- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03712124
Eine Studie von CNSA-001 bei Frauen mit diabetischer Gastroparese
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Pilotstudie der Phase 2 zu CNSA-001 bei Frauen mit mittelschwerer bis schwerer diabetischer Gastroparese
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Nerven im gesamten luminalen Gastrointestinaltrakt (GI) exprimieren neuronale Stickoxidsynthase (nNOS), die Stickoxid (NO) erzeugt, einen Schlüsselneurotransmitter bei der Regulierung der GI-Motilität. Es ist bekannt, dass mehrere Co-Faktoren für die nNOS-Aktivität wichtig sind, darunter Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid-Phosphat-Wasserstoff (NADPH), Calcium und Tetrahydrobiopterin (BH4). Die homodimere Konformation aller 3 Isoformen der Stickoxidsynthase (NOS) wird durch BH4 reguliert. In Abwesenheit von BH4 tritt eine Entkopplung der NO-Produktion auf und führt zur Superoxidproduktion, was zu einer weiteren Beeinträchtigung der nNOS-Bioaktivität führt.
CNSA-001 ist eine neue chemische Substanz, die ein endogener, natürlich vorkommender Vorläufer von BH4 über den Pterin-Salvage-Weg ist. Die orale Verabreichung von CNSA-001 führt zu einem Anstieg sowohl der intrazellulären als auch der zirkulierenden BH4-Konzentration. Es wird angenommen, dass eine erhöhte BH4-Konzentration die nNOS-Funktion verbessert, was zu einer positiven Wirkung auf die Magenakkommodation und -entleerung führt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
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Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91910
- GW Research, Inc.
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33125
- LMG Research
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Indiana University Hospital
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- University of Louisville
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21224
- Johns Hopkins University
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Tennessee
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Jackson, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38305
- Clinical Research Solutions, LLC
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Einverständniserklärung
- Diagnose Diabetes mellitus
- Dokumentation der verzögerten Magenentleerung durch Magenentleerungsszintigraphie oder Magenentleerungs-Atemtest (GEBT) (innerhalb von 2 Jahren nach Einschreibung)
- Symptome einer Gastroparese seit mindestens 6 Monaten mit einem GCSI-Score > 21, was auf mittelschwere bis schwere Symptome hinweist
- Magenakkommodation, gemessen durch Nährstoffsättigungstest, von ≤600 ml
- Negative obere Endoskopie oder obere GI-Serie innerhalb von 3 Jahren nach der Registrierung (kein Hinweis auf mechanische Obstruktion oder Magengeschwüre)
Entweder postmenopausal für ≥ 1 Jahr oder chirurgisch steril (nach Eileiterunterbindung, Hysterektomie oder bilateraler Ovarektomie) für mindestens 6 Monate oder, falls gebärfähig und nicht abstinent, bereit, während der gesamten Studie eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, wie z 1 der folgenden:
- Hormonelle Kontrazeption (stabile Dosis für 3 Monate)
- Intrauterinpessar/Intrauterines Hormon freisetzendes System
- Barriere-Verhütungsmethode (Diaphragma, Portiokappe, Verhütungsschwamm, Kondom)
Teilnehmer, die abstinent sind, müssen keine Verhütungsmethode anwenden, es sei denn, sie werden sexuell aktiv.
