- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03474965
Studie zur Dosisbestätigung und Sicherheit von Crizanlizumab bei pädiatrischen Patienten mit Sichelzellanämie
Eine multizentrische, offene Phase-2-Studie zur Beurteilung der angemessenen Dosierung und zur Bewertung der Sicherheit von Crizanlizumab mit oder ohne Hydroxyharnstoff/Hydroxycarbamid in sequentiellen, absteigenden Altersgruppen von pädiatrischen Patienten mit Sichelzellanämie mit vaso-okklusiver Krise
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies war eine Open-Label-Ein-Arm-Studie von Crizanlizumab bei der pädiatrischen Teilnehmer der Sichelzellkrankheit (SCD).
Diese Studie bestand aus 2 Teilen, Teil A und Teil B. In Teil A wurde die Dosis für 3 Altersgruppen (siehe Gruppen unten) zunächst auf der Grundlage einer einzelnen und mehreren Dosis (Steady -Status) PK -Daten und wichtigen Sicherheitsdaten einer anfänglichen Untergruppe von Teilnehmern bestätigt. In Teil B wurden Sicherheit und Wirksamkeit von zusätzlichen Teilnehmern von 6 bis <18 Jahren (Gruppen 1 und 2, nur) gesammelt.
Mindestens 100 Teilnehmer sollten insgesamt in den Versuch eingeschrieben werden, geteilt in 3 Altersgruppen:
- Gruppe 1 (Alter von 12 bis <18 Jahren): mindestens 26 Teilnehmer (≥ 8 in Teil A und ≥ 18 in Teil B),
- Gruppe 2 (Alter von 6 bis <12 Jahren): mindestens 26 Teilnehmer (≥8 in Teil A und ≥ 18 in Teil B),
- Gruppe 3 (Alter 2 bis <6 Jahre): Mindestens 8 Teilnehmer (≥8 Teil A). Crizanlizumab wurde alle 4 Wochen mit einer Ladendosis 2 Wochen nach der ersten Dosierung verabreicht (d. H. Durch i.v. Infusion) in Woche 1 Tag 1, Woche 3 Tag 1 und dann Tag 1 jeder vierten Woche) für bis zu 2 Jahre. Die anfängliche Dosis von Crizanlizumab betrug 5 mg/kg Dosis für Gruppe 1 und Gruppe 2 Teil A. Es wurde später für Gruppe 2 und 3 auf 8,5 mg/kg eingestellt, basierend auf der endgültigen Dosisbestätigung aus aufkommenden PK -Datenanalysen und Sicherheitsüberlegungen, die in Teil A der Studie ermittelt wurden.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien, 1000
- Novartis Investigative Site
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Laken, Belgien, 1020
- Novartis Investigative Site
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Liège, Belgien, 4000
- Novartis Investigative Site
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Estado de Bahia
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Salvador, Estado de Bahia, Brasilien, 41253-190
- Novartis Investigative Site
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São Paulo
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Ribeirão Preto, São Paulo, Brasilien, 14048-900
- Novartis Investigative Site
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São Paulo, São Paulo, Brasilien, 01232-010
- Novartis Investigative Site
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Heidelberg, Deutschland, 69120
- Novartis Investigative Site
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Paris, Frankreich, 75015
- Novartis Investigative Site
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Maharashtra
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Nagpur, Maharashtra, Indien, 440009
- Novartis Investigative Site
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PD
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Padua, PD, Italien, 35128
- Novartis Investigative Site
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TO
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Orbassano, TO, Italien, 10043
- Novartis Investigative Site
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1C5
- Novartis Investigative Site
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Montería, Kolumbien, 230004
- Novartis Investigative Site
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Valle del Cauca Department
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Santiago de Cali, Valle del Cauca Department, Kolumbien, 760012
- Novartis Investigative Site
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Beirut, Libanon, 1107 2020
- Novartis Investigative Site
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Tripoli, Libanon, 1434
- Novartis Investigative Site
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Muscat, Oman, 123
- Novartis Investigative Site
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Madrid, Spanien, 28009
- Novartis Investigative Site
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Balearic Islands
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Palma de Mallorca, Balearic Islands, Spanien, 07120
- Novartis Investigative Site
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Catalonia
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Barcelona, Catalonia, Spanien, 08035
- Novartis Investigative Site
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Adana, Türkei (türkiye), 01330
- Novartis Investigative Site
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Mersin, Türkei (türkiye), 33110
- Novartis Investigative Site
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- University of Alabama
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District of Columbia
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Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Childrens National Hospital
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- University of Florida
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Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- Joe DiMaggio Childrens Hospital
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Childrens Healthcare of Atlanta
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Childrens Hosp Boston Dept of Hematology
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New York
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The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Childrens Hospital at Montefiore
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Medical Center
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Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27834
- East Carolina University
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104-4399
- Childrens Hospital of Philadelphia
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical Uni of South Carolina
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Texas
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Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
- Cook Childrens Medical Center
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
- Novartis Investigative Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Patienten im Alter von 2 bis < 18 Jahren (Gruppe 3 wird erweitert, um die Aufnahme von Patienten im Alter von 6 bis < 24 Monaten (und mindestens 7 kg) in Teil B zu ermöglichen, sobald die geeignete Dosis bei 2 bis < 6 Jahren bestätigt wurde Teilnehmer).
