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Studie zu MK-2118, verabreicht als intratumorale Injektion als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab (MK-3475) oder durch subkutane Injektion in Kombination mit Pembrolizumab bei der Behandlung von Erwachsenen mit fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren oder Lymphomen (MK-2118-001)

24. März 2023 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC

Eine offene, multizentrische Phase-1-Studie mit MK-2118, verabreicht durch intratumorale Injektion als Monotherapie und in Kombination mit Pembrolizumab oder durch subkutane Injektion in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren oder Lymphomen

Die Zwecke dieser Studie sind: 1) Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit und 2) Festlegung einer vorläufig empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) und/oder einer maximal tolerierten Dosis (MTD) oder einer maximal verabreichten Dosis (MAD) von MK-2118 bei Verabreichung über eine intratumorale (IT) Injektion als Monotherapie und in Kombination mit einer intravenösen (IV) Infusion von Pembrolizumab (MK-3475) oder über eine subkutane (SC) Injektion in Kombination mit einer IV-Infusion von Pembrolizumab bei der Behandlung von erwachsenen Teilnehmern mit fortgeschrittenem/metastasiertem Feststoff Tumore oder Lymphome.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Teilnehmer erhalten entweder MK-2118-Monotherapie oder MK-2118 in Kombination mit Pembrolizumab für bis zu 35 Zyklen für die Arme 1-3 oder bis zu 36 Zyklen für die Arme 4 (ca. 2 Jahre).

Alle Teilnehmer werden nach den ersten drei Verabreichungen von MK-2118 (Arme 1-3: Zyklus 1, Tage 1, 8 und 15) mindestens 24 Stunden lang beobachtet. Arm 4: Zyklus 1 Tage 1 und 8; und Zyklus 2 Tag 1).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

140

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Ramat-Gan, Israel, 5265601
        • Sheba Medical Center ( Site 0301)
    • California
      • La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
        • University of California San Diego Moores Cancer Center ( Site 0004)
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
        • UCLA ( Site 0003)
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago ( Site 0002)
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
        • New York Presbyterian Hospital/Columbia University ( Site 0001)
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • UPMC Hillman Cancer Centers ( Site 0007)
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
        • Mary Crowley Cancer Research Center ( Site 0005)
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • MD Anderson Cancer Centr. ( Site 0006)

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Arme 1 und 2 Teilnehmer:

  • Hat einen histologisch oder zytologisch bestätigten fortgeschrittenen / metastasierten soliden Tumor durch Pathologiebericht und hat alle Behandlungen erhalten oder intolerant gegenüber allen Behandlungen, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen verleihen. Solide Tumore und Lymphome jeglicher Art können aufgenommen werden. Beim kutanen T-Zell-Lymphom (CTCL) sollte die histopathologische Diagnose durch eine für die Erkrankung repräsentative Hautbiopsie bestätigt werden.
  • Hat eine Krankheit im Stadium III oder IV, die nicht chirurgisch resezierbar ist. Teilnahmeberechtigt sind CTCL-Teilnehmer der Stufe IIB (T3N0M0B0-1).

Arm 3 Teilnehmer:

- Hat eine metastatische Leber- und / oder Leberläsionsbeteiligung, die ein Drittel des gesamten Lebervolumens bei Teilnehmern, die mit einer Leber-IT-Injektion behandelt werden sollen, nicht überschreitet. Teilnehmer an hepatozellulärem Karzinom sind von der Berechtigung zur IT-Leberinjektion ausgeschlossen.

Alle Teilnehmer:

  • Hat eine Krankheit im Stadium III oder IV, die nicht chirurgisch resezierbar ist.
  • Hat ≥ 1 injizierbare Läsion, die einer Injektion und Biopsie zugänglich ist, durch Sichtprüfung auf eine Hautläsion oder durch Ultraschallführung auf eine subkutane Läsion.
  • Hat ≥ 1 diskrete, entfernte, nicht injizierte Läsion, die einer Biopsie durch visuelle Inspektion oder einer Biopsie durch Bildführung zugänglich ist.
  • Hat den Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
  • Demonstriert eine angemessene Organfunktion.
  • Ein männlicher Teilnehmer ist zur Teilnahme berechtigt, wenn er während des Interventionszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention folgendem zustimmt:

    1. Verzichten Sie auf Samenspenden.
    2. Von heterosexuellem Verkehr als bevorzugtem und üblichem Lebensstil abstinent sein und zustimmen, abstinent zu bleiben ODER zustimmen, Verhütungsmittel zu verwenden, es sei denn, es wurde bestätigt, dass sie azoospermisch sind.
  • Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

