- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02876224
Studie zu Cobimetinib in Kombination mit Atezolizumab und Bevacizumab bei Teilnehmern mit gastrointestinalen und anderen Tumoren
9. August 2019 aktualisiert von: Hoffmann-La Roche
Eine offene Phase-Ib-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Cobimetinib in Kombination mit Bevacizumab und einer Immuntherapie bei Verabreichung an Patienten mit gastrointestinalen und anderen Tumoren
Dies ist eine offene, multizentrische, einarmige, zweistufige Phase-Ib-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von oralem Cobimetinib mit intravenösem (i.v.) Atezolizumab und Bevacizumab bei Teilnehmern mit metastasiertem Darmkrebs (mCRC). die mindestens eine vorherige Therapielinie erhalten und Fortschritte gemacht haben, die ein Fluoropyrimidin und Oxaliplatin oder Irinotecan enthielt.
Es gibt zwei Phasen in dieser Studie: Phase 1 (Sicherheits-Run-in-Phase) und Phase 2 (Dosisexpansionsphase mit zwei Kohorten, einer Expansionskohorte und einer Biopsiekohorte).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
51
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28050
- START Madrid. Centro Integral Oncologico Clara Campal; CIOCC
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Inst.
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-4009
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1
- Histologisch bestätigtes inoperables metastasiertes kolorektales Adenokarzinom
- Lebenserwartung mindestens 12 Wochen
- Fortschreiten einer früheren Therapielinie, die ein Fluoropyrimidin und Oxaliplatin oder Irinotecan für inoperables metastasiertes kolorektales Adenokarzinom enthielt
- Messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1
- Angemessene hämatologische und Endorganfunktion
- Kreatinin-Clearance größer oder gleich (>=) 30 Milliliter pro Minute (ml/min)
- Für die Biopsie-Kohorte müssen die Teilnehmer Bevacizumab-naiv sein oder die letzte Bevacizumab-Behandlung mindestens 12 Monate vor Zyklus 1 Tag 1 erhalten haben und nach Einschätzung des Prüfarztes würden die geplanten Biopsien die Teilnehmer keinem wesentlich erhöhten Risiko von Komplikationen aussetzen
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter Zustimmung zur Abstinenz (Unterlassung heterosexuellen Geschlechtsverkehrs) oder Anwendung von Verhütungsmethoden, die zu einer Versagensrate von weniger als (<) 1 Prozent (%) pro Jahr während des Behandlungszeitraums und für mindestens 180 Tage führen nach der letzten Studienbehandlung
- Bei Männern Zustimmung zur Abstinenz (Verzicht auf heterosexuellen Verkehr) oder zur Anwendung von Verhütungsmaßnahmen und Zustimmung zum Verzicht auf Samenspende
Ausschlusskriterien:
- Mehr als eine vorherige systemische Therapielinie für fortgeschrittenes CRC
- Teilnehmer mit bekanntem Microsatellite (MSI)-High-Status
- Größere Operation oder schwere traumatische Verletzung innerhalb von 60 Tagen vor der Einschreibung
- Kleiner chirurgischer Eingriff innerhalb von 15 Tagen nach Studienzyklus 1 Tag 1
- Unbehandelte Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS).
