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Eine Studie zur Bewertung steigender Dosen von ASP1235 (AGS62P1) als Monotherapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML)

21. Oktober 2024 aktualisiert von: Astellas Pharma Global Development, Inc.

Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von eskalierenden Dosen von ASP1235 (AGS62P1) als Monotherapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML)

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von ASP1235 (AGS62P1), das in drei Dosierungsschemata gegeben wird (Schema A, alle drei Wochen [Q3W] oder Schema B, alle zwei Wochen eines 4-wöchigen Zyklus [Q2W] oder Schema C einmal pro Woche für 3 Wochen eines 4-Wochen-Zyklus) bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML) und Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD). Darüber hinaus wird diese Studie die Pharmakokinetik (PK), die Immunogenität und die antileukämische Aktivität von ASP1235 (AGS62P1) bewerten.

Studienübersicht

Status

Beendet

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

43

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • Site CA00010
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • Site US00006
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Site US00003
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Site US00007
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Site US00009
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • Site US00004
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Site US00001

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Das Subjekt hat eine morphologisch dokumentierte primäre oder sekundäre AML nach den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (2008), die nach Versagen von mindestens 1 Therapie rezidiviert oder refraktär ist und kein Kandidat für etablierte Salvage-Behandlungsschemata ist. Für Expansionskohorten kommen Patienten infrage, wenn sie ≤ 3 vorherige Therapielinien hatten. Zu den Therapielinien gehören die anfängliche Induktion (bis zu 2 Zyklen) mit Konsolidierung/Erhaltung, falls zutreffend, und anschließende Salvage-Schemata. Konsolidierung allein und Stammzelltransplantation werden nicht zu den Therapielinien gezählt.
  • Das Subjekt hat einen Leistungswert der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2
  • Das Subjekt hat eine angemessene Nierenfunktion mit einer geschätzten Kreatinin-Clearance von ≥ 30 ml/min nach der Cockcroft-Gault-Gleichung, angepasst an das Körpergewicht
  • Das Subjekt hat ein Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), Albumin ≥ 2,5 g/d, Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
  • Die Probanden müssen in der Lage sein, ein von einer unabhängigen Ethikkommission / einem unabhängigen Ethikausschuss / einem institutionellen Überprüfungsausschuss / einem Forschungsethikausschuss (IEC / IRB / REB) genehmigtes Einverständnisformular zu verstehen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und datieren
  • Eine weibliche Person ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

    • Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ODER
    • WOCBP, der sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien während des gesamten Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zu befolgen.
  • Weibliche Probanden müssen zustimmen, ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments nicht zu stillen.
  • Weibliche Probanden dürfen ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments keine Eizellen spenden.
  • Ein männlicher Proband mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter muss zustimmen, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments Verhütungsmittel anzuwenden.
  • Ein männlicher Proband darf während des Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments kein Sperma spenden.
  • Männliche Probanden mit schwangeren oder stillenden Partner(n) müssen zustimmen, abstinent zu bleiben oder ein Kondom für die Dauer der Schwangerschaft zu verwenden oder wenn der Partner während des gesamten Studienzeitraums und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments stillt.

Ausschlusskriterien:

  • Das Subjekt hat eine Diagnose von akuter Promyelozytenleukämie (APL)
  • Das Subjekt hat eine vorbestehende sensorische oder motorische Neuropathie Grad ≥ 2 zu Studienbeginn
  • Der Proband hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine niedermolekulare Therapie, Strahlentherapie, Immuntherapie, monoklonale Antikörper, Prüfpräparate oder Chemotherapie erhalten, mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff
  • Das Subjekt hat eine anhaltende nicht-hämatologische Toxizität von Grad ≥ 2 im Zusammenhang mit Allotransplantaten
  • Subjekt mit Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD), das eine Behandlung mit systemischen Glukokortikoiden von > 10 mg/Tag Prednison-Äquivalent erhält; Eine Behandlung mit niedrig dosierten Glukokortikoiden (≤ 10 mg/Tag Äquivalent von Prednison) ist jedoch zulässig