- Bei Analgetika (einschließlich Betäubungsmitteln), Motilitätsmitteln (einschließlich Metoclopramid) oder Neuromodulatoren (einschließlich trizyklischer Antidepressiva, Gabapentin und Pregabalin) sind die Dosen für > 30 Tage vor der Randomisierung stabil und der Teilnehmer wird voraussichtlich keine Dosisänderungen während der Studie benötigen bis zum Ende der Behandlung (EOT)
- 2 Wochen vor Tag 1 keinen Tabak (z. B. Zigaretten, E-Zigaretten, Zigarren, rauchfreier Tabak, Nikotinersatz) konsumiert haben und bereit sind, während der Studie durch das EOT auf diese Produkte zu verzichten
Ausschlusskriterien:
- Männliches Geschlecht
- Normale Magenentleerung
- Gastroparese von postoperativen Ätiologien
- Eine weitere aktive Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Symptome erklären könnte
- Gewicht >100 kg
- Alaninaminotransferase > 2× Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Schwanger, stillend oder eine Schwangerschaft in Betracht ziehend
- Klinisch signifikante Herzrhythmusstörungen beim Screening
- QT-Intervall korrigiert für Herzfrequenz (QTc) ≥470 Millisekunden (ms) unter Verwendung der Fridericia-Korrektur (basierend auf dreifachen Messungen, die beim Screening durchgeführt wurden)
- Ruheherzfrequenz ≤ 40 oder ≥ 110 Schläge pro Minute (bpm) oder Ruheblutdruck < 90/40 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) oder > 150/90 mmHg beim Screening oder vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
- Kürzlich aufgetretene klinisch signifikante GI-Blutungen
- Einnahme von Levodopa oder Domperidon innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung oder voraussichtliche Notwendigkeit von Domperidon während der Studie bis zum EOT
- Einnahme von Erythromycin innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung oder voraussichtlicher Bedarf von Erythromycin innerhalb von 30 Tagen vor Randomisierung oder voraussichtlicher Bedarf von Erythromycin während der Studie; Wenn ein Teilnehmer Erythromycin einnimmt und anderweitig zur Teilnahme an der Studie berechtigt ist, kann der Teilnehmer nach Einverständniserklärung vor der Randomisierung eine Erythromycin-Auswaschphase von 30 Tagen durchlaufen
- Einnahme von Fundus-relaxierenden Mitteln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Buspiron, Clonidin, Nitrate, Phosphodiesterase-Hemmer (d. h. Sildenafilcitrat [Viagra®]) und Triptan-haltige Medikamente, innerhalb von 30 Tagen vor der Randomisierung oder voraussichtlich erforderlich eines dieser Mittel während des Studiums durch das EOT
- Einnahme von systemischen Antifolaten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Methotrexat, Pemetrexed und Trimetrexat, oder voraussichtlicher Bedarf von systemischen Antifolaten während der Studie (topische Antifolate [z. B. Creme, Salbe, Gel] oder Augentropfen mit Antifolaten sind erlaubt)
- Lungenfunktionsstörung (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung)
- Operation zur Platzierung eines Magenstimulators innerhalb der letzten 6 Monate (Teilnehmer nach der Operation > 6 Monate mit anhaltenden Symptomen und verzögerter Magenentleerung sind förderfähig)
- Magen-Darm-Erkrankungen (wie Reizdarmsyndrom, entzündliche Darmerkrankungen, chronische Gastritis, Magengeschwüre, Malabsorption des Dünndarms), die die Resorption des Studienmedikaments beeinträchtigen oder eine GEBT kontraindizieren könnten
- Vorgeschichte von Magenoperationen, einschließlich Roux-en-Y-Magenbypassoperation oder einer Antrektomie mit Vagotomie oder Gastrektomie
- Vorgeschichte von Allergien oder Nebenwirkungen auf BH4 oder verwandte Verbindungen, auf Hilfsstoffe in der Formulierung des Studienarzneimittels oder auf Ei, Weizen oder Algen (Spirulina)
- Unfähigkeit, orale Medikamente zu vertragen
- Aktuelle Teilnahme an einer anderen Prüfpräparatstudie oder Verwendung eines Prüfpräparats, Prüfgeräts oder einer zugelassenen Therapie für Prüfzwecke innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor dem Screening
- Jede klinisch signifikante Laboranomalie; Im Allgemeinen sollte jeder Laborwert aus Screening- und Baseline-Chemie- und Hämatologie-Panels innerhalb der Grenzen des normalen Laborreferenzbereichs liegen, es sei denn, der Prüfarzt hält ihn für klinisch nicht signifikant
- Größere Operation innerhalb der letzten 90 Tage
- Der Teilnehmer ist nach Meinung des Prüfarztes nicht willens oder nicht in der Lage, sich an die Anforderungen der Studie zu halten
- Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder aktuelle Hinweise auf eine vom Ermittler festgestellte Substanzabhängigkeit
- Episoden von Ketoazidose oder Hypoglykämie, die gemäß der Definition des Prüfarztes häufig sind
- Vorgeschichte von Phenylketonurie (PKU) oder Hyperphenylalaninämie
- Alle anderen Bedingungen, einschließlich diabetischer Komorbiditäten, die nach Meinung des Prüfarztes oder Sponsors die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie beeinträchtigen oder das Teilnahmerisiko für diesen Teilnehmer erhöhen würden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: CNSA-001
Die Teilnehmer erhalten CNSA-001 20 mg/kg/Tag (10 mg/kg zweimal täglich [BID]) als orale Suspension für 14 Tage.