- Behandlung mit einem Prüfpräparat oder einer zugelassenen Therapie innerhalb von 28 Tagen
- Andere bösartige Erkrankungen als Darmkrebs innerhalb von 5 Jahren vor Zyklus 1 Tag 1
- Vorherige Strahlentherapie innerhalb von 30 Tagen vor Studienzyklus 1 Tag 1 und/oder Fortbestehen strahlenbedingter Nebenwirkungen
- Vorherige allogene Knochenmarktransplantation oder solide Organtransplantation wegen einer anderen bösartigen Erkrankung in der Vergangenheit
- Kompression des Rückenmarks, die nicht endgültig mit Operation und/oder Bestrahlung behandelt wurde
- Unkontrollierter Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites, der wiederholte Drainageverfahren erfordert
- Aktuelle oder kürzlich erfolgte Verwendung von therapeutischen oralen oder parenteralen Antikoagulanzien oder Thrombolytika
- Einnahme von Johanniskraut oder Hyperforin (potenter Induktor des Cytochrom P450 [CYP] 3A4-Enzyms) oder Grapefruitsaft (potenter Inhibitor des CYP3A4-Enzyms) innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
- Vorgeschichte schwerer allergischer, anaphylaktischer oder anderer Überempfindlichkeitsreaktionen auf chimäre oder humanisierte Antikörper oder Fusionsproteine
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Allergie gegen Biopharmazeutika, die in Eierstockzellen des chinesischen Hamsters hergestellt werden, oder gegen Bestandteile von Cobimetinib-, Atezolizumab- oder Bevacizumab-Formulierungen
- Vorbehandlung mit Clusters of Differentiation (CD) 137 (CD137)-Agonisten oder Immun-Checkpoint-Blockade-Therapien, Anti-Programmed-Death-Protein-1, Anti-Programm-Death-Ligand-1, Mitogen-aktivierte-Protein-Kinase (MEK)-Inhibitor
- Proteinurie-Wert > 1,0 g beim Screening
- Unkontrolliertes Glaukom mit Augeninnendruck ≥ 21 mmHg
- Hyperglykämie (nüchtern) ≥ Grad 2
- Infektion mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV).
- Aktive Hepatitis B oder Hepatitis C
- Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, klinisch signifikante Herz- oder Lungenfunktionsstörung
- Verabreichung eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1 von Zyklus 1 oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie und für mindestens 5 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
- Vorgeschichte oder Nachweis einer Netzhautpathologie bei ophthalmologischer Untersuchung, die als Risikofaktor für neurosensorische Netzhautablösung/zentrale seröse Chorioretinopathie, Netzhautvenenverschluss oder neovaskuläre Makuladegeneration angesehen wird
- Vorgeschichte von idiopathischer Lungenfibrose, organisierender Pneumonie, arzneimittelinduzierter Pneumonitis oder idiopathischer Pneumonitis
- Unkontrollierte Tumorschmerzen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: SEQUENTIELL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Cobimetinib + Bevacizumab + Atezolizumab (Stufe 1: SRP)
Stufe 1 Safety Run-in Phase (SRP): Ungefähr 12 Teilnehmer erhalten Cobimetinib 60 Milligramm (mg) oral einmal täglich für die Tage 1-21 mit Atezolizumab 840 mg und Bevacizumab 5 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) verabreicht durch IV-Infusion an Tag 1 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus.
Atezolizumab wird zuerst verabreicht, gefolgt von Bevacizumab, mit einem Abstand von mindestens 60 Minuten zwischen den Dosierungen.
Nach der Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit des Behandlungsschemas wird die Studie mit Stufe 2 fortfahren: Dosiserweiterungsphase.
Wenn die Ergebnisse aus der Sicherheits-Run-in-Phase eine Dosisreduktion von Cobimetinib erfordern, wird eine zusätzliche Phase-1-Kohorte eröffnet.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer eine Krankheitsprogression gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST v1.1), eine inakzeptable Toxizität, den Tod, die Entscheidung des Teilnehmers oder Arztes, sich zurückzuziehen, oder eine Schwangerschaft aufweist, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Atezolizumab 840 mg wird als intravenöse Infusion an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Bevacizumab 5 mg/kg wird als IV-Infusion an den Tagen 1 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Cobimetinib 60 mg oder in der während der Sicherheitseinlaufphase festgelegten Dosis wird oral einmal täglich für 21 Tage jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht, wie in den Armbeschreibungen angegeben.
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Cobimetinib + Bevacizumab + Atezolizumab (Stufe 2: BC)
Stufe 2 Biopsie-Kohorte (BC): Ungefähr 7 auswertbare Teilnehmer in der Biopsie-Kohorte in der Expansionsphase erhalten Bevacizumab 5 mg/kg i.v. an Tag 1 und 15 von Zyklus 1 (Tumorbiopsie an Tag 8 von Zyklus 1) und Cobimetinib (in einer während der Phase festgelegten Dosis). Sicherheitseinlaufphase) oral an Tag 15 von Zyklus 1 bis Tag 14 von Zyklus 2 (Tumorbiopsie an Tag 22 von Zyklus 1).
