- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03665597
Studie zur relativen Bioverfügbarkeit der subkutanen Injektion im Vergleich zur intravenösen Infusion von Pembrolizumab (MK-3475) bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Melanom (MK-3475-555/KEYNOTE-555)
3. Februar 2025 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC
Eine randomisierte klinische Phase-1-Studie mit Pembrolizumab (MK-3475) zur Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit einer subkutanen Injektion im Vergleich zu einer intravenösen Infusion bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Melanom (KEYNOTE-555)
Der Zweck dieser Studie ist die Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von Pembrolizumab (MK-3475) nach subkutaner (sc) Einzelinjektion von Pembrolizumab Dosis A im Vergleich zu Pembrolizumab Dosis C bei Erwachsenen mit fortgeschrittenem Melanom.
Darüber hinaus werden die Sicherheit und Verträglichkeit von Pembrolizumab-SC-Injektionen bewertet.
Und schließlich wird die Wirksamkeit der intravenösen (IV) Infusionsverabreichung von Pembrolizumab bewertet.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie besteht aus zwei Kohorten.
Die Teilnehmer in Kohorte A sind randomisiert in eine von sechs Behandlungssequenzen, die 2 Zyklen Pembrolizumab enthalten, die über subkutane Injektion und 1 Zyklus von intravenöser (iv) Infusion verabreicht werden, gefolgt von bis zu 32 Zyklen (bis zu ~ 2 Jahre) von Pembrolizumab, die über IV -Infusion verabreicht wurden (jeweils 21 Tage).
Die Teilnehmer an Kohorte B erhalten am Tag 1 von jedem 21-Tage-Zyklus Pembrolizumab über IV-Infusion für bis zu 18 Zyklen bis zu ~ 2 Jahre.
Jeder Zyklus beträgt 42 Tage.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
138
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Ballarat, Australien, 3350
- Ballarat Health Services ( Site 0003)
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Port Macquarie, Australien, 2444
- MNCCI Port Macquarie Base Hospital ( Site 0005)
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New South Wales
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Orange, New South Wales, Australien, 2800
- Orange Health Services ( Site 0004)
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Waratah, New South Wales, Australien, 2298
- Calvary Mater Newcastle ( Site 0006)
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Queensland
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Cairns, Queensland, Australien, 4870
- Cairns and Hinterland Hospital and Health Service ( Site 0001)
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Royal Adelaide Hospital ( Site 0002)
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Solna, Schweden, 171 64
- Karolinska Universitetssjukhuset Solna ( Site 0040)
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d Hebron ( Site 0062)
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic i Provincial de Barcelona ( Site 0061)
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San Sebastian, Spanien, 20014
- Onkologikoa - Instituto Oncologico de San Sebastian ( Site 0063)
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Johannesburg, Südafrika, 2196
- Sandton Oncology Medical Group PTY LTD ( Site 0029)
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Gauteng
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Groenkloof Pretoria, Gauteng, Südafrika, 0181
- MPOC ( Site 0027)
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Johannesburg, Gauteng, Südafrika, 2193
- WITS Clinical Research CMJAH Clinical Trial Site ( Site 0030)
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Johannesburg, Gauteng, Südafrika, 2196
- The Medical Oncology Centre of Rosebank ( Site 0026)
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Western Cape
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Kraaifontein, Western Cape, Südafrika, 7570
- Cape Town Oncology Trials Pty Ltd ( Site 0028)
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines fortgeschrittenen Melanoms.
- Hat ein nicht resezierbares Melanom im Stadium III oder Stadium IV gemäß dem Staging-System des American Joint Committee on Cancer (AJCC), das einer lokalen Therapie nicht zugänglich ist.
- Wurde wegen fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung unbehandelt, außer in den folgenden Fällen:
- a. BRAF-V600-mutiertes Melanom hat möglicherweise eine zielgerichtete Standardbehandlung erhalten (z. BRAF/ Mitogen-aktivierter Proteinkinase-Kinase-Enzym [MEK]-Inhibitor, allein oder in Kombination) und für diese Studie geeignet sein.
- b. Eine vorherige adjuvante (postoperative) oder neoadjuvante (präoperative) Melanomtherapie ist zulässig, wenn sie ≥4 Wochen vor der Randomisierung abgeschlossen wurde und alle damit verbundenen UE entweder auf den Ausgangswert zurückgekehrt oder sich stabilisiert haben (Abklingen der toxischen Wirkung(en) der letzten vorherige Therapie auf Grad 1 oder weniger [außer Alopezie]).
