- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03333824
Auswirkungen von AZD1775 auf die PK-Substrate für CYP3A, CYP2C19, CYP1A2 und auf das QT-Intervall bei Patienten mit fortgeschrittenem Krebs
Eine offene Phase-I-Studie zur Bewertung der Wirkung mehrerer Dosen von AZD1775 auf die Pharmakokinetik von Substraten für CYP3A, CYP2C19, CYP1A2 und zur Bereitstellung von Daten zur Wirkung von AZD1775 auf das QT-Intervall bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine zweiteilige Phase-I-Studie (Teil A und Teil B) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Teil A: Teil A dieser Studie ist ein offenes, nicht randomisiertes 2-Perioden-Design. Die Behandlung beginnt mit der Verabreichung eines Cocktails aus 3 Medikamenten:
Koffein, Omeprazol und Midazolam (Tag -8), gefolgt von einer pharmakokinetischen (PK) Probenahme für 24 Stunden (Zeitraum 1) und einer Auswaschperiode von mindestens 7, aber nicht mehr als 14 Tagen. In Phase 2 wird AZD1775 zweimal täglich (bid) bis zum Steady State für 2,5 Tage verabreicht (insgesamt 5 Dosen), und die letzte Dosis wird in Kombination mit dem Cocktail am Morgen von Tag 3 verabreicht.
Teil B: Teil B ist eine offene, nicht randomisierte Studie mit denselben Patienten, die an Teil A teilgenommen haben. An Tag -1 werden dEKG-Ausgangsmessungen zu Uhrzeiten durchgeführt, die mit den geplanten/geplanten dEKG-Bewertungszeiten an Tag 1 übereinstimmen und 3.
Beginnend mit Tag 1 erhält jeder Patient AZD1775 (225 mg) bid für 2,5 Tage und wird dECG- und PK-Beurteilungen vor der Gabe und 12 Stunden nach der AZD1775-Dosis unterzogen.
An Tag 3 erhalten die Patienten ihre letzte AZD1775-Dosis und werden dEKG- und PK-Beurteilungen vor und 12 Stunden nach der Dosis unterzogen. Nach Abschluss von Teil B (dh Entnahme der 24-Stunden-PK-Probe/dEKG und Sicherheitsbewertungen an Tag 4) treten die Patienten in eine 4-tägige Auswaschphase in Bezug auf die letzte Dosis von AZD1775 ein. Innerhalb von 3 Tagen nach der Auswaschphase müssen die Patienten an einem Besuch am Ende der Behandlung (EoT) teilnehmen. Die Patienten werden auf ihre Eignung und ihr Interesse an der Teilnahme an der Open-Label-Studie mit fortgesetztem Zugang (CA) (D6014C00007) bewertet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Michigan
-
Bingham Farms, Michigan, Vereinigte Staaten, 48025
- Research Site
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- Research Site
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Research Site
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Research Site
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Research Site
-
-
South Carolina
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Research Site
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat das Einverständniserklärungsformular (ICF) gelesen und verstanden und vor allen Studienverfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben.
- Histologisch oder zytologisch dokumentierter, lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, ausgenommen Lymphome, für die es keine Standardtherapie gibt oder die sich als unwirksam oder unerträglich erwiesen hat.
- Jede vorherige palliative Bestrahlung muss mindestens 7 Tage vor Beginn der Studienbehandlung abgeschlossen sein (erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]), und die Patienten müssen sich vor Beginn der Studienbehandlung von allen akuten Nebenwirkungen erholt haben .
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1.
Baseline-Laborwerte innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung (erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]):
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1500/μl.
- Hämoglobin ≥9 g/dl.
- Blutplättchen ≥100.000/μl.
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 3 x obere Normgrenze (ULN) oder ≤ 5 x ULN bei bekannten Lebermetastasen.