- Bestätigte Diagnose von SCD (jeder Genotyp, einschließlich HbSS, HbSC, HbSβ0-Thalassämie, HbSβ+-Thalassämie-Patienten und andere) durch Hämoglobinelektrophorese oder/und Hochleistungsflüssigkeitschromatographie (HPLC) [vor Ort durchgeführt]. Es wird empfohlen, die Diagnose durch zwei anerkannte Methoden zu bestätigen.
- Erfahrung mit mindestens 1 VOC in den letzten 12 Monaten vor dem Screening, wie durch die Krankengeschichte bestimmt. Frühere VOC müssen mindestens 7 Tage vor der ersten Dosis in der Studie abgeklungen sein und alle folgenden Punkte umfassen: a. das Auftreten angemessener Symptome (siehe VOC-Definition in Abschnitt 7.2.1.1), b. entweder ein Besuch in einer medizinischen Einrichtung oder bei medizinischem Fachpersonal, c. Erhalt von oralen/parenteralen Opioiden oder parenteralen NSAIDs
- Wenn Sie HU / HC, L-Glutamin oder Erythropoietin-Stimulanzien erhalten, müssen Sie das Medikament vor dem Screening mindestens 6 Monate lang durchgehend erhalten haben und planen, es während der Studie mit derselben Dosis und demselben Zeitplan fortzusetzen. Patienten, die solche Medikamente nicht erhalten haben, müssen diese mindestens 6 Monate vor dem Screening abgesetzt haben. . Dosisänderungen von HU/HC, L-Glutamin oder Erythropoietin-stimulierendem Mittel während Teil A sind nicht erlaubt, und wenn dies geschieht, wird der Teilnehmer direkt zu Teil B weitergeleitet.
- Erhielt altersgerechte Standardversorgung für SCD, einschließlich Penicillin-Prophylaxe, Pneumokokken-Immunisierung und Elternschulung.
- Leistungsstatus: Karnofsky ≥ 50 % für Patienten > 10 Jahre und Lansky ≥ 50 für Patienten ≤ 10 Jahre.
- Der Patient muss die folgenden Laborwerte vor Woche 1 Tag 1 erreichen: Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,0 x 109/l, Blutplättchen ≥ 75 x 109/l, Hämoglobin (Hgb) > 5,5 g/dl
- Der Patient muss eine angemessene Nieren- und Leberfunktion haben, wie definiert: Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) ≥ 75 ml/min/1,73 m2 unter Verwendung der Schwartz-Formel, direktes (konjugiertes) Bilirubin ≤ 2,0 x ULN, Alanin-Transaminase (ALT) ≤ 3,0 x ULN,
- Transkranieller Doppler (TCD) für Patienten im Alter von 2 bis < 16 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings mit HbSS-, HbSβ0-Thalassämie- und HbSD-Erkrankung, die auf ein geringes Schlaganfallrisiko hindeuten (pro Prüfarzt). Einzelheiten finden Sie in Abschnitt 7.2.2.6
- Schriftliche Einverständniserklärung/Zustimmung gemäß den lokalen Richtlinien, unterzeichnet vom Patienten und/oder von den Eltern oder Erziehungsberechtigten, bevor studienbezogene Screening-Verfahren durchgeführt werden.
- Frauen im nicht gebärfähigen Alter oder mit negativem Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und negativem Urin-Schwangerschaftstest (Teststreifen) vor der Verabreichung an Tag 1.
Ausschlusskriterien:
- Geschichte der Stammzelltransplantation.
