- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03953196
Eine Studie zur Untersuchung der Verwendung von Impfstoff- und Antigen-Herausforderungen für die Immunüberwachung bei gesunden Teilnehmern
27. Januar 2020 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC
Eine Phase-0-Studie zur Erforschung der Verwendung von Impfstoff- und Antigen-Herausforderungen für die Immunüberwachung bei gesunden Freiwilligen
Der Zweck dieser Studie ist die Charakterisierung der Immunantwort in vivo unter Verwendung zugelassener Impfstoffe und Antigenprovokationen sowie einer Provokation mit Hautverletzungen zur Stimulierung des Immunsystems.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
48
Phase
- Frühphase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Merksem, Belgien, 2170
- Clinical Pharmacology Unit
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
16 Jahre bis 53 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18 und 30 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) (BMI = Gewicht/Größe^2) einschließlich und ein Körpergewicht von mindestens 50 Kilogramm (kg) haben
- Gesund auf der Grundlage der körperlichen Untersuchung, der Krankengeschichte, der Vitalfunktionen und des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG) (für Kohorte 3), das beim Screening durchgeführt wurde. Jegliche Anomalien müssen als klinisch nicht signifikant angesehen werden und diese Feststellung muss in den Quelldokumenten des Teilnehmers festgehalten und vom Prüfarzt paraphiert werden
- Gesund auf der Grundlage klinischer Labortests, die beim Screening durchgeführt wurden. Wenn die Ergebnisse des Serumchemie-Panels, der Blutgerinnung, der Hämatologie oder der Urinanalyse außerhalb der normalen Referenzbereiche liegen, darf der Teilnehmer nur aufgenommen werden, wenn der Prüfarzt die Anomalien oder Abweichungen vom Normalwert als klinisch nicht signifikant beurteilt. Diese Feststellung muss in den Quellendokumenten des Teilnehmers festgehalten und vom Prüfer paraphiert werden
- Muss eine Einverständniserklärung (ICF) unterzeichnen, aus der hervorgeht, dass er oder sie den Zweck und die für die Studie erforderlichen Verfahren versteht und bereit ist, an der Studie teilzunehmen
- Alle Frauen müssen beim Screening einen negativen hochempfindlichen Serum-Schwangerschaftstest (Beta-humanes Choriongonadotropin [Beta-hCG]) und einen negativen Urin-Schwangerschaftstest vor der Dosis am Tag 1 haben
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte jeglicher Art von Immunschwäche oder Autoimmunerkrankung oder Krankheitsbehandlung im Zusammenhang mit Immunsuppression oder Lymphopenie. Dazu gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Knochenmark- oder Organtransplantation, lymphoproliferative Erkrankungen, T- oder B-Zell-Mangelsyndrome, Splenektomie, funktionelle Asplenie und chronische granulomatöse Erkrankung
- Vorgeschichte von Leber- oder Niereninsuffizienz, signifikanten kardialen, vaskulären, pulmonalen, gastrointestinalen, endokrinen, neurologischen, hämatologischen, Blutungsstörungen, rheumatologischen, psychiatrischen oder metabolischen Störungen und atopischer Dermatitis
- Bekannte Allergien, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber einer der Interventionen in dieser Studie oder ihren Hilfsstoffen
- Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktionen, Angioödeme oder Anaphylaxie auf Medikamente oder Lebensmittel
- Kontraindikationen für die Verwendung einer der Studieninterventionen gemäß den Verschreibungsinformationen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte 1: Impfstoff-Challenge Imvanex
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 subkutan eine Einzeldosis Imvanex. Die Teilnehmer werden auch in die DREEM-EEG-Unterstudie aufgenommen.
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Imvanex 0,5 Milliliter (ml) Injektionssuspension wird als einzelne subkutane (sc) Injektion verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 2: Vaccine Challenge Shingrix
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 intramuskulär eine Einzeldosis Shingrix. Die Teilnehmer werden auch in die DREEM-EEG-Unterstudie aufgenommen.
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Shingrix 0,5 ml Suspension wird als einzelne intramuskuläre (IM) Injektion verabreicht.
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Experimental: Kohorte 3: Antigen-Challenge-Lipopolysaccharide (LPS)
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 intravenös (i.v.) eine Einzeldosis LPS. Die Teilnehmer werden auch in die DREEM-EEG-Teilstudie und die Vital-Patch-PhysIQ-Plattform-Teilstudie aufgenommen.