- Serumbilirubin innerhalb normaler Grenzen (WNL) oder ≤ 1,5 x ULN bei Patienten mit Lebermetastasen; oder Gesamtbilirubin ≤ 3,0 x ULN mit direktem Bilirubin WNL bei Patienten mit gut dokumentiertem Gilbert-Syndrom.
- Serumkreatinin ≤ 1,5 x ULN oder gemessene Kreatinin-Clearance (CrCl), berechnet nach der Cockcroft-Gault-Methode ≥ 45 ml/min (eine Bestätigung der Kreatinin-Clearance ist nur erforderlich, wenn das Kreatinin > 1,5 x ULN ist).
CrCl (glomeruläre Filtrationsrate) = (140-Alter) x (Gewicht/kg) x F (72 x Serumkreatinin mg/dL)
wo F = 0,85 für Frauen und F = 1 für Männer
- Weibliche Patienten, die nicht im gebärfähigen Alter sind, und fruchtbare Frauen im gebärfähigen Alter, die sich bereit erklären, während des Screenings (oder Zustimmung) für die Dauer der Studie und für 1 Monat nach Beendigung der Behandlung angemessene Verhütungsmaßnahmen anzuwenden, und die sind nicht stillen und die vor Beginn der Studienbehandlung (erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]) einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest haben. Jeder Patient, der ein orales Kontrazeptivum einnimmt, muss mit dem Medizinischen Monitor besprochen werden, um sicherzustellen, dass es keine Wechselwirkung mit der Marke des oralen Kontrazeptivums und dem Medikamentencocktail gibt, bevor die Teilnahme an der Studie bestätigt wird, um die Eignung zu bestätigen.
- Männliche Patienten sollten bereit sein, für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach Beendigung der Studienbehandlung Barriereverhütungsmittel (dh Kondome) zu verwenden.
- Weibliche und/oder männliche Patienten im Alter von ≥ 18 Jahren.
- Bereitschaft und Fähigkeit, die Studien- und Nachsorgeverfahren einzuhalten.
Zur Aufnahme in die optionale genetische Komponente der Studie für alle Patienten:
o Bereitstellung einer informierten Einwilligung für genetische Forschung. Wenn ein Patient die Teilnahme an der genetischen Komponente der Studie ablehnt, entstehen dem Patienten keine Strafen oder Vorteilsverluste. Der Patient wird nicht von anderen Aspekten der Studie ausgeschlossen, solange alle Zulassungskriterien erfüllt sind.
Ausschlusskriterien:
- Beteiligung an der Planung und/oder Durchführung der Studie (gilt sowohl für das Personal von AstraZeneca als auch für das Personal des Studienzentrums).
- Vorherige Einschreibung oder Randomisierung und erhaltene Studienbehandlung in der vorliegenden Studie. Patienten können jedoch erneut gescreent werden, wenn der Grund für den Bildschirmausfall nicht mehr besteht.
- Bekannte maligne Erkrankung des Zentralnervensystems (ZNS), außer neurologisch stabilen, behandelten Hirnmetastasen – definiert als Metastasen ohne Anzeichen einer Progression oder Blutung für mindestens 2 Wochen nach der Behandlung (einschließlich Strahlentherapie des Gehirns). Muss mindestens 14 Tage vor der Einschreibung von systemischen Kortikosteroiden zur Behandlung von Hirnmetastasen abgesetzt werden.
- Verwendung eines Arzneimittels zur Krebsbehandlung ≤ 21 Tage oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis von AZD1775. Bei Arzneimitteln, deren 5 Halbwertszeiten ≤ 21 Tage sind, sind mindestens 10 Tage zwischen der Beendigung der vorherigen Behandlung und der Verabreichung der AZD1775-Behandlung erforderlich.
- Keine andere Krebstherapie (Chemotherapie, Immuntherapie, hormonelle Krebstherapie, Strahlentherapie [mit Ausnahme der palliativen lokalen Strahlentherapie]), biologische Therapie oder andere neuartige Wirkstoffe dürfen zugelassen werden, während der Patient die Studienbehandlung erhält. Patienten, die länger als 6 Monate mit LHRH-Analoga behandelt werden, dürfen in die Studie aufgenommen und nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt werden.
