- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03739710
Plattformstudie zu neuartigen Therapien im Vergleich zum Behandlungsstandard (SoC) bei Teilnehmern mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC)
Eine randomisierte Open-Label-Plattformstudie der Phase II unter Verwendung eines Masterprotokolls zur Untersuchung neuartiger Therapien im Vergleich zur Standardbehandlung bei NSCLC-Teilnehmern
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 14165
- GSK Investigational Site
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Gauting, Deutschland, 82131
- GSK Investigational Site
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Grosshansdorf, Deutschland, 22927
- GSK Investigational Site
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Heidelberg, Deutschland, 69126
- GSK Investigational Site
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Immenhausen, Deutschland, 34376
- GSK Investigational Site
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Kassel, Deutschland, 34125
- GSK Investigational Site
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Leipzig, Deutschland, 04357
- GSK Investigational Site
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Bordeaux, Frankreich, 33076
- GSK Investigational Site
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Caen Cedex 9, Frankreich, 14033
- GSK Investigational Site
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Paris, Frankreich, 75018
- GSK Investigational Site
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Paris, Frankreich, 75248
- GSK Investigational Site
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Saint-Herblain, Frankreich, 44093
- GSK Investigational Site
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Villejuif Cedex, Frankreich, 94805
- GSK Investigational Site
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Meldola FC, Italien, 47014
- GSK Investigational Site
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Milano, Italien, 20133
- GSK Investigational Site
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Napoli, Italien, 80131
- GSK Investigational Site
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Orbassano TO, Italien, 10043
- GSK Investigational Site
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Ravenna, Italien, 48121
- GSK Investigational Site
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Siena, Italien, 53100
- GSK Investigational Site
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
- GSK Investigational Site
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Ontario
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Brampton, Ontario, Kanada, L6R 3J7
- GSK Investigational Site
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- GSK Investigational Site
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Cheongju Chungcheongbuk-do, Korea, Republik von, 28644
- GSK Investigational Site
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Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 10408
- GSK Investigational Site
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Seongnam-si Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 13620
- GSK Investigational Site
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- GSK Investigational Site
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Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
- GSK Investigational Site
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Maastricht, Niederlande, 6229 HX
- GSK Investigational Site
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Lodz, Polen, 93-513
- GSK Investigational Site
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Poznan, Polen, 60-569
- GSK Investigational Site
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Warszawa, Polen, 02-781
- GSK Investigational Site
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Bucharest, Rumänien, 020142
- GSK Investigational Site
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Craiova, Rumänien, 200347
- GSK Investigational Site
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Floresti, Rumänien, 407280
- GSK Investigational Site
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Otopeni, Rumänien, 075100
- GSK Investigational Site
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Timisoara, Rumänien, 300166
- GSK Investigational Site
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Chelyabinsk, Russische Föderation, 454048
- GSK Investigational Site
-
Saint-Petersburg, Russische Föderation, 197183
- GSK Investigational Site
-
St-Petersburg, Russische Föderation, 194291
- GSK Investigational Site
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Stockholm, Schweden, SE-171 64
- GSK Investigational Site
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Uppsala, Schweden, SE- 75 185
- GSK Investigational Site
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Badajoz, Spanien, 06080
- GSK Investigational Site
-
Barcelona, Spanien, 08036
- GSK Investigational Site
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Barcelona, Spanien, 08035
- GSK Investigational Site
-
Madrid, Spanien, 28034
- GSK Investigational Site
-
Madrid, Spanien, 28027
- GSK Investigational Site
-
Madrid, Spanien, 28033
- GSK Investigational Site
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Malaga, Spanien, 29010
- GSK Investigational Site
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Santander, Spanien, 39008
- GSK Investigational Site
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Sevilla, Spanien, 41009
- GSK Investigational Site
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California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- GSK Investigational Site
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Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110-1093
- GSK Investigational Site
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-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461-2375
- GSK Investigational Site
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North Carolina
-
Pinehurst, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28374
- GSK Investigational Site
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37404
- GSK Investigational Site
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- GSK Investigational Site
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Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer, die in der Lage sind, eine unterzeichnete Einverständniserklärung/Einwilligung abzugeben.
- Männlich oder weiblich, zum Zeitpunkt der Einholung der Einwilligung mindestens 18 Jahre alt. Teilnehmer in Korea müssen zum Zeitpunkt der Einholung der Einwilligung mindestens 19 Jahre alt sein.