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CNSA-001 Pulver zur Suspension
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhalten 14 Tage lang ein Placebo, das mit CNSA-001 BID übereinstimmt.
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Placebo-Suspension
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung des maximal tolerierten Volumens, das während des Nährstoffsättigungstests an Tag 14 aufgenommen wurde, gegenüber dem Ausgangswert (Tag 1).
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Tag 14
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Die Teilnehmer nahmen für den Nährstoffsättigungstest alle 5 Minuten 150 Milliliter (ml) von Certain ™ zu sich.
In 5-Minuten-Intervallen bewerteten die Teilnehmer ihr Völlegefühl anhand einer Bewertungsskala, die verbale Deskriptoren auf einer Skala von 0 bis 5 kombiniert (0 = keine Symptome, 1 = erstes Völlegefühl [Schwelle], 2 = leicht, 3 = mäßig, 4 = stark und 5 = maximale oder unerträgliche Völlegefühl).
Die Teilnehmer wurden aufgefordert aufzuhören, wenn eine Punktzahl von 5 erreicht wurde.
Die zu diesem Zeitpunkt tatsächlich eingenommene Menge von Certain™ war die maximal tolerierte Menge.
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Baseline (Tag 1), Tag 14
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Änderung des maximal tolerierten Volumens, das während des Nährstoffsättigungstests an Tag 28 aufgenommen wurde, gegenüber dem Ausgangswert (Tag 1).
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Tag 28
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Die Teilnehmer nahmen für den Nährstoffsättigungstest alle 5 Minuten 150 ml Certain™ zu sich.
In 5-Minuten-Intervallen bewerteten die Teilnehmer ihr Völlegefühl anhand einer Bewertungsskala, die verbale Deskriptoren auf einer Skala von 0 bis 5 kombiniert (0: keine Symptome, 1 = erstes Völlegefühl [Schwelle], 2 = leicht, 3 = mäßig, 4 = stark und 5 = maximale oder unerträgliche Völlegefühl).
Die Teilnehmer wurden aufgefordert aufzuhören, wenn eine Punktzahl von 5 erreicht wurde.
Die zu diesem Zeitpunkt tatsächlich eingenommene Menge von Certain™ war die maximal tolerierte Menge.
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Baseline (Tag 1), Tag 28
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung des Gesamtscores des Gastroparesis Cardinal Symptom Index (GCSI) gegenüber dem Ausgangswert (Tag 1) an Tag 14/15 und Tag 28
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Tage 14/15 und 28
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Der GCSI besteht aus 9 Symptomschwere-Items, die die folgenden Bereiche (Subskalen) abdecken: Übelkeit/Erbrechen (Fragen 1 bis 3); postprandiales Völlegefühl/frühes Sättigungsgefühl (Fragen 4 bis 7) und Blähungen (Fragen 8 und 9).
Jede Frage wurde auf einer 6-Punkte-Likert-Skala (0 = keine, 1 = sehr leicht, 2 = leicht, 3 = mäßig, 4 = schwer und 5 = sehr schwer) bewertet, wobei niedrigere Werte für eine geringere Schwere der Symptome stehen.
Um eine teilnehmerspezifische Punktzahl für jede Subskala zu erhalten, wurden die Punktzahlen für jede Frage innerhalb der Subskala für jeden Teilnehmer summiert und durch die Anzahl der Fragen in der Subskala dividiert.
Der Gesamt-GCSI-Score war der Mittelwert von 3 Subskalen.
Der aggregierte GCSI-Gesamtwert reicht von 0 bis 45, wobei niedrigere Werte einen geringeren Schweregrad der Symptome anzeigen.
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Baseline (Tag 1), Tage 14/15 und 28
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert (Tag 1) in den PAGI-SYM-Subskalenwerten der Patient Assessment of Upper Gastrointestinal Disorders-Symptom Severity an Tag 14 und Tag 28
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Tage 14 und 28
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Das PAGI-SYM ist ein 20-Punkte-Instrument zur Symptomschwere des oberen Gastrointestinaltrakts (GI) mit 6 Subskalen: Übelkeit/Erbrechen (Fragen 1 bis 3), postprandiales Völlegefühl/frühes Sättigungsgefühl (Fragen 4 bis 7), Blähungen (Fragen 8 und 7). 9), Oberbauchschmerzen (Fragen 10 und 11), Unterbauchschmerzen (Fragen 12 und 13) und Sodbrennen/Aufstoßen (Fragen 14 bis 20).