- Vorherige Strahlentherapie abgeschlossen ≤ 7 Tage vor Beginn der Studienbehandlung (d. h. erste Verabreichung von Cocktail [Teil A Tag -8]).
- Größere chirurgische Eingriffe ≤ 28 Tage nach Beginn der Studienbehandlung (d. h. erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]) oder kleinere chirurgische Eingriffe ≤ 7 Tage. Nach der Platzierung eines Port-a-cath oder einer anderen zentralvenösen Zugangsanlage ist keine Wartezeit erforderlich.
- Toxizitäten > 1. Grades durch eine frühere Krebstherapie gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events [CTCAE]), ausgenommen Alopezie oder Anorexie.
- Der Patient kann orale Medikamente nicht schlucken. Hinweis: Der Patient hat möglicherweise keine perkutane endoskopische Gastrostomiesonde oder erhält keine vollständige parenterale Ernährung.
- Patienten, die an Zuständen leiden, die wahrscheinlich die gastrointestinale Motilität und/oder den Gastrointestinaltrakt beeinträchtigen (z. B. Durchfall, Erbrechen oder Übelkeit, Gastroparese, Reizdarmsyndrom und Malabsorption), oder Patienten mit gastrointestinaler Resektion (z. B. partielle oder vollständige Gastrektomie), die dies wahrscheinlich tun die Resorption des Studienmedikaments beeinträchtigen).
- Patienten, die keine Nichtraucher oder leichte Raucher sind (nicht mehr als 5 Zigaretten pro Tag) und die ab 2 Wochen vor der ersten Cocktaildosis bis nach der letzten PK-Probenentnahme in Teil B nicht auf das Rauchen verzichten können.
- Jede Einnahme von Grapefruit, Grapefruitsaft, Sevilla-Orangen, Sevilla-Orangenmarmelade oder anderen Produkten, die Grapefruit oder Sevilla-Orangen enthalten, innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Behandlung (d. h. erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]).
- Übermäßige Aufnahme von Koffein (mehr als 6 Tassen Kaffee oder Äquivalent pro Tag) und/oder Konsum von koffeinhaltigen Getränken oder Speisen, z. B. Kaffee, Tee, Schokolade, koffeinhaltige Energiegetränke (z. B. Red Bull) oder Cola innerhalb von 36 Stunden nach Verabreichung des Cocktails an Tag -8.
- Der Patient hat verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente oder andere Produkte erhalten, von denen bekannt ist, dass sie gegenüber CYP3A4-Substraten oder CYP3A4-Substraten mit einer geringen therapeutischen Breite empfindlich sind, die nicht 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von AZD1775 (Teil A, Tag 1) abgesetzt werden können, oder bis moderate bis starke Inhibitoren/Induktoren von CYP3A4 sein, die nicht 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung (d. h. erste Verabreichung eines Cocktails [Teil A Tag -8]) abgesetzt und während der gesamten Studie bis 2 Wochen nach der letzten Verabreichung von AZD1775 ausgesetzt werden dürfen. Die gleichzeitige Verabreichung von Aprepitant oder Fosaprepitant während dieser Studie ist verboten. Jeder Patient, der ein orales Kontrazeptivum einnimmt, muss mit dem Medizinischen Monitor besprochen werden, um sicherzustellen, dass es keine Wechselwirkung mit der Marke des oralen Kontrazeptivums und dem Medikamentencocktail gibt, bevor die Teilnahme an der Studie bestätigt wird, um die Eignung zu bestätigen.
- Der Patient hat verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige Medikamente oder andere Produkte erhalten, von denen bekannt ist, dass sie mäßige bis starke Inhibitoren/Induktoren von CYP1A2 oder CYP2C19 sind, die nicht 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung abgesetzt werden können (d. h. erste Verabreichung eines Cocktails [Teil A Tag -8] ) und bis Tag 4 von Teil A zurückgehalten
- Der Patient hat innerhalb von 1 Woche vor der ersten Dosis des Cocktails (Teil A Tag -8) Anpassungen an verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten oder anderen Produkten vorgenommen, von denen bekannt ist, dass sie leichte Inhibitoren und / oder Induktoren von CYP3A4 sind.
