- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02864290
Eine Studie zur Bewertung steigender Dosen von ASP1235 (AGS62P1) als Monotherapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML)
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von eskalierenden Dosen von ASP1235 (AGS62P1) als Monotherapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Site CA00010
-
-
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Site US00006
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Site US00003
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Site US00007
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Site US00009
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Site US00004
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Site US00001
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Das Subjekt hat eine morphologisch dokumentierte primäre oder sekundäre AML nach den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (2008), die nach Versagen von mindestens 1 Therapie rezidiviert oder refraktär ist und kein Kandidat für etablierte Salvage-Behandlungsschemata ist. Für Expansionskohorten kommen Patienten infrage, wenn sie ≤ 3 vorherige Therapielinien hatten. Zu den Therapielinien gehören die anfängliche Induktion (bis zu 2 Zyklen) mit Konsolidierung/Erhaltung, falls zutreffend, und anschließende Salvage-Schemata. Konsolidierung allein und Stammzelltransplantation werden nicht zu den Therapielinien gezählt.
- Das Subjekt hat einen Leistungswert der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2
- Das Subjekt hat eine angemessene Nierenfunktion mit einer geschätzten Kreatinin-Clearance von ≥ 30 ml/min nach der Cockcroft-Gault-Gleichung, angepasst an das Körpergewicht
- Das Subjekt hat ein Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), Albumin ≥ 2,5 g/d, Aspartat-Aminotransferase (AST) und Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Die Probanden müssen in der Lage sein, ein von einer unabhängigen Ethikkommission / einem unabhängigen Ethikausschuss / einem institutionellen Überprüfungsausschuss / einem Forschungsethikausschuss (IEC / IRB / REB) genehmigtes Einverständnisformular zu verstehen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und datieren
Eine weibliche Person ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
- Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ODER
- WOCBP, der sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien während des gesamten Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zu befolgen.
- Weibliche Probanden müssen zustimmen, ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments nicht zu stillen.
- Weibliche Probanden dürfen ab dem Screening und während des gesamten Studienzeitraums sowie für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments keine Eizellen spenden.
- Ein männlicher Proband mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter muss zustimmen, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments Verhütungsmittel anzuwenden.
- Ein männlicher Proband darf während des Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments kein Sperma spenden.
- Männliche Probanden mit schwangeren oder stillenden Partner(n) müssen zustimmen, abstinent zu bleiben oder ein Kondom für die Dauer der Schwangerschaft zu verwenden oder wenn der Partner während des gesamten Studienzeitraums und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments stillt.
Ausschlusskriterien:
- Das Subjekt hat eine Diagnose von akuter Promyelozytenleukämie (APL)
- Das Subjekt hat eine vorbestehende sensorische oder motorische Neuropathie Grad ≥ 2 zu Studienbeginn
- Der Proband hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine niedermolekulare Therapie, Strahlentherapie, Immuntherapie, monoklonale Antikörper, Prüfpräparate oder Chemotherapie erhalten, mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff
- Das Subjekt hat eine anhaltende nicht-hämatologische Toxizität von Grad ≥ 2 im Zusammenhang mit Allotransplantaten
Subjekt mit Graft-versus-Host-Krankheit (GVHD), das eine Behandlung mit systemischen Glukokortikoiden von > 10 mg/Tag Prednison-Äquivalent erhält; Eine Behandlung mit niedrig dosierten Glukokortikoiden (≤ 10 mg/Tag Äquivalent von Prednison) ist jedoch zulässig
- Die Anwendung von systemischen Glukokortikoiden von mehr als 10 mg/Tag Äquivalent Prednison ist zulässig, sofern sie nicht zur Behandlung von GVHD (z. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Antiemetikum, Infusionsreaktionen). Die chronische Anwendung von topischen, inhalierten und lokal injizierten Steroiden ist erlaubt
- Das Subjekt hat eine bekannte Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS).