Ab Zyklus 2 folgen die Teilnehmer demselben Behandlungsschema für Bevacizumab und Atezolizumab (optional Tumorbiopsie an Tag 22 von Zyklus 2) wie diejenigen in der Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte, und für Cobimetinib-Zyklen beginnen sie an Tag 15 und werden fortgesetzt 21 Tage bis Tag 7 des nächsten Zyklus.
Atezolizumab wird zuerst verabreicht, gefolgt von Bevacizumab, mit einem Abstand von mindestens 60 Minuten zwischen den Dosierungen.
Vor Beginn der Behandlung mit Cobimetinib und Atezolizumab müssen Biopsien entnommen werden.
Die Behandlung wird bis zum Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST v1.1, inakzeptabler Toxizität, Tod, Entscheidung zum Absetzen oder Schwangerschaft fortgesetzt, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Atezolizumab 840 mg wird als intravenöse Infusion an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Bevacizumab 5 mg/kg wird als IV-Infusion an den Tagen 1 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Cobimetinib 60 mg oder in der während der Sicherheitseinlaufphase festgelegten Dosis wird oral einmal täglich für 21 Tage jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht, wie in den Armbeschreibungen angegeben.
Andere Namen:
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EXPERIMENTAL: Cobimetinib + Bevacizumab + Atezolizumab (Stufe 2: EC)
Expansionskohorte der Stufe 2 (EC): Ungefähr 14 Teilnehmer erhalten Cobimetinib (mit einer während der Sicherheitseinlaufphase festgelegten Dosis) oral einmal täglich für die Tage 1-21 mit Atezolizumab 840 mg und Bevacizumab 5 mg/kg, verabreicht als IV-Infusion an Tag 1 und 15 von jedem 28-Tage-Zyklus.
Atezolizumab wird zuerst verabreicht, gefolgt von Bevacizumab, mit einem Abstand von mindestens 60 Minuten zwischen den Dosierungen.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis der Teilnehmer eine Krankheitsprogression gemäß RECIST v1.1, eine inakzeptable Toxizität, den Tod, die Entscheidung des Teilnehmers oder Arztes, sich zurückzuziehen, oder eine Schwangerschaft aufweist, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Atezolizumab 840 mg wird als intravenöse Infusion an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Bevacizumab 5 mg/kg wird als IV-Infusion an den Tagen 1 und 15 jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
Cobimetinib 60 mg oder in der während der Sicherheitseinlaufphase festgelegten Dosis wird oral einmal täglich für 21 Tage jedes 28-Tage-Zyklus verabreicht, wie in den Armbeschreibungen angegeben.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Baseline bis zu ungefähr 12 Monaten
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Baseline bis zu ungefähr 12 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Cobimetinib
Zeitfenster: Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Prädosis (0 Stunden) an Zyklus 1 Tag 15 und Zyklus 3 Tag 15; 2 bis 4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 15 von Zyklus 3. Biopsiekohorte: 0–2 Stunden vor der Dosisgabe und 2–4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 2. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Prädosis (0 Stunden) an Zyklus 1 Tag 15 und Zyklus 3 Tag 15; 2 bis 4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 15 von Zyklus 3. Biopsiekohorte: 0–2 Stunden vor der Dosisgabe und 2–4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 2. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Minimale Plasmakonzentration (Cmin) von Cobimetinib
Zeitfenster: Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Prädosis (0 Stunden) an Zyklus 1 Tag 15 und Zyklus 3 Tag 15; 2 bis 4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 15 von Zyklus 3. Biopsiekohorte: 0–2 Stunden vor der Dosisgabe und 2–4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 2. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Prädosis (0 Stunden) an Zyklus 1 Tag 15 und Zyklus 3 Tag 15; 2 bis 4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 1 und Tag 15 von Zyklus 3. Biopsiekohorte: 0–2 Stunden vor der Dosisgabe und 2–4 Stunden nach der Dosisgabe an Tag 1 von Zyklus 2. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Serum-Cmax von Atezolizumab
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 12 Monate (detaillierte Zeitpunkte der Probenentnahme sind im Beschreibungsfeld der Ergebnismessung angegeben)
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Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4, 8, danach alle 8 Zyklen (maximal bis zu 12 Monate) und an Tag 15 von Zyklus 3; 30 Minuten nach Infusionsende (Infusionsdauer 30-60 Minuten) an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 3 Tag 15; beim Behandlungsabbruch (bis zu 12 Monate).