- Kräuterpräparate, die innerhalb von 7 Tagen zu Beginn der Studienbehandlung eingenommen werden (d. h. erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]). Im Fall von Johanniskraut dürfen die Patienten diese Kräuterzubereitung jedoch nicht 21 Tage vor der ersten Dosis des Cocktails (Teil A Tag -8) eingenommen haben. Im Fall der Angelikawurzel (Bhai Zhi) dürfen die Patienten diese Kräuterzubereitung nicht 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eingenommen haben (dh erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]).
- Patienten, die gleichzeitig Medikamente einnehmen, die die QT/QTc-Intervalle beeinflussen könnten.
- Patienten, die Protonenpumpenhemmer (Omeprazol, Lansoprazol, Esomeprazol, Pantoprazol usw.) innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung eingenommen haben (d. h. erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]).
- Patienten, die Antazida nicht für 6 Stunden oder H2-Antagonisten (Cimetidin, Ranitidin, Famotidin, Nizatidin) für bis zu 96 Stunden am Stück (24 Stunden vor und nach der Cocktailverabreichung und 24 Stunden vor und nach der AZD1775-Verabreichung) zurückhalten können.
- Patienten, die Midazolam und/oder Omeprazol (oder Esomeprazol) innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Studienbehandlung (d. h. erste Verabreichung des Cocktails [Teil A Tag -8]) erhalten haben.
- Jede bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikation gegenüber den Cocktail-Medikamenten (Koffein, Omeprazol und Midazolam) oder AZD1775 oder deren Bestandteilen.
Eine der folgenden kardiovaskulären Erkrankungen, die derzeit oder in den letzten 6 Monaten aufgetreten sind:
- Instabile Angina pectoris.
- Herzinsuffizienz ≥ Klasse 2, wie von der New York Heart Association definiert
- Akuter Myokardinfarkt.
- Signifikante Überleitungsstörungen, z. B. atrioventrikulärer Block II und III, Sick-Sinus-Syndrom, auch wenn es medikamentös kontrolliert wird, sowie vollständiger Linksschenkelblock (komplettes LSB).
- Ventrikuläre oder supraventrikuläre Arrhythmien.
- Unzureichend kontrollierter Bluthochdruck, d. h. > 160/100 mm Hg.
- Herzgeräte (Herzschrittmacher, implantierbarer Kardioverter-Defibrillator, kardiales Resynchronisationstherapiegerät usw.), die die ST-T-Wellen-Morphologie beeinflussen und sich negativ auf die Genauigkeit der QTc-Messung auswirken können
- Patienten mit zentral überprüftem QT-Intervall (insbesondere QTc, berechnet nach der Fridericia-Formel) > 450 ms [QTcF]), das bei Studieneintritt aus 3 dEKGs im Abstand von 2 bis 5 Minuten erhalten wurde, oder angeborenem Long-QT-Syndrom.
- AZD1775 sollte nicht an Patienten verabreicht werden, die Torsades de pointes in der Vorgeschichte hatten, es sei denn, alle Risikofaktoren, die zu Torsades beigetragen haben, wurden korrigiert. AZD1775 wurde bei Patienten mit ventrikulären Arrhythmien oder kürzlich aufgetretenem Myokardinfarkt nicht untersucht.
- Schwangere oder stillende Patientinnen.
- Schwerwiegende, symptomatische aktive Infektion zum Zeitpunkt des Studieneintritts oder eine andere schwerwiegende zugrunde liegende Erkrankung, die die Fähigkeit des Patienten beeinträchtigen würde, die Studienbehandlung zu erhalten.