    1. Ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP).
    2. ein WOCBP ist und eine hochwirksame Verhütungsmethode mit geringer Anwenderabhängigkeit anwendet oder während des Interventionszeitraums und für mindestens 120 Jahre auf heterosexuellen Verkehr als bevorzugte und übliche Lebensweise (langfristig und dauerhaft abstinent) verzichtet Tagen nach der letzten Dosis der Studienintervention, erklärt sich UND damit einverstanden, während dieses Zeitraums keine Eizellen (Eizellen, Eizellen) an andere zu spenden oder für den eigenen Gebrauch zum Zwecke der Fortpflanzung einzufrieren/zu lagern.
  • Mit dem Human Immunodeficiency Virus (HIV) infizierte Teilnehmer müssen diese zusätzlichen Kriterien erfüllen:

    1. Hat eine durch Labortests dokumentierte HIV-1-Infektion.
    2. Hat gut kontrolliertes HIV unter antiretroviraler Therapie (ART), definiert als: 1) muss zum Zeitpunkt des Screenings eine CD4+ T-Zellzahl >350 Zellen/mm^3 haben; 2) muss eine virologische Suppression erreicht und aufrechterhalten haben, definiert als bestätigter HIV-Ribonukleinsäure (RNA)-Spiegel < 50 oder unter der unteren Quantifizierungsgrenze (LLOQ) unter Verwendung des lokal verfügbaren Assays zum Zeitpunkt des Screenings und für ≥ 12 Wochen vor dem Screening; und 3) muss für ≥ 4 Wochen vor Studieneintritt (Tag 1) ein stabiles Regime ohne Änderungen der Medikamente oder Dosisanpassungen erhalten haben.

Ausschlusskriterien:

  • Hat eine Vorgeschichte einer zweiten Malignität, es sei denn, eine potenziell kurative Behandlung wurde abgeschlossen, ohne Anzeichen einer Malignität für 2 Jahre (außer bei erfolgreicher definitiver Resektion von Basalzellkarzinom der Haut, oberflächlichem Blasenkrebs oder In-situ-Zervixkrebs).
  • Hat klinisch aktive Metastasen des Zentralnervensystems und/oder karzinomatöse Meningitis.
  • Hat eine schwere Überempfindlichkeitsreaktion auf die Behandlung mit einem monoklonalen Antikörper (mAb).
  • Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erfordert hat.
  • Hat eine Vorgeschichte von Vaskulitis.
  • Hat eine aktive Infektion, die eine Therapie erfordert.
  • Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder aktuelle Pneumonitis.
  • Hat sich in den letzten 5 Jahren einer früheren allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation unterzogen.
  • Hat eine bekannte Hepatitis B- oder C-Infektion.
  • Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
  • Ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der geplanten Dauer der Studie Kinder zu empfangen oder zu zeugen.
  • sich nicht vollständig von den Auswirkungen einer größeren Operation erholt hat und frei von signifikanten nachweisbaren Infektionen ist.
  • HIV-infizierte Teilnehmer mit Kaposi-Sarkom und/oder multizentrischer Castleman-Krankheit in der Vorgeschichte.
  • HIV-infizierte Teilnehmer, die innerhalb von 6 Monaten eine HIV-bedingte opportunistische Infektion hatten.
  • Hat innerhalb von 4 Wochen (2 Wochen für palliative Bestrahlung) vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine Chemotherapie, definitive Bestrahlung oder biologische Krebstherapie erhalten oder sich nicht auf den Ausgangswert oder Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad 1 von erholt UE aufgrund von Krebstherapeutika, die > 4 Wochen früher verabreicht wurden.
  • Wurde innerhalb von 2 Wochen nach Zyklus 1 Tag 1 mit einem der folgenden behandelt: starke/mäßige Cytochrom P450 2C9 (CYP2C9)-Hemmer, wie: Amiodaron, Felbamat, Fluconazol, Miconazol, Piperin, Oxandrolon, Fluorouracil und seine Derivate (Kombinationsarzneimittel Tegafur /gimeracil/oteracil [TS-1], Uftoral [UFT], Tegafur, Carmofur, Doxifluridin, Capecitabin), Sulfaphenazol, Cyclosporin, Bucurol, Tienilsäure; UGT1A3-Inhibitoren (einschließlich Ritonavir, Chinidin, Probenecid und Valproinsäure); oder starke Carbonylreduktase (CBR)-Hemmer (einschließlich Quercetin, Menadion, Glycyrrhetinsäure und Flufenaminsäure).
  • Ist derzeit an einer Studie beteiligt und erhält eine Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und hat eine Studientherapie erhalten oder hat ein Prüfgerät innerhalb von 28 Tagen nach Verabreichung von MK-2118 verwendet.
  • Es wird erwartet, dass während der Studie eine andere Form der antineoplastischen Therapie erforderlich ist.
  • Ist auf chronischer systemischer Steroidtherapie über Ersatzdosen (Prednison ≤10 mg/Tag ist akzeptabel) oder auf irgendeiner anderen Form von immunsuppressiven Medikamenten. Bei CTCL ist die fortgesetzte Anwendung von entweder Prednison ≤ 10 mg/Tag oder die fortgesetzte Anwendung von topischen Steroiden akzeptabel.
  • Hat innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis einen Lebendimpfstoff erhalten.
  • Wurde mit einem Stimulator von Interferon-Genen (STING)-Agonist behandelt (z. B. MK-1454, ADU-S100 [synthetisches zyklisches Dinukleotid (CDN)]).
  • Hat eine Geschichte der erneuten Bestrahlung für Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) an der geplanten Injektionsstelle.
  • Hat einen oder mehrere Tumoren in direktem Kontakt oder umschließt ein großes Blutgefäß und hat Geschwürbildung und/oder Pilzbildung auf der Hautoberfläche an der vorgesehenen Injektionsstelle.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm 1: MK-2118 IT-Monotherapie
Die Teilnehmer erhalten MK-2118 per IT-Injektion einmal wöchentlich (Q1W) an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1–3, gefolgt von MK-2118 per IT-Injektion einmal alle 3 Wochen (Q3W) am Tag 1 von Zyklus 4 und darüber hinaus, z insgesamt bis zu 35 Zyklen (ca. 2 Jahre). Jeder Zyklus dauert 3 Wochen.
IT-Injektion
Experimental: Arm 2: MK-2118 IT+Pembro-Kombitherapie
Die Teilnehmer erhalten Pembrolizumab (Pembro) 200 mg per IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 35 Zyklen (ca. 2 Jahre) und erhalten MK-2118 per IT-Injektion Q1W an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-3, gefolgt von MK-2118 IT-Injektion Q3W an Tag 1 von Zyklus 4 und darüber hinaus für insgesamt bis zu 35 Zyklen (ca. 2 Jahre). Jeder Zyklus dauert 3 Wochen.
IV-Infusion
Andere Namen:
  • MK-3475
IT-Injektion
Experimental: Arm 3: MK-2118 Viszerale IT+Pembro-Kombitherapie
Die Teilnehmer erhalten 200 mg Pembrolizumab per IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus für bis zu 35 Zyklen (ca. 2 Jahre) und erhalten MK-2118 per IT-Injektion Q1W an den Tagen 1, 8 und 15 der Zyklen 1-2, gefolgt von MK-2118 IT-Injektion Q3W an Tag 1 von Zyklus 3 und darüber hinaus für insgesamt bis zu 35 Zyklen (ca. 2 Jahre). Jeder Zyklus dauert 3 Wochen.
IV-Infusion
Andere Namen:
  • MK-3475
IT-Injektion
Experimental: Arm 4: MK-2118 SC+Pembro-Kombitherapie
Die Teilnehmer erhalten eine MK-2118-Monotherapie über eine subkutane (SC) Injektion Q1W an den Tagen 1 und 8 von Zyklus 1, gefolgt von einer MK-2118 SC-Injektion Q1W an den Zyklen 2-4 an den Tagen 1, 8 und 15 für insgesamt bis zu 36 Zyklen (ca 2 Jahre) plus Pembrolizumab 200 mg als IV-Infusion an Tag 1 von Zyklus 2 und darüber hinaus für bis zu 36 Zyklen (ca. 2 Jahre). Zyklus 1 dauert 2 Wochen und Zyklen 2 und darüber hinaus dauern 3 Wochen.