Biopsie-Kohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 der Zyklen 3, 5, 9, danach alle 8 Zyklen (maximal bis zu 12 Monate) und an Tag 15 von Zyklus 4; 30 Minuten nach Infusionsende an Tag 15 von Zyklus 4; beim Behandlungsabbruch (bis zu 12 Monate).
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Baseline bis zu etwa 12 Monate (detaillierte Zeitpunkte der Probenentnahme sind im Beschreibungsfeld der Ergebnismessung angegeben)
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Serum-Cmin von Atezolizumab
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 12 Monate (detaillierte Zeitpunkte der Probenentnahme sind im Beschreibungsfeld der Ergebnismessung angegeben)
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Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4, 8, danach alle 8 Zyklen (maximal bis zu 12 Monate) und an Tag 15 von Zyklus 3; 30 Minuten nach Infusionsende (Infusionsdauer 30-60 Minuten) an Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 3 Tag 15; beim Behandlungsabbruch (bis zu 12 Monate).
Biopsie-Kohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 der Zyklen 3, 5, 9, danach alle 8 Zyklen (maximal bis zu 12 Monate) und an Tag 15 von Zyklus 4; 30 Minuten nach Infusionsende an Tag 15 von Zyklus 4; beim Behandlungsabbruch (bis zu 12 Monate).
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Baseline bis zu etwa 12 Monate (detaillierte Zeitpunkte der Probenentnahme sind im Beschreibungsfeld der Ergebnismessung angegeben)
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Serum-Cmin von Bevacizumab
Zeitfenster: Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 15 von Zyklus 3. Biopsiekohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 von Zyklus 3. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 15 von Zyklus 3. Biopsiekohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 von Zyklus 3. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Ansprechen auf Atezolizumab durch antitherapeutische Antikörper (ATAs).
Zeitfenster: Baseline bis zu etwa 12 Monate (detaillierte Zeitpunkte der Probenentnahme sind im Beschreibungsfeld der Ergebnismessung angegeben)
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Sicherheitseinlaufphase und Expansionskohorte: Vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 von Zyklus 1, 2, 4, 8 und danach alle 8 Zyklen (maximal bis zu 12 Monate) und an Tag 15 von Zyklus 3; 30 Minuten nach Infusionsende (Infusionsdauer 30-60 Minuten) am Zyklus 3 Tag 15; beim Behandlungsabbruch (bis zu 12 Monate).
Biopsie-Kohorte: vor der Infusion (0 Stunden) an Tag 1 der Zyklen 3, 5, 9, danach alle 8 Zyklen (maximal bis zu 12 Monate) und an Tag 15 von Zyklus 4; 30 Minuten nach Infusionsende an Tag 15 von Zyklus 4; beim Behandlungsabbruch (bis zu 12 Monate).
Jeder Zyklus dauert 28 Tage.
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Baseline bis zu etwa 12 Monate (detaillierte Zeitpunkte der Probenentnahme sind im Beschreibungsfeld der Ergebnismessung angegeben)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
30. September 2016
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
25. Juni 2019
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
25. Juni 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. August 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. August 2016
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
23. August 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
13. August 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
9. August 2019
Zuletzt verifiziert
1. August 2019
Mehr Informationen
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- Angiogenese-modulierende Mittel
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Andere Studien-ID-Nummern
- CO39083
- 2016-000584-16 (EUDRACT_NUMBER)
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