    • Die Anwendung von systemischen Glukokortikoiden von mehr als 10 mg/Tag Äquivalent Prednison ist zulässig, sofern sie nicht zur Behandlung von GVHD (z. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Antiemetikum, Infusionsreaktionen). Die chronische Anwendung von topischen, inhalierten und lokal injizierten Steroiden ist erlaubt
  • Das Subjekt hat eine bekannte Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS).
  • Aktive Angina oder kongestive Herzinsuffizienz (CHF) der Klasse III oder IV (CHF Functional Classification System der New York Heart Association) oder klinisch signifikante Herzerkrankung innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, einschließlich Myokardinfarkt, instabiler Angina, Grad 2 oder höher periphere Gefäßerkrankung, dekompensierte Herzinsuffizienz, unkontrollierter Bluthochdruck oder Arrhythmien, die nicht durch Medikamente kontrolliert werden
  • Das Subjekt hat klinische Hinweise auf eine disseminierte intravaskuläre Gerinnung
  • Das Subjekt hat eine bekannte Positivität für das humane Immunschwächevirus
  • Das Subjekt hat eine bekannte aktive Hepatitis B (positives Hepatitis B-Oberflächenantigen [HBs Ag]) oder C-Infektion. Bei Probanden, die HBs-Ag-negativ, aber Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBc-Ab) positiv sind, wird ein HB-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Test durchgeführt, und wenn er positiv ist, wird der Proband ausgeschlossen. Probanden mit positiver Serologie, aber negativen Testergebnissen für Hepatitis-C-Virus (HCV)-Ribonukleinsäure (RNA) sind teilnahmeberechtigt.
  • Der Proband hat eine unkontrollierte aktive Infektion, die behandlungsbedürftig ist, und Fieber 3. Grades oder höher 48 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Kontrollierte Infektionen (d. h. 3 negative Kulturen, die Antibiotika und/oder eine stabile Pilzinfektion in der Therapie vervollständigen) sind zulässig, vorausgesetzt, der Proband hat innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Temperatur von < 38,3 °C.
  • Das Subjekt hat eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile des Prüfpräparats ASP1235 (AGS62P1):

    • ASP1235 (AGS62P1)
    • L-Histidin-Base
    • L-Histidin HCl
    • α,α-Trehalosedihydrat
    • Polysorbat 20
  • Größere Operation innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
  • Das Subjekt ist schwanger oder stillt
  • Das Subjekt hat einen Zustand oder eine Situation, die das Subjekt einem erheblichen Risiko aussetzen, die Studienergebnisse verfälschen oder die Teilnahme des Subjekts an der Studie erheblich beeinträchtigen kann
  • Das Subjekt hat eine medizinische, psychiatrische, süchtige oder andere Störung, die die Fähigkeit des Subjekts beeinträchtigt, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und/oder Verfahren einzuhalten
  • Das Subjekt hat Augenerkrankungen wie:

    • Aktive Infektion oder Hornhautgeschwür
    • Monokularität
    • Geschichte der Hornhauttransplantation
    • Kontaktlinsenabhängig (bei Kontaktlinsenträger muss während der gesamten Studiendauer auf Brille umgestellt werden können)
    • Unkontrolliertes Glaukom (topische Medikamente erlaubt)
    • Unkontrollierte oder aktive Augenprobleme (z. B. Retinopathie, Makulaödem, aktive Uveitis, Makuladegeneration), die eine Operation, Laserbehandlung oder intravitreale Injektionen erfordern
    • Papillenödem oder andere aktive Erkrankung des Sehnervs