- Weibliche Teilnehmer müssen sich bereit erklären, während des Behandlungszeitraums und für ≥ 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung Verhütungsmittel anzuwenden.
- Hat eine messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1, wie vom BICR bewertet. Läsionen, die sich in einem zuvor bestrahlten Bereich befinden, gelten als messbar, wenn bei solchen Läsionen eine Progression nachgewiesen wurde.
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1.
- Hat eine ausreichende Organfunktion.
Ausschlusskriterien:
- Hat eine vorherige systemische Behandlung für inoperables oder metastasiertes Melanom erhalten (Ausnahmen wie oben in den Einschlusskriterien angegeben).
- Hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-Programmierter Zelltod 1 (PD-1), Anti-Programmierter Zelltod-Ligand 1 (Anti-PD-L1) oder Anti-PD-L2 oder mit einem Mittel erhalten, das auf ein anderes Stimulans oder Co gerichtet ist -inhibitorischer T-Zell-Rezeptor (z. OX-40 und CD137) oder andere Antikörper oder Medikamente, die spezifisch auf andere Checkpoint-Signalwege als das antizytotoxische T-Lymphozyten-assoziierte Protein 4 (Anti-CTLA-4) abzielen, das im adjuvanten Setting zugelassen ist.
- Hat innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine vorherige Strahlentherapie erhalten. Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben, keine Kortikosteroide benötigen und keine Strahlenpneumonitis gehabt haben.
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einen Lebendimpfstoff erhalten.
- Ist derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat beteiligt oder hat daran teilgenommen oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet.
- Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 2 Jahre eine aktive Behandlung erfordert hat. Hinweis: Teilnehmer mit Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ (z. Mammakarzinom, Gebärmutterhalskrebs in situ), die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, sind nicht ausgeschlossen.
- Hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem und/oder karzinomatöse Meningitis.
- Hat eine schwere Überempfindlichkeit (≥Grad 3) gegen Pembrolizumab und/oder einen seiner sonstigen Bestandteile.
- Hat Augenmelanom.
- Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Medikamenten).
- Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von Hepatitis B oder eine bekannte aktive Hepatitis-C-Virusinfektion.
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.
- Hatte eine Transplantation von allogenem Gewebe/festem Organ.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Kohorte eine Pembrolizumab -Behandlungssequenz 1
Die Teilnehmer erhalten in jedem 21-Tage-Zyklus in der folgenden Sequenz eine einzige Dosis Pembrolizumab: Zyklus 1 Tag 1: Pembrolizumab 165 mg/ml subkutan (SC); Zyklus 2 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg intravenös (IV); Zyklus 3 Tag 1: Pembrolizumab 130 mg/ml SC; Zyklus 4 Tag 1 und jeder Zyklus danach bis zu insgesamt 35 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre), Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV.
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165 mg/ml einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht
Andere Namen:
130 mg/ml, die einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht wurde
Andere Namen:
200 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte eine Pembrolizumab -Behandlungssequenz 2
Die Teilnehmer erhalten in jedem 21-Tage-Zyklus in der folgenden Sequenz eine einzige Dosis Pembrolizumab: Zyklus 1 Tag 1: Pembrolizumab 165 mg/ml SC; Zyklus 2 Tag 1: Pembrolizumab 130 mg/ml SC; Zyklus 3 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV; Zyklus 4 Tag 1 und jeder Zyklus danach bis zu insgesamt 35 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre), Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV.
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165 mg/ml einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht
Andere Namen:
130 mg/ml, die einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht wurde
Andere Namen:
200 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte eine Pembrolizumab -Behandlungssequenz 3
Die Teilnehmer erhalten in jedem 21-Tage-Zyklus in der folgenden Sequenz eine einzige Dosis Pembrolizumab: Zyklus 1 Tag 1: Pembrolizumab 130 mg/ml SC; Zyklus 2 Tag 1: Pembrolizumab 165 mg/ml SC; Zyklus 3 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV; Zyklus 4 Tag 1 und jeder Zyklus danach bis zu insgesamt 35 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre), Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV.