- Erhalt von Blutprodukten innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung von Woche 1 Tag 1.
- Planen Sie die Teilnahme an einem chronischen Transfusionsprogramm (vorgeplante Reihe von Transfusionen zu prophylaktischen Zwecken) oder unterziehen Sie sich während der Studie Austauschtransfusionen/Plasmapherese. Patienten, die als Reaktion auf eine Verschlechterung der Anämie oder VOC eine episodische Transfusion (einfach oder Austauschtransfusion) benötigen, sind erlaubt.
- Patienten mit Blutgerinnungsstörungen
6. Kontraindikation oder Überempfindlichkeit gegen ein Medikament aus einer ähnlichen Klasse wie das Studienmedikament oder gegen einen Hilfsstoff der Formulierung des Studienmedikaments.
7. Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen auf andere monoklonale Antikörper, die nach Ansicht des Prüfarztes ein erhöhtes Risiko für schwerwiegende Infusionsreaktionen darstellen können ein früherer monoklonaler Antikörper.
9. Erhaltene aktive Behandlung in einer anderen Prüfstudie innerhalb von 30 Tagen (oder 5 Halbwertszeiten dieses Wirkstoffs, je nachdem, welcher Wert größer ist) vor dem Screening oder plant die Teilnahme an einer anderen Prüfpräparatstudie.
10. Schwangere Frauen oder Frauen, die in den letzten 90 Tagen entbunden haben oder stillen.
11. Jede dokumentierte Vorgeschichte eines klinischen Schlaganfalls oder einer intrakraniellen Blutung oder ein nicht untersuchter neurologischer Befund innerhalb der letzten 12 Monate. Stille Infarkte (nur in der Bildgebung vorhanden) schließen Patienten nicht von der Studienteilnahme aus.
12. Jede anormale TCD innerhalb der letzten 12 Monate. 13. Anwendung einer therapeutischen Antikoagulation (prophylaktische Dosen erlaubt) oder einer Thrombozytenaggregationshemmung (außer Aspirin) innerhalb von 10 Tagen vor der Dosierung an Tag 1 von Woche 1.
14.Krankenhausaufenthalt innerhalb von 7 Tagen vor Woche 1 Tag 1 Dosierung. 15.Planung eines größeren chirurgischen Eingriffs während der Dauer der Studie.
16. Planen, HU/HC oder L-Glutamin während der Studie zu beginnen oder zu beenden (außer wenn dies aus Sicherheitsgründen erforderlich ist).
17. Patient mit aktiver Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) (nachweisbare Viruslast).
18. Patienten mit bekannter aktiver Hepatitis-B-Infektion. 19. Patienten mit bekannter Hepatitis-C-Vorgeschichte. 20.Signifikante aktive Infektion oder Immunschwäche (einschließlich chronischer Anwendung von Immunsuppressiva) nach Meinung des Prüfarztes.
21. Bösartige Erkrankung. Ausnahmen von diesem Ausschluss umfassen Folgendes: bösartige Erkrankungen, die kurativ behandelt wurden und innerhalb von 2 Jahren vor Studienbehandlung nicht wieder aufgetreten sind; jedes vollständig resezierte Karzinom in situ.
22. Hat eine schwere geistige oder körperliche Krankheit, die nach Ansicht des Ermittlers die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen würde.
23. Jeder Zustand, der nach Meinung des Prüfarztes wahrscheinlich die erfolgreiche Erfassung der für die Studie erforderlichen Messungen beeinträchtigt ms für Männer und ≥460 ms für weibliche Patienten ab 12 Jahren.
25. Anomalie des Herzens oder der kardialen Repolarisation, einschließlich einer der folgenden: a. Vorgeschichte von Myokardinfarkt (MI), unkontrollierter dekompensierter Herzinsuffizienz, instabiler Angina pectoris oder koronarer Bypass-Transplantation (CABG) innerhalb von 6 Monaten vor Beginn der Studienbehandlung, b. Klinisch signifikante Herzrhythmusstörungen (z. B. ventrikuläre Tachykardie), kompletter Linksschenkelblock, hochgradiger AV-Block (bifaszikulärer Block, Mobitz Typ II und AV-Block dritten Grades), c. Long-QT-Syndrom, idiopathischer plötzlicher Tod oder angeborenes Long-QT-Syndrom in der Familienanamnese (Risikofaktoren für Torsade de Pointes (TdP), einschließlich unkorrigierter Hypokaliämie oder Hypomagnesiämie, Herzinsuffizienz in der Vorgeschichte oder klinisch signifikante/symptomatische Bradykardie in der Vorgeschichte, Unfähigkeit, das zu bestimmen QTcF).