IV-Infusion
Andere Namen:
  • MK-3475
SC-Injektion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Arme 1, 2 und 3: Zyklus 1 (bis zu 21 Tage); Arm 4: Zyklen 1 & 2 (bis zu 35 Tage)
Eine DLT ist definiert als die folgenden Toxizitäten, wenn sie mit der Studienbehandlung in Zusammenhang stehen: Grad 4 nichthämatologische Toxizität; Hämatologische Toxizität Grad 4 mit einer Dauer von ≥ 7 Tagen, außer Thrombozytopenie (Thrombozytopenie Grad 4 beliebiger Dauer, Thrombozytopenie Grad 3 mit klinisch signifikanten Blutungen); Nicht-hämatologisches unerwünschtes Ereignis (AE) ≥Grad 3 (mit Ausnahmen); Grad 3 oder Grad 4 nichthämatologische Anomalie; Febrile Neutropenie Grad 3 oder 4; Jegliche Toxizität, die zum Abbruch der Behandlung führt oder dazu führt, dass der Teilnehmer während der DLT-Periode ≥ 1 Dosis versäumt; Jegliche Toxizität, die zu einer Verzögerung von > 2 Wochen beim Beginn von Zyklus 2 von Pembrolizumab führt; Jeder erhöhte Aspartataminotransferase (AST)- oder Alaninaminotransferase (ALT)-Wert, der ≥3× der oberen Normgrenze (ULN) ist, und ein erhöhter Gesamtbilirubinwert, der ≥2× ULN ist, und ein Wert für alkalische Phosphatase, der <2× ULN ist keine alternative Erklärung; Jede immunvermittelte Uveitis ≥ Grad 2; Toxizität Grad 5. Die Anzahl der Teilnehmer, die eine DLT erfahren, wird präsentiert.
Arme 1, 2 und 3: Zyklus 1 (bis zu 21 Tage); Arm 4: Zyklen 1 & 2 (bis zu 35 Tage)
Unerwünschte Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: Bis ca. 31 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht. Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen mindestens ein UE auftritt, wird gemeldet.
Bis ca. 31 Monate
Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines unerwünschten Ereignisses (UE) abbrechen
Zeitfenster: Bis etwa 27 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Studienmedikament in Zusammenhang stehend angesehen wird oder nicht. Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund eines UE abbrechen.
Bis etwa 27 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
MK-2118 Minimale Plasmakonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten (Bis zu ca. 2 Monate)
Die beobachtete Cmin von MK-2118 bei Verabreichung als Monotherapie und als Kombinationstherapie mit Pembrolizumab wird bestimmt. Proben werden zu den folgenden festgelegten Zeitpunkten entnommen: Zyklus 1 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosierung; Zyklus 2 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosierung. Arm 4 umfasst zusätzliche Zeitpunkte für Zyklus 3 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosierung. Für die Arme 1-3 dauert jeder Zyklus 3 Wochen. Für Arm 4 dauert Zyklus 1 2 Wochen und Zyklen 2 und darüber hinaus 3 Wochen.
Zu festgelegten Zeitpunkten (Bis zu ca. 2 Monate)
MK-2118 Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zu festgelegten Zeitpunkten (Bis zu ca. 2 Monate)
Die beobachtete Cmax von MK-2118 bei Verabreichung als Monotherapie und als Kombinationstherapie mit Pembrolizumab wird bestimmt. Proben werden zu den folgenden festgelegten Zeitpunkten entnommen: Zyklus 1 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosierung; Zyklus 2 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosierung. Arm 4 umfasst zusätzliche Zeitpunkte für Zyklus 3 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosierung. Für die Arme 1-3 dauert jeder Zyklus 3 Wochen. Für Arm 4 dauert Zyklus 1 2 Wochen und Zyklen 2 und darüber hinaus 3 Wochen.
Zu festgelegten Zeitpunkten (Bis zu ca. 2 Monate)
MK-2118 Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden (AUC 0-24 Std.)
Zeitfenster: Zu bestimmten Zeitpunkten (Bis zu etwa 24 Stunden)
Die AUC 0-24h von MK-2118 bei Verabreichung als Monotherapie und als Kombinationstherapie mit Pembrolizumab wird bestimmt. Proben werden zu den folgenden festgelegten Zeitpunkten entnommen: Zyklus 1 Tag 1: Vordosierung und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosierung. Für die Arme 1-3 dauert jeder Zyklus 3 Wochen. Für Arm 4 dauert Zyklus 1 2 Wochen und Zyklen 2 und darüber hinaus 3 Wochen.
Zu bestimmten Zeitpunkten (Bis zu etwa 24 Stunden)
Pembrolizumab Cmin
Zeitfenster: Zu bestimmten Zeitpunkten (Bis zu ungefähr 27 Monaten)
Die beobachtete Cmin von Pembrolizumab bei Verabreichung als Kombinationstherapie mit MK-2118 wird bestimmt. Diese Bewertung wird nur an Teilnehmern der MK-2118+Pembro-Kombinationstherapie-Arme durchgeführt. Die Proben werden zu den folgenden festgelegten Zeitpunkten entnommen: Für die Arme 1–3: Prädosis an Tag 1 der Zyklen 1, 2, 4 und alle 4 Zyklen bis zu Zyklus 35. Für Arm 4: Prädosis an Tag 1 der Zyklen 2, 3, 5 und alle 4 Zyklen bis Zyklus 36. Für die Arme 1-3 dauert jeder Zyklus 3 Wochen. Für Arm 4 dauert Zyklus 1 2 Wochen und Zyklen 2 und darüber hinaus 3 Wochen.
Zu bestimmten Zeitpunkten (Bis zu ungefähr 27 Monaten)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. September 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

22. Februar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

22. Februar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. August 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. August 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. August 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. März 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. März 2023

Zuletzt verifiziert

1. März 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lymphom

Klinische Studien zur Pembrolizumab

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