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165 mg/ml einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht
Andere Namen:
130 mg/ml, die einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht wurde
Andere Namen:
200 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte eine Pembrolizumab -Behandlungssequenz 4
Die Teilnehmer erhalten in jedem 21-Tage-Zyklus in der folgenden Sequenz eine einzige Dosis Pembrolizumab: Zyklus 1 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg SC; Zyklus 2 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV; Zyklus 3 Tag 1: Pembrolizumab 130 mg/ml SC; Zyklus 4 Tag 1 und jeder Zyklus danach bis zu insgesamt 35 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre), Tag 1: Pembrolizumab -Dosis 200 mg IV.
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165 mg/ml einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht
Andere Namen:
130 mg/ml, die einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht wurde
Andere Namen:
200 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte eine Pembrolizumab -Behandlungssequenz 5
Die Teilnehmer erhalten in jedem 21-Tage-Zyklus in der folgenden Sequenz eine einzige Dosis Pembrolizumab: Zyklus 1 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV; Zyklus 2 Tag 1: Pembrolizumab 130 mg/ml SC; Zyklus 3 Tag 1: Pembrolizumab 165 mg/ml SC: Zyklus 4 Tag 1 und jeder Zyklus danach, bis zu insgesamt 35 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre), Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV.
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165 mg/ml einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht
Andere Namen:
130 mg/ml, die einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht wurde
Andere Namen:
200 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte eine Pembrolizumab -Behandlungssequenz 6
Die Teilnehmer erhalten in jedem 21-Tage-Zyklus in der folgenden Sequenz eine einzige Dosis Pembrolizumab: Zyklus 1 Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV; Zyklus 2 Tag 1: Pembrolizumab 165 mg/ml SC; Zyklus 3 Tag 1: Pembrolizumab 130 mg/ml SC; Zyklus 4 Tag 1 und jeder Zyklus danach bis zu insgesamt 35 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre), Tag 1: Pembrolizumab 200 mg IV.
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165 mg/ml einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht
Andere Namen:
130 mg/ml, die einer endgültigen Dosis von 285 mg über subkutane Injektion verabreicht wurde
Andere Namen:
200 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte B Pembrolizumab 400 mg IV
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 des 42-Tage-Zyklus (alle 6 Wochen; Q6W) eine einzige Dosis Pembrolizumab 400 mg IV für bis zu 18 Zyklen (bis zu ungefähr 2 Jahre).
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400 mg über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Fläche unter der Konzentrationszeitkurve (AUC) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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AUC wurde als Maß für die Pembrolizumab -Exposition definiert, das als Produkt der Konzentration und Zeit der Plasma -Arzneimittel berechnet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten entnommen und ein pharmakokinetisches (PK) -Modell basierend auf historischen intravenösen Pembrolizumab -PK -Daten wurden zur Bestimmung der AUC von Pembrolizumab verwendet.
Geometrische Mittelstufe (GM) und 95% -Konfidenzintervalle wurden aus dem Modell mit gemischten Effekten abgeleitet, das an natürlichen logarithmischen Werten durchgeführt wurde.
Die Daten wurden durch die Behandlung gemeldet.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Maximale Plasmakonzentration (CMAX) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Cmax wurde definiert als die maximale Konzentration von Pembrolizumab, die nach einer einzelnen Dosis im Plasma beobachtet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten gesammelt und ein PK -Modell, das auf historischen intravenösen Pembrolizumab -PK -Daten basiert, wurden zur Bestimmung der AUC von Pembrolizumab verwendet.
GM- und 95% -Konfidenzintervalle wurden aus dem Modell mit gemischten Effekten abgeleitet, das an natürlichen logarithmischen Werten durchgeführt wurde.
Die Daten wurden durch die Behandlung gemeldet.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Bioverfügbarkeit (f) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Die Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten gesammelt und ein Population PK -Modell, das auf historischen intravenösen Pembrolizumab -PK -Daten basiert, wurde zur Bestimmung der F -Pembrolizumab verwendet.
Per Protokoll wurde eine integrierte Pk -PK -Analyse durchgeführt und kombinierte Daten für Kohorte A wurden berichtet.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Absorptionsratekonstante (KA) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten gesammelt und ein Population PK -Modell, das auf historischen intravenösen Pembrolizumab -PK -Daten basiert, wurde zur Bestimmung des KA von Pembrolizumab verwendet.
Per Protokoll wurde eine integrierte Pk -PK -Analyse durchgeführt und kombinierte Daten für Kohorte A wurden berichtet.