26. Sexuell aktive Frauen, die nicht bereit sind, sich bis 15 Wochen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments an eine zuverlässige Methode der Empfängnisverhütung zu halten.
28. Nicht in der Lage, Studienanweisungen und Anforderungen zu verstehen und einzuhalten.
29. Patienten, die Mitarbeiter des Sponsors oder Prüfers sind oder anderweitig von ihnen abhängig sind.
30. Patienten, die aufgrund einer gerichtlichen oder behördlichen Anordnung in eine Anstalt eingewiesen werden.
31. Patienten, die zuvor eine Crizanlizumab-Behandlung und/oder andere Selectin-Targeting-Mittel erhalten haben, sind nicht zugelassen. 32. Patienten, die Voxelotor weniger als 30 Tage vor dem Screening eingenommen haben oder planen, Voxelotor während der Studie einzunehmen, sind nicht zugelassen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Crizanlizumab
SEG101 (Crizanlizumab) 5 mg/kg oder 8 mg/kg i.v.
Verabreicht in Woche 1 Tag 1, Woche 3 Tag 1 und Tag 1 jedes 4-wöchigen Zyklus für bis zu 2 Jahre.
Die anfängliche Dosis von Crizanlizumab betrug 5 mg/kg Dosis für Gruppe 1 und Gruppe 2 Teil A. Es wurde später für Gruppe 2 und 3 auf 8,5 mg/kg eingestellt, basierend auf der endgültigen Dosisbestätigung aus aufkommenden PK -Datenanalysen und Sicherheitsüberlegungen, die in Teil A der Studie ermittelt wurden.
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Crizanlizumab (SEG101) ist ein Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung, i.v.
verwenden.
Wird in 10-ml-Durchstechflaschen zum Einmalgebrauch in einer Konzentration von 10 mg/ml geliefert.
Eine Durchstechflasche enthält 100 mg Crizanlizumab.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Pharmakokinetik (PK): AUCD15 von Crizanlizumab nach der ersten Dosis - Teil A
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
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Die Fläche unter der Kurve (AUC) von Zeit Null bis zur letzten messbaren Konzentrationsabtastzeit (TLAST) (Masse x Zeit x Volumen-1) nach der ersten Dosis.
AUCD15 wurde basierend auf den Serumkonzentrationen von crizanlizumab berechnet.
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Tag 1 bis Tag 15
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Pharmakokinetik (PK) - Auctau für Serum crizanlizumab nach mehreren Dosen - Teil A - Steady State
Zeitfenster: Woche 15 - Steady State
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Der AUC, der am Ende eines Dosierungsintervalls (TAU) im stationären Zustand (Betrag x Zeit x Volumen-1) berechnet wurde.
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Woche 15 - Steady State
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Pharmakokinetik (PK) - CMAX für Crizanlizumab nach der ersten Dosis und mehreren Dosen - Teil A - Steady State
Zeitfenster: Woche 1 (nach der ersten Dosis) und Woche 15 (Steady State)
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Das maximale (Peak) beobachtete Serum und Arzneimittelkonzentration nach einer einzelnen oder mehreren Dosisverabreichung (Mass X Volumen-1)
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Woche 1 (nach der ersten Dosis) und Woche 15 (Steady State)
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Pharmakodynamik (PD) - P -Selectin -Hemmungsparameter für Crizanlizumab nach der ersten Dosis - Teil A - AUCD15
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 15
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Die AUC von Zeit Null bis zur letzten messbaren Konzentrationsabtastzeit (TLAST) (Mass x-Zeit x Volumen-1) nach der ersten Dosis.
AUCD15 wurde basierend auf P-Selectin-Hemmkurven berechnet.
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Tag 1 bis Tag 15
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Pharmakodynamik (PD) - P -Selectin -Hemmungsparameter für Crizanlizumab - Teil A - Auctau nach mehreren Dosis - stationären Zustand
Zeitfenster: Woche 15 - Steady State
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Die AUC der %Hemmung, die nach mehreren Dosis bis zum Ende eines Dosierungsintervalls (TAU) berechnet wurde.
Auctau wurde basierend auf P-Selectin-Hemmkurven berechnet.