- Vorhandensein anderer aktiver invasiver Krebsarten.
- Psychologische, familiäre, soziologische oder geografische Bedingungen, die eine Einhaltung des Protokolls nicht zulassen.
- Aktive Infektion mit Hepatitis B, Hepatitis C oder Human Immunodeficiency Virus (HIV).
Als Ausschlusskriterium für den optionalen pharmakogenetischen Teil der Studie gilt:
- Vorherige Knochenmarktransplantation.
- Nicht leukozytendepletiertes Vollblutprodukt innerhalb von 120 Tagen nach Entnahme der genetischen Probe.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Wee-1-Kinase-Inhibitor AZD1775
Bewertung der Wirkung mehrerer Dosen von AZD1775 auf die PK von Substraten für CYP3A (Midazolam), CYP2C19 (Omeprazol), CYP1A2 (Koffein) und Bewertung der Wirkung mehrerer Dosen von AZD1775 auf das QT-Intervall
|
In Teil A, Periode 1, wird den Patienten am Tag -8 ein 3-Medikamenten-Cocktail aus Koffein, Omeprazol und Midazolam verabreicht, gefolgt von einer Auswaschphase von mindestens 7, aber nicht mehr als 14 Tagen.
In Teil A, Zeitraum 2, werden AZD1775-Kapseln oral verabreicht, 225 mg zweimal täglich, bis zum Steady State für 2,5 Tage (insgesamt 5 Dosen) und zusammen mit dem Cocktail am Morgen von Tag 3 verabreicht.
In Teil A, Periode 1, wird den Patienten am Tag -8 ein 3-Medikamenten-Cocktail aus Koffein, Omeprazol und Midazolam verabreicht, gefolgt von einer Auswaschphase von mindestens 7, aber nicht mehr als 14 Tagen.
In Teil A, Zeitraum 2, werden AZD1775-Kapseln oral verabreicht, 225 mg zweimal täglich, bis zum Steady State für 2,5 Tage (insgesamt 5 Dosen) und zusammen mit dem Cocktail am Morgen von Tag 3 verabreicht.
In Teil A, Periode 1, wird den Patienten am Tag -8 ein 3-Medikamenten-Cocktail aus Koffein, Omeprazol und Midazolam verabreicht, gefolgt von einer Auswaschphase von mindestens 7, aber nicht mehr als 14 Tagen.
In Teil A, Zeitraum 2, werden AZD1775-Kapseln oral verabreicht, 225 mg zweimal täglich, bis zum Steady State für 2,5 Tage (insgesamt 5 Dosen) und zusammen mit dem Cocktail am Morgen von Tag 3 verabreicht.
Den Patienten sollte Kytril (Granisetron) 1 mg oral im nüchternen Zustand (-2 bis 2 Stunden vor den Mahlzeiten) 30 Minuten vor der Verabreichung der AZD1775-Kapseln mit etwas Wasser verabreicht werden.
Mehrere Dosen von 225 mg AZD1775 (3 x 75 mg, bedruckte Kapseln) oral verabreicht.