Teilnehmer an Kohorten B wurden pro Protokoll nicht analysiert.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Zeit der maximalen Plasmakonzentration (TMAX) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Tmax von Pembrolizumab gesammelt.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Clearance (CL) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten gesammelt und ein Population PK -Modell, das auf historischen intravenösen Pembrolizumab -PK -Daten basiert, wurde zur Bestimmung des CL von Pembrolizumab verwendet.
Per Protokoll wurde eine integrierte Pk -PK -Analyse durchgeführt und kombinierte Daten für Kohorte A wurden berichtet.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Zentrales Verteilungsvolumen (VC) von Pembrolizumab - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten entnommen, und ein Pkulations -PK -Modell, das auf historischen intravenösen Pembrolizumab -PK -Daten basiert, wurde zur Bestimmung des VC von Pembrolizumab verwendet.
Per Protokoll wurde eine integrierte Pk -PK -Analyse durchgeführt und kombinierte Daten für Kohorte A wurden berichtet.
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Zyklen 1-3: Tag 1 Vorsesse und Tage 2, 5, 10 und 15; Zyklus 4: Tag 1 Vorsesse. Die Proben wurden auch nach IV-Infusion in den Zyklen 1-3: Tag 1 ~ 0,5 Stunden nach der Infusion und nach der SC-Injektion an den Tagen 3, 4, 6 und 7. Jeder Zyklus betrug 21 Tage.
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Objektive Ansprechrate (ORR) pro Antwortbewertungskriterien in soliden Tumoren Version 1.1 (Recist 1.1) - Kohorte B
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 54 Monaten
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ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer der Analysepopulation definiert, die eine vollständige Reaktion (CR: Verschwinden aller Zielläsionen) oder eine teilweise Reaktion (PR: mindestens 30% Abnahme der Durchmessersumme der Zielläsionen)).
Die Antworten basierten auf geblendeten unabhängigen zentralen Überprüfung (BICR) pro Recist 1.1.
ORR wurde für Teilnehmer der Kohorte B. gemeldet
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Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der positiven Teilnehmer für Pembrolizumab -Anti -Drogen -Antikörper (ADA) Bildung - Kohorte A.
Zeitfenster: Zyklen 1-4 Tag 1: Vorsesse. Jeder Zyklus beträgt 21 Tage. (Bis zu ungefähr 64 Tagen)
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Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Vorhandenseins oder des Fehlens von Pembrolizumab-Anti-Drogen-Antikörpern gesammelt.
Die Anzahl der Teilnehmer, die Anti-Pembrolizumab-Antikörper entwickeln, wurden in den Zyklen 1 bis Zyklus 4 bewertet. Per ADA-Analyseanalyse-Bericht wurden Daten von Teilnehmern in Kohorte A über die Behandlungszyklen 1-4 kombiniert.
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Zyklen 1-4 Tag 1: Vorsesse. Jeder Zyklus beträgt 21 Tage. (Bis zu ungefähr 64 Tagen)
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Anzahl der Teilnehmer, die ein oder mehrere unerwünschte Ereignisse (AES) - Kohorte a erlebten
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 27 Monaten
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Ein AE war ein unangemessenes medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung der Studienbehandlung assoziiert ist, unabhängig davon, ob sie mit der Behandlung der Studienbehandlung in Betracht gezogen wurden oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die eine oder mehrere AES in Kohorten A erlebten, wurde gemeldet.
Per Protokoll wurden Daten durch die erhaltene Behandlung und AES aus den Zyklen 4-35 gemeldet.
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Bis zu ungefähr 27 Monaten
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund einer AE -Kohorte a abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 23 Monaten
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Ein AE war ein unangemessenes medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung der Studienbehandlung assoziiert ist, unabhängig davon, ob sie mit der Behandlung der Studienbehandlung in Betracht gezogen wurden oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die aufgrund einer AE in Kohorte A eingestellt wurden, wurden gemeldet.
Laut Protokoll wurden Daten durch die erhaltene Behandlung und Daten aus den Zyklen 4-35 gemeldet.
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Bis zu ungefähr 23 Monaten
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Anzahl der Teilnehmer mit einem oder mehreren Injektionsstelle Anzeichen und Symptomen nach subkutaner Pembrolizumab -Injektion in Zyklen 1-3 - Kohorte a
Zeitfenster: Zyklen 1-3 TAG 1: Bis zu 60 Minuten nach der Dose. Jeder Zyklus beträgt 21 Tage. (Bis zu ungefähr 43 Tagen)
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Die Teilnehmer füllten innerhalb von 60 Minuten nach jeder Pembrolizumab-SC-Injektion während der Zyklen 1-3 den Fragebogen zur Injektionsseite und den Fragebogen aus.