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Woche 15 - Steady State
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Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (AES) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Überwachliche Ereignisse werden aus der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Ende der Studienbehandlung Woche 103 plus 105 Tage nach der Behandlung bis zu einem maximalen Zeitrahmen von ungefähr 2 Jahren und 3,25 Monaten berichtet.
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis (z.
Jegliches ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen [einschließlich abnormaler Laborbefunde], Symptom oder Krankheit) in einem Subjekt oder klinischen Untersuchungsfach
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Überwachliche Ereignisse werden aus der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Ende der Studienbehandlung Woche 103 plus 105 Tage nach der Behandlung bis zu einem maximalen Zeitrahmen von ungefähr 2 Jahren und 3,25 Monaten berichtet.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) -Veranstaltungen, die zu einem Besuch des Gesundheitswesens in der Klinik / Notaufnahme (ER) / Krankenhaus führen
Zeitfenster: Grundlinie, Jahr 1 und Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Die annualisierte Basisrate von VOC wurde als die Anzahl der VOCs definiert, die zu einem Besuch des Gesundheitswesens in den letzten 12 Monaten vor dem Screening bis zur ersten Dosis führten. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) |
Grundlinie, Jahr 1 und Jahr 2
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) Ereignisse zu Hause behandelt (basierend auf Dokumentationen durch den Anbieter des Gesundheitswesens nach Telefonkontakt mit dem Patienten)
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) |
Bis zum Jahr 2
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) Events, die zum Gesundheitswesen führen - unkomplizierte Schmerzkrise
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) Eine unkomplizierte Schmerzkrise ist definiert als eine akute Episode von Schmerz ohne andere Ursache für Schmerzen als ein vaso-occlusives Ereignis. und eine Behandlung mit parenteralem oder oralem Opioiden oder anderen parenteralen Analgetika erforderlich; wird jedoch nicht als akutes Brustsyndrom, Lebersequestrierung, Milzsequestrierung oder Priapismus eingestuft. Das Ende einer unkomplizierten Schmerzkrise wird als die Auflösung von akuten Schmerzen angesehen, so dass Restschmerzen (oder Fehlen eines Schmerzes) als chronisch angesehen werden, und das aktuelle Schmerzmedikamentenregime wird für diese chronischen Schmerzen angesehen. |
Bis zum Jahr 2
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) -Veranstaltungen zum Gesundheitswesen - Akutes Brustsyndrom
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) Das akute Brustsyndrom (ACS) wird auf der Grundlage der Erkenntnis eines neuen Lungeninfiltrats definiert, an dem mindestens ein vollständiges Lungensegment beteiligt ist, das mit der Alveolarkonsolidierung übereinstimmte, jedoch ohne Atelektase (wie durch Brust-X-Ray angezeigt). Mindestens eines der folgenden zusätzlichen Anzeichen oder Symptome muss ebenfalls vorhanden sein: Brustschmerzen, eine Temperatur von mehr als 38,5 ° C, Tachypnoe, Keuchen oder Husten. ACS wird als gelöst angesehen, wenn der Patient nicht mehr ins Krankenhaus eingeliefert wird (es sei denn, es ist nicht aus der Vernunft als der ACS -Episode) und keine der zusätzlichen Anzeichen oder Symptome oben sind vorhanden (es sei denn, es aus anderem Grund als ACS). |
Bis zum Jahr 2
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) Ereignisse, die zu Hause behandelt wurden (basierend auf Dokumentationen durch den Anbieter des Gesundheitswesens nach dem Telefonkontakt mit dem Patienten) - Leberbindung
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) Die hepatische Sequestrierung wird auf der Grundlage der Befunde von Schmerzen im rechten oberen Quadranten, einer vergrößerten Leber und einer akuten Abnahme der Hämoglobinkonzentration (z. B. eine Abnahme des Hämoglobins von ~ 2 g/dl) definiert. Eine akute hepatische Sequestrierung wird als aufgelöst angesehen, wenn der rechte obere Quadrantenschmerz in die Baseline (Pre-Event) -Pegel zurückgekehrt ist und das Hämoglobin 24 Stunden stabil ist. Zu Hause wurden keine Patienten mit VOC -Ereignissen der Leber -Sequestrierung behandelt. Daher gab es keine Beobachtungen, die die Berichtskriterien erfüllten. |