Teilnehmer mit histologisch oder zytologisch bestätigter Diagnose von NSCLC (Plattenepithel oder nicht Plattenepithel) und
a) Dokumentierter Krankheitsverlauf basierend auf Röntgenbildgebung während oder nach maximal 2 Zeilen systemischer Behandlung bei lokal/regional fortgeschrittenem Rezidiv, Stadium IIIb/Stadium IIIc/Stadium IV oder metastasierter Erkrankung. Zwei Behandlungskomponenten müssen in derselben Linie oder als separate Therapielinien erhalten worden sein: i) Nicht mehr als oder weniger als 1 Linie eines platinhaltigen Chemotherapieschemas und ii) Nicht mehr als oder weniger als 1 Linie einer programmierten Zelle Todesliganden 1 (PD[L]1) monoklonaler Antikörper (mAb) enthaltendes Regime.
b) Teilnehmer mit bekannten BRAF-molekularen Veränderungen müssen eine Krankheitsprogression nach Erhalt der lokal verfügbaren SoC-Behandlung für die molekulare Veränderung gehabt haben.
c) Teilnehmer, die zuvor eine Anti-PD(L)1-Therapie erhalten haben, müssen die folgenden Anforderungen erfüllen: i) Haben eine CR, PR oder SD erreicht und hatten anschließend eine Krankheitsprogression (gemäß RECIST 1.1-Kriterien) entweder bei oder nach Abschluss der PD(L) 1 Therapie ii) innerhalb der ersten 12 Wochen der PD(L)1-Therapie weder klinisch noch gemäß den RECIST 1.1-Kriterien fortschreitend oder wiederaufgetreten sind
- Messbare Erkrankung mit mindestens 1 messbaren Läsion gemäß RECIST 1.1.
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
- Eine Tumorgewebeprobe, die zu jedem Zeitpunkt von der Erstdiagnose von NSCLC bis zum Zeitpunkt des Studieneintritts entnommen werden kann, ist obligatorisch. Obwohl eine während des Screenings gewonnene frische Tumorgewebeprobe bevorzugt wird, ist eine archivierte Tumorprobe akzeptabel.
- Angemessene Organfunktion wie im Protokoll definiert.
- Ein männlicher Teilnehmer muss sich bereit erklären, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine hochwirksame Empfängnisverhütung anzuwenden und während dieses Zeitraums auf eine Samenspende zu verzichten.
Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist, nicht stillt und mindestens 1 der folgenden Bedingungen zutrifft:
i) Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) oder ii) Eine WOCBP, die sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung zu befolgen.
- Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen.
Ausschlusskriterien:
Teilnehmer, die zuvor mit den folgenden Therapien behandelt wurden (Berechnung basiert auf dem Datum der letzten Therapie bis zum Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung):
- Docetaxel jederzeit.
- Alle Prüfsubstanzen, die in der aktuellen Studie getestet werden.
- Systemische zugelassene oder in der Erprobung befindliche Krebstherapie innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Medikaments, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist. Zwischen der letzten Dosis des vorherigen Antikrebsmittels und der Verabreichung der ersten Dosis des Studienmedikaments müssen mindestens 14 Tage vergangen sein.
- Vorherige Strahlentherapie: zulässig, wenn mindestens eine unbestrahlte messbare Läsion zur Beurteilung nach RECIST Version 1.1 vorliegt oder wenn eine solitäre messbare Läsion bestrahlt wurde, objektiver Verlauf dokumentiert ist. Eine Auswaschung von mindestens 2 Wochen vor Studienbeginn des Medikaments für Bestrahlungen jeglicher beabsichtigter Verwendung ist erforderlich.
- Erhielt mehr als (>)2 vorherige Therapielinien für NSCLC, einschließlich Teilnehmern mit BRAF-molekularen Veränderungen.
Invasive Malignität oder invasive Malignität in der Vorgeschichte, die keine untersuchte Krankheit ist, innerhalb der letzten 2 Jahre, außer
- Alle anderen invasiven Malignome, für die der Teilnehmer definitiv behandelt wurde, die seit mindestens 2 Jahren krankheitsfrei sind und nach Meinung des Hauptprüfarztes und des medizinischen Monitors von GlaxoSmithKline die Bewertung der Auswirkungen der Studienbehandlung auf das derzeit angestrebte Ziel nicht beeinflussen Bösartigkeit, können in diese klinische Studie aufgenommen werden.
- Kurativ behandelter heller Hautkrebs oder erfolgreich behandeltes In-situ-Karzinom.
- Karzinomatöse Meningitis (unabhängig vom klinischen Status) und unkontrollierte oder symptomatische Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS).
- Größere Operation weniger als oder gleich (<=) 28 Tage nach der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Autoimmunerkrankung (aktuell oder in der Vorgeschichte) oder Syndrom, das innerhalb der letzten 2 Jahre eine systemische Behandlung erforderte. Ersatztherapien, die physiologische Kortikosteroiddosen zur Behandlung von Endokrinopathien (z. B. Nebenniereninsuffizienz) beinhalten, gelten nicht als systemische Behandlungen.