- Aktive Angina oder kongestive Herzinsuffizienz (CHF) der Klasse III oder IV (CHF Functional Classification System der New York Heart Association) oder klinisch signifikante Herzerkrankung innerhalb von 12 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, einschließlich Myokardinfarkt, instabiler Angina, Grad 2 oder höher periphere Gefäßerkrankung, dekompensierte Herzinsuffizienz, unkontrollierter Bluthochdruck oder Arrhythmien, die nicht durch Medikamente kontrolliert werden
- Das Subjekt hat klinische Hinweise auf eine disseminierte intravaskuläre Gerinnung
- Das Subjekt hat eine bekannte Positivität für das humane Immunschwächevirus
- Das Subjekt hat eine bekannte aktive Hepatitis B (positives Hepatitis B-Oberflächenantigen [HBs Ag]) oder C-Infektion. Bei Probanden, die HBs-Ag-negativ, aber Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBc-Ab) positiv sind, wird ein HB-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Test durchgeführt, und wenn er positiv ist, wird der Proband ausgeschlossen. Probanden mit positiver Serologie, aber negativen Testergebnissen für Hepatitis-C-Virus (HCV)-Ribonukleinsäure (RNA) sind teilnahmeberechtigt.
- Der Proband hat eine unkontrollierte aktive Infektion, die behandlungsbedürftig ist, und Fieber 3. Grades oder höher 48 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Kontrollierte Infektionen (d. h. 3 negative Kulturen, die Antibiotika und/oder eine stabile Pilzinfektion in der Therapie vervollständigen) sind zulässig, vorausgesetzt, der Proband hat innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Temperatur von < 38,3 °C.
Das Subjekt hat eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile des Prüfpräparats ASP1235 (AGS62P1):
- ASP1235 (AGS62P1)
- L-Histidin-Base
- L-Histidin HCl
- α,α-Trehalosedihydrat
- Polysorbat 20
- Größere Operation innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Das Subjekt ist schwanger oder stillt
- Das Subjekt hat einen Zustand oder eine Situation, die das Subjekt einem erheblichen Risiko aussetzen, die Studienergebnisse verfälschen oder die Teilnahme des Subjekts an der Studie erheblich beeinträchtigen kann
- Das Subjekt hat eine medizinische, psychiatrische, süchtige oder andere Störung, die die Fähigkeit des Subjekts beeinträchtigt, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und/oder Verfahren einzuhalten
Das Subjekt hat Augenerkrankungen wie:
- Aktive Infektion oder Hornhautgeschwür
- Monokularität
- Geschichte der Hornhauttransplantation
- Kontaktlinsenabhängig (bei Kontaktlinsenträger muss während der gesamten Studiendauer auf Brille umgestellt werden können)
- Unkontrolliertes Glaukom (topische Medikamente erlaubt)
- Unkontrollierte oder aktive Augenprobleme (z. B. Retinopathie, Makulaödem, aktive Uveitis, Makuladegeneration), die eine Operation, Laserbehandlung oder intravitreale Injektionen erfordern
- Papillenödem oder andere aktive Erkrankung des Sehnervs
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosiseskalation von ASP1235 (AGS62P1), Zeitplan A
Die Probanden erhalten ASP1235 (AGS62P1) alle drei Wochen (Q3W) als intravenöse Infusion, um die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen.
Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Dosiseskalation von ASP1235 (AGS62P1), Zeitplan B
Die Probanden erhalten alle zwei Wochen eines 4-wöchigen Zyklus (Q2W) ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion, um die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen.
Ein Zyklus dauert 28 Tage.
|
intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosiserweiterung von ASP1235 (AGS62P1) Zeitplan A
Sobald die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis ermittelt wurde, kann eine Erweiterungskohorte von bis zu 25 Probanden aufgenommen werden.
Die Probanden erhalten alle drei Wochen (Q3W) ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion.
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intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung von ASP1235 (AGS62P1) Zeitplan B
Sobald die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis ermittelt wurde, kann eine Erweiterungskohorte von bis zu 25 Probanden aufgenommen werden.