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LPS 1,0 Nanogramm pro Kilogramm (ng/kg) Endotoxin-Suspension wird als einzelne IV-Injektion verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte 4: Antigen-Herausforderung Candin
Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 intradermal eine Einzelinjektion von Candin und eine Einzelinjektion Kochsalzlösung zur Kontrolle. Die Teilnehmer werden auch in die DREEM-EEG-Substudie aufgenommen.
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Candin 0,1 ml Injektionslösung wird als eine intradermale Injektion verabreicht.
Andere Namen:
Die Kochsalz-Kontrolllösung zur Injektion wird als eine intradermale Injektion verabreicht.
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Experimental: Kohorte 5: Skin Wounding Challenge
3 Stanzbiopsien werden gemäß den standardmäßigen dermatologischen Praxisrichtlinien durchgeführt.
Biopsieproben des Unterbauchgewebes werden am Tag 1 entnommen.
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An Tag 1 werden 3 Stanzbiopsien durchgeführt und Gewebeproben aus dem Unterbauch entnommen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Veränderung der Immunzellpopulationen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage
|
Die Veränderung der Immunzellpopulationen gegenüber dem Ausgangswert wird in peripheren Blutproben oder Geweben von gesunden Freiwilligen gemessen.
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Baseline bis zu 90 Tage
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Kohorte 3 und Kohorte 4: Veränderung der Immunzellpopulationen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Die Veränderung der Immunzellpopulationen gegenüber dem Ausgangswert wird in peripheren Blutproben oder Geweben von gesunden Freiwilligen gemessen.
|
Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Kohorte 5: Veränderung der Immunzellpopulationen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Die Veränderung der Immunzellpopulationen gegenüber dem Ausgangswert wird in Geweben gesunder Freiwilliger gemessen.
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Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Änderung des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage
|
Die Veränderung des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps gegenüber dem Ausgangswert wird in peripheren Blutproben oder Geweben von gesunden Freiwilligen gemessen.
|
Baseline bis zu 90 Tage
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Kohorte 3 und Kohorte 4: Veränderung des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Die Veränderung des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps gegenüber dem Ausgangswert wird in peripheren Blutproben oder Geweben von gesunden Freiwilligen gemessen.
|
Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Kohorte 5: Änderung des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Die Veränderung des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps gegenüber dem Ausgangswert wird in Geweben gesunder Freiwilliger gemessen.
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Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Änderung des Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren (lösliche Zytokine und Chemokine) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage
|
Lösliche Zytokine und Chemokine werden durch Immunoassay gemessen.
|
Baseline bis zu 90 Tage
|
Kohorte 3 und Kohorte 4: Änderung des Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren (lösliche Zytokine und Chemokine) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Lösliche Zytokine und Chemokine werden durch Immunoassay gemessen.
|
Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Kohorte 5: Änderung des Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren (lösliche Zytokine und Chemokine) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Lösliche Zytokine und Chemokine werden durch Immunoassay gemessen.
|
Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Änderung des Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren (zellgebundene und gewebeassoziierte Proteine) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage
|
Zellgebundene und gewebeassoziierte Proteine werden mit etablierten Methoden wie Durchflusszytometrie und Immunhistochemie gemessen.
|
Baseline bis zu 90 Tage
|
Kohorte 3 und Kohorte 4: Änderung des Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren (zellgebundene und gewebeassoziierte Proteine) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Zellgebundene und gewebeassoziierte Proteine werden mit etablierten Methoden wie Durchflusszytometrie und Immunhistochemie gemessen.
|
Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Kohorte 5: Änderung des Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren (zellgebundene und gewebeassoziierte Proteine) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Zellgebundene und gewebeassoziierte Proteine werden mit etablierten Methoden wie Durchflusszytometrie und Immunhistochemie gemessen.
|
Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der Expression von Entzündungsmediatoren
Zeitfenster: Baseline bis zu 90 Tage
|
Transkriptionelle Veränderungen in der Genexpression werden mit etablierten Methoden wie Ribonukleinsäure (RNA)-Microarray, RNAseq und Einzelzell-RNA-Sequenzierung gemessen und als Anzahl von Gentranskripten pro Probe oder pro Zelle angegeben.
