradigem NMIBC sind.
|
6, 12 und 18 Monate
|
|
Blasenintaktes krankheitsfreies Überleben (DFS), bewertet auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie
Zeitfenster: Von der ersten Studienbehandlung bis zum frühesten Anzeichen einer Progression zu einer muskelinvasiven Erkrankung in der Blase, regionaler Beckenprogression, Fernmetastasierung, Blasenkrebs-bedingtem Tod oder Zystektomie oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
Blasenintaktes DFS war definiert als die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum frühesten Anzeichen einer Progression zu einer muskelinvasiven Erkrankung in der Blase, regionaler Beckenprogression, Fernmetastasierung, Blasenkrebs-bedingtem Tod oder Zystektomie.
|
Von der ersten Studienbehandlung bis zum frühesten Anzeichen einer Progression zu einer muskelinvasiven Erkrankung in der Blase, regionaler Beckenprogression, Fernmetastasierung, Blasenkrebs-bedingtem Tod oder Zystektomie oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie
Zeitfenster: Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum ersten Auftreten einer Progression zu einer muskelinvasiven Erkrankung oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
PFS, definiert als die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum ersten Auftreten einer Progression zu einer muskelinvasiven Erkrankung basierend auf Zystoskopie und Urinzytologie oder Tod jeglicher Ursache.
|
Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum ersten Auftreten einer Progression zu einer muskelinvasiven Erkrankung oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
|
Zystektomie-freies Überleben (CFS), bewertet auf der Grundlage von Zystoskopie und Urinzytologie
Zeitfenster: Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur Zystektomie oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
Zystektomiefreies Überleben, definiert als vom Beginn der Studienbehandlung bis zur Entfernung der Blase aus irgendeinem Grund oder Tod aus irgendeinem Grund.
|
Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zur Zystektomie oder Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache (bis zu etwa 4,3 Jahre)
|
|
|
Maximal beobachtete Serumkonzentration von Atezolizumab (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 nach der Dosis (Zykluslänge = 21 Tage)
|
Maximal beobachtete Serumkonzentration von Atezolizumab (Cmax)
|
Zyklus 1 Tag 1 nach der Dosis (Zykluslänge = 21 Tage)
|
|
Minimal beobachtete Serumkonzentration von Atezolizumab (Cmin)
Zeitfenster: Vordosis (0 Std.) an Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und 8 (Zykluslänge = 21 Tage)
|
Minimal beobachtete Serumkonzentration von Atezolizumab (Cmin)
|
Vordosis (0 Std.) an Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und 8 (Zykluslänge = 21 Tage)
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit antitherapeutischer Antikörperantwort (ADA) auf Atezolizumab
Zeitfenster: Vordosis (0 Std.) an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 3, 4, 8, 16, 24 (Zykluslänge = 21 Tage), Ende der Atezolizumab-Behandlung (bis zu 96 Wochen), 120 Tage nach Ende der Atezolizumab-Behandlung Behandlung (bis zu 113 Wochen)
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit antitherapeutischer Antikörperantwort (ADA) auf Atezolizumab.
|
Vordosis (0 Std.) an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 3, 4, 8, 16, 24 (Zykluslänge = 21 Tage), Ende der Atezolizumab-Behandlung (bis zu 96 Wochen), 120 Tage nach Ende der Atezolizumab-Behandlung Behandlung (bis zu 113 Wochen)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- WO29635
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Atezolizumab
-
Kahr Bio Australia Pty LtdNovotech (Australia) Pty LimitedRekrutierungDarmkrebsAustralien, Vereinigte Staaten
-
University of Southern CaliforniaNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendLungenkrebs im Stadium IVA AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IVB AJCC v8 | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom | Lungenkrebs im Stadium III AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium II AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IIA AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IIB AJCC v8 | Lungenkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
University of Geneva, SwitzerlandNoch keine RekrutierungHepatozelluläres Karzinom (HCC) | ImmuntherapieSchweiz
-
Huashan HospitalShanghai Yuansong Biotechnology Co., LTDRekrutierung
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsKorea, Republik von
-
MediLink Therapeutics (Suzhou) Co., Ltd.RekrutierungFortgeschrittener solider TumorVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Polen, Spanien, China
-
MediLink Therapeutics (Suzhou) Co., Ltd.Hoffmann-La Roche; Genentech, Inc.RekrutierungThoraxneoplasien, Lungenerkrankungen, Kleinzelliges LungenkarzinomVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Belgien, Italien, Polen, Rumänien, Spanien
-
Hoffmann-La RocheRekrutierungLungenkrebs, hepatozelluläres KarzinomSpanien, Belgien, Vereinigtes Königreich, Italien, Polen, Österreich, Bulgarien, Rumänien
-
Eastern Hepatobiliary Surgery HospitalRekrutierungHCC - hepatozelluläres KarzinomChina
-
Corvus Pharmaceuticals, Inc.Genentech, Inc.AbgeschlossenNierenzellkrebs | Metastasierter kastrationsresistenter ProstatakrebsVereinigte Staaten, Kanada, Australien