Die Teilnehmer bewerteten Schmerzen, Juckreiz, Schwellungen und Rötungen, die sie am Pembrolizumab SC -Injektionsort von "None" zu "schwer" erlebten.
Die Anzahl der Teilnehmer, die ein Injektionsstellenzeichen oder ein Symptom hatten, wurde berichtet.
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Zyklen 1-3 TAG 1: Bis zu 60 Minuten nach der Dose. Jeder Zyklus beträgt 21 Tage. (Bis zu ungefähr 43 Tagen)
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Reaktionsdauer (DOR) pro Recist 1.1 - Kohorte B
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Für Teilnehmer, die ein CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (mindestens 30% Abnahme der Durchmessersumme von Zielläsionen) pro Recist 1.1 zeigten, wurde DOR als die Zeit definiert, die von ersten dokumentierten Nachweisen von CR oder PR bis zur Krankheitsprogression oder zum Tod von Krankheiten oder Todeszeiten definiert war.
Per Recist 1.1 wurde die PD als mindestens 20% der Summe der Durchmesser von Zielläsionen sowie eine absolute Erhöhung von mindestens 5 mm der Durchmessersumme definiert.
Das Erscheinungsbild einer oder mehrerer neuer Läsionen wurde ebenfalls als PD angesehen.
DOR wurde für Recist 1.1 basierend auf BICR berechnet.
Dor für Kohorte B wurde gemeldet.
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Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Progressionsfreies Überleben (PFS) per Recist v1.1 modifiziert, um maximal 10 Zielläsionen und maximal 5 Zielläsionen pro Organ - Kohorte B zu befolgen - Kohorte B
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 54 Monaten
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PFS wurde als Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zur ersten dokumentierten progressiven Krankheit (PD) oder des Todes aufgrund irgendeiner Ursache definiert, je nachdem, was zuerst stattfand.
Per Recist 1.1 wurde die PD als Anstieg der Summe der Durchmesser von Zielläsionen um ≥ 20% definiert.
Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe ebenfalls einen absoluten Anstieg von ≥ 5 mm gezeigt haben.
Das Erscheinungsbild einer oder mehrerer neuer Läsionen wurde ebenfalls als PD angesehen.
Obwohl Recist 1.1 modifiziert wurde, um maximal 10 Zielläsionen insgesamt und 5 pro Organ zu ermöglichen.
Per Protokoll wurde PFS gemeldet, wie von BICR für Teilnehmer in Kohorte B bewertet.
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Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Gesamtüberleben (OS) - Kohorte B
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 54 Monaten
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OS wurde als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Tod aufgrund jeglicher Ursache definiert.
Laut Protokoll wurde das Betriebssystem für Teilnehmer in Kohorte B gemeldet.
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Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Früherzyklus AUC von Pembrolizumab - Kohorte B
Zeitfenster: Zyklus 1: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 2: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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AUC wurde als Maß für die Pembrolizumab -Exposition definiert, das als Produkt der Konzentration und Zeit der Plasma -Arzneimittel berechnet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Pembrolizumab AUC bei Teilnehmern der Kohorte B während des Zyklus 1 (Frühzyklus) entnommen.
Blutproben wurden ebenfalls vor der nächsten Dosis am Tag 1 des Zyklus 2 vor der nächsten Dosis als letzte Probe (Trogkonzentration) von Zyklus 1 entnommen.
Ein Zyklus betrug 42 Tage.
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Zyklus 1: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 2: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Steady -State -Auc von Pembrolizumab - Kohorte B
Zeitfenster: Cycle 4: Day 1 Predose and ~5 minutes post infusion and Day 22; Cycle 5: Predose. A Cycle was 42 days. (Up to approximately 6 weeks)
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AUC wurde als Maß für die Pembrolizumab -Exposition definiert, das als Produkt der Konzentration und Zeit der Plasma -Arzneimittel berechnet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Pembrolizumab AUC bei Teilnehmern in Kohorte B während des Zyklus 4 (Steady -State) gesammelt.
Blutproben wurden ebenfalls vor der nächsten Dosis am Tag 1 des Zyklus 5 vor der nächsten Dosis vor der Predose gesammelt, da die letzten Proben (Trogkonzentration) von Zyklus 4. Jeder Zyklus betrug 42 Tage.