Bis zum Jahr 2
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) Events, die zum Besuch des Gesundheitswesens führen - Milz -Sequestrierung
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) Milz -Sequestrierung, wenn sie auf der Grundlage der Befunde von linken oberen Quadrantenschmerzen, einer vergrößerten Milz und einer akuten Abnahme der Hämoglobinkonzentration definiert (z. B. eine Abnahme des Hämoglobins von ~ 2 g/dl). Eine akute Milz-Sequestrierung wird als aufgelöst angesehen, wenn der linke obere Quadrantenschmerz in die Baseline (Pre-Event) zurückgekehrt ist und das Hämoglobin 24 Stunden stabil ist. |
Bis zum Jahr 2
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Annualized Rate Vaso Occlusive Crisis (VOC) -Veranstaltungen zum Gesundheitswesen - Priapismus
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese annualisierte VOC -Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der VOCs mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. (Teile A und B) Der Priapismus ist definiert als eine unerwünschte oder schmerzhafte Penis -Erektion, die mindestens 30 Minuten dauert. Das Ende eines akuten Priapismusereignisses erfolgt, wenn die unerwünschte Erektion mindestens 2 Stunden lang gelöst ist. |
Bis zum Jahr 2
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Jahresrate von Krankenhausaufenthalten und Notaufnahmen (ER) (VOC-bezogen) (VOC)
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Diese Geschwindigkeit wurde berechnet, indem die Anzahl der Krankenhausaufenthalte und ER-Besuche (VOC-bezogen) mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. Einheiten wären so etwas wie: Krankenhausaufenthalte und ER -Besuche pro Jahr. (Teile A und B) |
Bis zum Jahr 2
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Jahresrate von Krankenhausaufenthalten und Notaufnahmen (ER) (Gesamt)
Zeitfenster: Bis zum Jahr 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Die annualisierte Basisrate von VOC wurde als die Anzahl der VOCs definiert, die zu einem Besuch des Gesundheitswesens in den letzten 12 Monaten vor dem Screening bis zur ersten Dosis führten. Diese Geschwindigkeit wurde berechnet, indem die Anzahl der Krankenhausaufenthalte und ER-Besuche (VOC-bezogen) mit 365 multipliziert und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum geteilt wurde. Einheiten wären so etwas wie: Krankenhausaufenthalte und ER -Besuche pro Jahr. (Teile A und B) |
Bis zum Jahr 2
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Annualisierte Tagen der Notaufnahme (ER) / Krankenhausaufenthalt (sowohl insgesamt als auch VOC-bezogen)
Zeitfenster: Jahre 1 und 2
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VOC wird als Schmerzkrisen sowie andere komplizierte Krisen wie akutes Brustsyndrom (ACS), Priapismus und Leber- oder Milz -Sequestrierung definiert. Die annualisierte Basisrate von VOC wurde als die Anzahl der VOCs definiert, die zu einem Besuch des Gesundheitswesens in den letzten 12 Monaten vor dem Screening bis zur ersten Dosis führten. Diese Rate wurde berechnet, indem die Anzahl der Tage der ER/Krankenhausaufenthalte (sowohl insgesamt als auch VOC-bezogen) mit 365 und durch die Anzahl der Tage im Beobachtungszeitraum dividiert wurde. (Teile A und B) |
Jahre 1 und 2
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Annualisierte Rate von Dactylitisereignissen
Zeitfenster: Bei der Behandlung bis zu Jahr 2
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Dactylitis, auch als "Handfuß-Syndrom" bekannt, ist eine Komplikation einer akuten vaso-okklusiven Erkrankung, die durch Schmerzen und Ödeme der Ziffern sowie des Rückens der Hände oder Füße oder beides gleichzeitig gekennzeichnet ist, oder beides, oft begleitet von erhöhter lokaler Temperatur und Erytheme. Es gab keine Patienten mit Dactylitisereignissen. Daher gab es keine Beobachtungen, die die Berichtskriterien erfüllten. |
Bei der Behandlung bis zu Jahr 2
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Absolute Veränderung von der Ausgangswert im Hämoglobin
Zeitfenster: Baseline, Woche 27, Jahr 2
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Hämoglobin ist ein Protein, das Sauerstoff durch den Körper trägt.
Es hält sich an rote Blutkörperchen, liefert Sauerstoff im gesamten Körper und transportiert Kohlendioxid zurück in die Lunge.