Die Probanden erhalten alle zwei Wochen eines 4-wöchigen Zyklus (Q2W) ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion.
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intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
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Experimental: Dosiseskalation von ASP1235 (AGS62P1), Zeitplan C
Die Probanden erhalten ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion einmal wöchentlich über drei Wochen eines 4-Wochen-Zyklus, um die MTD oder die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestimmen.
Ein Zyklus dauert 28 Tage.
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intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
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|
Experimental: Dosiserweiterung von ASP1235 (AGS62P1) Zeitplan C
Sobald die MTD oder die empfohlene Phase-2-Dosis bestimmt wurde, kann eine Erweiterungskohorte von bis zu 25 Probanden aufgenommen werden.
Die Probanden erhalten ASP1235 (AGS62P1) als intravenöse Infusion einmal wöchentlich über drei Wochen in einem 4-wöchigen Zyklus.
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intravenöse (IV) Infusion
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit und Art unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: bis zu 30 Monate
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UEs werden anhand der Einstufungsskala Common Terminology Criteria for UEs (CTCAE) des National Cancer Institute (NCI), Version 4.03 (National Institutes of Health, 2010), eingestuft.
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bis zu 30 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Häufigkeit der Bildung von Antidrug-Antikörpern (ADA) gegen den vollständig humanen monoklonalen Antikörper (AGS62P) und das Antikörperkonjugat (ASP1235 [AGS62P1])
Zeitfenster: bis 46 Monate
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bis 46 Monate
|
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Vollständiges Ansprechen (CR)
Zeitfenster: bis 46 Monate
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bis 46 Monate
|
|
Zusammengesetzte vollständige Remissionsrate (CRc).
Zeitfenster: bis 46 Monate
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bis 46 Monate
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Beste Rücklaufquote
Zeitfenster: bis 46 Monate
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bis 46 Monate
|
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Dauer der Remission
Zeitfenster: bis 46 Monate
|
bis 46 Monate
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Reaktionsdauer
Zeitfenster: bis 46 Monate
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bis 46 Monate
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Morphologische Leukämie-Free-State (MLFS)-Rate
Zeitfenster: bis zu 30 Monate
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bis zu 30 Monate
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Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des gesamten Antikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das Mikrotubulus-störende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, gebunden an das mikrotubuluszerstörende Mittel, verbunden mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Teilfläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiseskalation
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des gesamten Antikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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|
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubuluszerstörende Mittel gebunden ist, das mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
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Systemische Clearance (CL) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Systemische Clearance (CL) von Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Die systemische Clearance (CL) des Metaboliten Para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) verbunden ist, im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Gesamtantikörpers (TAb) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, gebunden an das mikrotubulusstörende Mittel, verbunden mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiseskalationsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des gesamten Antikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Konzentration am Ende der Infusion (CEOI) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubuluszerstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosiserweiterungsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Teilbereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Teil der Dosiserweiterung verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des gesamten Antikörpers (TAb) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, der an das Mikrotubulus-unterbrechende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Teil der Dosiserweiterung verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Systemische Clearance (CL) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
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bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Systemische Clearance (CL) von Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) im Teil der Dosiserweiterung
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Die systemische Clearance (CL) des Metaboliten Para-Acetylphenylalanin, der an das mikrotubulusstörende Mittel gebunden ist, das mit dem Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil verbunden ist
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Gesamtantikörpers (TAb) im Teil der Dosisexpansion
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
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Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) im Dosisexpansionsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
|
Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) des Metaboliten para-Acetylphenylalanin, gebunden an das mikrotubulusstörende Mittel, verbunden mit Linker 30 (pAF-AGL-0185-30) im Dosiserweiterungsteil
Zeitfenster: bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
bis zu durchschnittlich 30 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Associate Medical Officer, Astellas Pharma Global Development, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1235-CL-0101
- AGS62P1-16-1 (Andere Kennung: Astellas Pharma Global Development, Inc.)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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