|
Baseline bis zu 90 Tage
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Kohorte 3 und Kohorte 4: Änderung der Expression von Entzündungsmediatoren gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Transkriptionelle Veränderungen in der Genexpression werden mit etablierten Methoden wie Ribonukleinsäure (RNA)-Microarray, RNAseq und Einzelzell-RNA-Sequenzierung gemessen und als Anzahl von Gentranskripten pro Probe oder pro Zelle angegeben.
|
Grundlinie bis zu 14 Tage
|
Kohorte 5: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in der Expression von Entzündungsmediatoren
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Transkriptionelle Veränderungen in der Genexpression werden mit etablierten Methoden wie RNA-Microarray, RNAseq und Einzelzell-RNA-Sequenzierung gemessen und als Anzahl von Gentranskripten pro Probe oder pro Zelle angegeben.
|
Grundlinie bis zu 10 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert der Immunzellpopulationen innerhalb eines Teilnehmers
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung von der Grundlinie der Immunzellpopulationen innerhalb eines Teilnehmers wird gemessen.
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert der Immunzellpopulationen zwischen den Teilnehmern
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung von der Grundlinie der Immunzellpopulationen zwischen den Teilnehmern wird gemessen.
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert im Phänotyp des Zelloberflächen-Antigens innerhalb eines Teilnehmers
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung von der Grundlinie im Phänotyp des Zelloberflächenantigens innerhalb eines Teilnehmers wird gemessen.
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert im Phänotyp des Zelloberflächenantigens zwischen den Teilnehmern
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert des Zelloberflächen-Antigen-Phänotyps zwischen den Teilnehmern wird gemessen.
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert im Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren innerhalb eines Teilnehmers
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert im Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren innerhalb eines Teilnehmers wird gemessen.
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert im Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren zwischen den Teilnehmern
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung vom Ausgangswert im Aktivierungsstatus von Entzündungsmediatoren zwischen den Teilnehmern wird gemessen.
|
Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung von der Baseline in der Expression von Entzündungsmediatoren innerhalb eines Teilnehmers
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung von der Grundlinie bei der Expression von Entzündungsmediatoren innerhalb eines Teilnehmers wird gemessen.
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Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Änderung der Standardabweichung von der Baseline in der Expression von Entzündungsmediatoren zwischen den Teilnehmern
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Die Änderung der Standardabweichung von der Grundlinie bei der Expression von Entzündungsmediatoren zwischen den Teilnehmern wird gemessen.
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Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage; Kohorte 5: Baseline bis zu 10 Tage
|
Korrelation von Grundlinien-Immunzellpopulationen mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Die Korrelation der Immunzellpopulationen zu Studienbeginn mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort wird durch phänotypische und funktionelle Assays gemessen.
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Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Korrelation der Genomik mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Die Korrelation der Genomik mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort wird durch phänotypische und funktionelle Assays gemessen.
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Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Korrelation der Serologie mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Die Korrelation der Serologie mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort wird durch phänotypische und funktionelle Assays gemessen.
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Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Korrelation von löslichen Proteinen mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort
Zeitfenster: Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
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Die Korrelation von löslichen Proteinen mit dem Phänotyp der Impfstoff-/Antigen-Immunantwort wird durch phänotypische und funktionelle Assays gemessen.
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Kohorte 1 und Kohorte 2: Baseline bis zu 90 Tage; Kohorte 3 und Kohorte 4: Baseline bis zu 14 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
8. April 2019
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
26. Dezember 2019
Studienabschluss (Tatsächlich)
26. Dezember 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. April 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
15. Mai 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
16. Mai 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
29. Januar 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. Januar 2020
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108590
- NOPRODNAP0016 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Ja
Beschreibung des IPD-Plans
Die Richtlinie zur gemeinsamen Nutzung von Daten der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson ist unter www.janssen.com/clinical-trials/transparency verfügbar.
Wie auf dieser Website angegeben, können Anträge auf Zugang zu den Studiendaten über die Yale Open Data Access (YODA) Project-Website unter yoda.yale.edu eingereicht werden
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Bavarian NordicAbgeschlossen
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAktiv, nicht rekrutierendAffenpocken | AffenkrankheitenFrankreich
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Centers for Disease Control and PreventionBavarian Nordic; Kinshasa School of Public Health; Ministry of Public Health,...Aktiv, nicht rekrutierendMonkeypox-Virus-InfektionKongo, die Demokratische Republik der