Bei Sichelzellenerkrankungen sind rote Blutkörperchen aufgrund einer genetischen Mutation ein halbmond oder Sichel geformt, und diese kranken roten Blutkörperchen können den Blutfluss verstopfen und schwächende Schmerzen und sogar Organschäden verursachen.
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Baseline, Woche 27, Jahr 2
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Immunogenität: Messung von Anti-Drogen-Antikörpern (ADA) gegen Crizanlizumab
Zeitfenster: bis zum Jahr 2
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Anti-Drogen-Antikörper (ADA) sind Antikörper aus Therapeutika und werden zur Messung der Immunogenität verwendet.
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bis zum Jahr 2
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Bemerkenswerte Einbehandlungsbefunde aus dem Electrocardiogramm (EKG) -Bestbewertungen
Zeitfenster: Grundlinie, bis zum 2. Jahr 2
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Qtcf = QT -Intervall, korrigiert durch die Formel von Fridericia qtcb = korrigiertes QT -Intervall -Bazett -Formel QT = QT Intervall PR = PR -Intervall QRS = QRS -Intervall RR = RR Intervall HR = Herzfrequenz
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Grundlinie, bis zum 2. Jahr 2
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Bewertungen für Wachstum und sexuelle Reifung (Tanner -Stadium) - Abnormalitäten - für weibliche Teilnehmer, die zu Beginn der Studienbehandlung das Risiko einer verzögerten Pubertät ausgesetzt sind
Zeitfenster: Woche 51
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Wie gemäß Tanner -Kriterien bewertet. Die Anzahl der analysierten Teilnehmer bezieht sich auf Teilnehmer, die nicht mit der Pubertät begonnen haben und die Pubertät vor Beginn der Studienbehandlung nicht verzögert haben. Die verzögerte Pubertät bei Frauen ist definiert als das Versagen des Tanner -Stadiums 2 (sowohl für Brustentwicklung als auch für Schamhaare) bis zum 13. Lebensjahr oder das Fehlen von Menarche bis zum 15. Lebensjahr oder innerhalb von 5 Jahren nach dem Erreichen der Tanner -Stufe 2. |
Woche 51
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Bewertungen für Wachstum und sexuelle Reifung (Tanner -Stadium) - Anomalien - für männliche Teilnehmer, die zu Beginn der Studienbehandlung das Risiko einer verzögerten Pubertät ausgesetzt sind
Zeitfenster: Woche 51
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Wie gemäß Tanner -Kriterien bewertet. Die Anzahl der analysierten Teilnehmer bezieht sich auf Teilnehmer, die nicht mit der Pubertät begonnen haben und die Pubertät vor Beginn der Studienbehandlung nicht verzögert haben. Die verzögerte Pubertät bei Männern ist definiert als das Versagen des Tanner -Stadiums 2 (sowohl für Genitalien als auch für Schamhaare) im Alter von 14 Jahren. |
Woche 51
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PK -Vordosiskonzentrationen von Crizanlizumab vor jeder Studienmedikamentendosis - Teil A
Zeitfenster: Woche 3, Woche 7, Woche 11, Woche 15, Woche 19, Woche 23, Woche 27, Woche 31, Woche 35, Woche 39, Woche 43, Woche 47 und Woche 51 (Tag 1, 0 Stunde (Vordosis))
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Woche 3, Woche 7, Woche 11, Woche 15, Woche 19, Woche 23, Woche 27, Woche 31, Woche 35, Woche 39, Woche 43, Woche 47 und Woche 51 (Tag 1, 0 Stunde (Vordosis))
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PK -Vordosierungskonzentrationen von Crizanlizumab vor jeder Studienmedikamentendosis - Teile A und B
Zeitfenster: Woche 3, Woche 7, Woche 11, Woche 15, Woche 19, Woche 23, Woche 27, Woche 31, Woche 35, Woche 39, Woche 43, Woche 47 und Woche 51 (0 Stunde (Vordosis))
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Woche 3, Woche 7, Woche 11, Woche 15, Woche 19, Woche 23, Woche 27, Woche 31, Woche 35, Woche 39, Woche 43, Woche 47 und Woche 51 (0 Stunde (Vordosis))
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Prozent P -Selectin -Hemmung von Crizanlizumab vor der Dosierung - Teil A
Zeitfenster: Wochen 3, 7, 11,15, 19, 23, 27, 31, 35, 39, 43,47,51 (Tag 1, 0 Stunde (Vordosis))
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Ein PD-Marker von Crizanlizumab ist die Ex-vivo-P-Selectin-Hemmung, gemessen durch einen Oberflächenplasmonresonanzassay unter Verwendung menschlicher Serumproben.