- Erhalten von systemischen Steroiden (> 10 Milligramm [mg]) orales Prednison oder Äquivalent) oder andere immunsuppressive Mittel innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Vorherige allogene/autologe Knochenmark- oder solide Organtransplantation.
- Erhalt eines Lebendimpfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
Toxizität von früheren Krebsbehandlungen, die Folgendes umfassen:
- Toxizität größer oder gleich (>=) Grad 3, die als mit einer früheren Immuntherapie in Zusammenhang stehend angesehen wird und zum Abbruch der Behandlung geführt hat.
- Toxizität im Zusammenhang mit einer vorherigen Behandlung, die nicht auf <= Grad 1 abgeklungen ist (außer Alopezie, Hörverlust, mit Substitutionstherapie behandelte Endokrinopathie und periphere Neuropathie, die <= Grad 2 sein muss).
- Vorgeschichte (aktuelle und frühere) von idiopathischer Lungenfibrose, Pneumonitis (Ausschluss einer früheren Pneumonitis nur, wenn Steroide zur Behandlung erforderlich waren), interstitieller Lungenerkrankung oder organisierender Pneumonie.
- Unlängst (innerhalb der letzten 6 Monate) aufgetretene unkontrollierte symptomatische Aszites, Pleura- oder Perikardergüsse.
- Kürzliche Vorgeschichte (innerhalb der letzten 6 Monate) von gastrointestinaler Obstruktion, die eine Operation erforderte, akute Divertikulitis, entzündliche Darmerkrankung oder intraabdomineller Abszess.
Vorgeschichte oder Nachweis von Herzanomalien innerhalb der 6 Monate vor der Einschreibung, einschließlich
- Schwerwiegende, unkontrollierte Herzrhythmusstörungen oder klinisch signifikante Anomalien im Elektrokardiogramm, einschließlich AV-Block zweiten Grades (Typ II) oder dritten Grades.
- Kardiomyopathie, Myokardinfarkt, akutes Koronarsyndrom (einschließlich instabiler Angina pectoris), koronare Angioplastie, Stenting oder Bypass-Operation.
- Symptomatische Perikarditis.
- Aktuelle instabile Leber- oder Gallenerkrankung gemäß Beurteilung des Prüfarztes, definiert durch das Vorhandensein von Aszites, Enzephalopathie, Koagulopathie, Hypoalbuminämie, Ösophagus- oder Magenvarizen, anhaltender Gelbsucht oder Zirrhose.
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert <= 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Teilnehmer mit bekannter Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus.
- Teilnehmer mit schwerer Überempfindlichkeit gegen mAb in der Vorgeschichte oder Überempfindlichkeit gegen eine der Studienbehandlungen oder deren Hilfsstoffe.
- Teilnehmer, die eine laufende Therapie mit einem Medikament benötigen, das ein starker Inhibitor oder Induktor der Cytochrom P 3A4 (CYP3A4)-Enzyme ist.
- Jede schwerwiegende und/oder instabile vorbestehende medizinische (abgesehen von Malignität), psychiatrische Störung oder andere Erkrankung, die die Sicherheit des Teilnehmers, die Einholung der Einverständniserklärung oder die Einhaltung der Studienverfahren nach Ansicht des Prüfarztes beeinträchtigen könnte.
- Schwangere oder stillende Teilnehmerinnen.
- Teilnehmer, der derzeit an einer Studie mit einem Prüfgerät teilnimmt oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung teilgenommen hat.
- Teilnehmer mit Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Teilnehmer mit positivem Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Teilnehmer mit positivem Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA)-Testergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Erhalt einer Transfusion von Blutprodukten (einschließlich Blutplättchen oder Erythrozyten) oder Verabreichung von Kolonie-stimulierenden Faktoren (einschließlich Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor [G-CSF], Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor und rekombinantes Erythropoetin) innerhalb von 14 Tagen vor der erste Dosis der Studienintervention.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Teilnehmer, die Feladilimab und Ipilimumab erhalten
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Feladilimab wird verabreicht.
Ipilimumab wird verabreicht.
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Experimental: Teil 1: Teilnehmer, die Dostarlimab plus GSK4428859A/EOS884448/belrestotug erhalten
|
Dostarlimab wird verabreicht.
GSK4428859A/EOS884448 wird verwaltet.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1: Teilnehmer, die Dostarlimab plus GSK4428859A/EOS884448/belrestotug plus GSK6097608 erhalten
|
Dostarlimab wird verabreicht.
GSK6097608 wird verwaltet.
GSK4428859A/EOS884448 wird verwaltet.
Andere Namen:
|
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Aktiver Komparator: Teil 2: Teilnehmer, die SoC erhalten: Docetaxel
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Docetaxel wird verabreicht.