Die Wirkstoffklasse von AZD1775 ist Wee-1-Kinase-Inhibitor.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich für Cocktail-Ausgangsverbindungen (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Cocktail-Dosis entnommen
|
Bewertung der Wirkung von AZD1775 auf die PK von Sondensubstraten für CYP1A2 (Koffein), CYP2C19 (Omeprazol) und CYP3A (Midazolam)
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Cocktail-Dosis entnommen
|
|
Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt „t“ der letzten quantifizierbaren Konzentration für Cocktail-Ausgangssubstanzen (Midazolam, Omeprazol und Coffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Cocktail-Dosis entnommen
|
Bewertung der Wirkung von AZD1775 auf die PK von Sondensubstraten für CYP1A2 (Koffein), CYP2C19 (Omeprazol) und CYP3A (Midazolam)
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Cocktail-Dosis entnommen
|
|
Teil A: Maximale Arzneimittelkonzentration im Plasma für Cocktailausgangsstoffe (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Cocktail-Dosis entnommen
|
Bewertung der Wirkung von AZD1775 auf die PK von Sondensubstraten für CYP1A2 (Koffein), CYP2C19 (Omeprazol) und CYP3A (Midazolam)
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Cocktail-Dosis entnommen
|
|
Teil B: dEKG-Intervalle (QTcF) für absolute Werte und zeitangepasste Änderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: dECGs werden an Tag -1, Tag 1 und Tag 3 von Teil B vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der AZD1775-Dosis gemessen
|
Bewertung der Wirkung auf das um die Herzfrequenz (QTc) korrigierte QT-Intervall nach mehreren oralen Dosen von AZD1775
|
dECGs werden an Tag -1, Tag 1 und Tag 3 von Teil B vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der AZD1775-Dosis gemessen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration für Cocktail-Ausgangssubstanzen (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Terminale Halbwertszeit für Cocktail-Ausgangsverbindungen (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Eliminationsgeschwindigkeitskonstante für Cocktail-Ausgangsverbindungen (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Scheinbare Clearance nach oraler Verabreichung von Cocktail-Ausgangssubstanzen (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen für Cocktail-Ausgangssubstanzen (Midazolam, Omeprazol und Koffein)
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich für Cocktail-Metaboliten
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt „t“ der letzten quantifizierbaren Konzentration für Cocktail-Metaboliten
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration für Cocktail-Metaboliten
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Maximale Arzneimittelkonzentration im Plasma für Cocktail-Metaboliten
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Terminale Halbwertszeit für Cocktail-Metaboliten
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Eliminationsgeschwindigkeitskonstante für Cocktail-Metabolite
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 1, nur Teil B: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 12 Stunden für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 1 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 1 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 1, nur Teil B: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration von AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 1 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 1 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 1, nur Teil B: Maximale Arzneimittelkonzentration im Plasma für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 1 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 1 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 12 Stunden für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 und 12 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Maximale Arzneimittelkonzentration im Plasma für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Minimale Arzneimittelkonzentration im Plasma für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Durchschnittliche Konzentration über ein Dosierungsintervall für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Offensichtliche Freigabe im stationären Zustand für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Tag 3, Teile A & B: Fluktuationsindex (FI) über ein Dosierungsintervall für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 3 von Teil A und B vor der Verabreichung sowie 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Nur Teil B: Akkumulationsverhältnis für die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt null bis zwölf Stunden für AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 1 und 3 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 1 und 3 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Nur Teil B: Akkumulationsverhältnis für die maximale Arzneimittelkonzentration im Plasma von AZD1775
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag 1 und 3 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von AZD1775 nach Verabreichung einer Einzel- und Mehrfachdosis
|
Blutproben werden an Tag 1 und 3 von Teil B vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
dEKG-Intervalle (Herzfrequenz, RR, PR, QRS, QTcB, QTcF und QT) für absolute Werte und zeitangepasste Änderung gegenüber der Grundlinie
Zeitfenster: dEKG-Intervalle werden an Tag -1, Tag 1 und Tag 3 von Teil B vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosisgabe durchgeführt
|
Bewertung der Wirkung von Einzel- und Mehrfachdosen von AZD1775 auf Herzparameter (EKG).
|
dEKG-Intervalle werden an Tag -1, Tag 1 und Tag 3 von Teil B vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosisgabe durchgeführt
|
|
Veränderungen in der dEKG-Morphologie
Zeitfenster: dEKG-Intervalle werden an Tag -1, Tag 1 und Tag 3 von Teil B vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosisgabe durchgeführt
|
Bewertung der Wirkung von Einzel- und Mehrfachdosen von AZD1775 auf Herzparameter (EKG).