Crizanlizumab in Serumproben bindet an Stachel-PSEL-IG (P-Selectin gekoppelt an IG) und hemmt seine Bindung an ein PSGL1-Peptid.
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Wochen 3, 7, 11,15, 19, 23, 27, 31, 35, 39, 43,47,51 (Tag 1, 0 Stunde (Vordosis))
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Prozent P -Selectin -Hemmung von Crizanlizumab vor der Dosierung - Teil A und B
Zeitfenster: Wochen 3, 7, 11,15, 19, 23, 27, 31, 35, 39, 43,47,51 (Tag 1, 0 Stunde (Vordosis))
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Ein PD-Marker von Crizanlizumab ist die Ex-vivo-P-Selectin-Hemmung, gemessen durch einen Oberflächenplasmonresonanzassay unter Verwendung menschlicher Serumproben.
Crizanlizumab in Serumproben bindet an Stachel-PSEL-IG (P-Selectin gekoppelt an IG) und hemmt seine Bindung an ein PSGL1-Peptid.
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Wochen 3, 7, 11,15, 19, 23, 27, 31, 35, 39, 43,47,51 (Tag 1, 0 Stunde (Vordosis))
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Unerwünschte Ereignisse nach bevorzugter Begriff im Zusammenhang mit der Studienbehandlung
Zeitfenster: Überwachliche Ereignisse werden aus der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Ende der Studienbehandlung Woche 103 plus 105 Tage nach der Behandlung bis zu einem maximalen Zeitrahmen von ungefähr 2 Jahren und 3,25 Monaten berichtet.
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis (z.
Jegliches ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen [einschließlich abnormaler Laborbefunde], Symptom oder Krankheit) in einem Subjekt oder klinischen Untersuchungsfach
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Überwachliche Ereignisse werden aus der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Ende der Studienbehandlung Woche 103 plus 105 Tage nach der Behandlung bis zu einem maximalen Zeitrahmen von ungefähr 2 Jahren und 3,25 Monaten berichtet.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Infektionen der Atemwege
- Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Hämatologische Erkrankungen
- Pneumonie, viral
- Lungenentzündung
- Coronavirus-Infektionen
- Coronaviridae-Infektionen
- Nidovirales-Infektionen
- Anämie, hämolytisch, angeboren
- Anämie, hämolytisch
- Anämie
- Hämoglobinopathien
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- COVID-19
- Anämie, Sichelzellenanämie
- crizanlizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CSEG101B2201
- 2017-001747-12 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Novartis engagiert sich für den Austausch mit qualifizierten externen Forschern, den Zugang zu Daten auf Patientenebene und unterstützende klinische Dokumente aus geeigneten Studien. Diese Anträge werden von einem unabhängigen Expertengremium auf der Grundlage wissenschaftlicher Verdienste geprüft und genehmigt. Alle bereitgestellten Daten werden anonymisiert, um die Privatsphäre der Patienten zu respektieren, die gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften an der Studie teilgenommen haben.
Diese Studiendaten sind derzeit gemäß dem auf www.clinicalstudydatarequest.com beschriebenen Verfahren verfügbar.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Crizanlizumab
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Novartis PharmaceuticalsBeendetSichelzellenanämieBahrein, Kuwait, Katar, Saudi-Arabien
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Washington University School of MedicineAbgeschlossenRVCL - Retinale Vaskulopathie Zerebrale LeukenzephalopathieVereinigte Staaten
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Novartis PharmaceuticalsVerfügbar
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossen
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Novartis PharmaceuticalsRekrutierungSichelzellenanämieVereinigte Staaten, Libanon, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Kolumbien, Oman, Belgien, Brasilien, Türkei (türkiye)
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Johns Hopkins UniversityNovartis; Brigham and Women's Hospital; Socar Research SAAbgeschlossen
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Novartis PharmaceuticalsAktiv, nicht rekrutierendSichelzellanämie (SCD)Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Spanien, Belgien, Griechenland, Frankreich, Italien, Jordanien, Indien, Finnland, Kanada, Südafrika, Brasilien, Libanon, Panama, Niederlande, Kolumbien, Oman, Türkei (türkiye) und mehr
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Andria FordNovartis PharmaceuticalsRekrutierungSichelzellenanämieVereinigte Staaten