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|
Experimental: Teil 2: Teilnehmer, die Feladilimab und Docetaxel erhalten
|
Docetaxel wird verabreicht.
Feladilimab wird verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die über Unterstudien hinweg randomisiert wurden
Zeitfenster: Tag 1
|
Die Anzahl der Teilnehmer, die in Substudien randomisiert wurden, werden vorgestellt.
|
Tag 1
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Die objektive Ansprechrate wird gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 berechnet.
Er ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit dem besten insgesamt bestätigten vollständigen Ansprechen (CR) oder partiellen Ansprechen (PR) zu einem beliebigen Zeitpunkt gemäß krankheitsspezifischen Kriterien.
|
Bis zu 2 Jahre
|
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Teil 1: Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer insgesamt besten bestätigten CR, PR oder stabilen Erkrankung (SD) zu einem beliebigen Zeitpunkt gemäß krankheitsspezifischen Kriterien.
|
Bis zu 2 Jahre
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|
Teil 1: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) und minimal beobachtete Konzentration (Cmin) von Feladilimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Bis zu 2 Jahre
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Teil 1: Cmax und Cmin von Ipilimumab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Bis zu 2 Jahre
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|
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Teil 1: Cmax und Cmin von Dostarlimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
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|
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Teil 1: Cmax und Cmin von GSK6097608
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Bis zu 2 Jahre
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Teil 2: Überlebensrate nach 12 und 18 Monaten
Zeitfenster: Mit 12 und 18 Monaten
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Meilenstein-Überlebensrate von Teilnehmern, die mit experimentellen Schemata im Vergleich zur SoC-Therapie behandelt wurden.
|
Mit 12 und 18 Monaten
|
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit CR, partiellem Ansprechen (PR), stabiler Erkrankung (SD) und progressiver Erkrankung (PD)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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CR, PR, SD und PD werden gemäß den Kriterien der RECIST-Version 1.1 bewertet.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Teil 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was früher eintritt.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Teil 2: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einem bestätigten CR oder PR zu einem beliebigen Zeitpunkt gemäß den Kriterien der RECIST-Version 1.1.
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
Teil 2: Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
DOR ist gemäß RECIST 1.1-Kriterien definiert als der erste dokumentierte Nachweis einer CR oder PR bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
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Bis zu 2 Jahre
|
|
Teil 2: DCR
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten insgesamt bestätigten CR, PR oder SD zu einem beliebigen Zeitpunkt gemäß krankheitsspezifischen Kriterien.
|
Bis zu 2 Jahre
|
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit immunbasierter (i) iCR, iPR, unbestätigter progressiver Erkrankung (iUPD), bestätigter progressiver Erkrankung (iCPD) und iSD
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit iCR, iPR, iUPD, iCPD und iSD gemäß den modifizierten RECIST 1.1-Kriterien für immunbasierte Therapeutika (iRECIST).
|
Bis zu 2 Jahre
|
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Teil 2: Progressionsfreies Überleben (iPFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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iPFS ist gemäß den iRECIST-Kriterien definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was früher eintritt.
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Bis zu 2 Jahre
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Teil 2: Objektive Ansprechrate (iORR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
iORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer bestätigten CR oder PR zu einem beliebigen Zeitpunkt gemäß den iRECIST-Kriterien.
|
Bis zu 2 Jahre
|
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Teil 2: Reaktionsdauer (iDOR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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iDOR ist gemäß den iRECIST-Kriterien definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis einer CR oder PR bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod.
|
Bis zu 2 Jahre
|
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit UE, unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI), SUE und UE/SUEs, die zu Dosisanpassungen/Verzögerungen/Absetzern führten
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Bis zu 2 Jahre
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalfunktionen, der körperlichen Untersuchung und der Laborparameter
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
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|
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Teil 2: Cmax und Cmin für SoC (Docetaxel)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
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Teil 2: Cmax und Cmin für Feladilimab
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
|
|
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen Docetaxel
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Bis zu 2 Jahre
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit positivem ADA gegen Feladilimab
Zeitfenster: Bis zu 2,5 Jahre
|
Bis zu 2,5 Jahre
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Teil 1: Cmax und Cmin von GSK4428859A/EOS884448/belrestotug
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Bis zu 2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 205801
- 2018-001316-29 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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University Health Network, TorontoGlaxoSmithKlineRekrutierungRezidivierendes/metastasierendes Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomKanada
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GlaxoSmithKlineAktiv, nicht rekrutierendNeubildungen, rektalVereinigte Staaten, Spanien, Deutschland, Italien, Kanada, Niederlande, Japan, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea
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University of MiamiGlaxoSmithKlineZurückgezogenSchwangerschafts-Trophoblastische NeoplasieVereinigte Staaten
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