|
dEKG-Intervalle werden an Tag -1, Tag 1 und Tag 3 von Teil B vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosisgabe durchgeführt
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt null bis unendlich im Verhältnis zur Muttersubstanz
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
|
Maximale Wirkstoffkonzentrationsverhältnisse im Plasma im Verhältnis zur Muttersubstanz
Zeitfenster: Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Beschreibung der PK von Midazolam, Omeprazol und Koffein und ihrer Metaboliten (1'-Hydroxy-Midazolam, 5-Hydroxy-Omeprazol und Paraxanthin) in Abwesenheit und Gegenwart von AZD1775
|
Blutproben werden an Tag –8 und Tag 3 von Teil A vor der Verabreichung, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12 und 24 Stunden nach der Verabreichung entnommen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Anästhetika, intravenös
- Anästhesie, Allgemein
- Anästhetika
- Purinerge Antagonisten
- Purinerge Wirkstoffe
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Beruhigende Agenten
- Psychopharmaka
- Serotonin-Agenten
- Serotonin-Antagonisten
- Hypnotika und Beruhigungsmittel
- Adjuvantien, Anästhesie
- Anti-Angst-Mittel
- GABA-Modulatoren
- GABA-Agenten
- Mittel gegen Geschwüre
- Protonenpumpenhemmer
- Phosphodiesterase-Inhibitoren
- Purinerge P1-Rezeptorantagonisten
- Stimulanzien des zentralen Nervensystems
- Midazolam
- Granisetron
- Koffein
- Omeprazol
- Adavosertib
Andere Studien-ID-Nummern
- D6014C00006
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Solide Tumore
-
IDEAYA BiosciencesRekrutierungEine Studie von IDE849 bei Patienten mit DLL3, die Tumoren wie kleinzelliger Lungenkrebs exprimierenKleinzelliger Lungenkrebs | Neuroendokrine Karzinome | Solid Tumor Show to Express DLL3Vereinigte Staaten, Australien, Kanada, Spanien, Brasilien, Südkorea, Japan
-
AstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendAdv Solid Malig – H&N SCC, ATM Pro/Def NSCLC, Magen-, Brust- und EierstockkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea
-
AIO-Studien-gGmbHNovartis Pharmaceuticals; Assign Data Management and Biostatistics GmbHAbgeschlossenNeuroendokrines Karzinom Grad 3 | Schlecht differenziertes malignes neuroendokrines Karzinom | Neuroendokrines Karzinom Grad 1 [Gut differenziertes neuroendokrines Karzinom], das auf G3 umgestellt wurde | Neuroendokrines Karzinom Grad 2 [mäßig differenziertes neuroendokrines Karzinom]... und andere BedingungenDeutschland
Klinische Studien zur CYP1A2 (Koffein)
-
Beersheva Mental Health CenterThe Rogosin InstituteAbgeschlossen
-
Hadassah Medical OrganizationUnited States - Israel Binational Science FoundationUnbekannt
-
Pfizer's Upjohn has merged with Mylan to form Viatris...Abgeschlossen
-
Radboud University Medical CenterAbgeschlossenSchwangerschaft | HIV infektion | Mutter-Kind-ÜbertragungSambia, Tansania
-
Centre of Chinese Medicine, GeorgiaRea Rehabilitation Centre, GeorgiaAbgeschlossenBronchialasthmaGeorgia
-
Tehran University of Medical SciencesAbgeschlossenOptikusneuritisIran, Islamische Republik
-
M. Carmen Cabellos MinguezHospital Clinic of Barcelona; Germans Trias i Pujol Hospital; Hospital Universitario... und andere MitarbeiterBeendetKrampfanfälle | Pneumokokken-MeningitisSpanien
-
Michael E. DeBakey VA Medical CenterDr. Thomas A. Kent; Dr. Stacey Holmes; Dr. Su Bailey; Dr. Mark Kunik; Dr. Melinda...UnbekanntPosttraumatische Belastungsstörung | Impulsive AggressionVereinigte Staaten
-
Lawson Health Research InstituteUCB Pharma GmbHBeendet
-
Shahid Beheshti University of Medical SciencesUnbekanntSchmerzen | WundheilungIran, Islamische Republik