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Cycle 4: Day 1 Predose and ~5 minutes post infusion and Day 22; Cycle 5: Predose. A Cycle was 42 days. (Up to approximately 6 weeks)
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Früherzyklus Cmax von Pembrolizumab - Kohorte B
Zeitfenster: Zyklus 1: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 2: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Cmax wurde definiert als die maximale Konzentration von Pembrolizumab, die nach einer einzelnen Dosis im Plasma beobachtet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Pembrolizumab -Cmax bei Teilnehmern in Kohorte B während des Zyklus 1 (Frühzyklus) gesammelt.
Blutproben wurden ebenfalls vor der nächsten Dosis am Tag 1 des Zyklus 2 vor der nächsten Dosis als letzte Probe (Trogkonzentration) von Zyklus 1 entnommen.
Jeder Zyklus betrug 42 Tage.
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Zyklus 1: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 2: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Steady Cmax von Pembrolizumab - Kohorte B
Zeitfenster: Zyklus 4: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 5: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Cmax wurde definiert als die maximale Konzentration von Pembrolizumab, die nach einer einzelnen Dosis im Plasma beobachtet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Pembrolizumab Cmax bei Teilnehmern in Kohorte B während des Zyklus 4 (Steady -State) entnommen.
Blutproben wurden auch vor der nächsten Dosis am Tag 1 des Zyklus 5 vor der nächsten Dosis als letzte Probe (Trogkonzentration) von Zyklus 4 42 Tage vor der nächsten Dosis vorgezogen.
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Zyklus 4: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 5: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Früherzyklus Mindestplasmakonzentration (Cmin) von Pembrolizumab - Kohorte B
Zeitfenster: Zyklus 1: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 2: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Cmin wurde definiert als die minimale Konzentration von Pembrolizumab, die nach einer einzelnen Dosis im Plasma beobachtet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Pembrolizumab -Cmin -Zeitpunkts bei Teilnehmern in Kohorte B während des Zyklus 1 (Frühzyklus) gesammelt.
Blutproben wurden ebenfalls vor der nächsten Dosis am Tag 1 des Zyklus 2 vor der nächsten Dosis als letzte Probe (Trogkonzentration) von Zyklus 1 entnommen.
Jeder Zyklus betrug 42 Tage.
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Zyklus 1: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 2: Prädose. Ein Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Steady -State -Cmin von Pembrolizumab - Kohorte B
Zeitfenster: Zyklus 4: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 5: Prädose. Jeder Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Cmin wurde definiert als die minimale Konzentration von Pembrolizumab, die nach einer einzelnen Dosis im Plasma beobachtet wurde.
Blutproben wurden zu festgelegten Zeitpunkten für die Bestimmung des Pembrolizumab -Cmin -Zeitpunkts bei Teilnehmern in Kohorte B während des Zyklus 4 (Steady -State) gesammelt.
Blutproben wurden auch vor der nächsten Dosis am Tag 1 des Zyklus 5 vor der nächsten Dosis als letzte Probe (Trogkonzentration) von Zyklus 4 42 Tage vor der nächsten Dosis vorgezogen.
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Zyklus 4: Tag 1 Vorstellung und ~ 5 Minuten nach Infusion und Tag 22; Zyklus 5: Prädose. Jeder Zyklus betrug 42 Tage. (Bis zu ungefähr 6 Wochen)
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Anzahl der Teilnehmer, die einen oder mehrere AES erlebten - Kohorte B
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Ein AE war ein unangemessenes medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung der Studienbehandlung assoziiert ist, unabhängig davon, ob sie mit der Behandlung der Studienbehandlung in Betracht gezogen wurden oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die eine oder mehrere AEs in Kohorte B erlebten, wurde gemeldet.
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Bis zu ungefähr 54 Monaten
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Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung aufgrund einer AE -Kohorte B abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 26 Monaten
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Ein AE war ein unangemessenes medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung der Studienbehandlung assoziiert ist, unabhängig davon, ob sie mit der Behandlung der Studienbehandlung in Betracht gezogen wurden oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die aufgrund einer AE in Kohorte B eingestellt wurden, wurde gemeldet.
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Bis zu ungefähr 26 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. November 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
4. Dezember 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
4. Dezember 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. August 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. September 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. September 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. Februar 2025
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hautkrankheiten
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Hauttumoren
- Melanom
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 3475-555
- MK-3475-555 (Andere Kennung: MSD)
- KEYNOTE-555 (Andere Kennung: MSD)
- 2019-001052-19 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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