Jede Frage wurde auf einer 6-Punkte-Likert-Skala (0 = keine, 1 = sehr leicht, 2 = leicht, 3 = mäßig, 4 = schwer und 5 = sehr schwer) bewertet, wobei niedrigere Werte für eine geringere Schwere der Symptome stehen.
Um eine teilnehmerspezifische Punktzahl für jede Subskala und das Gesamt-PAGI-SYM zu erhalten, wurden die Punktzahlen für jede Frage innerhalb der Subskala für jeden Teilnehmer summiert und durch die Anzahl der Fragen in der Subskala dividiert.
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Baseline (Tag 1), Tage 14 und 28
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Änderung der Ausgangswerte (Tag 1) in der Ausscheidungsrate des Gastric Emptying Breath Test (GEBT) an Tag 14 und Tag 28
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Tage 14 und 28
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Der GEBT ist ein nicht-radioaktiver, nicht-invasiver Test, der über einen 4-stündigen Bewertungszeitraum durchgeführt wird und darauf ausgelegt ist, zu zeigen, wie schnell der Magen Feststoffe entleert, indem Kohlendioxid (CO2) im Atem eines Teilnehmers gemessen wird.
Der GEBT misst die Rate der CO2-Ausscheidung nach Verzehr einer C-angereicherten Testmahlzeit.
Die CO2-Ausscheidungsrate des Teilnehmers zu jedem Messzeitpunkt „t“ wurde unter Verwendung der GEBT-Metrik „kPCD“ berechnet und berichtet.
kPCD steht für „1000 * Percent Carbon-13 Dose (PCD) ausgeschieden pro Minute.“
Die Teilnehmer stellten Atemproben (vor der Mahlzeit) zur Verfügung und nahmen dann eine standardisierte Mahlzeit mit 230 Kilokalorien (kCal) zu sich.
Einzelne Atemproben nach der Mahlzeit wurden 45, 90, 120, 150, 180 und 240 Minuten nach dem Verzehr der Mahlzeit in verschlossenen Glasröhrchen gesammelt.
Der GEBT-kPCD-Wert (13CO2-Ausscheidungsrate) war proportional zur Geschwindigkeit der Magenentleerung.
Steigende GEBT-Werte repräsentieren steigende Raten der Magenentleerung.
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Baseline (Tag 1), Tage 14 und 28
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 44
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Ein UE war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament ohne Berücksichtigung der Möglichkeit eines kausalen Zusammenhangs erhielt.
Schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder verlängerter stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
UEs umfassten sowohl SUEs als auch nicht schwerwiegende UEs.
Eine Zusammenfassung anderer nicht schwerwiegender UE und aller SUE, unabhängig von der Kausalität, befindet sich im Abschnitt „Gemeldete UE“.
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Baseline bis Tag 44
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Neil Smith, PharmD, Censa Pharmaceuticals
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GAS-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Gastroparese
-
The Cleveland ClinicAktiv, nicht rekrutierendGastroparesis-ähnliche SymptomeVereinigte Staaten
Klinische Studien zur CNSA-001
-
PTC TherapeuticsAbgeschlossenBH4-Mangel | HyperphenylalaninämieVereinigte Staaten
-
S-Alpha Therapeutics, Inc.AbgeschlossenKurzsichtigkeitKorea, Republik von
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IntegoGen, LLCZurückgezogenHidradenitis suppurativaVereinigte Staaten
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Pacylex PharmaceuticalsOzmosis Research Inc.AbgeschlossenFortgeschrittener solider Tumor | B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomKanada
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Toll Biotech Co. Ltd. (Beijing)Rekrutierung
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Latigo BiotherapeuticsAbgeschlossenAkuter Schmerz, postoperativVereinigte Staaten
-
Patagonia Pharmaceuticals, LLCAbgeschlossenAngeborene IchthyoseVereinigte Staaten
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Eikon TherapeuticsImpact Therapeutics, Inc.RekrutierungFortgeschrittene solide TumorenVereinigte Staaten, China, Australien
-
JANSSEN Alzheimer Immunotherapy Research & Development...BeendetAlzheimer-KrankheitVereinigte Staaten
-
Frontera TherapeuticsRekrutierungBiallelische RPE65-Mutations-assoziierte NetzhautdystrophieChina