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosiseskalation von ASP1235 (AGS62P1), Zeitplan A
Die Probanden erhalten ASP1235 (AGS62P1) alle drei Wochen (Q3W) als intravenöse Infusion, um die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen. Ein Zyklus dauert 21 Tage.
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • AGS62P1
Experimental: Dosiseskalation von ASP1235 (AGS62P1), Zeitplan B
Die Probanden erhalten alle zwei Wochen eines 4-wöchigen Zyklus (Q2W) ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion, um die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen. Ein Zyklus dauert 28 Tage.
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • AGS62P1
Experimental: Dosiserweiterung von ASP1235 (AGS62P1) Zeitplan A
Sobald die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis ermittelt wurde, kann eine Erweiterungskohorte von bis zu 25 Probanden aufgenommen werden. Die Probanden erhalten alle drei Wochen (Q3W) ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion.
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • AGS62P1
Experimental: Dosiserweiterung von ASP1235 (AGS62P1) Zeitplan B
Sobald die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis ermittelt wurde, kann eine Erweiterungskohorte von bis zu 25 Probanden aufgenommen werden. Die Probanden erhalten alle zwei Wochen eines 4-wöchigen Zyklus (Q2W) ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion.
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • AGS62P1
Experimental: Dosiseskalation von ASP1235 (AGS62P1), Zeitplan C
Die Probanden erhalten ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion einmal wöchentlich über drei Wochen eines 4-Wochen-Zyklus, um die MTD oder die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen. Ein Zyklus dauert 28 Tage.
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • AGS62P1
Experimental: Dosiserweiterung von ASP1235 (AGS62P1) Zeitplan C
Sobald die MTD oder die empfohlene Phase-2-Dosis bestimmt wurde, kann eine Erweiterungskohorte von bis zu 25 Probanden aufgenommen werden. Die Probanden erhalten ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion einmal wöchentlich über drei Wochen in einem 4-wöchigen Zyklus.
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
  • AGS62P1

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit und Art unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 30 Monate
UEs werden anhand der Einstufungsskala Common Terminology Criteria for UEs (CTCAE) des National Cancer Institute (NCI), Version 4.03 (National Institutes of Health, 2010), eingestuft.
bis zu 30 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Häufigkeit der Bildung von Antidrug-Antikörpern (ADA) gegen den vollständig humanen monoklonalen Antikörper (AGS62P) und das Antikörperkonjugat (ASP1235 [AGS62P1])
Zeitfenster: bis 46 Monate
bis 46 Monate
Vollständiges Ansprechen (CR)
Zeitfenster: bis 46 Monate
bis 46 Monate
Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc).
Zeitfenster: bis 46 Monate
bis 46 Monate
Beste Rücklaufquote
Zeitfenster: bis 46 Monate
bis 46 Monate
Dauer der Remission
Zeitfenster: bis 46 Monate
bis 46 Monate
Reaktionsdauer
Zeitfenster: bis 46 Monate
bis 46 Monate
Morphologische Leukämie-Free-State (MLFS)-Rate
Zeitfenster: bis zu 30 Monate
bis zu 30 Monate
Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des gesamten Antikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das Mikrotubulus-störende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, gebunden an das mikrotubuluszerstörende Mittel, verbunden mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Teilfläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiseskalation
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des gesamten Antikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubuluszerstörende Mittel gebunden ist, das mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Systemische Clearance (CL) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Systemische Clearance (CL) von Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Die systemische Clearance (CL) des Metaboliten Para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) verbunden ist, im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, gebunden an das mikrotubulusstörende Mittel, verbunden mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des gesamten Antikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubuluszerstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiserweiterungsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Teil der Dosiserweiterung verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des gesamten Antikörpers (TAb) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das Mikrotubulus-unterbrechende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Teil der Dosiserweiterung verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Systemische Clearance (CL) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Systemische Clearance (CL) von Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Die systemische Clearance (CL) des Metaboliten Para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosisexpansionsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate
Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, gebunden an das mikrotubulusstörende Mittel, verbunden mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
bis zu durchschnittlich 30 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Associate Medical Officer, Astellas Pharma Global Development, Inc.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. November 2016

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

3. September 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

3. September 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Juni 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. August 2016

Zuerst gepostet (Geschätzt)

12. August 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Oktober 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Oktober 2024

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 1235-CL-0101
  • AGS62P1-16-1 (Andere Kennung: Astellas Pharma Global Development, Inc.)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Für diese Studie wird kein Zugriff auf anonymisierte Daten auf individueller Teilnehmerebene gewährt, da sie eine oder mehrere der auf www.clinicalstudydatarequest.com unter „Sponsor Specific Details for Astellas“ beschriebenen Ausnahmen erfüllt.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akute myeloische Leukämie

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